Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem. Mein iMac (IntelMac) fährt immer wieder hoch ohne das ich was mache. z.B. wenn ich auf Ausschalten gehe fährt er normal runter geht aus und dann nach ca. 4 min geht er wieder an. Was kann das sein?
delta
Hallo Gemeinde,
habe folgendes Problem. Mein iMac (IntelMac) fährt immer wieder hoch ohne das ich was mache. z.B. wenn ich auf Ausschalten gehe fährt er normal runter geht aus und dann nach ca. 4 min geht er wieder an. Was kann das sein?
delta
Bei mir wars genauso. Meine neue Maus ging kaputt und ich steckte eine alte LogitechMaus ein. Seitdem startete der PC immer wieder neu bis ich mal die Maus ausgesteckt habe. Einen Versuch ist es wert.
Wenn nicht must du einfach mal kurz Mac os X neuinstallieren das kann sein das irgend was nicht mehr hinhaut. Hatte ich auch mal bloss bei meinem ibook das er nicht wirklich ausgehen wollte.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten, ich glaube die von Krutius war wohl die Richtige, habe ein Häkchen weggemacht und er ist ausgeblieben.
Vielen Dank delta
Wenn nicht must du einfach mal kurz Mac os X neuinstallieren das kann sein das irgend was nicht mehr hinhaut. Hatte ich auch mal bloss bei meinem ibook das er nicht wirklich ausgehen wollte.
Bist EX-Windowsuser oder? Kürzlich geswitched? OS X muss man NICHT neuinstallieren bei jedem kleinen Problemchen......das ist ja das schöne daran. (abgesehen davon lässt es sich auch bei Windows in 99% der Fällen vermeiden, aber das nen anderes Thema)
Nein ich bin kein Ex-Windows User bloss ich hatte bereits das Problem.
Es musste irgend was repariert werden, ich weiß bloss nicht mehr was...Es hing aber damit zusammen das man Die Install DVD´s einlegt.