| gulli / » gulli:board / » Weblogs / » Netz / » KTH - Die Anti-HipHop-Seite |
|
|
Kurzzeitgedächtnis
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Hallo Leute habe hier eine interessante Seite für HipHop-Hasser entdeckt
Die Seite ist toll
|
|
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Re: KTH - Die Anti-HipHop-Seite
er meint vermutlich diese seite
|
|
|
|
|
艾迪玛
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
Du bist komisch! Zulang in der Sonne????
|
|
|
|
|
|
Kurzzeitgedächtnis
(Threadstarter)
|
Wieso komisch
|
|
|
|
|
THE ZappA
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ihr ***** rassisten null toleranz
aber trotzdem geil
|
|
|
|
|
Kurzzeitgedächtnis
(Threadstarter)
|
Zitat:
Wieso Rassisten? Mit der Seite wird nur eine subjektive Meinung der "Ersteller" wiedergespiegelt!!! Und Außerdem sind Hopper keine Rasse, sondern eine KRANKHEIT Sieh dir diese Typen bloß einmal an... Naja jedem das seine... |
|
|
|
|
|
Gulli ist total Korall!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
|
|
|
|
|
|
Immer diese Leute, die nur den negativen Aspekt einer Sacher herauspicken, an den Nagel hängen und breit treten.
Das ist genau wie mit den Immigranten. Ein Teil fällt durch negatives Verhalten auf und gleich sind alle Ausländer asozial. Naja, ich persönlichen höre auch teils Hip Hop, aber anspruchsvolleren und tiefsinnigeren. |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2006
|
Scheinbar hat der Ersteller (und alle die die seite gut finden) bereits einen psychischen schaden erlitten!.....
Denn es gibt genauso viele Vollidioten bei den Rockern,.... wie bei den Hip-Hoppern^^... btw:... ich bin Rocker.. hör aber trotzdem auch guten Hip-Hop... falls ihr von aggro etc. sprecht.... "Kommentar zensiert^^".... so far.. ferni |
|
|
|
|
Am Pranger lAchend
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
man kann einen menschen schlecht danach beurteilen , danach was für eine musikrichtung er mag , ich hasse keine musik oder kultur , ich finde manche musikrichtungen nur langweilig oder ich mag sie nicht , hassen tu ich kein musikrichtung!
|
|
|
|
|
Kurzzeitgedächtnis
(Threadstarter)
|
Auf KTH wird nur eine Subjektive Meinung vertreten!!!
Ich selbst finde manche facts auch net in ordnung aber selbst höre ich Heavy, Rock ... Nur HipHop hör ich nicht außerdem nehm ich abstand von Klassik... Aber sonst hör ich fast alles.... naja Have fun |
|
|
|
|
..cinespast!
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
![]() ich rate: die seite wurde erstellt von zwei 12jährigen bauerntrottel, die sich für wahnsinnig individuellen und anders halten, weil sie jetzt böse rock hören. schreien gleich wenn auf nem nummernschild mal 666 steht und malen sich in er schule umgedrehte kreuze auf den arm. erbärmlich! sowieso sinnlos.. alles spalter. statt mal alle zusammenzuhalten. da sind die "rocker" nicht besser als die "hopper" X.x |
|
|
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Genau so ist es!
Nur weil du zwei Tracks von Sido gehört hast und den einen oder anderen vollspasti gesehen hast, brauchst du nicht direkt eine negative Meinung zu HipHop haben .Naja denk du mal weiter so, irgendwann wirst du auch nicht mehr leben .(KTH - Kick the Hoppers) OMG WIE PEINLICH xDD Mit so einer Seite würde ich mich schämen die 1. Schlechtes Design hat 2. Schlechten Namen ( ![]() ![]() ) und 3. Für vollspaten geeignet sind.
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|