gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Mic-X
unvergessen

Benutzerbild von Mic-X

Registrierungsdatum: Dec 2006
ipod.freetoy.de

Hi Leute!

Was meint ihr kann man von so einem Anbieter halten, der als Prämien Ipods verschenkt:

http://ipod.freetoy.de/index.php

Auf der Seite findet man auch angebliche Beweise

Was meint ihr?

Mfg
Alt 21. 05. 2007, 20:39 Mic-X is offline #1
theofreak
Gesperrt

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: ipod.freetoy.de

Hier im Forum sind solche Freebie-Seiten nicht gerne gesehen (hab selber Erfahrung). Ich selber bin auch bei Freetoy.de und habe dort jetzt 7 Refferals geschafft und werde dort bald meinen Ipod Nano 4GB bestellen. Hoffe es klappt. War auch mehr nen Versuch von mir. Wenn dich das Thema "Freebie" interessiert dann meld dich bei www.anything4free.de im Forum an. Bin dort selber und es wird dir gerne dort geholfen.
Du selber als Refferal bist dort auch ca. 18 Wert (den Leuten da).
Hf
Alt 21. 05. 2007, 20:43 theofreak is offline #2
wtfbbq
/b/

Benutzerbild von wtfbbq

"If it sounds too good to be true, it probably isn't"

ich würde mir nicht so große hoffnungen machen
Alt 21. 05. 2007, 20:49 wtfbbq is offline #3
theofreak
Gesperrt

Um das ganze Freebie-system zu verteidigen:

Das System funktioniert schon! Nur der Anbieter Freepay hat alle vergrault weil die nicht Verschickt haben! Aber vom Ding her klappt das alles schon durch die Provisionen!
Alt 21. 05. 2007, 20:53 theofreak is offline #4
Mic-X
unvergessen
(Threadstarter)

Benutzerbild von Mic-X

Mal schauen, vllt. versuch ichs mal, werde euch davon berichten, obs geklappt hat.

Danke euch!

Mfg
Alt 21. 05. 2007, 21:48 Mic-X is offline #5
theofreak
Gesperrt

meld dich da im Forum an...nur zu empfehlen!
Alt 21. 05. 2007, 21:50 theofreak is offline #6
GameCat
Mitglied

Benutzerbild von GameCat

Registrierungsdatum: Mar 2001

Bevor hier wieder eine PRO / CONTRA Freebiediskussion, zwischen Leuten die schon Freebies haben und zwischen Leuten die alles besser wissen, los geht, sag ich doch einfach mal: Benutz die Boardsuche und Google.

Ansonsten
www.Anything4Free.de

Super Forum zu dem Thema!
Alt 21. 05. 2007, 22:05 GameCat is offline #7
theofreak
Gesperrt

ja die Diskussion war im Gulli-Forum schon häufiger! Kamen auch theorien auf wie " Alle die schrieben Sie hätten schon eine Prämie, die sind doch nur von den Anbietern gekauft"...Naja....dann kann hier ja zugemacht werden!
Alt 22. 05. 2007, 14:09 theofreak is offline #8
nathan west

Benutzerbild von nathan west

Registrierungsdatum: Jun 2000

Zitat:
Zitat von theofreak 
Um das ganze Freebie-system zu verteidigen:

Das System funktioniert schon!

Solange Dummheit nicht ausstirbt.

Und immer drann denken: Pille oder Gummi. Oder beides.
Alt 23. 05. 2007, 10:20 nathan west is offline #9
theofreak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von nathan west 
Solange Dummheit nicht ausstirbt.

Und immer drann denken: Pille oder Gummi. Oder beides.

Darf ich vorstellen!?
Das ist einer von denen ich erzählt habe. Dieser User ist z.B. der Meinung , dass dieses System nicht funktioniert. Ob er glaubt dies sei ein sogenanntest Schneeballsystem oder ob er glaubt das es einfach nicht klappen kann, werde wir wohl nicht erfahren können!

(Allerdings sollte er sich mal mit dem Thema Partnerprogramme/Provisionen auseinandersetzten!)
Alt 23. 05. 2007, 15:16 theofreak is offline #10
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

Ob er glaubt dies sei ein sogenanntest Schneeballsystem oder ob er glaubt das es einfach nicht klappen kann, werde wir wohl nicht erfahren können!
kann ich euch ganz einfach sagen: also (ich gebe mir jetzt einmal mühe da ich ab jetzt einfach immer auf diesen beitrag verlinken werde wenn weiterhin diese unsäglichen ref-link, "werbe-deiner-freunde", freebie geschichten kommen.
also sagen wir mal der anbieter stellt folgende anforderungen:
-du meldest dich irgendwo an wo du 10€ im monat für min. 3 monate bezahlen muss
-um eine prämie zu erhalten müssen sich noch 10 freunde anmelden, die je wieder ein angebot annehmen müssen (10 ist noch ziemlich klein, gibt durchaus auch 23 für macbook black)
(-sachen, wie das du in 8 monaten die leute finden msust evt. lasse ich mal raus, das ist dann die extra beschissene abzocke)
so nun nehmen wir mal an das es immer 8 leute schaffen alle zu werben (diese zahl ist noch hoch gegriffen)
so nun ist dies so:
Code:
ebene 1 |2 | 3 | 4 | 5 nutzer 1 |10| 80 | 640 | 5120 nutzer sind die leute die teilnehmen und noch weitere werben müssen insg. teiln1 |11| 91 |731 | 5851 personen die insgesamt teilgenommen haben zuwerben 10 | 80 | 640 | 5120 | 40960 leute die zum erreichen der nächsten stufe zu werben sind präm insg | 1 | 9 | 73 | 585| bereits ausgezahlte prämien geld 10 |110|910|7310| 58510 von der firma die es veranstaltet verdientes geld

wie man hier (zugegebenermaßen vielleicht nicht so gut erkennen kann) wächst die zahl der personen extrem schnell an, so das es ab ~ebene 10 in deutschland nciht mehr genug leute gibt mait es funktioniert. den gewinn den die firmen einfahren machen sie mit all dennen die teilnehmen aber keine prämie kassieren.
naja ist alles verarsche, jeder der sich etwas damit auskennt weiß das. wenn man selbst noch genug dumme findet die da mitmachen ist es gut, sonst ist man halt selbst der dumme der auf den kosten sitzen bleibt.
Alt 23. 05. 2007, 23:21 c3p is offline #11
Zor3o
Mitglied

Benutzerbild von Zor3o

Registrierungsdatum: Apr 2006

Achtung dies ist ein bezahlter Beitrag von ZoR3o^^

Also im Ernst, ich war auch Misstrauisch, habe mich trozdem angemeldet, bei Freetoy. Habe 5 Monate gebraucht um Refs zu sammeln, aber mein iPod kam an! 30 Gb Ipod weiß orginal!
Jeder der was anderes behauptet soll mir eine Pm schicken ich habe Beweise (von mir). Will hier keinen Link veröffentlichen sonst heist es wieda, ja der ist gekauft etc.
Alt 02. 08. 2007, 21:23 Zor3o is offline #12
tpc
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2006

Ich kann auch bestätigen das dieses System funktioniert. Um mal einige Kritikpunkte hier zu entkräften:

Es gibt Seiten, bei denen es möglich ist alleine, ohne das werben von anderen Usern seine Prämie zu erhalten. Bei einigen Kombinationen von Partnerprogrammen ist dies sogar ohne Geld zu investieren möglich. Und wenn nicht: für einen 30 GB Ipod 50-60 € zu bezahlen dürfte wohl kaum wehtun, zumal man für dieses Geld ja auch beim jeweiligen Anbieter eine Ware/Dienstleistung erhält.
Klar will hier der Seitenbetreiber Geld mit so einem Bonusclub machen, aber was ist so schlimm daran? fliks macht mit Gulli, dem Gulli:Board und damit auch mit eurem geistigen Eigentum (Beiträge) auch Geld.

Und zum Thema Schneeballsystem: http://www.getino.de/gutachten.pdf

Gruß

tpc
Alt 03. 08. 2007, 01:50 tpc is offline #13
ktrail
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Zitat:
Zitat von theofreak 
Darf ich vorstellen!?
Das ist einer von denen ich erzählt habe. Dieser User ist z.B. der Meinung , dass dieses System nicht funktioniert. Ob er glaubt dies sei ein sogenanntest Schneeballsystem oder ob er glaubt das es einfach nicht klappen kann, werde wir wohl nicht erfahren können!

(Allerdings sollte er sich mal mit dem Thema Partnerprogramme/Provisionen auseinandersetzten!)

Vielleicht solltest du dich mit gesundem Menschenverstand auseinandersetzen.
Oder ein Buch lesen: "Mein Gehirn und ich. Nutze es noch heute!".

Wer bei so einem kackblöde Mist mitmacht gehört gestiefelt.

Nervende Spammer gibts genug.
Alt 03. 08. 2007, 10:59 ktrail is offline #14
Zor3o
Mitglied

Benutzerbild von Zor3o

Zitat:
Zitat von ktrail 
Wer bei so einem kackblöde Mist mitmacht gehört gestiefelt.

Wie du meinst, dann haben wir mehr davon! Ich finde deine Aussage so was von Sinnlos, man merkt das du dich damit noch nie beschäftigt hast, denn es ist legal, funktioniert und gut ist! Ihr denkt vielleicht das alles kostenlos ist, ist es aber nicht.
Das Angebot was man wahrnehmen muss kostet in der Regel 20-50€, sonst würde das System nie funktionieren. Deswegen musst du auch Freunde werben die auch ein Angebot wahrnehmen (10Leutex25€=250€) + deine 25€ kommt man auf 275€ und weil der Freebiebetreiber auch was verdienen will kommt man auf 200€ und da gibt es zum Beispiel eine PSP.

Deutsche Anbieter die Seriös sind.
Freetoy
Rewardmix
Freebieking

Freepay ist sehr unzuverlässig, verschickt die Prämie nur noch selten, ist ja auch ein USA-Anbieter.
Alt 03. 08. 2007, 11:22 Zor3o is offline #15
Ruffy one piece
Mitglied

Benutzerbild von Ruffy one piece

Registrierungsdatum: Sep 2006

nun ich bin durch ne andere seite auf das thema gestoßen , hab mich dann damit mal befasst und eine längere zeit google mit dem thema gefüttert . es scheint wirklich zu funktionieren , dagegen sage ich nix , aber wie soll man bitte die ref's zusammen bekommen O_o das ist etwas was ich nicht verstehe (google spuckt da auch nicht gerade viel aus)
Alt 03. 08. 2007, 18:58 Ruffy one piece is offline #16
theofreak
Gesperrt

da gibt es viele Möglichkeiten an die Refferals heranzukommen!
Werbung im I-Net? Ebay nutzen?
aber am besten ist immernoch die eigenen Freunde werben! Nicht umbedingt mit dem kostenlosem Ipod oder sonstigem, sondern mit dem Angebot selber. Z.b Lovefilm.de kostenlos testen oder usenet testen. Kannst ihnen ja auch unter der Hand dafür 5€ geben oder sonstwas! Lass dir was einfallen!
Alt 03. 08. 2007, 19:13 theofreak is offline #17
da G
wieder da :P

Benutzerbild von da G

Registrierungsdatum: Aug 2006

Wer Angst vor Freebieanbietern hat solls lassen, alle anderen müssen sich zwar anstrengen um an die Prämie zu kommen; bekommen diese aber dann ( theoretisch ) auch.
ich rede hier von dt. Freebieanbietern - ausländische Anbieter sind schon sowas wie ein NoGo

Des Weiteren ist das System in Dtl. legal.

@nathan west
Du glaubst nicht, dass das System funktioniert?
Dann melde dich mal per PM, du musst dich auch nicht über meinen Reflink anmelden, aber ich würde dir einige Freebieanbieter empfehlen, nicht dass du dich bei Eurogiveaways anmeldest

@c3p
nur mal so: es gibt sogar noch Leute, welche jetzt noch anfangen für Freepay ( @allN4ps: bei dem Anbieter am besten nicht anmelden ) zu werben und es tatsächlich schaffen. Klingt komisch, ist aber so!

@ktrail
Das Buch solltest du auch mal lesen. Ich bin leider zu blöd dafür und finds nicht im Buchladen.
Das mit den Spammern kann schon sein, trifft aber nicht auf alle zu! Viele Fragen einfach Freunde und somit sieht den ihr Reflink nie einen Chat etc.

so nun viel Spaß noch beim Refs sammeln
Alt 03. 08. 2007, 20:06 da G is offline #18
auxburga
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007

ich will nur kurz sagen: Es funktioniert meistens definitiv!

einfach ein bisschen erkundigen (z.B. bei www.anything4free.de) und einen seriösen Partner aussuchen, beim dem man für seine Prämie werben will...
mit dem freebiefreunde-Netzwerk könnt ihr übrigens auch nichts falsch machen, hab fast meine gesamten Prämien von deren versch. Seiten (Mini-Kühlschrank, Amazon-Gutscheine, iPod Nano, CDs, ...)
Alt 04. 08. 2007, 10:27 auxburga is offline #19
Zor3o
Mitglied

Benutzerbild von Zor3o

Da seht ihrs, es gibt viele Leute bei denen es geklappt hat! Bei mir auch 30Gb iPod Video.
Alt 04. 08. 2007, 14:20 Zor3o is offline #20
Reich-Ranicki
Tod eines Kritikers

Ja, funktioniert tatsächlich! Aber bei freepay nicht mehr oder man muss elend lange warten. Gibt genügend andere (deutsche) Anbieter die versenden und seriöser sind.

Was ich ganz gut finde sind punkteanbieter, da muss man keine freunde werben für die Prämie, kann man aber, diese geben dann zusätzlich was. Hierzu einfach mal frebiX.de

Hoffe habe den interessierten geholfen
Alt 05. 08. 2007, 18:58 Reich-Ranicki is offline #21
Lucadou
Mitglied

Zitat:
Zitat von theofreak 
aber am besten ist immernoch die eigenen Freunde werben!
Lol, da verkneife ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar...
Alt 05. 08. 2007, 22:07 Lucadou is offline #22
Gast

Man könnte sich (mit richtigen Daten) ja theoretisch bei freetoy anmelden und einfach irgendwelche Daten aus www.Telefonbuch.de werben (natürlich ganze zeit anonymisieren, z.b. mit ArchiCrypt Stealth4)? Und wenn die B.. (Sorry) Polizei vorbeikommt oder so kannste ja sagen ich habs mir vor ner woche auf dem Flohmarkt gekauft. Und kannst damit argumentieren das deine IP-Adresse nicht auf dem Server gespeichert ist.
Alt 06. 10. 2007, 17:59 #23
vmk Spender
ex-Moderator
ex-Moderator

Benutzerbild von vmk

Registrierungsdatum: Jun 2000

Wieso buddelst du dafür so einen alten Thread aus?

Anleitungen zum Betrug unterstützen wir hier ausserdem nicht.
Alt 06. 10. 2007, 18:23 vmk is offline #24
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |