Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Wii Database

fabdn
    Gast

Standard Wii Database

...WiiData.net wird 1! Jawohl, ein Jahr!

Damit gehört www.wiidata.net wohl zu den 0,02 % der im Gulli Werbeforum vorgestellten Websites, die länger als 2 Wochen überleben

-jetzt komplett Deutsch
    -mit TopLevelDomain! wiidata.net
    -schneller Server in Deutschland, kein Freehoster-Mist mehr
    Das alles natürlich im stylishen Design und ständig überprüft (keine toten Links). Auch Werbung werdet ihr nicht finden!
    Besucht jetzt
    wiidata.net

Hallo G:b User,
    ich stelle heute mal mein "Projekt" vor. Es handelt sich dabei um eine (noch nicht besonders große ) Anhäufung von Programmen und Tutorials zum Thema Wii, die ich ursprünglich nur für mich selbst angelegt hab. Da sie aber sowieso als Webpage vorliegt, dachte ich mir : Mach sie doch einfach öffentlich, schaden kanns ja nicht.
    Viel mehr gibts eigentlich garnicht zus sagen, schaut selbst (übrigends keinerlei Werbung!)
    Geändert von fabdn (31. 07. 2007 um 16:36 Uhr)

▲1911▲ - Herr Knigge Avatar von Claymore

Standard Re: Wii Database

Hut ab, kann sich wirklich sehen lassen!
    Wunderbarer, wenn auch unkonventioneller Style (selbst gemacht?), guter Inhalt & auch die Farben, wenn auch grün, sagen mir wirklich zu

Mein Lob hast du verdient.
    Für alle anderen: SEHENSWERT!

EDiT: Nicht so schlimm, wenns nicht der eigene Style ist. Ich bleib trotzdem bei der Meinung, dass diese Seite Potenzial hat

mfg Claymore
    Geändert von Claymore (19. 05. 2007 um 16:37 Uhr)

fabdn
    Gast

Nein. Hab ich vergessen zu erwähnen: Ich hab den Style nur ausgewählt und verändert, das meiste ist ein Template! Grün ist meine Lieblingsfarbe, daher auch ein so grünes Design.
    Bei den vielen guten Wordpress-Styles im Netz konnt ich nicht genügend Zeit aufbringen, um von ganz von vorne anzufangen. Das Aussehen wird aber noch verändert und angepasst , "unique" solls schon sein.
    EDIT: Hab grad n Meta-Review zu mario strikers reingestellt...wird toll das spiel
    EDIT²: Noch 'n Tipp: wenn ihr einfach nur n download sucht, wählt links "download archive" . Das ist übersichtlicher als die Blog-Kategorie.
    Geändert von fabdn (19. 05. 2007 um 16:42 Uhr)

Mitglied

Sehr geil, wird öfters besucht

fabdn
    Gast

Ich erlaube mir, an dieser Stelle hier mal 'ne Frage zu stellen:
    Kennt jemand 'nen Subdomain-Anbieter mit Email-Forwarding (also z.b. dein_name@deine_adresse.xx.yy) und ohne Werbung?

デザイ& Avatar von King-Gamer

Nein, aber eine Top-Level Domain mit sowas gibt's schon fuer ca. 8 Euronen bei NameCheap.com. Die 8 € sind bei deiner Seite wert. ; )

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von King-Gamer
    Nein, aber eine Top-Level Domain mit sowas gibt's schon fuer ca. 8 Euronen bei NameCheap.com. Die 8 € sind bei deiner Seite wert. ; )
    Erstmal Danke

Hmm die praktischste Möglichkeit wäre ne *.tk Domain ; für Werbefreiheit genügt ein Anruf bei so 'ner 0900er Nummer. Hat das schonmal jemand gemacht? Nicht das ich dann in ne 20min Warteschleife komme ^^ (das wird bei 1,99€/min zu teuer) . Bitte berichtet mir von euren Erfahrungen...
    Ansonsten...ich guck erstmal wie viele besucher ich hab und entscheide dann was ich bezahlen will.
    Wahrscheinlich wird das aber nix mit der TLD, solang ich keine Besucher hab...aber ich will ja nicht ungedeldig sein, page ist ja erst seit 2 Tagen on xD
    Geändert von fabdn (20. 05. 2007 um 15:58 Uhr)

Mit Glied

Echt coole Seite, besonder die Wii Drums, ich spiel jetzt immer am PC xD

Weiter so

fabdn
    Gast

Danke für das Lob
    Habe leider Probleme mit meinem Webspace (MySQL Server schlecht erreichbar ) - kennt jemand einen Anbieter von kostenlosem Space mit MySQL und PHP ohne Werbung ? Würde mir sehr weiterhelfen!
    Falls ihr Probleme beim erreichen der Seite habt, also einfach in 2min nochmal versuchen - meistens funzt es dann!
    EDIT:
    Neuer Server - alle Probleme beseitigt! WiiDatabase ist jetzt noch schneller (schneller Server in Deutschland)
    Geändert von fabdn (26. 05. 2007 um 22:56 Uhr)

Mitglied

Gefällt mir gut! Wir könnten ja mal eine Partnerschaft veranstallten. Schau dir mal meine Seite an.

www.psp-blog.de

Gruß

Gast

crazy styl, gefällt mir, naja hab leider keine WII -.-

Ach King? 8,88$ für ne Dominam sind aber 6,61 € :P

fabdn
    Gast

Guten Abend nochmal,
    was haltet ihr von einer Gulli Mario Strikers Liga? Hier sollten sich doch genug Spieler finden lassen! Wenn wir fünf oder sechs Mann sind, kanns doch schon losgehen - einen geeigneten Ligamanager hab ich schon besorgt :blupp
    Ich kann in der Tabelle den Mario-Strikers-Code der jeweiligen Spieler angeben und auch ihre ICQ# , damit auch der individuellen Spieltagabsprache nix im Weg steht - ansonsten ein Spiel Samstag, eins sonntag (z.B.)!
    Meldet euch einfach bei Interesse hier im Thread

SERIENFAN

wann ist diese page wieder online?

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von Mado92
    wann ist diese page wieder online?
    War gestern eine Verkettung ungünstiger Zufälle (haupt-webspace down, mirror down, mein inetzugang hat nicht funktioniert) ; daher ne kurze Downtime. Jetzt ist aber wieder alles online
    http://www.wiidata.net
    Geändert von fabdn (12. 08. 2007 um 09:46 Uhr)

SERIENFAN

nice
    hast du e.v. auch ne anleitung für folgendes:
    modem-router-computer (eingerichtet und funzt schon) - wlan usbstick - wii (klappt nicht)

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von Mado92
    nice
    hast du e.v. auch ne anleitung für folgendes:
    modem-router-computer (eingerichtet und funzt schon) - wlan usbstick - wii (klappt nicht)
    Sehr gute Idee , eine Anleitung dazu ist bestimmt gut ! Ich werd mich mal umfassend informieren und dann nen Artikel schreiben.
    Welchen Kanal nutzt der usbstick? Ich kann Kanal 11 und Kanal 1 empfehlen! Hast du WinVista ? Da kann es noch zu Treiberproblemen kommen! Wie groß ist die Entfernung vom Stick zur Wii? Welche verschlüsselung nutzt du? Was für nen Usb-stick nutzt du? Poste ein paar mehr Infos , dann kann ich dir vlt. schon so helfen!

SERIENFAN

also ich hab auf kanal 1 eingestllt, die entfernung in normalstatus ist so ca. 30m, zu testzwecken waren es aber auch schon mal 1m
    ich benütze windows xp
    den usb wlan-stick: digitus (DN-7003GS)
    Verschlüsselt habe ich das singal bisher noch gar nicht, da es dadurch ja noch komplzierter wird, und ich erstmal will das es überhaupt mal geht
    dann kommt die verschlüsselung

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von Mado92
    also ich hab auf kanal 1 eingestllt, die entfernung in normalstatus ist so ca. 30m, zu testzwecken waren es aber auch schon mal 1m
    ich benütze windows xp
    den usb wlan-stick: digitus (DN-7003GS)
    Verschlüsselt habe ich das singal bisher noch gar nicht, da es dadurch ja noch komplzierter wird, und ich erstmal will das es überhaupt mal geht
    dann kommt die verschlüsselung
    So, ich hab jetzt eine ausführliche Anleitung verlinkt! Viel erfolg:
    wii.thx.to

SERIENFAN

schritt 2.3 kann bei mir nicht ausgeführt werden

fabdn
    Gast

Zitat Zitat von Mado92
    schritt 2.3 kann bei mir nicht ausgeführt werden
    Der Autor schreibt aber auch, dass er nicht genau weiß ob es nötig ist . Daher: Funktioniert es nun oder nicht?

21.  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte