gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BlackBuddafly*
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Unhappy was soll ich tun??!!

hallo, ich habe da etwas was mich stört. es ist schwer zu verstehen aber ich versuchs mal.. also ich bin schon seit 3 monaten mit meiner besten freundin zerstritten und das ist für mich jetzt besser so und ich will nichts mit ihr zu tun haben. das problem leider ist dass sie in die selbe klasse wie ich geht und sitzt auch direkt vor mir.. sie tut so als ob sie glücklich wär und tut so voll auf happy was mich tierisch aufregt. man sieht dass sie das extra macht. auf jeden fall hat sie keinen mehr, also damit mein ich freunde. also klebt sie sich an leute die sie fast nicht kennt. und sagt denen "du bist die beste freundin die ich kenne, ich bin so glücklich dich gefunden zu haben.. ohne dich wüsste ich nicht was ich tun sollte..."so mein problem ist jetzt dass ich nicht mehr weiß was ich tun soll?!? ich hab ihr ganz deutlich meine meinung gesagt was ich von ihr halte und was falsch war von ihr.. ich und sie kennen uns jetzt eigentlich 4 jahre.. ich habe sie so richtig in mein herz geschlossen. aber das was sie alles angetan hat... dann verzichte ich wirklich auf die freundschaft. auf jeden fall gibt es im internet so ein paar foren wo man sein profil etc einschreiben kann. und bei ihr steht so viel shice über mich wie ".... sie war nie meine freundin und wird es auch nie sein" oder "die besten freunde fallen dir am meisten in den rücken"usw. das regt mich total auf ich weiß nicht was ich noch machen soll? ich habe ihr nichts angetan. ich war sogar die jenige die sie auf den richtigen weg brachte. ich habe noch versucht die freundschaft zu retten. habe sie zu meinen geburtstag eingeladen. normalerweise müsste man ein geschenk geben( ich erwarte jetzt keins aber es gehört sich ja eig so findet ihr nicht?) und das hat sie nicht getan. ok eig ja nicht so schlimm. aber wenn sie wieder ein paar wochen nicht mit mir redet, das ohne grund, und mir sagt ich soll akzeptieren dass sie ohne mich glücklicher leben kann, dann weiß ich auch nicht mehr. also sagt mir bitte was ich tun soll. ich will nicht mit ihr darüber reden aber ich muss irgendwie weg von ihr. jedes mal wenn ich sie in der schule sehe dann hab ich so ein hass auf sie, sry wenn ich das so sage, aber ich kann auch nichts ändern. was ich gemerkt habe ist auch dass ich mich in der schule total verschlechtert habe. ich weiß nicht ob es wegen ihr ist oder nicht...... also woran liegt des und was kann ich tun, dass sie aus meinem kopf verschwindet obwohl sie die ganze zeit vor mir sitzt =(
Alt 16. 05. 2007, 21:51 BlackBuddafly* is offline Mit Zitat antworten #1
Imperator
Expanding Your Reality

Benutzerbild von Imperator

Registrierungsdatum: May 2002
Re: was soll ich tun??!!

Zitat:
und ich will nichts mit ihr zu tun haben

ignoriere sie. das du dich über sie so aufregst zeugt von wenig selbstwertgefühl. es kann dir ja total egal sein ob sie glückllich ist oder nur so tut oder sonstwas ist! menschen mit denen du nix zu tun haben willst begegnest du besser mit gleichgültigkeit alswie mit hass und neid. kümmere dich nicht über das was andere über dich denken, sagen, schreiben, lass dir aber respektloses verhalten dir gegenüber nicht gefallen.

lern neue freunde kennen.
Alt 16. 05. 2007, 22:08 Imperator is offline Mit Zitat antworten #2
Instant11
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Hy!
Ich war mal in fast der gleichen Situation wie du, und kann dir wirklich ans Herz legen einfach über den Dingen zu stehen. Sei arrogant, beachte sie nicht, aber vorallem lass dich nicht von ihrem Zeug runterziehen. Wenn sie schlecht über dich redet lass sie machen! Den Menschen die dich kennen und dich mögen wird das egal sein.

Ich verstehe dich auch das es dich aufregt, aber in so einem Moment muss man sich fragen ob es wirklich eine Person ist die man eine beste Freundin nennen kann.

Als das bei mir damals war war es für mich auch nicht leicht, zumal alle anderen Freundinnen die wir zusammen hatten alle hinter ihr standen. Etwas später habe ich ein paar Menschen kennengelernt die mir gezeigt haben was Freundschaft eigentlich bedeutet. Eben nicht sauer zu sein wenn man seine Meinung sagt (auch wenn es manchmal hart ist ). Ich habe dann wie gesagt kurz darauf ein Mädchen kennengelernt , welches jetzt meine beste Freundin ist. Wir haben uns auch schon in den Haaren gehabt, aber dann hat man sich ausgesprochen und vielleicht auch Fehler eingestanden.

Man muss mit der Zeit einfach lernen das Freunde nicht immer nur lieb und nett sein können.

Naja, zurück zu dir, ich rate dir (wenn du selber schon sagst du schiebst nen Hass auf sie) den Kontakt abzubrechen und zu versuchen diese Freundschaft zu beenden. In Zukunft wirst du daraus lernen deine Freunde besser auszuwählen!

Du wirst sie nie ganz vergessen, und sicher wirst du auch noch Jahre später wissen wollen was aus ihr geworden ist, aber eine Freundschaft wie diese bringt auf die Dauer nichts.

Viel Glück

Micey
Alt 16. 05. 2007, 23:29 Instant11 is offline Mit Zitat antworten #3
-=|PR0M3TH3U$|=-
I♥ℜ⊗©k

Benutzerbild von -=|PR0M3TH3U$|=-

Registrierungsdatum: Oct 2005

Wenn du nicht schon welche hast, dann such dir neue, bessere Freunde, unternimm viel mit ihnen und seh zu das du Spaß hast und die andere vergisst, beachte sie einfach nicht mehr und wenn du die Möglichkeit hast, setz dich doch um...
Das kann sicher mit den Noten zusammenhängen, wenn du dich zu sehr damit belastest, vergess sie, hau Bilder, Geschenke und den ganzen Kram, der dich an sie erinnert auf den Dachboden oder so...
Alt 17. 05. 2007, 14:26 -=|PR0M3TH3U$|=- is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory