gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Andi.93
$$$Player$$$

Benutzerbild von Andi.93

Registrierungsdatum: Feb 2007
In 2 Monaten 10 kg abnehmen?

Hallo, ich möchte bis die großen Ferien, sprich ende Juli, 10 Kilo amnehmen. Ich bin 176 cm groß und 65 kg schwer. Ich spiele Fußball und gehe regelmäßig jeden Dienstag und Donnerstag ins Training und meistens habe ich auch ein Spiel das aber nur 1-mal in der Woche ist. Könnt ihr mir sagen wie ich mich vorbereiten soll, um dann punkt 1. Juni anfangen zukönnen? Ich will dann vom . Juni bis 1. August min 10 kg abnehmen.

Vielen Dank wenn ihr mir helfen würdet.
Alt 14. 05. 2007, 16:01 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #1
caparezza
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004
Re: In 2 Monaten 10 kg abnehmen?

Zitat:
Wer NÄMLICH schreibt mit h ist dämlich.

Les dir diesen Satz noch einmal durch, dann weißt du wer noch so alles dämlich ist...

Findest du nicht, du bist mit deinen 13-14 Jahren etwas zu jung um so eine Turbodiät durchzuziehen?
Mal abgesehen davon dass du mit deinen 176cm und 65kg ein Idealgewicht hast, ist das sowieso nicht zu schaffen in 2 Monaten...
...und sorry aber: mit 55kg bei 176cm? dann siehst du aus wie ein kleiner mickriger lauch...

forget it. damit beeindruckst du die mädels in den ferien im schwimmbad nicht. im gegenteil^^

sry aber das musste jetzt ma sein...
Alt 14. 05. 2007, 16:08 caparezza is offline Mit Zitat antworten #2
Donos
Fundamentalist

Benutzerbild von Donos

Registrierungsdatum: Jun 2006

Umstellung der Ernährung und regelmäßig Sport. Da sollten 1 KG die Woche drinne sein.

Aber helfen will ich dir ehrlich gesagt nicht. Du wiegst 65 KG und willst noch 10 KG abnehmen..

Ohne dir nahe treten zu wollen. Aber 55 KG mit 176cm Größe kommt dem Anfang der Magersucht schon nahe, wenn nicht sogar ganz.

Ich rate dir gänzlich davon ab, ich würde sogar so weit gehen zu sagen such dir Hilfe oder sprich mit Jemanden, denn normal scheint das nicht zur sein.

Aber wieso willst du noch 10 KG abnehmen, ich finde 65 KG schon arg wenig. Daran das du zu dick bist kann es ja nicht liegen.

Geändert von Donos (14. 05. 2007 um 16:33 Uhr).
Alt 14. 05. 2007, 16:12 Donos is offline Mit Zitat antworten #3
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Benutzerbild von Bang_Jamal

Registrierungsdatum: Oct 2005

falsche vorbilder:

http://pic6.piczo.com/loveyoukaulitz...=17714077&cr=6

ich denk ma 10 kilo in 2 monaten sind nur möglich, wenn man so um die 90-100 kg zu viel wiegt
Alt 14. 05. 2007, 16:22 Bang_Jamal is offline Mit Zitat antworten #4
schneemaennle
1,2,3,4!!!

Benutzerbild von schneemaennle

Registrierungsdatum: Oct 2006

Zitat:
Zitat von Bang_Jamal 

das gehört doch ins fun

aber ich find 65kg auf 1,76m is wirklich ein gutes gewicht und mit 10kg weniger sieht das nur noch scheisse aus. haut und knochen wie man so schön sagt. ich glaube auch nicht, dass du in diesem gewichtsbereicht 10kg in der kurzen zeit abnehmen kannst. höchstens du nimmst ausschliesslich eiweiss zu dir und machst EXTREM viel ausdauersport. also ich würd dir davon abraten. bleib bei deinem gewicht. dick wirste jawohl kaum sein...
Alt 14. 05. 2007, 16:32 schneemaennle is online now Mit Zitat antworten #5
Donos
Fundamentalist

Benutzerbild von Donos

Registrierungsdatum: Jun 2006

Ich hatte damals im Abi 3 Jahre Ökotrophologie. Und ich fande dort schon immer das was als Idealgewicht angepriesen einfach nur krank. Wenn ich auf der Klasse die Exemplarer sah die das Idealgewicht besassen, konnte ich mir an den Kopf fassen. Viel zu dünn sahen die aus. Nicht besser diese Tokyo Hotel Typen. Wenn dass das Idealgewicht ist, dann Nein danke.

Dazu kommt noch das nicht 65KG sein Idealgeicht sind sondern 68,4KG. Also muss er noch ein paar KG zulegen.
Alt 14. 05. 2007, 16:41 Donos is offline Mit Zitat antworten #6
RotzKotz
Mitglied

@Andi.93,
pass auf das du nicht in die Magersucht rutschst, Anzeichen sind bei dir schon da! Wer bitte will bei 1,76 Meter größe und 65 kg Gewicht noch 10 Kg abnehmen? Ich glaub wenn du das wirklich vor hast, dann such dir erst mal Psychologische Hilfe!
Alt 14. 05. 2007, 19:13 RotzKotz is offline Mit Zitat antworten #7
Erochin
Gast

Ahh, ich bin blind ...

BTT: Wie meine Vorposter schon sagten, bei 1.76 m und 65 kg noch 10 kg abnehmen ist wirklich überhaupt nicht nötig und in 2 Monaten auch fast nicht möglich.
Alt 14. 05. 2007, 19:36 Mit Zitat antworten #8
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Ihr sagt das 10 kg in 2 Monaten unmöglich sind? Man kann eine Heildiät machen, da darf man 2 Wochen nur Tee drinken und Wasser, und bei der Sache nimmt du 5 kg in 2 Wochen ab.

Ja gut ich würde sagen das ich nicht dick bin, ich füll mich nur so. Die Oberschenkel schwabeln und der PO auch. Ich will einfach die Bereiche n bissle dünner machen, und die Tokio Hotel Typen find ich OK, aber so was von Ok. Wäre ich in dem Alter so dünn dann wäre ich glücklich.
Alt 14. 05. 2007, 20:43 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #9
Powerdope
Real-Rock-Superstar

Benutzerbild von Powerdope

Registrierungsdatum: Dec 2004

Dann solltest du nicht abnehmen sondern deine Fettmasse in Muskelmasse umwandeln. und das ist nur durch gezieltes training machbar und nicht mit so ner komischen Heildiät!!
Mach lieber ein bischen mehr Sport und esse dabei ausgewogen dann "schwabbelt" auch bald nichts mehr... so nimmst du nur an den falschen stellen ab und es schwabellt trotzdem noch. punkt
Alt 14. 05. 2007, 20:59 Powerdope is offline Mit Zitat antworten #10
RotzKotz
Mitglied

So fängt es an, dann dauert es nicht mehr lange und man geht nach jeder Mahlzeit aufs Klo und steckt sich den Finger in den Hals!
Du bist auf einem schlechten Weg(such dir professionelle Hilfe!)
Alt 14. 05. 2007, 21:13 RotzKotz is offline Mit Zitat antworten #11
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Hmm... 10 kg will ich nicht abnehmen (ihr habt mich überredet), aber 5 kg schon. Am Besten so das ich nur Fett und keine Muskeln verliere. Weil meistens ist es so wenn du 5 kg abnimmst sind das 4,6 muskeln und 0,4 kg fett.

Also könnt ihr mir sagen wie ich anfangen muss das ich 5 kg abnehmen kann?
Alt 15. 05. 2007, 15:03 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #12
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Zitat:
Zitat von Andi.93 
und die Tokio Hotel Typen find ich OK, aber so was von Ok. Wäre ich in dem Alter so dünn dann wäre ich glücklich.

Bei einer "Heil"-Diät verlierst du locker 10 Kilo, auch in einem Monat, aber davon wird der größte Teil Muskelmasse sein. Naja und wenn du zB. Bill "sowas von ok" findest, bist du echt schon ein bisschen ...krank
Alt 15. 05. 2007, 15:06 Bang_Jamal is offline Mit Zitat antworten #13
DubZy
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Andi.93 
Hmm... 10 kg will ich nicht abnehmen (ihr habt mich überredet), aber 5 kg schon. Am Besten so das ich nur Fett und keine Muskeln verliere. Weil meistens ist es so wenn du 5 kg abnimmst sind das 4,6 muskeln und 0,4 kg fett.

Also könnt ihr mir sagen wie ich anfangen muss das ich 5 kg abnehmen kann?

ich bezweifel dass dir das wer sagt, du solltest wie schon erwähnt fett in muskeln umwandeln und nicht muskeln abbauen... nimm dir die worte zu herzen vergess das mit diäten...
Alt 15. 05. 2007, 15:43 DubZy is offline Mit Zitat antworten #14
ruler³
Sapere aude

Benutzerbild von ruler³

Zitat:
Zitat von DubZy 
ich bezweifel dass dir das wer sagt, du solltest wie schon erwähnt fett in muskeln umwandeln und nicht muskeln abbauen... nimm dir die worte zu herzen vergess das mit diäten...

? Fett in Muskeln "umwandeln"? Wie bekommt man denn Adipozyten in Myozyten "umgewandelt"? Durch Zauberei?

Du musst einfach rechnen können. Wieviel verbrauchst du am Tag, und wieviel nimmst du täglich zu Dir? Um 1 kg Körperfett abzubauen, müssen ~7500 kcal in Form von Körperfett als Energieträger in den Muskelzellen verbrannt werden - Du musst also 7500 kcal weniger essen / Woche zum Bleistift.

1 kg / Woche halte ich für machbar, aber bei dir ist es völlig sinnlos. Was willst du damit bewirken? Du bist schon so dünn. Und "Muskeln" mit 14 schliesse ich einfach mal aus. Wenn du Hypertrophie zur Egostärkung benötigst, dann geh ins Studio. Wenn du 16 bist. oder 18
Alt 15. 05. 2007, 16:11 ruler³ is offline Mit Zitat antworten #15
getku
Mitglied

Benutzerbild von getku

Registrierungsdatum: Mar 2007

Dasselbe Phänomen hatte ich auch bei einer Größe von 1,75 m und 56 kg.
Mittlerweile bin ich 1,83 m groß und wiege 67 kg.

Ich wollte damals auch abnehmen, da ich auch da Gefühl hatte, ich sei übergewichtig.
Doch ich lag falsch, habe es auch im Nachhinein gemerkt.
Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, die ganze Fettmasse durch Muskelmasse zu ersetzen.
Ich habe somit einige Zeit lang Fitness getrieben und eine fettarme Ernährung bevorzugt.
Plumps nahm ich binnen 6 Wochen 10 kg zu, aber erstaunlicherweise wurden die Fettpölsterchen immer weniger
Das ist die beste Methode seine Fettpolster wegzukriegen, bei deinem Gewicht noch abnehmen zu wollen ist echt hirnsinnig....

Versuch lieber auf eine kohlenhydratreichere Ernährung umzusteigen und das Fett in geringen Maßen zu dir zu nehmen.
Eiweiße sind für den Körper auch entscheidend, vor allem für einen Fussballer wegen dem Muskelaufbau, aber nur, wenn man bei Eiweißzufuhr Sport treibt, ansonsten nimmt man sehr rasch an Gewicht zu, wenn das Protein nicht verbrannt werden kann

Jeden Tag 3 Minuten Bauchmuskeltrainer und 3 Minuten Biceps- und Tripecstraining sollten ausreichen, um die unerwünschten Fettmassen zu verbrennen (ist nämlich meine Vorgehensweise zu Hause - abgesehen vom Fussballtraining)
Alt 15. 05. 2007, 16:27 getku is offline Mit Zitat antworten #16
teemu
selänne

Registrierungsdatum: Aug 2006

ich hab mittlerweile 10 kg runter und wiege ca. 85 kg und bin 183 cm.
noch finde ich es nicht ideal, aber auf 55 kg runter bei deiner größe, wie bitte hältst du beim fuppes mit ?
Alt 15. 05. 2007, 22:34 teemu is offline Mit Zitat antworten #17
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Zitat:
Zitat von getku 
3 Minuten Biceps- und Tripecstraining sollten ausreichen
Was sind Biceps- und Tripecstraining??????
Alt 16. 05. 2007, 20:13 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #18
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Biceps: Hantel heben (am besten im Sitzen, einzeln, 8-12 WH's pro arm, 4 Sätze, Rücken gerade)
Hometraining:

(natürlich nicht mit nem Ziegelstein ) Hantel beim Hochheben eindrehen und umgekehrt

Triceps:
Hometraining-> Kickback:

Alt 16. 05. 2007, 20:24 Bang_Jamal is offline Mit Zitat antworten #19
Crypter
...->die Boardsecurity<-

Benutzerbild von Crypter

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von getku 
Jeden Tag 3 Minuten Bauchmuskeltrainer und 3 Minuten Biceps- und Tripecstraining sollten ausreichen, um die unerwünschten Fettmassen zu verbrennen (ist nämlich meine Vorgehensweise zu Hause - abgesehen vom Fussballtraining)

Falls du damit auf gezielte Fettverbrennung hinaus willst, vergiss es! Diese gibt es nicht. Und um Fett zu verbrennen, reichen jeden Tag drei Minuten vermutlich auch nicht wirklich aus.
Ich würde empfehlen, fettärmer zu essen und dabei trotzdem weiterhin Sport treiben. Aufpassen solltest du trotzdem, denn bei 1,76m und 65kg bist du schon ein ziemliches Fliegengewicht (ich selbst bin auch nicht fett und wiege bei ca. 1,82m etwa 78–80kg). Du wärst sicherlich gut am Berg mitm Rennrad bei dem Gewicht.

MfG
Alt 16. 05. 2007, 20:34 Crypter is offline Mit Zitat antworten #20
getku
Mitglied

Benutzerbild von getku

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Crypter 
Falls du damit auf gezielte Fettverbrennung hinaus willst, vergiss es! Diese gibt es nicht. Und um Fett zu verbrennen, reichen jeden Tag drei Minuten vermutlich auch nicht wirklich aus.
Ich würde empfehlen, fettärmer zu essen und dabei trotzdem weiterhin Sport treiben. Aufpassen solltest du trotzdem, denn bei 1,76m und 65kg bist du schon ein ziemliches Fliegengewicht (ich selbst bin auch nicht fett und wiege bei ca. 1,82m etwa 78–80kg). Du wärst sicherlich gut am Berg mitm Rennrad bei dem Gewicht.

MfG

Natürlich weiss ich, dass man mit 3 Minuten Training am Tag kein Fett verbrennen kann, das ist eine langfristige und z.T. eine heickle Angelegenheit.
Um Fett effizient loszuwerden, sollte man seine Ernährung erst einmal umstellen, nämlich fettärmer essen, wie du schon sagtest.
Ansonsten sollte man weiterhin Sport treiben, bloß den Schwerpunkt auf Eiweiß und Kohlenhydrate setzen (Eiweiß: Muskelaufbau ; Kohlenhydrate: Leistungssportler --> super Energielieferant).
Alt 16. 05. 2007, 20:42 getku is offline Mit Zitat antworten #21
adea
Mitglied

Benutzerbild von adea

Registrierungsdatum: Sep 2004

Geh mal aufs Klo das sind die ersten paar Gramm die du loswerden kannst.
Alt 16. 05. 2007, 20:47 adea is offline Mit Zitat antworten #22
Marduk666Legion
Mitglied

Vielleicht kann mir mal jemand Tipps geben, wie ich 10 KG in 2 Monaten zunehmen kann
Bin nämlich 179 cm groß und nur 62 KG schwer...
Ach ja, 4000 Kal. am Tag muss ich schon zu mir nehmen, aber wie soll das gehen, ohne zu platzen???

Marduk
Alt 16. 05. 2007, 20:56 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #23
adea
Mitglied

Benutzerbild von adea

Registrierungsdatum: Sep 2004

Nimm sie in der Aldi tüte mit.
Alt 16. 05. 2007, 21:01 adea is offline Mit Zitat antworten #24
Marduk666Legion
Mitglied

Und wenn ich bei Lidl kaufe?
Das war übrigens ernst gemeint mit den 4000 Kal.!

Marduk
Alt 16. 05. 2007, 21:31 Marduk666Legion is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu