gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlauerCrystal
Mod by chip.de

Benutzerbild von BlauerCrystal

Registrierungsdatum: Feb 2006
Yu-Gi-Oh Sammelkarten | in/out

Hallo,

ich bin schon 19, aber habe früher trotzdem gerne Yu-Gi-Oh gespielt, nun habe ich duch Zufall, einen kennen gerlernt, der regelmäßig in Tunieren spielt.
Jetzt habe ich wieder lust drauf gekriegt, zu spielen.
Nun, ich habe ein paar Fragen dazu:

1. Wird diese Serie noch weiter entwickelt?
2. Ist Yu-Gi-Oh out geworden?
3. Wer spielt noch Yu-Gi-Oh?

Wäre sehr auf eure Antworten interessiert, aber welche wie: Dumm, Doof, oder Magic ist besser, kann ich verzichten...

MfG
Alt 15. 05. 2007, 20:39 BlauerCrystal is offline Mit Zitat antworten #1
Monrose
Monrose

Benutzerbild von Monrose

Registrierungsdatum: Feb 2007
Re: Yu-Gi-Oh Sammelkarten | in/out

ich hatte mal gesammelt aber hab die lust und zeit verloren!

Aber es waren schöne Zeiten im Karten Laden zu hängen und kämpfe zu beschreiten und sein Deck tag zu tag zu verbessern '

ca.10stunden am tag ...

Die ganzen regeln hatte ein grund warum ich aufgehört habe vorallem, weil ragaiki und alle anderen karten gesperrt worden und die besten karten gar ned mehr selten waren !
Alt 15. 05. 2007, 20:43 Monrose is offline Mit Zitat antworten #2
BlauerCrystal
Mod by chip.de
(Threadstarter)

Zitat:
Die ganzen regeln hatte ein grund warum ich aufgehört habe vorallem, weil ragaiki und alle anderen karten gesperrt worden und die besten karten gar ned mehr selten waren !

Aber nur bei Yu-Gi-Oh Online, bei Privaten Veranstaltungen, kann man auch noch mit diesen Karten spielen.

MfG
Alt 15. 05. 2007, 21:02 BlauerCrystal is offline Mit Zitat antworten #3
Nightskull
DIRTBIKER 4 EVER

Benutzerbild von Nightskull

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich bin 14 und sammle telweise noch!
ja es gibt viele dei es noch zocken!
am besten du gehst in enladen aber denk dir vorher en gutes deck aus!
ich würd vorschlagen dino oder cyber deck, die habns in sich!
musst du aber selbst entscheidne
geh eifnach rein kauf dir 2 starterdecks ( oder eins je nach dem ) und en paar booster mti dem namen "cyberdark impact"
Alt 16. 05. 2007, 17:28 Nightskull is offline Mit Zitat antworten #4
ShadyGT
White-Tee

Benutzerbild von ShadyGT

Registrierungsdatum: Dec 2006

also ich bin 18 und spiele das nur noch sehr selten, ist aber nicht out, ich bin auch noch hin und wieder auf tunieren um zu sehen was es so neues gibt und ob mein deck immer noch so gut ist wie früher. Macht auch sehr viel spass das spiel wird halt langweilig wenn man so gut wie immer gewinnt und andere (besonders 13-16 jahrige )stressen ob man die und die karte tauscht auch wenn man 1000mal sagt "ich spiel nur"
Alt 16. 05. 2007, 17:42 ShadyGT is offline Mit Zitat antworten #5
eulen_fan
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Ich hab mal Magic gespielt hat echt Spaß gemacht.
Aber irgedwann wurds mir zu langweilig und vorallem war das ganze auch einfach
viel zu teuer.
Spaß macht das ganze trotzdem und wie schon gesagt in irgendwelchen Läden triffst du bestimmt noch Spieler.
Ist doch dann auch eigentlich egal ob es "in" oder "out" ist.

Alt 16. 05. 2007, 17:44 eulen_fan is offline Mit Zitat antworten #6
Herr der Matrix
Miau™

Zitat:
Zitat von muris007 
Aber nur bei Yu-Gi-Oh Online, bei Privaten Veranstaltungen, kann man auch noch mit diesen Karten spielen.

Das fände ich sehr sinnlos, da man dann ja auch sein Deck für Turniere optimieren sollte wenn man denn Turniere spielt und außerdem finde ich, dass man wenn schon auf dem ,,neusten" Stand sein sollte.

Ich finde auch das es noch nicht out ist. Ich habe es auch eine sehr lange zeit gespielt auch immer so 10 Stunden an einem Tag habe aber auch die Lust dran verloren. Ich hatte mir immer vorgenommen ein Turnier zu spielen hab es aber nie geschafft. Damals war mein Deck auch immer noch so stark, aber ich denke heute nicht mehr denn mitlwerweile sind ja soviele neue Karten dazu gekommen und so, dass das bestimmt längst nicht mehr gut ist. Wenn ein paar Freunde von mir spielen würden, würde ich wahrscheinlich auch wieder mit anfangen weil ich finde, dass es immer noch Spass macht und es nicht out ist. Außerdem finde ich, dass ,wie manche sagen, das Yu-Gi-Oh nur für Kinder ist sehr schwachsinnig. Denn kleine Kinder verstehen das Spiel noch gar nicht. Außerdem sind die Spieler, die an Weltmeisterschaften etc. mitmachen ja auch keine Kinder die sind ja meist so um die 17 Jahre alt und keine Kinder.

MfG Herr der Matrix
Alt 16. 05. 2007, 18:05 Herr der Matrix is offline Mit Zitat antworten #7
derzuerner
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Hatte es früher mal gespielt... und gedammelt finde es ist einfach out teuer und doof zahle für 10 Pappefetzen keine 7 €
Alt 23. 05. 2007, 17:20 derzuerner is offline Mit Zitat antworten #8
BlauerCrystal
Mod by chip.de
(Threadstarter)

Es sind 9 Karten, in einer schönen Verpackung und kosten "nur" noch 2,50€.
Habe mir nun schon welche gekauft, macht eigentlich noch Spaß.

MfG
Alt 23. 05. 2007, 20:37 BlauerCrystal is offline Mit Zitat antworten #9
djmj
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

ist ein interessantes strategiespiel, bin selber 20,

freund und ich haben uns die karten aus der pc version des spiels ausgedruckt (von der jugi version nur, die anderen gabs da noch nicht, sonst wären die decks noch ein kleines bisschen stärker ) ^^, weil dafür zuviel geld ausgeben wollten wir nicht

vorher zum testen hatten wir uns auf normales papier alle möglichen karten ausgedruckt die man so im inet findet, dort hatte ich ein krasses magierdeck , aber die quali war uns dann doch zu schlecht
--
Wir haben auch mit Götterkarten und verbotenen gespielt, jeder konnte eine haben, das Spiel wurde sehr viel spannender dadurch

hier mein deck:

darum hingen wir auch nie in den läden, haben es eh nicht lange gespielt

ah, da muss "seven tools of the bandit" noch raus, dafür stärkere rein wie magic cylinder

habs so ausgelegt:

- viele karten des gegners auf den friedhof schicken
- 2mal crushcard damit ich alle karten sehe und alle monster vernichte(falls sie nur 1 mal ins deck darf bitte sagen^^)
dafür giant germ, um schnell hohe monster spielen zu können, oder um die crushcard zu nutzen

- sangan (crushcard) --> magican of faith

- mit Riesentrunade (sollte ich 2 mal reintuen) und magican of faith, --> swords of revealing lights öfters benutzen, oder andere zauberkarten wie meistens pot of greed, öfters benutzen

--> Fusion ist nur ein extra im deck

sollte noch eine fusions "feld" karte einbringen, und 1 oder 2 monster die ich anstatt des fusionsmonsters nutzen kann

Geändert von djmj (27. 05. 2007 um 17:38 Uhr).
Alt 27. 05. 2007, 17:04 djmj is offline Mit Zitat antworten #10
progamer2006
Mitglied

Benutzerbild von progamer2006

Registrierungsdatum: Sep 2006

ich hab lange ygo gezoggt aber nach 4 jahren die lust verloren
Alt 27. 05. 2007, 17:12 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #11
ThE_GaMe
Mitglied

Benutzerbild von ThE_GaMe

ich bin 17 und spiele des immer noch macht mir eig auch noch sehr viel spa...bloß ich bin kein sammler sondern nur n spieler des sammeln oda wer die beste und schönste und seltenste hat juckt mich nicht ih bin einfach ein duellant....ab und zu kauf ich mir noch karten bei ebay die mein deck verbessern...
Alt 30. 05. 2007, 05:28 ThE_GaMe is offline Mit Zitat antworten #12
djmj
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

mein hamachi netzwer: yugio_network
password: yugio

das spiel funktioniert mit hamachi
Alt 31. 05. 2007, 00:36 djmj is offline Mit Zitat antworten #13
bobi92
Mitglied

hey, es spielen doch nicht so wenig Yu-Gi-Oh wie ich gedacht habe!!

Kennt vielleicht jemand Yu-Gi-Oh Virtual Desktop? Da kann man das Kartenspiel auch über Internet spielen! Hab immer an solchen Online-Turnieren gespielt! Wen jemand Lust hat kann man ja so ein Gulli Turnier veranstalten? Des wär mal geil!!
meine Drachen freuen sich schon!
Alt 31. 05. 2007, 12:07 bobi92 is offline Mit Zitat antworten #14
ThE_GaMe
Mitglied

Benutzerbild von ThE_GaMe

ya so ein turnier wäre großartig
Alt 07. 06. 2007, 10:30 ThE_GaMe is offline Mit Zitat antworten #15
Darkangel(darki
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

und ja sie serie gibs immer noch^^ weis ich von meinen neven habs aber selber schon früher gerne gesehn heute nur noch wen ich time habe
Alt 10. 06. 2007, 04:44 Darkangel(darki is offline Mit Zitat antworten #16
bobi92
Mitglied

Wer ist noch interresiert an so einem Turnier auser ThE_GaMe?
Alt 10. 06. 2007, 12:43 bobi92 is offline Mit Zitat antworten #17
arcaneExistence
Apprentice Designer

Benutzerbild von arcaneExistence

Ich! Ich spiele regelmäßig auf Turnieren, und bin 14.
Ähm... das Game ist nicht so einfach wie man denken mag: Man muss sich komplizierte Strategien ausdenken, das aktuelle Metagame ist sehr weit fortgeschritten.

Dass das Spiel für Kinder ist, ist eigentlich nur ein Vorurteil von diejenigen, die nur die Serie gesehen haben oder die nie richtig gespielt haben...
das Durchschnittsalter der ernsten Spieler ist so ca. 17... -20

Siehe größte deutsche YGO/Sammelkarten - Community und dessen Forum

mfg
arcane
Alt 19. 07. 2007, 11:41 arcaneExistence is offline Mit Zitat antworten #18
$Da_Playa$
Mitglied

Benutzerbild von $Da_Playa$

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von djmj 

freund und ich haben uns die karten aus der pc version des spiels ausgedruckt (von der jugi version nur, die anderen gabs da noch nicht, sonst wären die decks noch ein kleines bisschen stärker ) ^^, weil dafür zuviel geld ausgeben wollten wir nicht

vorher zum testen hatten wir uns auf normales papier alle möglichen karten ausgedruckt die man so im inet findet, dort hatte ich ein krasses magierdeck , aber die quali war uns dann doch zu schlecht
--
Wir haben auch mit Götterkarten und verbotenen gespielt, jeder konnte eine haben, das Spiel wurde sehr viel spannender dadurch

hier mein deck:

ah, da muss "seven tools of the bandit" noch raus, dafür stärkere rein wie magic cylinder

habs so ausgelegt:

- 2mal crushcard damit ich alle karten sehe und alle monster vernichte(falls sie nur 1 mal ins deck darf bitte sagen^^)
dafür giant germ, um schnell hohe monster spielen zu können, oder um die crushcard zu nutzen

- mit Riesentrunade (sollte ich 2 mal reintuen) und magican of faith, --> swords of revealing lights öfters benutzen, oder andere zauberkarten wie meistens pot of greed, öfters benutzen

sollte noch eine fusions "feld" karte einbringen, und 1 oder 2 monster die ich anstatt des fusionsmonsters nutzen kann

Die meisten Karten die du im Deck hast sind gebannt, das müsste man schon als Yu-Gi-Oh Spieler wissen
Alt 19. 07. 2007, 11:48 $Da_Playa$ is offline Mit Zitat antworten #19
arcaneExistence
Apprentice Designer

Benutzerbild von arcaneExistence

Zitat:
Zitat von $Da_Playa$ 
Die meisten Karten die du im Deck hast sind gebannt, das müsste man schon als Yu-Gi-Oh Spieler wissen

stimmt...
und ich glaube kaum dass die Crush Card echt ist... also gefälscht...
Diese Crush Card wird nur auf den amerikanischen Shonen-Jump Turnieren an die Gewinner verteilt... entsprechend auch der Wert... ein paar 100 € würd ich mal sagen

arcane
Alt 19. 07. 2007, 11:57 arcaneExistence is offline Mit Zitat antworten #20
PhoenixMC
Super-***** xD

Zitat:
Zitat von djmj 

--

hier mein deck:

habs so ausgelegt:

Sind alle Karten von deinem deck ausgedruckt?
Alt 19. 07. 2007, 12:58 PhoenixMC is offline Mit Zitat antworten #21

naja bin 17 hab vor 2 oder 3 jahren noch gespielt wurde dann aber zu öde, naja hab noch paar Karten darunter

Unten das silberne Hologram sieht man kacke
aber sonnst liegen die auch nur in irgend ner ecke rum und verstieben
Alt 24. 07. 2007, 09:39 Mit Zitat antworten #22
Sitecom
bezweifelt es...

Benutzerbild von Sitecom

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von BaD.P|4yB0y 
ich hatte mal gesammelt aber hab die lust und zeit verloren!

Ich auch, das Geld wurde denn auch irgendwann knapp ^^
Habe meine Karten noch wer Intresse hat
Das Spiel war/ist wirklich ganz intresant, ob es out ist kann ich nicht so ganz beurteilen, ich glaube es hatte seine Hochsaison schon hinter sich.
Aber Pokemon geht auch nicht tot, ich habe damit angefangen als ich grade mal lesen konnte und demnächst erscheint schon wieder was neues...^^
//Edit:
Hab es gefunden:
http://img182.imageshack.us/img182/3747/dsc00054km4.jpg
Hatte früher mal bessere aber seit dem diese Decks rauskamen hab ich mehr auf Strategie gespielt, egal wie selten, und die ganzen verbotenden hab ich auch losgeworden...
Hatte mal die ganze Exodia, hätte ich die mal verkauft...

Geändert von Sitecom (25. 07. 2007 um 09:48 Uhr).
Alt 24. 07. 2007, 10:04 Sitecom is offline Mit Zitat antworten #23
Jin_Fujisawa
übermensch

Benutzerbild von Jin_Fujisawa

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
stimmt...
und ich glaube kaum dass die Crush Card echt ist... also gefälscht...
Diese Crush Card wird nur auf den amerikanischen Shonen-Jump Turnieren an die Gewinner verteilt... entsprechend auch der Wert... ein paar 100 € würd ich mal sagen

die crush card sollte eigentlich mal in deutschland rauskommen, ursprünglich sollte sie in 'nem finsternis structure deck als common erscheinen, was aber offensichtlich seitens konami doch gecancelt wurde -__-"
zusammen mit dem feen structure, wo unter anderem auch weitflächige ruine enthalten war >_<

tja, der post beantwortet wohl auch die frage ob ich ebenfalls yugioh spiele
Alt 25. 07. 2007, 00:05 Jin_Fujisawa is offline Mit Zitat antworten #24
hians
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

yuut
magic:in
beides is meiner meinung nach aber geldverschwendung und ich kauf mir keine neuen karten mehr
Alt 26. 07. 2007, 14:58 hians is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu