gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
ati9700
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Freundschaft oder Liebe?

Hey Leute ich hab da ein ganz "winziges" Einschätzungsproblem!
Ich Sie jetz schon seit 2 wochen wohnt ungefähr 3 Km von mir weg hab sie durch ein paar freunde kennengelernt!
Waren schon oft in letzter zeit weg einmal einkaufen, eis essen, DvD schaun bei ihr zu Hause! ,... Jedoch war meistens immer wer dabei (weis nicht ob sie das so gewollt hatte, hat auch immer gefragt ob wer mitkommt oder so), außerdem is sie auch am abend meistens bei ihren freunden und so (leider), Schreiben und aber dann am nächsten Tag oder am abend noch meistens im ICQ ! Jetz hab ich das problem das ich nich weis ob sie mich nur als Freund oder als "Freund" haben will? Freundinnen von ihr kenn ich leider nicht, und die Freunde will ich nicht unbedingt fragen weil die dann meistens blöd nachreden oder so!
Wie kann ich also herausfinden ob sie mich vielleicht liebt oder wir nur wieder Freunde sind?
Hoffe auf zahlreiche Hilfe hier !
MFG euer ATI9700
Alt 14. 05. 2007, 19:38 ati9700 is offline #1
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006
Re: Freundschaft oder Liebe?

Hi ati9700,

also habe deinen Thread gelesen und ist immer von vielen Threads, die hier gestellt werden.

Also ich oder wir können dir dabei nicht helfen und ein ratschlag wäre genauso wenig hilfreich, weil wir sie nicht gesehen haben und sie nicht kennen.

Das alles ist eine Frage der Zeit. Einfach abwarten und irgendwann kommt es von selber Geduld hat seine Belohnung! Vielleicht macht oder wird sie sich auch solche Gedanken machen, wer weiß

Wünsche dir viel Glück im Leben!

MFG

Besiktasli1903
Alt 14. 05. 2007, 19:46 -Apocalypse- is offline #2
Zonk

[quote=ati9700]
Wie kann ich also herausfinden ob sie mich vielleicht liebt oder wir nur wieder Freunde sind?
/QUOTE]

Das wird hier dir kaum jemand sagen können. Schließlich kann hier niemand ihre Gedanken lesen (wenn doch, PN!). Komm aber bitte bloß nicht auf die Tour bei ihr an: "Na du, weißt du was, ich liebe dich! Komm, sag was!!". Deswegen: Du kennnt sie erst seit zwei Wochen und da von Liebe zu reden, ist etwas verfrüht. Du bist höchstens geil auf sie. Verbring lieber noch alleine ein bisschen Zeit mit ihr. Du wirst es schon merken, ob sie auf dich steht (weißt schon.. Gestik, Mimik).
Alt 14. 05. 2007, 19:55 #3
Khelben2000
Mitglied

Benutzerbild von Khelben2000

Registrierungsdatum: Oct 2002

Zitat:
Zitat von ati9700 
Jetz hab ich das problem das ich nich weis ob sie mich nur als Freund oder als "Freund" haben will? Freundinnen von ihr kenn ich leider nicht

Warum muss es eigentlich immer der Umweg über andere sein?

Wenn du von ihr etwas wissen willst, dann frag SIE! Kann doch nicht so schwierig sein ...
Alt 14. 05. 2007, 19:56 Khelben2000 is online now #4
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002

Zitat:
Zitat von ati9700 
Jetz hab ich das problem das ich nich weis ob sie mich nur als Freund oder als "Freund" haben will?
in erster linie solltest du dir klar werden was du willst und was sie will ist für dich uninteressant...du wirst niemals von frauen gedanken lesen können.

Zitat:
Hoffe auf zahlreiche Hilfe hier !
MFG euer ATI9700

indem du versuchst sie mal zu küssen oder ein schritt weiter gehst! und wenn sie nicht will bzw. entschieden abblockt nach mehreren versuchen dann hat sie eben pech gehabt.

wenn du nix riskierst gewinnst du nix. was bringt dir das wenn du eine neue beste freundin hast?
Alt 14. 05. 2007, 20:35 Imperator is offline #5
mdn
Yoda

Benutzerbild von mdn

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Imperator 
wenn du nix riskierst gewinnst du nix. was bringt dir das wenn du eine neue beste freundin hast?

es bringt ihm vllt in dem moment nichts, wenn er noch die oben beschriebenen Gefühle hegt, aber entweder irgendwann traut er sich und tut was oder eben nicht und irgendwann schwinden die Gefühle. Wenn er sich traut, hat er entweder ne schöne zeit mit ihr schon verbracht die entweder endet oder weiter besteht, wie dem auch sei: er gewinnt. wenn er sich nicht traut, ist es doch trotzdem schoen fuer ihn ne neue normale freundin zu haben
Alt 14. 05. 2007, 21:28 mdn is offline #6
Kulgan
entmagnetisierter Kompass

Benutzerbild von Kulgan

Registrierungsdatum: May 2003

Zitat:
Jetz hab ich das problem das ich nich weis ob sie mich nur als Freund oder als "Freund" haben will?

Wenn du das schon nicht weisst, wird dir hier auch keiner helfen können. Frag sie einfach direkt... egal, auf welchem Weg du es probierst, entweder du bekommst eine Abfuhr oder eine Zusage - trau dich.
Alt 15. 05. 2007, 06:35 Kulgan is offline #7
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory