gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
outbreaker22
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Sony Dsc-w90 vs. Casio EXILIM Card EX-S770

Hallo zusammen!
Was meint ihr zu den beiden Kameras....http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=DSC-W90&site=odw_de_DE&pageType=Overview&imageType=3D&category=DCC+Digital+Stil l+Cameras
oder
http://www.casio-europe.com/de/exili...imcard/exs770/

möchte mir ne gute zulegen aber nun kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden
was ist eure meinung dazu? hat vieleicht schon jemand erfahrung mit einer der beiden???
Gruss Outbreaker
Alt 14. 05. 2007, 18:59 outbreaker22 is offline Mit Zitat antworten #1
Lord_Ego
Truth In The Mirror

Benutzerbild von Lord_Ego

Registrierungsdatum: Dec 2005
Re: Sony Dsc-w90 vs. Casio EXILIM Card EX-S770

meiner erfahrung nach hat sony ein extremes schraubenproblem.. fast jeden prodkt von sony in unserem haushalt verkiert nach mind. 12 monaten die ersten schrauben... das geht einem voll aufn keks... jetz mal von spezifikationen abgesehen find ich die exilim schmucker... Isss aber deine entscheidung, aber ich würd die casio nehm... Viel Glück bei der richtigen entscheidung
Alt 14. 05. 2007, 20:00 Lord_Ego is offline Mit Zitat antworten #2
outbreaker22
Mitglied
(Threadstarter)

ja danke..wird schon schief gehen.....find die casio ja vom aussehen her auch besser aber die inneren werte sind ja entscheidend,und da hab ich kaum einen plan....
Alt 14. 05. 2007, 20:14 outbreaker22 is offline Mit Zitat antworten #3
obscura
FoTTo|MoD
Moderator

Registrierungsdatum: Sep 2000

Man sollte bedenken, das auch diese diese Mini-Kameras die Physik nicht überlisten und Qualitativ häufig schlechter als grössere Modelle sind. Zumindest wird man bei Innenaufnahmen immer den Blitz brauchen.
Hängt wie immer halt vom Einsatzzweck ab.

obscura
Alt 15. 05. 2007, 13:36 obscura is offline Mit Zitat antworten #4
outbreaker22
Mitglied
(Threadstarter)

möchte mit der kamera auf partys sowie auch private fotos machen.es soll´n also keine professionellen bilder werden aber die qualität sollte schon stimmen

ich glaub ich geh mal in nen laden und schau mir beide mal an...

Das hier hab ich aus nen anderm Forum,spricht eindeutig für Sony würd ich sagen;

"Der Bildstabilisator der Casio ist nur eine Werbemasche. Um Verwackler zu vermeiden, wird die Empfindlichkeit hochgesetzt - das kann man mit JEDER Kamera machen (und dabei die verrauschten Bilder genießen).

Sinn macht nur ein optischer Stabilisator im Objektiv oder ein CCD-Shift-Stabi wie bei der Ricoh R6.

Sony wirbt zwar auch mit der ISO-Automatik, hat aber eben auch den echten Stabi - und nur das zählt."

Gruß outbreaker

Geändert von outbreaker22 (15. 05. 2007 um 17:13 Uhr).
Alt 15. 05. 2007, 14:59 outbreaker22 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory