gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sebbel84
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Erstellen von der Seite Musix.in

Hallo kann mir jemand sagen wie die Seite erstellt wurde von musix.in ich brauche das progamm will auch so eine Seite machen. Und ist es überhaupt gestattet so eine Seite zu machen oder mach ich mich damit Strafbar. Brauche eine Schnelle antwort.
Alt 20. 05. 2007, 15:42 Sebbel84 is offline Mit Zitat antworten #1
Merguez
semantifiziert.de

Benutzerbild von Merguez

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Erstellen von der Seite Musix.in

[IRONIE]Natürlich machst du dich nicht strafbar, wenn du ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH Downloads zu Urheberrechtlich geschützten Dateien freigibst oder diese gar hochlädtst![/IRONIE]

Super das wird dann eine weiter 0815 Kiddie MP3 DL Site sowas braucht die Welt

Es muss nicht jede Site mit einem "Programm" (auch CMS genannt ) erstellt sein. Man kann sowas auch selber programmieren

Naja dann mal viel Spaß mit deiner MP3 Site!

MfG Merguez

PS: Mit einem "SOLCHEN" Einstand macht man sich sehr beliebt! Wie wärs mit Bitte?!
Alt 20. 05. 2007, 15:50 Merguez is offline Mit Zitat antworten #2
Sebbel84
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: May 2007

So war es bitte nicht gemeint es tut mir leid wollte es nur wissen ob ich es Darf über Rapidshare und andere freehoster so etwas anbieten darf. Geht es oder nicht sorry meine Dumme frage habe nur gefragt weil ich die Seite mit den selben Nav boxen wie bei musix.in schon Tausentmal im Netz gefunden habe und die werden sich ja wohl kaum alle gegenseitig kopiert haben.
Bitte Bitte gebt ne Antwort.
Alt 20. 05. 2007, 15:56 Sebbel84 is offline Mit Zitat antworten #3
Edelweiss
More Than That!

Benutzerbild von Edelweiss

Registrierungsdatum: Apr 2006

Das Musix.in Script wurde von mir höchstpersönlich in PHP/MySQL gecodet Wenn dir die beiden Begriffe schon nichts sagen dann vergesse dein Vorhaben besser gleich wieder. Und allein schon die Frage ob es strafbar wäre solch ein Projekt online zu bringen disqualifiziert dich um so mehr ^^

Du kommst mir wie einer vor der ab und zu mal online ist um Warez zu ziehen und ein bisschen zu chatten - liege ich da richtig? *g Wenn du denkst so eine Seite mal eben "machen" zu können liegst du falsch. Mein Tipp also: einfach vergessen was immer du da vorhast und weitermachen wie bisher. Falls du allerdings wirklich Interesse hast und ausserdem viel Zeit (damit meine ich VIEL Zeit) investieren kannst, dann benutze die Suchfunktion hier im Forum. Die wird dir schon sagen wie und wo du z.B. PHP lernen kannst. Aber mal ehrlich: lass es sein

Mal aus Interesse meiner seits... Warum kommst du denn eigentlich auf Musix? Die Seite ist doch offline - oder habe ich da was verpasst?
Alt 21. 05. 2007, 16:04 Edelweiss is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory