gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Evi
Boomer's Schatten

Registrierungsdatum: Sep 2006
Anonym anrufen aufheben

Hallo.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.

Ich habe mir ein Telefon von Swissvoice zugelegt, Marke Eurit 557. Bei dem ist es möglich, durch langes drücken der "3" den nächsten Anruf anonym zu tätigen. Ferner ist es möglich, einem Telefonbucheintrag "anonym anrufen" zuzuweisen.

So weit, so gut.

Nun kann es ja mal passieren, daß man zwar seine Rufnummer für einen Anruf unterdrüken will, aber vergisst, die "3" lang zu drücken. Also habe ich unter "Netzeinstellungen" generell eingestellt, die Rufnummer zu unterdrücken. Leider wirkt sich das unabhängig von den Telefonbucheinträgen auf alle Anrufe aus.

Nun möchte ich aber, daß die Unterdrückung der Rufnummer für Familie, Freunde und Bekannte nicht gemacht wird. Von unseren Handys weiß ich, daß das geht, indem man der Rufnummer *31# voranstellt. Die Rufnummer wird dann übertragen, auch wenn man generell eingestellt hat, daß das nicht so sein soll.

Hat jemand eine Idee, wie es bei dem Eurit 557 funktionieren könnte? (*31# habe ich schon ausprobiert, geht nicht.)

Liebe Grüße
Evi
Alt 22. 05. 2007, 13:42 Evi is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory