|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
SlySoft: Neuste AACS-Version vor Erscheinungsdatum geknackt
Kaum ist der Wirbel um die Verbreitung des AACS v2 Keys vorbei, kursiert schon die nächste Nachricht rund um den HD-DVD-Kopierschutz. Nachdem die AACS Licensing Administration den alten, in einer Art "digitaler Revolte" auf allen möglichen Websites geposteten, Key aus dem Verkehr gezogen hat, soll nun AACS Version 3 für alle HD-DVDs eingesetzt werden. Doch auch dieser Schutz ist nun umgänglich - eine Woche vor dem offiziellen Launch.
weiterlesen
|
18. 05. 2007, 16:08
|
|
|
Turbosauger
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: SlySoft: Neuste AACS-Version vor Erscheinungsdatum geknackt
Lol das ist mal wieder typisch Slysoft !
Ähnliche Situation war auch als ARccOS im Frühjahr 2004 erschienen ist und schneller geknackt war, als Sony ihre DVDs in umlauf bringen konnte...
Damals hat der ihr italienischer Chef Sony absolut blamiert und dazu eine richtige Pressemeldung rausgegeben !
Lang lebe Slysoft !
|
18. 05. 2007, 16:17
|
|
|
Dumm gelaufen?!
Registrierungsdatum: May 2006
|
Den Slysoft-Foren-Link würde ich aus dem Artikel nehmen...
@Thema:
Dumm gelaufen
|
18. 05. 2007, 16:17
|
|
|
seit 2 Jahren dabei...
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Bestätigt mal wieder 3 Dinge:
1.Jeder wichtige Kopierschutz wird geknackt
2.Die nötige Hardware ist für den A...glücklicherweise hab ich mir keine gekauft.
Somit ist auch das kein Grund mehr für Vista...
3.Kopierschutz ärgert nur ehrliche Käufer
|
18. 05. 2007, 16:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Philipus II
Kopierschutz ärgert nur ehrliche Käufer
|
Da kann ich euch ne geile Geschichte zu erzählen:
Als Gothic I Fan habe ich mir natürlich gleich als Gothic II in die Läden kam ein Exemplar von besorgt. Zuhause ausgepackt und mit der Installation begonnen. Bei 99% Vorschritt kam ne Meldung „kein Original, Installation wird abgebrochen“ (oder so). Bei vier Installations-CDs etwas ärgerlich, aber nun gut, hab’s noch mal probiert, mit dem gleichen Ergebnis. Nach dem vierten Versuch bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass die CD(s) beschädigt sein müsste(n) und habe diese wieder zum Händler zurückgebracht. Dieser meinte aber, dass es an dem Kopierschutz liegt, welcher sich wohl mit „manchen älteren“ CD Laufwerken nicht verträgt und ich mir doch besser ein neues kaufen sollte. Da ich seit ein paar Monaten ein nagelneues DVD Laufwerk hatte kam es natürlich für mich nicht in Frage, weshalb er dann auch das Spiel wieder zurück nahm.
Ein paar tage später hat ein Kumpel von mir ne gebrannte Gothic II Version aufgetrieben, wo einfach der Installationsordner mit dem Crack auf fünf CDs verteilt wurde, und was soll ich sagen, es lief hervorragend.
Tja was soll man machen wenn dank des Kopierschutzes das Originell nicht läuft, aber gebrannt und gecrackt kein Problem.
|
18. 05. 2007, 16:47
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
copyprotection frets buyers
|
18. 05. 2007, 17:20
|
|
|
asexueller Pessimist
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Hollywood wirds nie kapieren.
|
18. 05. 2007, 17:31
|
|
|
» PSION ↓ netBook
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ich versteh nur nicht, wie "Kunden" bereits zu dieser Trilogie kommen konnten...
|
18. 05. 2007, 17:35
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von R0hling
Ich versteh nur nicht, wie "Kunden" bereits zu dieser Trilogie kommen konnten...
|
Reviw writter aber schon :P
|
18. 05. 2007, 18:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von R0hling
|
Ich denke mal das gerade die jenigen, die früher als alle anderen an Kopien kommen die besten Kunden von SlySoft sind
|
18. 05. 2007, 18:33
|
|
|
Gast
|
is halt echt so, Slysoft is in der rls scene sehr beliebt da es das umrippen spart, nur wird keine Kohle dafür ausgegeben
|
18. 05. 2007, 21:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Wann lernen die es endlich?
|
19. 05. 2007, 13:17
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von Alter Hasse
Da kann ich euch ne geile Geschichte zu erzählen:
Als Gothic I Fan habe ich mir natürlich gleich als Gothic II in die Läden kam ein Exemplar von besorgt.................usw.
|
Ich kenne viele solche Geschichten. Es ist echt erbärmlich wie die sich ins eigene Fleisch schneiden indem sie bezahlende Kundschaft so verärgern.
Die gekrackten Versionen sind echt Luxus. Kosten nichts, und funktionieren perfekt.
Beim nächsten Kauf überlegen sich einige, soll ich mir den Ärger mit Kopierschutz antun oder gleich eine gecrackte Version ziehen.
|
19. 05. 2007, 14:56
|
|
|
Gast
|
oh man... ich hoffe doch stark, dass hollywood bald versucht eine tendenz richtung kopierschutzfreie medien, wie emi, zu bekommen.
ich kann eh die meisten spiele nicht spielen, da ich kein dvdlaufwerk hab
da lob ich mir doch steam, wo man das game runterläd
so sollte es auch mit movies gehen... on demand für wenig geld... ersteres ist ja in mache bzw. da, aber der preis ist nicht tollerierbar
|
19. 05. 2007, 15:20
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.
|
|