|
|
|
|
|
|
abc mir tut nichts weh
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Fernsehen
Hi leute ich weis ja nich wies euch so geht aber in der letzten zeit hab ich immer weniger lust fern zu sehen, weil mir die sendungen einfach zu platt und zu oberflächlich sind  . so is z.b. gallileo eine der schlechtesten sendungen die es gibt obwohl sie zu beginn mal ziemlich gut war, auch diese mystery reihen sind ziemlich schwach (hat für mich nen bild zeitungs style). würd ja mal gern wissen wies euch so geht.
|
22. 05. 2007, 19:49
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: Fernsehen
Da ich meine Abende hauptsächlich am PC verweile, dort aber eine ähnliche Unlust empfinde^^, gucke ich selten Fernsehen, aber selbst dann merkt man, wie niveaulos das Ganze doch ist. Abends kommt ab und zu mal ein unterhaltsamer Film, aber wie du schon sagst, sowas wie Galileo Mystery ist echt kommerzscheiße und teilweise auch faktenuntreu. Was folgt daraus?! Lies ein Buch, spiel Konsole, vertreib dir die Zeit anders. Tagsüber sollte fernsehen sowieso tabu sein..
|
22. 05. 2007, 20:44
|
|
|
<ProfessionalTeamKiller>
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Das Programm im TV ist wirklich nicht sehr toll, ich halte es für Volksverdummung. Wenn ich manchmal so eine Talk-Show sehe, denke ich mir, ob das nicht gestellt ist was die da machen.
das einzige was ich mir doch denke, dafür lohnt sich den TV anzuschalten, sind live Übertragungen von Sportveranstaltungen und ähnlicher Sachen.
Bei Galileo kann ich mich nur anschließen. Die haben mal bei mir in der Firma gedreht. Was die daraus gemacht haben war in Schulnote ausgedrückt bestenfalls eine 5!
Mein Motto, wer PC und Internet hat, wozu braucht man da noch TV?
|
22. 05. 2007, 20:56
|
|
|
Alles Paletti
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von bumtschak
Hi leute ich weis ja nich wies euch so geht aber in der letzten zeit hab ich immer weniger lust fern zu sehen, weil mir die sendungen einfach zu platt und zu oberflächlich sind  .
|
Du hast ein ernstes Problem.
|
22. 05. 2007, 21:01
|
|
|
THE ZappA
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ich finde grey's anatomie, desperate houswives und weeds lustig der rest ist wircklich ein bischien kake.
|
22. 05. 2007, 21:04
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Zitat:
|
Zitat von c_feliX
Das Programm im TV ist wirklich nicht sehr toll, ich halte es für Volksverdummung. Wenn ich manchmal so eine Talk-Show sehe, denke ich mir, ob das nicht gestellt ist was die da machen.
|
Natürlich ist das gestellt
Zitat:
|
Zitat von c_feliX
Mein Motto, wer PC und Internet hat, wozu braucht man da noch TV?
|
Genau das ist meine Einstellung zu dem Ganzen  .
|
22. 05. 2007, 21:05
|
|
|
Gast
|
Da gibts doch diesen neuen Burschen bei einer "Wissens"sendung auf Pro7, dessen Hautfarbe jede Folge um eine Nuance dunkler wird.
|
22. 05. 2007, 21:09
|
|
|
Alles Paletti
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Wer eine Tür hat, wozu dann noch PC und Internet zur Unterhaltung?
|
|
|
|
-:LAO-TSE:-
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
schwachmaten.. euer programm besteht halt nur aus sat1, rtl und pro7
kommen en haufen guter sachen. stöber mal ein bisschen bei klack.de
gut. fairerweise sollte aber auch nicht unerwähnt bleiben dass vieles halt pure stupide berieselsendungen sind
-mh-
edit: LOL cemo2 .. der ist echt zu hart
|
|
|
|
Gone Away
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Das einzige was ich mir im Fernsehn noch ansehe sind die Simpsons und South Park.
Nicht zu vergessen GIGA, das ist der einzige Sender den ich richtig gut finde, und das will schon was heißen.
mfg
|
|
|
|
o--(Ô.ô)--o
|
Fernsehen dient hauptsächlich zum "berieseln"  es sei denn, man guckt was interessantes auf bzw. arte an, was aber auch nur teilweise interessant ist.
|
22. 05. 2007, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Was erwartet ihr denn von der glotze? anspruchsvolle unterhaltung? wenn ich den fernseher einschalte will ich mein hirn abschalten und dazu gibts genung sendungen z.b. simpsons, family guy, southpark, malcolm mittendrin, scrubs, hellsing, king of queens, o.c.c, wenn was lernen wukkst schau discovery channel
|
22. 05. 2007, 21:13
|
|
|
Aktienfrühverkäufer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von bumtschak
[...]so is z.b. gallileo eine der schlechtesten sendungen die es gibt obwohl sie zu beginn mal ziemlich gut war, auch diese mystery reihen sind ziemlich schwach (hat für mich nen bild zeitungs style). würd ja mal gern wissen wies euch so geht.
|
Galileo fand ich früher nett ,aber irgendwie hat die Sendung stark nachgelassen
Als Alternative empfehle ich : Quarks & Co .Läuft zwar nur 1 mal in der Woche ,aber die Sendung ist um längen besser als Galileo
Naja ... seit dem mein Studium angefangen hat hab ich nichtmal einen Fernseher ...und ich vermiss ihn gar nicht
|
22. 05. 2007, 21:28
|
|
|
abc mir tut nichts weh
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
ich vermiss den vernseher auch nich unbedingt wenn ich im urlaub bin aber dann gibt es doch noch drei vier sindungen die ich anschau. wenn ich was wissenswertes sehen will schlalt ich immer auf 3-sat einer der besten sendungen meiner meinung nach.
die beste sendung ever ist aber immer noch southpark
|
23. 05. 2007, 13:02
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Wenn man sich auf wenige große Privatsender beschränkt wird es halt schwierig...
Ansonsten muss man sagen, dass das deutsche Fernsehprogramm insgesamt doch viel gutes bietet.
Die Dritten, 3Sat, Arte sowie über digitale Empfänger die Theater- und Dokukanäle der öffentlich - rechtlichen bieten nun wirklich genügend Information und Unterhaltung. Serien wie Lost oder Monk zeigen ebenso Niveau im fiktionalen Bereich.
Der Fernseher ist nicht zum "Dauerlauf" da und wenn man in der restlichen Zeit das Programm sinnvoll filtert kann man die Glotze schon benutzen ohne zu verdummen.
P.S.: Galileo ist erwachsenen Menschen gegenüber eine Frechheit. "Die Sendung mit der Maus" vermittelt kindgerecht was es mit "Atomen" auf sich hat und Pro 7 vereinfacht für die erwachsenen Zuschauer den Vorgang des Brotbackens...
|
23. 05. 2007, 14:54
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Tja, schauen kann man auf den Privaten wirklich nicht mehr viel. Als Sci-Fi Fan tu ich mir sicher noch die eine oder andere Serie an, aber sonst... Ein Glück das es Sender wie BR-Alpha, Phoenix und Arte gibt.
|
23. 05. 2007, 15:31
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.
|
|