gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
LOST_CRACK
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006
Wer(oder was)bin ich?

Moin liebe Gulli Gemeinde

Ich hab da so nen paar "Probleme", wenn man des so nennen kann.

Mir is schon viel "merkwürdiges" im Leben passiert. Ich weis net wie ich des beschreiben soll. Manchmal kommt es mir so vor als ob mich Menschen kennen die mich überhaupt noch nie im Leben gesehen haben. Die kommen zu mir hin und sprechen mich an als ob se mich kennen; Beispiel:

Ich war wie jedes Jahr in Kroatien im Urlaub. Mein Vater und ich waren mal wieder am Meer (am selben Strand wie letztes Jahr), und da waren die einheimischen Kids.Mein Vater war einkaufen oder so. Die sind ungefähr so alt wie ich. Ich saß , Kopf zwischen den Armen und hab auf den Boden geglubscht, auf nem Stein. Ich hab die Kids gehört und wusste das se ungefähr zwei Meter vor mir waren. Dann hab ich se lachen gehört und plötzlich hab ich nen Fuß von unten fast in die Gosch bekommen. Ich hab net sonderlich reagiert, hab eigentlich garnicks gemacht, und hab weiter nachgedacht. Da kam dann wieder nen Fuß, dann hab ich mir die Kids mal angeglubscht. Alle (so ungefähr 10) haben mich angeguckt und gelacht. Ich hab mich ein bischen gewundert und war dann wieder am nachdenken. Am nächsten und übernächsten Tag war von den Kindern aber nicks mehr zu sehen..............naja, dann sind wir halt wieder zurück zu meiner Oma gefahren.

Ich bin eher so der ruhige, schüchterne Typ. Ich fall auch nicht so in der Gesellschaft auf, aber alle wissen viel über mich. Zu viel für meinen Geschmack. Einerseits beachtet man mich nicht wirklich, aber andererseits beachtet man mich sehr; Beispiel: Eine Seite

An einem Freitag war ich mal krank. Ich sitz in der Schule in der ersten Reihe. Als ich am Montag in die Schule kam hat ich schiss dass der Lehrer mich nach der Entschuldigung fragt, die ich nicht dabei hatte. ABER nicks war. Als ob ich da gewesen wäre, keiner hat gemerkt das ich nicht da war!!!

Beispiel: Die andere Seite

Wenn ich zu meinem Firmunterricht geh, merk ich dass mich die Autofahrer fast immer anstarren........genau des gleiche bei den Fußgängern.......
Im Firmunterricht machen meine Mitschüler immer so Witzle üer mich, dass ich Satan bin und irgend so nen Müll.

Ich weis zwar net wie Ihr mir helfen könntet, aber ich bin jetzt froh das ich des mal nen paar Menschen sagen konnte.

PS: Ich hab jetzt 2 verdammte Stunden für diesen Text gebraucht. Mir is gestern Abend sooo viel eingefallen, aber des war jetzt alles wie weggeblasen. Da passt der Satz: Shit happened
Alt 14. 05. 2007, 17:02 LOST_CRACK is offline #1
Inkognito
hilft gern

Benutzerbild von Inkognito

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Wer(oder was)bin ich?

Ehrlich gesagt kann ich nichts "besonderes" an dir herrauslesen

Das mit den Kids war wohl eher eine dumme Aktion von kleinen nervigen Kleinen, die versucht haben dich zu ärgern. (Deine Reaktion kann ich verstehen, bin selbst soeiner den das nicht weiter interessieren würde)
Das mit der Schule kenn ich auch; Du bist ne Woche krank, denkst "wow ich muss ja gefehlt haben", kommst in die Schule und nichtmal einer fragt was man überhaubt hatte..
Bist Du ein Emo, oder trägst schwarze Klamotten? Dann wäre das auch verständlich das Witze über dich gemacht werden, da Du ja der Inbegriff des Bösen wärst
Mit den Leute die dich anscheinend anstarren: Das ist wohl normal das man abunzu denkt alle würden einen anstarren, dabeina schauen die nur Löcher in die Luft.

..Alles in Allem: Du bist ein normaler Mensch
Alt 14. 05. 2007, 17:30 Inkognito is offline #2
xiSKix
◄ Is Back ►

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von ikognito 
..Alles in Allem: Du bist ein normaler Mensch

Da stimme ich auch zu, bei den Kindern hätte ich ähnlich reagiert, die Fußgänger die dich ''anstarren'' machen das bestimmt nicht wirklich bewusst oder es kommt dir vielleicht nur so vor.
Das mit der Schule kann auch jedem passieren, vorallem wenn man ein ruhigerer Typ ist. Das du ''Satan'' bist oder ähnliche sprüche sollte man auch nicht beachten, außer du bist es wirklich, was ich aber mal nicht annehme.

mfg
Alt 14. 05. 2007, 17:40 xiSKix is offline #3
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

1. Die Kinder waren so um die 16 rum.
2. Sowas passiert mir andauernd.
3.nein ich bin kein emo(ich hasse emos ) aber ich trage schwarz.....unter löcher in die luft starren verstehst du auch das sich fast alle nach dir umdrehen?
4. Wenn du im Auto sitzen würdest und wartest das die Ampel grün wird, guckst du dann lieber die Ampel oder jemanden der auf der Straße läuft an?
5. Es sind noch sehr viel mehr Dinge, die mir aber grad net einfallen wollen
Alt 14. 05. 2007, 17:40 LOST_CRACK is offline #4
Inkognito
hilft gern

Zitat:
Zitat von LOST_CRACK 
3.nein ich bin kein emo(ich hasse emos ) aber ich trage schwarz.....unter löcher in die luft starren verstehst du auch das sich fast alle nach dir umdrehen?
4. Wenn du im Auto sitzen würdest sitzt und wartest das die Ampel grün wird, guckst du dann lieber die Ampel oder jemanden der auf der Straße läuft an?
zu3. Damit wären dann wohl die "Satansprüche" erklärt
zu4. Naja, würde ich, würd ich das wohl aus langeweile auch mal machen
Das kommt einem oft echt nur so vor, oder wenn Du irgendwas besonderes Trägst wäre das damit auch erklärt. (Wenn du einer von 10 Leuten aus deiner Stadt bist der schwarz Trägt, besonders lange Haare hast usw.)

Das sind wohl normale Kleinigkeiten, die wir abunzu besonders wahrnehmen. ->Heute hat mich die Verkäuferin im Laden auch total komisch angekugt, ich hab auch die ganze Zeit überlegt obs daran lag das ich ein Jackett anhatte, meine Begleiterin ein Emo ist oder ob sie einfach schlecht geschissen einen schlechten Tag hatt.(Wobei mir grad auffällt das sie mich schonmal so dumm angeschaut hat...)
Alt 14. 05. 2007, 17:48 Inkognito is offline #5
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

................was haben ne blaue hose, chucks, und nen mini tribal auf dem pulli bitte mit satan zu tun?

edit: eins hab ich total vergessen.......des is schon seit nen paar jahren so, und ich zieh mich erst so seit 1 1/2 jahren anders an..........des problem is aber mir sind die ganzen Beispiele die ich gestern im Kopf hatte entfallen. Hoffentlich kommen die wieder
Alt 14. 05. 2007, 17:52 LOST_CRACK is offline #6
Inkognito
hilft gern

Zitat:
Zitat von LOST_CRACK 
................was haben ne blaue hose, chucks, und nen mini tribal auf dem pulli bitte mit satan zu tun?
Manche Kinder bekommen schon von den kleinsten Sachen einen Lachanfall und können nichtmehr aufhören darüber Scherze zu machen. -> Einer in meiner Klasse stand mal mit dem Besen in der Hand in der Klasse, seitem wird er "Bauer" genannt, das schon seit 3 Jahren und sogar von den Lehrern. Ich finds nicht wirklich lustig, aber naja
Alt 14. 05. 2007, 17:59 Inkognito is offline #7
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

Eigentlich hat ja jeder Spitznamen, du sicherlich auch, oder?

