|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2003
|
Tipps zum Picknick
Hallo Gullianer  ,
so ich möchte demnächste ein nettes Mädl mal zu einem Picknick einladen.
Eich will sie natürlich überraschen.
Das Mädl ist ne Arbeitskollegin von der ich was will. Also wir sind somit noch nicht zusammen.
So, nun bräucht ich ein paar Tipps. Will ihr natürlich einen so schönen Nachmittag wie möglich machen 
Hab vor ein paar Sandwiches zu machen, und Schokofrüchte am Spieß.
Nen CD Player mit netter Musik werd ich auch mitnehmen.
Mehr weiß ich bis jetzt noch ned.
Also, lasst eure Gedanken mal spielen
|
13. 05. 2007, 22:08
|
|
|
IRC ist die Macht
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Re: Tipps zum Picknick
Weis net... nen romantisches Picknickj im Grünen und dazu Musik vom CD Player... mh neeee. Lass den mal lieber daheim. Nimm dazu lieber noch was frisches mit. Salat oder noch besser Obstsalat ! =) Ansonsten nen KALTEN Sekt mit echten Gläsern und ne Decke
|
13. 05. 2007, 22:12
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also Salat fäält schon mal Flach, den mag sie ned 
Sekt wollt ich eh mitnehmen und noch ne Rose, die sie am Schluss bekommen, nach meinem "Liebesgeständnis"
Na ja, mal schauen was noch so für Antworten kommen.
|
13. 05. 2007, 22:14
|
|
|
Monrose
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich würde lieber den CD-PLAYER nicht mitnehmen!
Vielleicht irgendwelche Spiele?
Badminton villeicht?!?
|
13. 05. 2007, 22:15
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja an Badminton oder Beachball hab ich auch schon gedacht. hat jemand mehr Spiel vorschläge?
Zum Thema CD. Hm, will natürlich nicht Techno oder so auffahren, eher so RNB Zeugs. Und halt ganz leise zum dahin hören..
|
13. 05. 2007, 22:23
|
|
|
Das letzte Schwefelholz
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Feilchen
Also Salat fäält schon mal Flach, den mag sie ned
Na ja, mal schauen was noch so für Antworten kommen.
|
Ganz was neues. Kommen carnophage Mädels jetzt in Mode *g?
|
13. 05. 2007, 22:46
|
|
|
I♥ℜ⊗©k
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
"Liebesgeständnis"?! Lass das mal lieber bleiben, die ROse sollte auch zuhause bleiben  Bau erstmal eine engerer Beziehung mit ihr auf, oder unternehmt ihr sonst auch viel miteinander?
Zur Musik, die würd ich auch daheim lassen, das kann als störend empfunden werden wenn da dauernd irgendwelche Musik läuft. Badminton ist eine gute Idee, wie wärs mit Volleyball oder Indiaka?
|
13. 05. 2007, 23:27
|
|
|
IRC ist die Macht
Registrierungsdatum: Jun 2003
|
Lauscht der Musik, die Euch die Natur bereitet.
*dahinschmelz*
|
13. 05. 2007, 23:35
|
|
|
Alles Banane
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Auch von mir der Tipp, die Musik wegzulassen.
Sonst kannste ja noch frisches Obst mitnehmen, wie z.B. Erdbeeren udn dazu noch Sahne machen. Das mag glaube ich jeder...
Phunny
|
13. 05. 2007, 23:35
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Also, der Player bleibt schon mal daheim
Hm, also wir unternehmen sonst nicht soviel miteinander..
Zur Vorgeschichte: (weicht zwar vom Thema ab, aber was soll´s)
Ich weiß/denk mal das sie mich ganz gern hat.
Wir flirten halt in der Arbeit recht viel miteinander.
Und die Arbeitskollegen reden auch schon wie unser Liebesspärchen" und so lauter Sachen.
Na ja, zu Weihnachten hat sie mir dann ein Parfum (Wert 30€) geschenkt, ich ihr nur ne Kleinigkeit (Kerze, Schokoalde..) Ist ja eigentlich nur ne Arbeitskollegin.
Hab ihr dannn kurz darauf, Wieder mal Schokolade, ne Handykarte zum Aufladen und nen Kinogutschein( hat mir ihre beste Freundin geraten) geschenkt.
Na ja darüber muss sie sich tierisch drüber gefreut haben, wie auch über ihr Weihnachtsgeschenk, was auch hintenrum mitbekommen hab.
Nur das Problem ist ich bekomm sie nicht mit ins Kino..
Laut ihrer Freundin traut sie sich ned.
Na ja, letzens hab ich sie dann einfach so zum Eis Essen abgeholt. Sie war ganz überrascht, weil ich auf einmal vor ihrer Hausttüre stand (war vorher noch nie bei ihr)
Zuerst hat sie gesagt sie hasst eigentlich Überrschungsbesuche, aber sie fährt gern mit.
Hab dann wieder über ihre Freundin erfahren das sie´s ganz süß von mir fand, das ich sie zuk Eis Essen eingeladen hab.
Um ehrlich zu sein weiß ich eigentlich gar ned wie ich bei ihr stehe. Mag sie mich nur als Kumpel, oder traut sie sich wegen unserer gemeinsamen Arbeit nich (sind nur ein kleiner Betrieb).
Was würdet ihr dazu sagen?
Scheint ein Mädl einem Arbeitskollegen einfach so ein Parfum im Wert von 30 €
Ist für Aussenstehende jetzt bestimmt schwierig zu sagen, denk ich mal.
Aber ich schenk nicht mal meinem Besten Kumpel was zu Weihnachten.
|
13. 05. 2007, 23:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Ich denke auch, du solltest solche nicht gerade unverbindlichen Aktionen wie Rosenübergabe oder gar Liebesgeständnis erstmal unterlassen. Vielleicht erkennt sie deine Absichten auch schon ansatzweise daran, dass du sie zu dem Picknick einlädst, denn das machst du ja nicht mit jedem. Das mit der Abwesenheit von Musik wurde ebenfalls schon genannt...
Ich würde dir noch raten: Wenn ein See in der Nähe ist, geht dahin, da ist es meistens recht nett. Waldwiese wäre für mich dann zweite Wahl...
Von Verkehrsinseln würde ich jedenfalls abraten.
|
14. 05. 2007, 01:20
|
|
|
Durstig
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Ich will dir das ja nicht schlecht reden, aber denk mal einen Schritt weiter. Wenn das mit euch irgendwann mal schief geht, arbeitet ihr trotzdem noch im gleichen (kleinen) Betrieb. Nicht jeder ist nämlich in der Lage, zwischen Privat und Beruf zu unterscheiden. Ich weiß nicht, ob ich mir das antun würde.
Als ich noch in der Ausbildung war, arbeitete in der Zentrale ein Ehepaar in der Buchhaltung. Die haben ihren Beziehungsstress mit ins Büro genommen. Es ging da teilweise so hoch her, dass letztlich die Geschäftsführung eingreifen musste. Man stellte damals das Paar vor die Wahl: Entweder Ruhe im Büro oder einer Muss gehen.
|
14. 05. 2007, 07:46
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Hi, erst mal Danke fü eure ersten hilfreichen Antworten
@ Victor iNox:
Ich denk daß sie es schon gecheckt hat, das ich mehr von ihr will.
Wie gesagt,ich hab keine Ahnung wie ich zur ihr stehe.
Ich denk irgenwie auch das sie was von mir will.
Ist zwar schon länger her, aber damals war ich in der Disko, und ihre beste Freundin auch. Tja, dann hab ich ihre beste Freundin nach ihr gefragt ob sie auch da sei.
Dann hat sie nur gesagt: "Oh Mann, euch beide verkupple ich jetzt dann mal".
Das war aber noch so ein Zeitpunkt, wo ich sie nur ganz nett fand und als Arbeitskollegin betrachtete. Aber sowas gibt mir halt schon zu denken. Dann hab ich halt noch nix gemacht. Mit der Zeit flirteten und scherzen wir in der Arbeit immer mehr. Bis sie mir halt zu Weihnachten das Parfum geschenkt hat.
Auch wie oben schon geschrieben, reden die Arbeitskollgen auch wenn sie uns beide sehen: Oh, das Liebespärchen und so...
Das sind halt lauter so kleine Anhaltspunkte, wo man sich denkt, Ah, mit der könnts was werden.
Hab mit ihrer Feundin vor ein paar Wochen mal darüber geredet, warum sie mit mir nicht ins Kino geht. Anscheinend will sie mit mir alleine nicht hingehen.
Sie hat auch gesagt (das sagen echt die wenigsten Mädls und hat auch noch nie eine zu mir gesagt), das ich echt ein Mann bin den sich jede Fraue nur wünschen kann.
Ich bin halt ein Kerl, der so ziemlich fast alles für ein Mädl machen würde, das er gern hat. Bin immer hilfsbereit.
Bin halt ein netter Mensch und kein Arschloch, der die Mädls schlecht behandelt oder so.
Und sie hat auch gesagt das wir beide eigentlich ganz gut zusammenpassen würden.
Ach ja, zu einem See wollte ich eh gehen, da gibts mehr als genung bei uns, und ein paar ruhige Stellen weis ich auch.
@ Foghorn:
Ja ich weiß, Privat und Beruf zu trennen geht schwer. Aber ich
Aber ich mag sie halt gern, und ich denk ich bekomm daß hin.
|
14. 05. 2007, 14:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Feilchen
Zum Thema CD. Hm, will natürlich nicht Techno oder so auffahren, eher so RNB Zeugs. Und halt ganz leise zum dahin hören..
|
ahahahaha danke für den lacher aber RNB !!!! WTFFFF ?? wenn schon musik dann was romantisches (imogen heap, jem, james blunt uvm.) aber doch nicht rnb  gut das du hier nachgefragt hast, musik würd ich aber sowieso lassen wie schon meine vorgänger gesagt haben. Den Rest haben ja die anderen schon gesagt
|
14. 05. 2007, 15:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Schenk ihr kurz vor dem Picknick einen essbaren Stringtanger und sag ihr das sie ihn tragen soll. *grml konns mir nicht verkneifen*
|
14. 05. 2007, 16:25
|
|
|
jiao hua
Moderator
Registrierungsdatum: May 2005
|
argh! schlechte Witze, miese Rechtschreibung und viele Smileys... Zeit hier zuzumachen...
|
14. 05. 2007, 16:37
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.
|
|