gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Zwoosch
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2006
Webasto Standheizung Thermo Call

Hi,

hab mir bei ebay ne alte Telestart Anlage ersteigert, jetzt muss da ne SIM Karte rein und zwar eine ohne pin. Ich bin selber leider nicht so der Handy versteher, darum frag ich jetz mal ob ich, wenn ich mir ne Karte zum aufladen kaufe, die da auch reinsetzen kann. Da die Standheizung ja nur angerufen wird, sollte das Guthaben nicht verfallen sonst muss ich mir ja ständig ne neue kaufen. Oder gibt es nen Vertrag der weder Mindestumsatz noch sonst irgendwas kostet ?

Danke im vorraus.....

Danke ich werds versuchen mit den SIM-Karten, außerdem hab ich den Namen geändert, das Teil heist Thermo Call nich Telestart mein Fehler.

Geändert von Zwoosch (20. 05. 2007 um 19:28 Uhr).
Alt 17. 05. 2007, 19:26 Zwoosch is offline Mit Zitat antworten #1
HackaZ[gB]
hat Sonderzeichen im Nick

Benutzerbild von HackaZ[gB]

Registrierungsdatum: Apr 2001
Re: Webasto Standheizung Telestart

Du willst doch nicht ehrlich einen Vertrag für sowas machen. Hol' dir bei eBay eine gebrauchte Sim-Karte mit ein paar Cent Guthaben oder so ähnlich. Ich bin der Meinung, dass nach einem neuem Gesetz das Guthaben nicht verfallen darf.

// Die Pinfunktion kannste mit einem Mobiltelefon deaktivieren. Bei D1- und E-Pluskarten kann man die deaktivieren. Bei den anderen sicher auch, aber ich bin mir nciht sicher.
Alt 17. 05. 2007, 20:05 HackaZ[gB] is offline Mit Zitat antworten #2
FightFrog
[S]killless

Benutzerbild von FightFrog

Registrierungsdatum: May 2006

Ich würd mir auch einfach ne prepaid karte holen und fertisch.
oder du wartest (momentan is ja keine standheizungsbedarf) bis auf cancatch.dewieder simkarten verlost werden, klappt 100% und hat keinen Haken.
Alt 19. 05. 2007, 18:16 FightFrog is offline Mit Zitat antworten #3
pEaCeMaKeR
-

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von HackaZ[gB] 
// Die Pinfunktion kannste mit einem Mobiltelefon deaktivieren. Bei D1- und E-Pluskarten kann man die deaktivieren. Bei den anderen sicher auch, aber ich bin mir nciht sicher.

Sie gehen NUR bei d1 und e+ karten. o2 klappt definitv nicht.
Alt 19. 05. 2007, 18:59 pEaCeMaKeR is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory