Also so stehts in meinen Daten:
Maximale Anzahl Subdomains 0
Plattenspeicherplatz 1 MB
Maximale Menge Traffic 1000 MB/Monat
Maximale Anzahl Web-Benutzer 1
Maximale Anzahl Datenbanken 0
Maximale Anzahl Mailboxen 10
Mailbox-Quota einrichten 102400 KB
Maximale Anzahl E-Mail-Weiterleitungen 10
Maximale Anzahl Mailgruppen 0
Maximale Anzahl Mail-Autoresponder 1
Maximale Anzahl Mailinglisten 0
Maximale Anzahl Webapplikationen 0
Gültigkeitsperiode Unbegrenzt
also wenn ich danach gehe ist alles korrekt und ich hab das Pck für 0,22 Cent.
Evanzo selbst schüttelt mich ständig mit diesem Textbaustein ab, was ja aber nich funzt
Sie haben im Kundenbereich
http://support.evanzo.de nach Klick auf "mein evanzo", Klick auf "Domain und Server", Klick auf "Domain" dann Klick auf den betreffenden Domainnamen folgende Option:
"Webspace / Weiterleitung - Hier wechseln Sie zwischen Weiterleitung und Webspace"
Sie koennen hier entscheiden, ob Ihre Adresse auf den verfuegbaren Webspace leiten soll oder Sie ein eigenes Weiterleitungsziel unter "Subdomains und Weiterleitungen" einrichten moechten. Klicken Sie jeweils einfach auf "umschalten". Es kann sein, dass die erstmalige Schaltung 2mal durchzufuehren ist. Dann bitte jeweils 5 Min. warten!
Danach schauen Sie bitte über Ihr RemoteControlPanel in die Option "Setup" ...dort finden Sie Ihre FTP-Daten.
Wichtig: wenn Sie die Domain auf Weiterleitung umschalten, sollen Sie unter "Setup" entsprechend der dann verfuegbaren Option das Weiterleitungsziel eingeben.
Beachten Sie bitte zum FTP-Zugang auch Ihr Handbuch!
Um dieses Handbuch einzusehen, befolgen Sie diese Schritte:
Loggen Sie sich bitte über Ihre Kundenverwaltung unter
http://support.evanzo.de ein, bestätigen Ihre Kundendaten, klicken im linken Seitenmenu auf "Domain und Server", danach auf "Domain". Links sehen Sie alle Ihre Domains. Klicken Sie bitte auf das 3. Icon neben Ihrem Domainnamen. Sie werden automatisch in das RCP geleitet.
Im unteren Abschnitt "Benutzerdefinierte Buttons" finden Sie das Handbuch im PDF-Format.