|
|
|
|
|
|
verheizt jeden!!
Registrierungsdatum: May 2007
|
40 Jahre AMG!!!
Was meint ihr ist die Tuningfirma von Mercedes erfolgreich?? Wie gefällt euch die Marke Mercedes??
|
22. 05. 2007, 21:55
|
|
|
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Jun 2000
|
Re: 40 Jahre AMG!!!
Was ist deine Meinung? Was ist deine Erfahrung mit der Firma? Wie gefällt dir die Marke?
|
23. 05. 2007, 00:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2004
|
40 Jahre auf dem Markt? Wie kann so eine Firma erfolgreich sein?
|
23. 05. 2007, 11:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
also ich finde zumal mercedes pot heßlich ich finde da nur einen mercedes geil und das ist der von der DTM oder der sportliche mit cabrio sonst sind das alles autos was die alten herren fahren oder solche eingebildeten Säcke den ich gleich am liebsten auf den latz geben möchte dann fahre ich doch lieber nen feten audi
wir wurden ja nach unseren meinungen gefragt
|
23. 05. 2007, 12:22
|
|
|
...schmeckt gut!
Registrierungsdatum: Aug 2000
|
Zitat:
|
Zitat von Powski
also ich finde zumal mercedes pot heßlich ich finde da nur einen mercedes geil und das ist der von der DTM oder der sportliche mit cabrio sonst sind das alles autos was die alten herren fahren oder solche eingebildeten Säcke den ich gleich am liebsten auf den latz geben möchte dann fahre ich doch lieber nen feten audi
|
Naja, auf jeden Fall haben die Benz-Driver bestimmt ne bessere Rechtschreibung. Ich finde das ist schon viel wert.
|
23. 05. 2007, 12:24
|
|
|
Quotenkönig
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Mandulli
Naja, auf jeden Fall haben die Benz-Driver bestimmt ne bessere Rechtschreibung. Ich finde das ist schon viel wert. 
|
richtig ! ! !
und dieses märchen mit den alten herren ist schon überholt mein junger padawan.
es fahren genau so viele rentner einen audi bzw. bmw.
was wohl daran liegt dass sich die jüngere generation in
der regel nicht einfach ein auto ab 40.ooo euro kaufen kann.
und viele wollen auch keinen tschechischen vw . . .
/ONTOPIC
AMG gehört neben Brabus und Alpina meiner Meinung nach zu den besten Tuningfirmen.
wenn ich mit so einen netten SL63 anschaue dann habe ich tränen in den augen vor freude
|
23. 05. 2007, 12:31
|
|
|
Mitglied
|
naja ebend geschmack sache und wenni ch so ein fetten audi sehe dann geht mir da auch einer ab ganz einfach
|
23. 05. 2007, 12:35
|
|
|
********er *****
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich würde sterben wenn ich einen Tag einen CL 65 AMG besitzen dürfte.
Leider macht mir niemand so ein Angebot...
Edit: eigentlich gilt das für so gut wie jeden neuen AMG...
|
23. 05. 2007, 12:45
|
|
|
Teh one and only
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Powski
dann fahre ich doch lieber nen feten audi 
|
Öhm, ganz nebenbei: der Link in deiner Signatur führt zu einem Skoda, nicht zu einem Audi.
Und Skoda ist echt scheiße. Sry, aber
Zitat:
|
Zitat von Powski
|
Und in einem Punkt gebe ich Mandulli vollkommen recht: Mercedes-Fahrer haben eine bessere Rechtschreibung. Man sieht es ja an mir *schelmischgrins*
Back2Topic:
Ich finde Mercedes einfach toll, es sind schöne Autos, sie kommen aus Deutschland, nicht irgendwo aus Japan und haben eine sehr gute Leistung. Ich lass gerne BMW Fahrer meinen Staub schnuppern.
|
23. 05. 2007, 12:47
|
|
|
Quotenkönig
|
Zitat:
|
Zitat von Becks18
Öhm, ganz nebenbei: der Link in deiner Signatur führt zu einem Skoda, nicht zu einem Audi.
|
Zitat:
|
Zitat von Becks18
Und Skoda ist echt scheiße. Sry, aber
|
Zitat:
|
Zitat von Becks18
Und in einem Punkt gebe ich Mandulli vollkommen recht: Mercedes-Fahrer haben eine bessere Rechtschreibung. Man sieht es ja an mir *schelmischgrins*
|
*schelmischmitgrins* wie gesagt  aber ich denke auch ein audi fahrer hat eine bessere rechtsschreibung
Zitat:
|
Zitat von Becks18
Back2Topic:
Ich finde Mercedes einfach toll, es sind schöne Autos, sie kommen aus Deutschland, nicht irgendwo aus Japan und haben eine sehr gute Leistung. Ich lass gerne BMW Fahrer meinen Staub schnuppern.
|
naja welchen hast du denn?
die motoren von BMW sind auch nich ohne,
mein W203 220CDI ist aber ein treuer begleiter auch in so manchem straßenscharmützel
|
23. 05. 2007, 12:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von h00tab
richtig ! ! !
wenn ich mit so einen netten SL63 anschaue dann habe ich tränen in den augen vor freude 
|
und empfindest du reue wenn du die afrikaner knochig nackt ohne essen siehst, kommen dir da auch tränen ?
oder schaust du dir nur die AMG mercedes an ?
ich scheiss auf mercedes und der gleichen ein auto von a nach b der keine probleme macht mehr braucht mann wirklich nicht , oder glaubst du dann das du wer bist wenn du in ner teuren kare drinn bist, ich find das erbermlich
|
23. 05. 2007, 13:32
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von johnyyy24
und empfindest du reue wenn du die afrikaner knochig nackt ohne essen siehst, kommen dir da auch tränen ?
ich scheiss auf mercedes und der gleichen ein auto von a nach b der keine probleme macht mehr braucht mann wirklich nicht , oder glaubst du dann das du wer bist wenn du in ner teuren kare drinn bist, ich find das erbermlich
|
endlich der meine sprache spricht
hollt euch lieber ein vernümftiges auto wo alles drinne ist und auch wenig geld kostet.
mein traum auto ist aufjedenfall mal so einen Audi zu haben denoch finde ich skoda super den die sind zum vergleich VW sehr günstig und istz auch alles drinne ist ja auch VW.
zum anderen finde ich aber diese japaner auch ganz gut sind umweltfreundlich und preislich günstig für was sollte ich mit so einen beschießenen mercedes hollen
klar ist doch es gibt geteilte meinungen aber keiner kann mir sagen ja ich holl mir nur ein benz weil er mir gefällt bullshit er will doch nur mit seinen A oda B shit prallen soll er tun also ich ignoriere sowas voll kommen und andere ebendfalls
und ein auto ist immer noch ein gebrauchsgegenstand das sehe ich genauso
|
23. 05. 2007, 13:40
|
|
|
Teh one and only
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von h00tab
naja welchen hast du denn?
die motoren von BMW sind auch nich ohne,
mein W203 220CDI ist aber ein treuer begleiter auch in so manchem straßenscharmützel 
|
Ich fahre einen E 220 CDI. Gut, es gibt schnelleres, trotzdem ein sehr schönes Auto.
Zitat:
|
Zitat von johnyyy24
|
Was hat ein Afrikaner mit einem Mercedes zu tun? Man wird doch wohl von Autos träumen dürfen, die einen gefallen! Hast du kein Traumauto oder etwas ähnliches? Gut, es gibt Teile in Afrika da haben es die Leute nicht leicht, aber sowas hat in diesem Thread überhaupt nichts zu suchen. Manche Leute wollen halt auch etwas mehr als nur ein Auto das von A nach B fährt, etwas Luxus ist doch wohl nicht verboten. Außerdem: Wie viel Geld hast du schon für Leute in Afrika gespenden, dass du behaupten könntest, Leute die ihr Geld nicht an arme Neger spenden, sondern sich etwas leisten, seien irgendwelche Idioten...
Dass du mit so einem Post hier ankommst, grottenschlechte Rechtschreibung verwendest, und andere anflamst, DAS ist erbärmlich.
|
23. 05. 2007, 13:57
|
|
|
********er *****
Registrierungsdatum: May 2006
|
Powski und johnyyy24, mögt ihr schöne Frauen?
Wenn ihr das nächste mal eine anseht und dabei an unkeusche Dinge denkt, denkt lieber auch mal an die Afrikaner, die täglich um ihr Leben kämpfen und keine Zeit für sowas haben, ihr ignoranten Bonzen
|
23. 05. 2007, 14:12
|
|
|
Mitglied
|
nene ich denke nicht an diese afrikaner oda ? HATTE ICH DAS BEHAUPTET ?
ich sagte jo ich stimme dir zu ein auto ist immer noch ein gebrauchsgegendstand und fertig aus.
und naja wenn da ne geile rumläuft naja dann schnapp ich zu
ach mir egal habe kein bock hier zu spammen ich sagte meine meinung und fertig und nun redet mit euch selber weiter und diskutiert verdammt über dieses scheiss thema
|
23. 05. 2007, 14:17
|
|
|
Visionär
Registrierungsdatum: May 2005
|
nivo - na wo ist es denn, ich finde es nicht...
|
23. 05. 2007, 14:25
|
|
|
Quotenkönig
|
Zitat:
|
Zitat von johnyyy24
|
aha hat viel mit dem eigentlichen thema zu tuen...
erbärmlich ist dein verhalten alle mal,
so schließe ich mich meinen vorrednern an.
Meine Damen und Herren, es sing(k)t für die das Niveau! ! !
wenn ich ein träne verschwende wegen einem armen afrikanischen menschen dann poste ich es auf jeden fall nicht in das "Autos und Motorräder" Forum . . .
wohnst du in nem zelt oder verschwendest du einen gedanken an afrika wenn du dich in deine prall gefüllte badewanne setzt?
Egal,
Back 2 Topic! ! !
Ich habe mir gerade den CLK 63 AMG Black Edition angeschaut, und muss sagen ein Meisterstück an Ingenieurskunst.
|
23. 05. 2007, 14:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Aus eigener langjähriger Erfahrung (>15 Jahre) kann ich mich nur vollends zufrieden über MB äussern.
Auch mit AMG war ich stets zufrieden, hatte 2003 einen C32 mit angenehmen 350 Pferdchen unter der Haube (war des öfteren ganz lustig, da ich die Typenschilder weggelassen habe und dafür die vom C180 dran geklebt hab......für Laien, die nicht zuerst auf Auspuff, Schürze und Bereifung schauten war es dann doch ganz überraschend wenn ich den einen oder anderen Porsche hinter mir gelassen habe und auch mein Schwager hat mit seinem S3 des öfteren gekotzt...der Audi schluckte zwar mehr, war aber um einiges schlechter verarbeitet und konnte nur schwer mithalten wenn es darum ging mal schnell über die BAB zu peitschen)
Prinzipiell kann ich sagen, dass:
a) Mercedes stets Kulanz zeigte, egal welches Problem ich hatte
b) Alle Rechnungen die ich von MB bekommen habe den entsprechenden Kostenvoranschlag um 15 - 45 % unterboten
c) Auch eine hohe Laufleistung kein Problem ist (ok, bei den 160er Motoren mag es anders sein, aber ab der 200er Stufe sollten 350 000 km kein Problem sein...bei entsprechender Pflege natürlich)
d) Der Werterhalt fantastisch ist. Ich kenne keinen Mainstream-Hersteller der da mithalten könnte (lass mich gern eines Besseren belehren, aber an ne SLK kommt IMO keiner ran)
und nun zu unsrem Audi-Fan:
Ich kenne keinen MB bei dem der Zahnriemen innerhalb der ersten 5000 km den Geist aufgab und damit den Motor ins Nirvana schickte.
Ich hatte selbst vor nicht allzu langer Zeit nen A6 und war, freundlich gesagt, so unzufrieden, dass ich am liebsten nen Wegwerfgriff drangeschweisst hätte um das Ding über den Rhein zu pfeffern. Ich war praktisch im Wochenzyklus beim ASAG-Händler um irgendein Problem beheben zu lassen.Nach 4 Monaten bekam ich nichtmal mehr 75% des Neupreises und hatte Rechnungen in Höhe von fast 5000 Euro angefochten die mir trotz Garantie gestellt wurden....
Wäre es ein MB gewesen hätte ein Anruf in Maastrich genügt um dem ganzen Spiel ein Ende zu machen und ich hätte nicht einen Anwalt darauf ansetzen müssen.
Von daher ist mir auch durchaus bewusst, wieso sich AUDI-Fahrer im Strassenverkehr nicht gegenseitig grüßen....wieso auch sie sehen sich ja jeden Tag in der Werkstatt....
greetz
braegler
|
23. 05. 2007, 15:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Powski
ich sagte jo ich stimme dir zu ein auto ist immer noch ein gebrauchsgegendstand und fertig aus.
|
Dann würdest du deine Karre aber nicht so anpreißen wie in deiner Sig!
B2T:
Also ich muss sagen das AMG eine der besten Tunigfirmen ist. Ist keine so 0815 Verarbeitung!
Außerdem stellt STUTTGART sowieso die besten Autos her!
|
23. 05. 2007, 15:37
|
|
|
...
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Diese Negativ-Beispiele findest du überall, egal bei welcher Marke. Es gibt auch Audi's die jenseits der 400.000 km laufen, v.a. die alten 5-Zylinder sind quasi unkaputtbar.
Was das ganze mit Afirika oder "Prollen" zu tun hat weiß ich aber auch nicht. Als Proll würd ich eher die allseits geschätzten E36/3er Golf/Polo-tiefer-lauter-breiter McDonalds-Parkplatzbelagerer bezeichnen.
|
23. 05. 2007, 16:04
|
|
|
Truth In The Mirror
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
boah, jez habt euch nich so... AMG hat 40 Jahre aufm Buckel... Glückwunsch...
[Achtung: Meine Meinung] AMG ist einer der größten Potenzmittel händler, über den man sprechen kann, ohne das man rot im gesicht wird, weil man ja doch nur nen größeren haben will als alle anderen... Ausserdem sind einige in diesem Thread mächtig oberflächlig... Anhand der rechtschreibung zu erkennen welches Auto man fährt oder net fährt ist echt traurig... Bei den Maisten ist die Wahl des eigenen Autos gleich die Fülle von Papis Portemonai... Und des iss armselig... Hey und inzwischen ist Mercedes kein Statussymbol mehr... Find ich gut... Aber zum Glück hab ich n recht auf eigenen Meinung... Also habt euch lieb und lasst es dabei...[/Meinung]
Soweit
|
23. 05. 2007, 16:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Habe heute auf unserem Betriebsgelände einen CL63 AMG in schwarz angeschaut, der wurde neu angeliefert. Ich kam einfach nicht von dem Auto weg. Dann habe ich am Türgriff gezogen und dann sah ich auf dem Display den 320km/h Tacho mit AMG Logo.
|
23. 05. 2007, 17:53
|
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
|
Zitat Hitboss:
40 Jahre auf dem Markt? Wie kann so eine Firma erfolgreich sein?
Ganz einfach, mit Qualität und geiles Aussehen der Autos!!
|
23. 05. 2007, 20:14
|
|
|
Mitglied
|
es war ja die rede juhu entlich ein auto was auch den namen haben darf made by germany.
naja die teile die sie dort verwenden werden doch sicherlich auch genauso wie bei vw bmw und co vom ausland aus produziert um kosten zu sparen und das machen alle so.
|
24. 05. 2007, 22:57
|
|
|
verheizt jeden!!
(Threadstarter)
|
Das könnte durchaus möglich sein. Aber trotzdem die AMG Autos sehen einfach geil aus!!Oder??
|
27. 05. 2007, 16:12
|
|
|
|