|
|
|
|
|
|
Turbosauger
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Sat 1 Treuegeschenk????
Zitat:
|
Zitat von eraser
Also ich hab bisher noch keine Werbung zugeschickt bekommen.
|
Dann ist ja gut !
Ich hab noch bei Amazon recherchiert und mir die Bewertungen durchgelesen.
Die sind ziemlich vernichtend.
Die einen geben an, sich von Betty beobachtet zu fühlen, weil Betty den Senderwechsel registriert (was beweist, dass sie das Fernsehverhalten loggen  ) und sich dann immer zu Wort meldet.
Die anderen behaupten, dass nicht wie in der Werbung angegeben nur 30% der Events maximal kostenpflichtig sind, sondern fast alle !
Was sagst du zu den Vorwürfen ?
|
18. 05. 2007, 20:37
|
|
|
Stinkstiefel
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Zitat:
|
Zitat von G.L.R.
Dann ist ja gut !
Ich hab noch bei Amazon recherchiert und mir die Bewertungen durchgelesen.
Die sind ziemlich vernichtend.
Die einen geben an, sich von Betty beobachtet zu fühlen, weil Betty den Senderwechsel registriert (was beweist, dass sie das Fernsehverhalten loggen  ) und sich dann immer zu Wort meldet.
Die anderen behaupten, dass nicht wie in der Werbung angegeben nur 30% der Events maximal kostenpflichtig sind, sondern fast alle !
Was sagst du zu den Vorwürfen ?
|
Also zum ersten:
Über den Scart Adapter wird über EIN Videotext Signal der Sender ermittelt. Ob du nun auf einem "Betty-Sender" bist oder nicht, steht dann auf der Fernbedienung.
Die Betty hat bei mir noch kein einziges mal irgendwas gemacht, wenn ich umgeschalten habe oder sonstwas. Bist du auf nem Betty-Sender -> Events - Bist du auf keinem -> Betty aus und nur Fernbedienung. Es wäre auch schon ziemlich vernichtend und vermutlich auch das Ende der Betty würde da dann irgendwas stehen oder kommen.. also einfach nicht alles glauben. Natürlich liegt da der Verdacht immer nahe, aber es wird schlichtweg soviel Sch**** erzählt, das alles aus ist. Dieser Verfolgungswahn geht mir eh auf den Keks.
Also - wenn du umschaltest, passiert genau - GARNIX. Alles andere ist blödes gebrabbel.
Zum anderen: RTL ist wie gesagt komplett kostenpflichtig. Die anderen Sender nicht. Das mit den 30% kann aber schon gut hinkommen. Ich habe nicht das Gefühl, das es wirklich viele kostenpflichtige Spiele sind. Solche Rezessionen entstehen denke ich auch dann, wenn jemand nicht mitbekommt, das RTL "pay-only" ist.
|
18. 05. 2007, 20:44
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Supi, dann weiß das Teil was du wie lange guckst und dann wird sicherlich ausgewertet
|
18. 05. 2007, 20:46
|
|
|
Stinkstiefel
|
Zitat:
|
Zitat von vmk
Supi, dann weiß das Teil was du wie lange guckst und dann wird sicherlich ausgewertet 
|
In einer beigelegten Erklärung steht, es wird KEIN Fernsehverhalten mitgeloggt, oder ausgewertet. Ich denke, die halten sich daran. Da hängt zuviel daran. Zum Beispiel nahmhafte TV-Sender. Zum anderen sieht man die grösse der Logfiles der Betty und kann sie auch melken, was ich bereits getan habe. Ich konnte nichts dergleichen finden, vor etwa 2 Monaten.
|
18. 05. 2007, 20:49
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Wenn dem so wäre - Wie könnte dein Schatz dir denn was einblenden und sagen: "Drück mal hier". Du widersprichst dir gerade selbst.
Wie hast du die übertragenen Daten herausbekommen? Das würde mich mal interessieren. Ich dachte, du schließt deinen Schatz direkt ans Telephon an.
Wieso nicht RJ45? POT ist doch dumm ist, wenn man guckt wieviele Haushalte Internet mit Router haben. Ach ne, bei RJ45 kann man mitsniffen, bei POT ist es für dich als Heimanwender fast unmöglich.
|
18. 05. 2007, 20:52
|
|
|
Stinkstiefel
|
Zitat:
|
Zitat von vmk
Wenn dem so wäre - Wie könnte dein Schatz dir denn was einblenden und sagen: "Drück mal hier". Du widersprichst dir gerade selbst.
|
Hä? Wo behaupte ich denn sowas? Das ist ja garnicht der Fall.
kleines edit: Wenn du ernsthaft Interesse am Thema hast, spar dir doch bitte Dinge wie "dein Schatz". Mir gefällt sie. Bei dir muss das nicht der Fall sein und ich bin dir deshalb dann auch nicht böse bzw. es ist mir egal. Zur Betty und deren Hardware gibts eine kleine elitäre Community. Da hat man dann eben doch das Glück das eine oder andere mitzubekommen. Ich vermittle es gerne weiter. Wenn jedoch der Gedanke aufkommt, ich wäre zuletzt bei Betty TV beschäftigt, ist das Thema für mich erledigt und ich behalte das mir angeeignete Wissen für mich selbst.
|
18. 05. 2007, 21:04
|
|
|
THE HEALER
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hi,
habe auch eine BETTY geschenkt bekommen.
Vom Design her gar nicht schlecht.
Einziger Kritikpunkt ist, dass die Firmware noch etwas verbugt ist und die Akkus ziemlich schnell leer sind. Mal sehen ob sich was ändert...
@eraser: Wo ist denn die Community???
Bullyh
|
21. 05. 2007, 12:12
|
|
|
hat Sonderzeichen im Nick
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Wem die FB nicht gefällt, der kann sie gerne bei eBay verticken.
|
21. 05. 2007, 13:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
wo gibts die denn jetzt noch 4 free?
|
21. 05. 2007, 19:30
|
|
|
GulliBoard Newcomer ^^
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
JAAAA Betty
Hi Leute,
ich habe auch son News Letter von Sat1 bekommen und es einfach mal ausgefüllt und es stimmt.
Heute kam der DHL Mann und hat mir nen Karton von Sat1 gebraucht mit nen netten Briefchen drinne und ich habe eine neue eingeschweißte Betty gewonnen.
Also es is kein FAKE oder so und auch nich mit kosten verbunden. alles umsonst. konnte es gar nich glauben. gleich ausprobiert und echt hammer geil das teil.
vorallem finde ich die besser als jede universal fernbedienung, weil betty alle tastenkombinationen von der alten fernbedienung ultra schnell lernt......
ICH LIEBE SAT1
|
21. 05. 2007, 23:50
|
|
|
Relkrad
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von xiSKix
Die ganze Sache hat bestimmt einen Haken, denn heut zu Tage gibt es ja nichts umsonst. (Ich klinge glatt wie meine Großeltern)
mfg
|
http://board.gulli.com/thread/735746-sammelthread-gutscheincodes-und-schnaeppchenupdate/?highlight=lux
OT
Ich würd mir so ein blödes Ding nicht zulegen wollen.... Die sammeln Informationen von mir und verkaufen die weiter.... Wahrscheinlich haben sogar sehr viele das Teil gewonnen....
|
22. 05. 2007, 20:27
|
|
|
THE HEALER
|
Zitat:
|
Zitat von Darkler
Ich würd mir so ein blödes Ding nicht zulegen wollen.... Die sammeln Informationen von mir und verkaufen die weiter...
|
Aber nur von DIR würden sie die Infos sammeln und weiterverkaufen...
Bullyh
|
23. 05. 2007, 09:12
|
|
|
gangsta and a gentleman
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
ihr wollt euch wirklich ne fernbedienung kaufen / besorgen, damit ihr mit NOCH MEHR Werbung zugemüllt werdet?
|
23. 05. 2007, 10:15
|
|
|
THE HEALER
|
Zitat:
|
Zitat von wintermute
ihr wollt euch wirklich ne fernbedienung kaufen / besorgen, damit ihr mit NOCH MEHR Werbung zugemüllt werdet? 
|
Irgendwie hast du recht.
Habe meine BETTY jetzt seit 4 Tagen, und sie geht mir schon irgendwie auf den Sack.
Bullyh
Geändert von Bullyh (28. 05. 2007 um 11:37 Uhr).
|
23. 05. 2007, 10:18
|
|
|
Interrobangist‽
Registrierungsdatum: Nov 2004
|
Zitat:
|
Zitat von perSpeCtive
wo gibts die denn jetzt noch 4 free?
|
Würde mich auch interessieren, oder reicht noch immer die Bestellung des Sat1 Newsletter?
Gruß,
Horst Fux
|
23. 05. 2007, 23:45
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.
|
|