Sensation: Transformers startet zeitgleich im Kino und im TV
Langsam, langsam, langsam: das gilt nur für die Staaten. Ist aber eine Weltsensation. Transformers wird am 3. Juli in einem US-Paytv Sender zum anschauen angeboten.
Preis: 50 Dollar.
Wucher, aber damit will man die Leute ködern, die sich zu mehreren zuhaus den Film anschauen wollen.
Man wird die Ergebnisse ganz genau betrachten und danach überlegen, ob man das auf jeden Film ausweiten soll.
...
Und sofort is ne einwandfreier TV-Rip im Netz...
Die Warezler wirds freuen Wink
quelle: bereitsgesehen.de
Scheint ja nix draus geworden zu sein, oder? Bisher ja immer noch nur ne Cam zu haben, so wie ich das gesehen hab.
Ich hab mir die Cam angeschaut, die Quali is OK. Allerdings sollte man sich solch einen Film dann doch eher im Kino anschauen, denn er lebt von seinen Effekten.
Hammergeile Action mit gutem Sound untermalt. Zwar eher ein Kinderfilm aber durchaus annehmbar.
Ich hab den Film so zu 60% durch und kämpfe mich durch jede weitere Minute... der Film ist ja echt nur dämlich. Ich geb zu, ich mochte die Serie schon nicht, ich mochte als Kind nur das Spielzeug, das war geil, darum hab ich die Serie ab und an geschaut, der Film ist aber noch schlechter. Effekte, klar, nicht schlecht, aber diese eine Auto-Werbung, wo sich die Karre in nen tanzenden Roboter verwandelt, steht dem Film kaum in was nach, wenn man mich fragt.
Von Michael Bay hab ich ja nicht viel erwartet, aber mit Spielberg im Boot dachte ich, das könnt was werden. Bay-Action und Spielberg-Charaktere. Naja, wenigstens kein Geld für ausgegeben.
echt mal ganz anders als ich dachte
als ich das erste mal hörte, das dazu ein film kommt , dacht ich an nen kinderfilm
aber der sieht mal richtig interessant aus
kumpel von mir lebt seit 6 jahren in manila und da läuft der streifen schon seit knapp 2 wochen. der film muss so ne mischung aus krieg der welten und terminator sein. mein kumpel hat ihn bereits schon gesehen und war begeister und fragte mich wie ich ihn denn fand. ich behauptete darauf nur das der streifen bei uns erst im august zu sehen sein wird. aber warum starten manche filme weltweit zur gleichen zeit und manche anderen so weit auseinander zeitlich versetzt?
Gestern Abend gesehen, und es war ein einziges Wow! Wir waren zu 4. und uns standen regelmaessig die Muender offen angesichts der krassen Special Effects, und der richtig, richtig guten Action.
Waren auchn paar gute Lacher drin, alles in allem fuer uns ein super gelungener Abend.
Trashig und kultig, klare Empfehlung von mir!
echt mal ganz anders als ich dachte
als ich das erste mal hörte, das dazu ein film kommt , dacht ich an nen kinderfilm
aber der sieht mal richtig interessant aus
wie kein kinderfilm?! plot: kinderspielzeug fällt vom himmel und macht gebäude putt?
wagemutige teenis stellen sich den spielzeugen entgegen... *gähn*
klar die effekte werden sicher gut sein, aber sonst?
Ich habe den Film gerade eben geschaut. Nur habe ich das Ende nicht verstanden:
ACHTUNG! SPOILER!!!
Spoiler:
Prime sagt während er am Boden liegt, daß Sam ihm den Würfel in den Brustkorb stecken soll (so hab ich es verstanden). Darauf hält er aber den Würfel vor den Brustkorb von Megatron (der ihn ja haben will) und Megatron stirbt.
1. Ich dachte, wenn der Würfel in den Brustkorb von einem Transformer gesteckt wird, dann aktiviert das eine Megabombe!?
2. Wieso steckt der Junge die Bombe in Megatron und nicht bei Prime hinein?
3. Wohin wollte sich Megatron denn eigentlich den Würfel stecken, damit er sein "böses Ziel" erreichen kann!?