Erwachsene, 17..... jährige zählen bei mir aber nicht mehr zu den Kindern

Und nochn Problem is dass mich eig. fast niemand versteht, mich niemals verstehen wird, nicht weil ich scheise erzähl, sonden weils einfach so is. Hört sich merkwürdig an, is aber so. Oder alles liegt daran dass ich seit langem keine Freundin mehr hatte mit der ich über alles reden kann. Oder ich muss einfach mit der Gewissheit leben, dass ich anders bin, auch wenn mich alle als normal betrachten.
Alt 14. 05. 2007, 18:10 LOST_CRACK is offline #8
Hitboss
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von LOST_CRACK 
des problem is aber mir sind die ganzen Beispiele die ich gestern im Kopf hatte entfallen. Hoffentlich kommen die wieder

dann kanns ja net so wichtig sein
Alt 14. 05. 2007, 18:12 Hitboss is offline #9
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Hitboss 
dann kanns ja net so wichtig sein

Das sagt mein Vater auch die ganze Zeit, manchmal stimmts, aber manchmal halt net.
Alt 14. 05. 2007, 18:16 LOST_CRACK is offline #10
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Hi erstmal,

also das du seit langem keine Freundin mehr hattest, dürfte wohl ausgeschlossen sein. Denn du kannst auch einen besten Freund haben und ihm die ganze Geschichte erzählen und ihm vertrauen.

Jeder Mensch ist halt anders; z.B. Wenn jeder Mensch gleich wäre, dann wäre es doch sicherlich ätzend langweilig, weil nicht mal ein verschiedener Mensch da wäre. Also mal anders als die anderen zu sein, ist auch was gutes. Kommt halt drauf an, wie anders

Soweit ich gelesen habe, trägst du schwarz Könnte auch ein Grund sein, warum dich alle so anglotzen. Halt ich aber für sehr unwahrscheinlich, weil mich gucken die Leute auf der Straße auch so komisch an. Ich frage mich warum das so ist; ich zieh mich ganz normal an (Blaue Jeans, stinknormale schuhe und halt passenden Oberteil), aber es funktioniert halt nicht. Auch wenn ich Fahrrad fahre, werde ich angeglotzt, das hat mich früher richtig aufgeregt, aber mittlerweile komm ich damit klar.

Mir ist klar geworden, dass die Leute da draußen einfach Langeweile haben. Besonders die alten Leute; haben Rente bekommen und haben nichts besseres zu tun, als die Leute anzugucken. Stehen zum Beispiel an 'ner Ampel und glotzen jeden an, bis es wieder grün wird. Sowas ist halt normal, musst du klarkommen. Die Leute können nichts für ihre Langeweile. Ich frag mich irgendwie, ob sie nichts zu tun haben oder so

Na ja, hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen!

MFG

Besiktasli1903
Alt 14. 05. 2007, 18:22 -Apocalypse- is offline #11
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Besiktasli1903 
Hi erstmal,

also das du seit langem keine Freundin mehr hattest, dürfte wohl ausgeschlossen sein. Denn du kannst auch einen besten Freund haben und ihm die ganze Geschichte erzählen und ihm vertrauen.

Des mit der Freundin kann nicht ausgeschlossen sein, da ich seit langem keine mehr hatte

Und des mit dem besten Freund ist nen bischen schwierig, da sich viele von mir abgewendet haben. Frag bitte nicht warum, ich hab keine ahnung

Mist, jetzt hab ichs wieder vergessen
Alt 14. 05. 2007, 18:31 LOST_CRACK is offline #12
-Apocalypse-
apokalyptisch

Na dann zieh dich ordentlich an, weg mit den dunklen farben und such dir 'ne Freundin Dann müsste es sicherlich gehen
Alt 14. 05. 2007, 18:41 -Apocalypse- is offline #13
8head8
Go for it!

Benutzerbild von 8head8

Registrierungsdatum: Aug 2005

du hast die falsche ansichtsweise...

also wenn sich einer/eine für mich umdreht steigert das bei mir das selbstbewusstsein...
denn irgendwas muss ich an mir haben, wenn sich der/die jenige extra für mich umdreht bzw stehenbleibt, ich finde es eher schlimm wenn man durch die stadt geht und jeder für sich in den boden starrt

und ne ich bin nicht komplett schwarz oder im hiphop style angezogen...
Alt 14. 05. 2007, 18:50 8head8 is offline #14
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

Gut dass du die dunklen Farben erwähnt hast, jetzt ist mir wieder eingefallen was ich vorhin schreiben wollte.

Ich will net normal sein, es gefällt mir anders zu sein, nur manchmal isses halt müllig.

Ich weis net warum, aber ich muss grad lachen, net über dich, aber über mich.
Bei mir haperts irgendwie mit den Mädels, manche glubschen mich interessiert an, wenn ich aber dann mit denen so nen bisschen ins gespräch komm, hört sich des so an als ob die am liebsten vor mir weglaufen würden . Ich hasse meine schüchterne Seite

Naja, ich danke dem Board und allen die mir geantwortet haben. Es wird zeit was zu ändern.

Und wie mein Opa immer zu sagen pflegt:
Alt 14. 05. 2007, 18:53 LOST_CRACK is offline #15
-Apocalypse-
apokalyptisch

Also, bisher ist noch keiner für mich auf der Straße stehengeblieben. Warum auch, bin ja kein Held oder so

Ja 8head8, du hast schon recht..wäre ein bisschen blöd, wenn jeder auf den Boden starren würde. Wenn man schon irgendwie angeguckt wird, fühlt man sich schon irgendwie wichtig oder so, als hätte man was besonderes an sich.

Ach, dir kommt so vor, als würden die Mädchen vor dir wegrennen? Hmm, wie ist denn deine Art zu reden, davon könnte es auch liegen. Wenn du schon mit ihnen ins Gespräch kommst, dann musst du es auch durchstehen. Nicht schüchtern sein, ändere dich und durchbrech endlich diese unsichtbare Wand Dann wirst du auch merken, dass das ganze nicht in Ordnung war! Anders als die anderen zu sein, ist gut..wie gesagt wäre toll, dann würde es wenigstens einen geben, der nicht so ist wie die anderen

Wünsche dir viel Glück im Leben

MFG

Besiktasli1903
Alt 14. 05. 2007, 19:04 -Apocalypse- is offline #16
Kerry_King
Mitglied

Benutzerbild von Kerry_King

Registrierungsdatum: Aug 2006

Okay, ich bin zufällig über den Thread gestolpert...Da das Gespräch angefangen wurde, kann ich auch gleich mal sagen, wie ich die Situation sehe.

Auch wenn nicht jeder versteht, was ich jezt schreiben werde, der Threadersteller wird es sicherlich verstehen!

Also:

Die Tatsache mit der Freundinn:
Werd aufgeschlossener!
Ich hab' es nocht nicht gesehn, dass du ein Mädchen angesprochen hast.
Die Mädchen sprechen immer dich an.
Auch wenn es hart klingt: Du bist bei Gesprächen mit dem anderen Geschlecht sehr abweißend.
Deine Sätze sind einsilbig, lustlos und abgehackt.
Das du es aber auch anders kannst weiß ich ganz genau!!!
Unter Gesprächen mit Freunden bist du offen, zuvokommend und hilfsbereit.
Ausserdem redest du gerne und die Gespräche mit dir sind (aus meiner Sicht) immer witzig und erfrischend anders!

Ausserdem siehst du gut aus, bist durchtrainiert und bist ein herzensguter Mensch!
Du musst mehr aus dir machen, wenn du das stille Mauerblümchen spielst, darfst du nich erwarten, dass die Menschen auf dich zukommen.
Nicht jeder weiß, wer du wirklich bist und für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Deswegen zeig dich doch IMMER (auch denn Weibern gegenüber!) von deiner lustigen, extrovertierten und immer lebhaften Seite!

Und das ganue Satanszeug:
Du weißt, dass du damit ne allein bist...(:
Glaubst garnet, was ich mir schon alles anhören musste...
Aber ganz ehrlich: Anstatt die negativen Seiten zu sehen denk ich mir: "Hey, ihr habt kein Plan von der Welt. kauft euch mal ne Landkarte! Und meine Eier könnt ihr auch lecken! Denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"
es wird immer so sein, dass die Mehrheit die Minderheit (uns) nicht unbedingt verstehen wird, was Klamotten und Musikgeschmack angeht.

Und jetzt mein Fazit:
Du siehst gut aus, bist witzig und hilfsbereit.
Hör nicht auf das, was anderen sagen und schau gerade aus, nicht auf den Boden! Du hast Selbstvertrauen (das merkt man, wenn man mit dir spricht), du musst es nur noch ausbauen!
Dadurch werden auch die Blicke auf der Straße in einem anderen Licht erscheinen und auch die weibliche Welt wird mehr auf die zukommen (und natürlich du auf sie!)!
Das einzige, was deine Grenze ist, bist du selber (und die Gesetze...^^)!
Mach was aus dir, denn du hast das größte Potenzial!

Recht herzlichen Dank für ihr Aufmerksamkeit!
Alt 14. 05. 2007, 19:26 Kerry_King is offline #17
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

Kenn ich dich? Wizo solltest du mich schonmal mit jemanden gesehen haben?
Alt 14. 05. 2007, 19:43 LOST_CRACK is offline #18
Kerry_King
Mitglied

Zitat:
Zitat von LOST_CRACK 
Kenn ich dich? Wizo solltest du mich schonmal mit jemanden gesehen haben?

Ich sag nur: Sein Stift ist kaput!
Kleiner Hinweiß: Cradle of Filth
Damit du noch ne Spur hast: Geschmolzene Snickers schmecken trotzdem!
Und nochwas: Ananas-schokoladen Kuchen ist Obsttorte!

Schnackelts? ^^

Ließ dir mit der Kentniss, die du jetzt hast (wer ich bin) nochmal meinen Beitrag durch...
Vllt siehst du ihn dann aus einem anderen Licht...
Alt 14. 05. 2007, 19:51 Kerry_King is offline #19
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

ääähhh, wizo redest du von kaputen stiften, und geschmolzenen snickers?
Alt 14. 05. 2007, 19:53 LOST_CRACK is offline #20
Kerry_King
Mitglied

Okay, lassen wir das.

Du heißt ****** (Namen aus Datenschutzgründen entfernt [Anmerkung von mir]). Ich heiße Dennis.
Aus fertig Ende.

Jetzt sollte es aber schön langsam kommen....
Alt 14. 05. 2007, 19:58 Kerry_King is offline #21
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

ah der dennis? der freund von ****** !!! aaahhhh. der hat mir sein profil schon seit längerer zeit gegeben, der hat nen anderes, aber ich weis leider net wie des heist.

€: ich glaub der heist psycho..... irgendwas, oder so, bi mir aber net sicher
Alt 14. 05. 2007, 20:01 LOST_CRACK is offline #22
Kerry_King
Mitglied

Zitat:
Zitat von LOST_CRACK 
ah der dennis? der freund von ****** !!! aaahhhh. der hat mir sein profil schon seit längerer zeit gegeben, der hat nen anderes, aber ich weis leider net wie des heist.

Jetzt machen die Anspielungen auch Sinn, oder?
Und um alle Zweifel auszuräumen: Wir waren gestern und vorgestern auf nem Wettkampf.
Also, bitte lies dir meinen Post nochmal durch und sag mir, was du nach dem lesen denkst...

Meine Ratschläge sind alle ernst gemeint, und ich hoff, du versuchst sie zu befolgen, dann wirds auch was mit den Mädels!
Alt 14. 05. 2007, 20:09 Kerry_King is offline #23
LOST_CRACK
Mitglied
(Threadstarter)

ich hab doch gesagt das ich nicht h****e bin, der hat mir sein profil gegeben weil ich keinen bock hatte mir nen eigenes zu machen und auch net wusste wie. dem sein neues heist irgendwas mit psycho, hab ich doch vorhin schon geschrieben.

und, wieviel hater diesmal abgeräumt?
Alt 14. 05. 2007, 20:12 LOST_CRACK is offline #24
bloodage
Antichrist

Benutzerbild von bloodage

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zieh dich ganz auffällig an, dann haste wenigstens nen Grund warum dich alle anstarren
Alt 14. 05. 2007, 20:25 bloodage is offline #25
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu