gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ShadyGT
White-Tee

Benutzerbild von ShadyGT

Registrierungsdatum: Dec 2006
Re: WII o. Xbox 360

Zitat:
Zitat von mafiaplayer 
wii ist mehr für kinder/jüngere....während die xbox 360 mehr die etwas älteren spieler anspircht (ab 16)

VORURTEIL, wii spricht jedes alter an nur die grafik ist etwas knuddelig gemacht
Alt 03. 06. 2007, 05:10 ShadyGT is offline Mit Zitat antworten #26
barbar89
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Also ich habe gestern und heute ausgiebig die Wii gestest und kann jedem die 360 mehr als nur empfehlen. Die Wii mach am Anfang echt richtig Spaß, die innovative Steuerung ist echt eine Revolution, aber die Spiele sind mal ganz fürchterlich. Dieses WiiSports (ich betrachte es mal als Vollpreisspiel!) bietet keine Möglichkeiten, zB Partyspiele zu machen, keine Turniere, und auch keine wirkliche Abwechslungen, wie etwa ein kleiner Saisonmodus. Wiiplay ist auch in keinster Weise mit Spielen der anderen KOnsolen zu Vergleichen.

Also Momentan ist Wii in meinen Augen nur eine Konsole für Kinder, da die Auswahl (ohne Gamecube Spiele) an richtigen Spielen nich zu klein ist. Und die paar die es gibt (Red Steel, CoD, bald Resi)schneiden auch nicht wirklich gut ab. Also als Partykonsole PS2 (Singstar, Buzz) und als richtige Konsole 360!
Alt 03. 06. 2007, 14:49 barbar89 is offline Mit Zitat antworten #27
VArk
エルフ&

Benutzerbild von VArk

Registrierungsdatum: Jan 2007

Zitat:
Und die paar die es gibt (Red Steel, CoD, bald Resi)schneiden auch nicht wirklich gut ab.

resident evil 4 schneidet nicht wirklich gut ab...
Alt 03. 06. 2007, 19:38 VArk is offline Mit Zitat antworten #28
barbar89
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2006

Zitat:
Zitat von VArk 
resident evil 4 schneidet nicht wirklich gut ab...

Resident Evil ist seit einigen Jahren (mit Silent Hill) die Horrorreferenz auf allen Konsolen, und für so ein Spiel sind Wertungen von 80% in meinen Augen nicht ausreichend! (Das zu Resi 4)
Und zum neuen Umbrella Chronicoles kann ich ja auch noch nicht viel sagen, die ersten Screenshots sehen aber nicht "Vom Hocker reißend" aus.
Alt 04. 06. 2007, 13:06 barbar89 is offline Mit Zitat antworten #29
Takezo82
Schlimmer Finger

Benutzerbild von Takezo82

Registrierungsdatum: Sep 2006

Wer gibt denn bitte diesem Traumtitel 80%??
Alt 04. 06. 2007, 13:16 Takezo82 is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory