|
|
|
|
|
|
gulli:News Redaktion
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Spiderman 3: Kassenschlager dank 31 verhinderter Camrips
In ihre abstruse Anti-Camrip-Propaganda hat sich die MPAA inzwischen heillos verstrickt. Nach dem Kassenerfolg des jüngst angelaufenen dritten Teils der Spiderman-Filme behauptete MPAA-Chef Glickman, das gute Ergebnis verdanke man unter anderem dem verstärkten Kampf gegen Camrips., Weltweit wurden 31 Versuche verhindert, den Film per Cam mitzuschneiden.
"Manchmal brauchen sogar Superhelden ein wenig Hilfe beim Bekämpfen der Bösewichter ... Wir danken den Kinobesitzern, Securityangestellten und Vorführern ... Ihre Bereitschaft zur Kooperation trug zum guten Teil für das Rekordergebnis des Filmstarts bei."
So Glickman, der stolz auf besagte 31 verhinderte Camripversuche hinwies. Die verhinderten Camripper wurden in Argentinien, Deutschland, Malaysia
weiterlesen
|
21. 05. 2007, 09:56
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Re: Spiderman 3: Kassenschlager dank 31 verhinderter Camrips
Ich kann mir die Widersprüchlichkeiten in den Veröffentlichungen dieser Verbände nur so erklären, dass die beteiligten Personen beim Verlautbaren in anderen Regionen schweben, sprich, zuviel koksen.
|
21. 05. 2007, 10:02
|
|
|
RITTER12-23-SrybutDEAD
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von quasimodo2000
dass die beteiligten Personen beim Verlautbaren in anderen Regionen schweben, sprich, zuviel koksen.
|
Deswegen isser ja auch so stolz drauf...Juhuuu, durch die verhinderten CR´s haben wir soundsoviel (mehr-)Gewinn "erwirtschaftet":ein pfund schnee für umsonst, JAAA und auch SIE herr Bundestags-Abgeordneter...greifen Sie zu!!
Wir haben für evtl. verdachtsmomente gegen sie selbstverständlich ein Stab von höchstkriminellen Camrippern, sie können sich das Land selbstverständlich aussuchen....Grade aus Kanada hätten wir da unsagbar viele von diesen schmutzigen kleinen Filesharern...  ...ÖhÖÖÖMMM...Camripper-Parasiten!
|
21. 05. 2007, 10:17
|
|
|
Werbekritiker
Registrierungsdatum: May 2003
|
ich sags ja. passt auf eure kinder auf, wenn die im kindergarten einmal zuviel verprügelt werden, werden die u.U. chef der MPAA und haben keinen Bezug mehr zur Realität
|
21. 05. 2007, 11:56
|
|
|
alter Hase
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
Naja, also ich denk das die guten Ergebnisse eher davon kommen, da Spiderman 3 von den Effekten nur im Kino sehr gut rüberkommt und nicht vor nem 15'' Bildschirm. Manche Leute habens halt auch geschnallt das so mancher Film wirklich im Kino gesehn werden muss.
|
21. 05. 2007, 11:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zitat:
|
Zitat von tabstop
Manche Leute habens halt auch geschnallt das so mancher Film wirklich im Kino gesehn werden muss.
|
Ich würde mal sagen das das nie anders war. Die meisten gehen halt immernoch in's Kino.
Da kann die Lobby mit ihren Fantasiezahlen machen was sie will.
|
21. 05. 2007, 12:03
|
|
|
RITTER12-23-SrybutDEAD
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von tabstop
Naja, also ich denk das die guten Ergebnisse eher davon kommen, da Spiderman 3 von den Effekten nur im Kino sehr gut rüberkommt und nicht vor nem 15'' Bildschirm..
|
1. wer nutzt noch einen 15" er? 2. bevor ich ins Kino gehe will ich wissen was ich da "kaufe", deshalb ziehe ich es durchaus vor, mir bestimmt 60% der Filme dann doch nur per Beamer zuhaus reinzuziehen  Nix gegen die Filmlobby, aber...
aber prinzipiell hast du schon recht,ab und zu ist kino halt kino
|
21. 05. 2007, 16:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Laut unserem Logistep Insider hier, wird Spiederman 3 auch in den Tauschbörsen überwacht.
|
21. 05. 2007, 16:49
|
|
|
Turbosauger
Registrierungsdatum: May 2007
|
na ja sag ich da nur !
Spiderman 3 war in der Tat rechtzeitig verfügar...Pleaders hat zwar erst bei der CD2 geschlampt, dann aber schnell das Repack rausbebracht und somit war für mich alles in Ordnung !
Eine konstante bei der MPAA kann man jedoch ganz klar festhalten: Je mehr sie reden, desto mehr Blödsinn kommt dabei raus !
|
21. 05. 2007, 17:40
|
|
|
Dein Nachbar
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
Zitat:
|
So Glickman, der stolz auf besagte 31 verhinderte Camripversuche hinwies. Die verhinderten Camripper wurden in Argentinien, Deutschland, Malaysia, Russland, Südafrika, Taiwan, Großbritannien und den USA gefasst.
|
Ich wunder mich, wo die 110% Releaser aus Kanada und New York (hätten zumindest ne extra Erwähnung verdient bei ihrem extrem großen Anteil) geblieben sind...
|
21. 05. 2007, 17:47
|
|
|
Gast
|
Zitat:
|
Zitat von pgz
Ich wunder mich, wo die 110% Releaser aus Kanada und New York (hätten zumindest ne extra Erwähnung verdient bei ihrem extrem großen Anteil) geblieben sind... 
|
wie sich herausstellte (im andern thread zu mpaa zumindest) waren die 70% aus canada (oder die 40% aus new york) bezogen auf was anderes.... sry aber mir fällt grad nich ein was ^^ bin imo im lernstress, daher guckt mal eben selbst im andern thread mit den 110%
|
21. 05. 2007, 19:19
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
|
|