Jo, ich wollte das eigentlich nicht so einreißen lassen, dass hier jeder ohne auf eventuelle Einwände zu warten einfach weiter macht...
Obwohl's natürlich schneller geht. Deshalb hab' ich mal eine Zip in den Anhang getan. Das Passwort ist die Lösung, wer also die Zip entschlüsselt hat, ist als nächstes drann! (Ich hoffe, es gibt keine Möglichkeit, das PW innerhalb von 24 Std zu knacken... )
So ein blödes Board - ständig überlastet und schon wieder meckert er, mein Text wäre zu kurz! "Duplikat gelöscht" hat MEHR als 3 Buchstaben!!! Die eckigen Klammern stören wohl...
Es soll auch so bleiben, dass jeder seine Tipps hier postet, sonst macht es ja auch keinen Spaß. Erst wenn man Firma _und_ Modellbezeichnung hat, kann man die Lösung mit dem Zip sofort prüfen - wie bei Googles Bildersuche, nur sicherer.
@ towi:
Wenn ich mir deine Zip-Datei runterlade und sie öffne (werde nicht nach einem PW gefragt) steht da gleich drinnen " Richtig, DU bist dran! "
Da hast du irgendwas falsch gemacht.
Ich denke es ist ein Engländer.
Zumindest ist das Foto in England gemacht, weil hinten auf der Tür steht Library.
@ towi:
Wenn ich mir deine Zip-Datei runterlade und sie öffne (werde nicht nach einem PW gefragt) steht da gleich drinnen " Richtig, DU bist dran! "
Da hast du irgendwas falsch gemacht.
Hä... Oh, äh, stimmt. Du wirst erst nach dem PW gefragt, wenn du versuchst, die Datei innen drinn zu öffnen (ist aber ein leeres txt). Ich werde das noch korrigieren.
ist die Karre vllt. aus Europa?
Lass doch so ein schwachsinn mit dem Zip weg, das ist doch voll unnötig und du tanzt wieder aus der reihe
Eigentlich ist ja alles gleich geblieben. Wenn jemand die Spielerei mit dem Zip machen möchte soll er es tun. Man muss es ja nicht machen. Wenn es einen nicht interessiert kann man es ja einfach ignorieren. Hauptsache keiner versteckt sich eine neue Idee zu posten, wenn sie keinen Anklang findet geht sie sowieso unter.
PS:
Mit dem Zip müssten wir bei 'nem gelösten Rätsel nicht mehr nen halben Tag warten bis der andere sagt
"ja supi das ist richtig du bist toll und mach weiter!"
Und trotzdem ists unzuverlässig, denn einer kann unter Umständen das richtige Auto meinen sich aber minimal in der Bezeichnung unterscheiden, die du meinst ... finde ich eher unpassend -.- Mir wäre es sehr lieb wenn du unsere Rätsel Vorgaben, die sich über 170 Seiten entwickelt haben, nicht dauernd umbauen willst. Never change a running system! Finde ich nämlich eher unschön und ein System ala Notpron wollen wir glaub ich alle nicht
Zum Auto -> Franzosen stehen doch auf solche Formen?
Naja, eigentlich schade um die Börse, aber hauptsache ist, die Grafikbörse und die Dokumentenbörse bleiben. In der Softwarebörse habe ich gepostet, aber relativ selten. Also ich werdes überleben.
Ansonsten schaue ich mal, wie Opengully sich entwickelt, mich später dort einbringen kann ich ja auch.
Ich bin nur gespannt, wie viele Leute hier noch übrig bleiben, wenn alles dicht ist.
Snuffy, unser Flagschiff, wird offenbar gehen? Oder wie soll man deine Aussage verstehen?
Snuffy, unser Flagschiff, wird offenbar gehen? Oder wie soll man deine Aussage verstehen?
Warum sollte ich gehen? ^^ Ich bleibe euch doch treu Die Aussage war so gedacht, dass ihr gar nicht erst auf die Idee kommt mich im ICQ zu adden und nach einer Pulle Bier oder Vodka (auch an Raskankas wird gedacht ) gefragt wird ^^
Warum sollte ich gehen? ^^ Ich bleibe euch doch treu Die Aussage war so gedacht, dass ihr gar nicht erst auf die Idee kommt mich im ICQ zu adden und nach einer Pulle Bier oder Vodka (auch an Raskankas wird gedacht ) gefragt wird ^^