gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Bendel
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: In 2 Monaten 10 kg abnehmen?

egal wo du abnehmen willst. ABNEHMEN kannst du nicht an den stellen, an den du willst. das entscheidet der körper zum großteil selbst. FETT IN MUSKELN UMWANDELN kannst du jedoch an jeder setlle an der du willst. also überleg dir mal, was für dich besser ist. oder was ist, wenn du nachher nur 1, 5 kg an deinen "problemzonen" verlierst und die anderen 3,5 an deinemn armen und bauch...
Alt 16. 05. 2007, 21:13 Bendel is offline Mit Zitat antworten #26
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Registrierungsdatum: Feb 2007

hmmm... kein plan. Aber ich will meine Fettpolsterchen in Muskelmase umwandeln. Ich fang am 1. Juni an und werde dann jeden Tag (so gut wie es geht) 10 min Sitabs und 10 min Liegestüzen machen.

Würde das reichen um genügend Fettpolster weg zubekommen?
Alt 17. 05. 2007, 10:55 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #27
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Benutzerbild von Bang_Jamal

Registrierungsdatum: Oct 2005

wenn du nen 2 jahre geduld hast und nacher unproportional aussehen möchtest, dann ja

auf deutsch:
damit trainierst nicht genug muskelgruppen, bzw. nur viele zu wenig, außer du möchtest auch nur diese 2-3 muskelgruppen aufbauen.
Alt 17. 05. 2007, 10:57 Bang_Jamal is offline Mit Zitat antworten #28
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001

moin,

seltsamer thread

eine frage hab ich: warum erst ab 1. juni?

Der Sonnenkopp
Alt 17. 05. 2007, 11:02 Sonnenkopp is offline Mit Zitat antworten #29
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Weil ich ab 1.sten anfangen möchte. Jetzt ist erst der 17. oder so was, mitten drin im Monat und der 1. ist der Anfang des Monats.
Alt 17. 05. 2007, 12:47 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #30
getku
Mitglied

Benutzerbild von getku

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Andi.93 
hmmm... kein plan. Aber ich will meine Fettpolsterchen in Muskelmase umwandeln. Ich fang am 1. Juni an und werde dann jeden Tag (so gut wie es geht) 10 min Sitabs und 10 min Liegestüzen machen.

Würde das reichen um genügend Fettpolster weg zubekommen?

10 Minuten Sit-Ups und 10 Minuten Liegestützen ohne Pause?
Das will ich mal sehen, denn das schafft keiner, der nicht viel in den Armen bzw. im Bauch hat....du solltest lieber mal mit höchstens einer Minute anfangen und dich langsam steigern....
Alt 17. 05. 2007, 14:28 getku is offline Mit Zitat antworten #31
Sonnenkopp
Mitglied

Benutzerbild von Sonnenkopp

Registrierungsdatum: Mar 2001

und wenns nicht der erste ist dann kommt dein zeitplan durcheinander?

worum gehts dir denn hierbei ueberhaupt, wenn ich fragen darf?
Alt 17. 05. 2007, 14:59 Sonnenkopp is offline Mit Zitat antworten #32
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Um meine Fettpolster in Muskeln umzuwandeln.

Mit welchem Training kann ich meine Oberschenkel traininren? Abgesehen vom Laufen?
Alt 17. 05. 2007, 17:48 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #33
buxtehude
...never walks alone

Benutzerbild von buxtehude

Zitat:
Zitat von Andi.93 
Mit welchem Training kann ich meine Oberschenkel trainieren? Abgesehen vom Laufen?
Fahrradfahren mit hohem Widerstand oder Beinpresse oder Ausfallschritte nach vorne mit und ohne Langhantel z.B.
Alt 17. 05. 2007, 17:52 buxtehude is offline Mit Zitat antworten #34
mathise

Ich würde dir auch raten mit Muskeltränig anzufangen, würde allerdings nicht nur Sitabs Situps und Arme machen sondern auch was für die andern Muskelregionen, Fussball spielst du ja schon, villeicht noch was für den Rücken und Schulter.

Ausserdem kommt es beim Muskelaufbau nicht darauf an das du 10000 Situps oder Liegestützen hintereinadner machst, wenn du wirklich Muskelmasse aufbauen willst mach es so wie Bang_Jamal geschrieben hat, 3-4 Sätze und 8-12 Wiederholungen, also 3x12 z.B.
Nimm soviel Gewicht das du es gerade so schaffst, aber wenn der Muskel nichtmehr kann, aufhören!

Mfg mathise
Alt 18. 05. 2007, 14:34 Mit Zitat antworten #35
Bang_Jamal
Ja ich bin der Jamal

Benutzerbild von Bang_Jamal

Registrierungsdatum: Oct 2005

mmh bei übungen mit dem eigenem körpergewicht eher 3x15 wdh's, aber so einen großen unterschied macht das alles nicht.

Geändert von Bang_Jamal (19. 05. 2007 um 10:03 Uhr).
Alt 19. 05. 2007, 09:48 Bang_Jamal is offline Mit Zitat antworten #36
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Also ich will die Fettpolster in Muskeln in den Bereichen Bauch, Oberarm, Beine und den PO. Könnt ihr mir Übungen sagen für das ich nichts kaufen muss oder so was.
Alt 19. 05. 2007, 12:46 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #37
Son!c
-=Der lila Igel=-

Registrierungsdatum: Sep 2003

komisch, komisch der thread....
ein junge der (13?) ist und normal gewicht hat will sich auf untergewicht runterhungern.
jede menge menschen die davon sprechen fett zu muskeln zu machen, dazu noch welche die etwas von protein "verbrennen" schreiben und ein einsamer ritter der sein gesamtumsatz auf über 4000 kcal boosten will.

oha....

also

1) Vergiss es, 1,76 und 65kg ist ok. Dazu kommt das falls du 13 bist ( geh ich vom namen jetzt mal aus) momentan dein Körper noch in der Entwicklungsphase bist, wenn du deine Kalorienzufuhr jetzt stoppst kann es enorme Nebenwirkungen auf Knochen und Muskeln haben.
Such im Internet noch Grundübungen die ohne Zusatzgewicht funktionieren, gute Beispiele dafür sind Dips, Klimmzüge, Liegestütze, Sit ups, Kniebeugen usw.
Achte darauf das du jede Muskelgruppe trainierst weil erst dann dein Körper der Impuls bekommt Muskeln aufzubauen.
Für härtere Oberschenkel gibt es nichts besseres als trippeln.

2) Fett wird nicht zu Muskulatur, Muskulatur verbrennt Fett und der Muskel an sich wächst wenn er in ein Anabolismus besteht. Sprich der Muskel bekommt den richtig reiz, man hat genügend Schlaf und vor allem die Nährstoffe versorgung ist gegeben sprich Essen!

3) "Versuch lieber auf eine kohlenhydratreichere Ernährung umzusteigen und das Fett in geringen Maßen zu dir zu nehmen.
Eiweiße sind für den Körper auch entscheidend, vor allem für einen Fussballer wegen dem Muskelaufbau, aber nur, wenn man bei Eiweißzufuhr Sport treibt, ansonsten nimmt man sehr rasch an Gewicht zu, wenn das Protein nicht verbrannt werden kann"

Bull shit. Der Junge will eine Strandfigur bekommen und dafür sind Kohlenhydrate dein größter Feind neben Fett. In einer guten Diät geht man runter auf 300g Kohlenhydrate und hoch auf 200g Protein pro Tag.
Eiweiss verhindert Muskelkatabolismus (Muskelabbau) während eines anstrengenden Ausdauertrainings oder einer Diät. Und vorallem sollte Protein nicht verbrannt weil das wäre kontra Produktiv. Nährstoffe werden extrem während des Trainings verbrannt und zu dieser Zeit greift der Körper als erstes auf den Glykogenspeicher zurück wenn dieser leer ist geht es zum nächst größeren Energiespeicher, Fett.

4) Um dich auf 4000 kcal zu boosten musst du schon viele gute Sachen essen. In der Zeit wirst du natürlich an Körperfett zu legen aber das ist eben auch Masse.
Viele Kcal haben Eier, Schinken, Rotes Fleisch, Brot und vorallem Hafer!! Hafer sind der beste Kohlenhydrat lieferant. Morgens und Abends einen großen Teller Haferflocken mit Milch bringen schon gut Energie. Dazu solltest du pro Tag auf 6-7 Mahlzeiten hoch gehen. Falls du es nicht schaffst so oft richtig zu essen überleg dir ob es sich nicht lohnt Weight Gainer zu trinken. Ein guter Gainer bringt dir 500kcal pro Portion.
Alt 19. 05. 2007, 13:07 Son!c is offline Mit Zitat antworten #38
johneyy
IQ < 100

Benutzerbild von johneyy

@ Sonic stimmt alles, bis auf 200g Eiweiß am Tag bei 65kg reichen locker 1,5g/kg
Alt 19. 05. 2007, 13:16 johneyy is offline Mit Zitat antworten #39
Son!c
-=Der lila Igel=-

im normalfall schon, aber in der definition geht man (also ich geh jetzt von mir aus als bodybuilder bzw fitness sportler) hoch auf 2,2 - 3 g
Alt 19. 05. 2007, 13:50 Son!c is offline Mit Zitat antworten #40
getku
Mitglied

Benutzerbild von getku

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von johneyy 
@ Sonic stimmt alles, bis auf 200g Eiweiß am Tag bei 65kg reichen locker 1,5g/kg

Der normale Wert für einen ausgewachsenen Erwachsenen liegt bei 0,8g/kg, doch in der Entwicklungsphase sollte der höher liegen, ca. bei 1,1 g/kg.

@Son!c
Ich dachte, ein Kraftsportler braucht laut den etlichen Studien um die 1,5g-2,0g/kg.
2,2-3,0 hört sich schon derbe viel an....
Alt 19. 05. 2007, 18:56 getku is offline Mit Zitat antworten #41
Son!c
-=Der lila Igel=-

jap richtig, zum muskelaufbau sind 1,5g-2g/kg optimal, jedoch sollte man in der definition noch ein wenig mehr nehmen um die muskeln zu "schützen".
Vorallem die BCAA's in Protein Shakes schützen vor Muskelkatabolismus und leiten den "verbrennenden" prozess von der muskulatur ab zum fett.

in profi klassen werden sogar noch ganz andere mengen an protein konsumiert, das liegt aber zum großteil auch mit dem höheren nährstoff verbrauch zusammen der durch vergrößerte organe, muskelgewebe usw entsteht (z.b. bei steroid missbrauch).
Jay Cutler (Mr.Olympia) spricht gar von 4,4g/kg ....
Alt 20. 05. 2007, 14:09 Son!c is offline Mit Zitat antworten #42
Andi.93
$$$Player$$$
(Threadstarter)

Benutzerbild von Andi.93

Das ist ja alles mal ganz hilfreich was ihr so sagt. Könnt ihr mir jetz mal sagen was ich von Früh bis Abend so essen soll das ich nicht viel Fett dazubekomme sondern eher Fett verliere.
Alt 20. 05. 2007, 17:13 Andi.93 is offline Mit Zitat antworten #43
Son!c
-=Der lila Igel=-

WAS ist zu ungenau, eben alles was gesund ist, gemüse, obst, mageres fleisch, gute kohlenhydrate such einfach bei google nach fitness rezepten.
achte aber vorallem darauf das du 6-7 mal am tag isst und nach 19uhr keine kohlenhydrate und bei den anderen mahlzeiten zu den kohlenhydraten immer noch was dazu, also nicht einfach 2 trockene brötchen essen sondern mit nem stück schnitzel oder Beefsteak oso....
Alt 21. 05. 2007, 12:44 Son!c is offline Mit Zitat antworten #44
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory