gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Sir Helios
Mitglied

Benutzerbild von Sir Helios

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: 40 Jahre AMG!!!

AMG sieht nicht nur verdammt geil aus,
es geht nicht um Status,

ist es nicht verdammt geil mit einem AMG mit V/max-Aufhebung jenseits der 200 km/h über die Autobahn zu donnern?

Und dazu noch ein angenehm leises Cockpit zu haben?

Es ist einfach nur geil <3

SL 65 AMG <3
Alt 14. 08. 2007, 19:35 Sir Helios is online now Mit Zitat antworten #26
markus89

Mercedes Benz bürgt nicht nur für Qualität , sondern auch für viele fortschrittliche Neuerungen in PKW´s.
Alt 14. 08. 2007, 20:24 Mit Zitat antworten #27
1n51d3r

Benutzerbild von 1n51d3r

Registrierungsdatum: Dec 2006

zu amg: ein tuner, der versteht, wie man aus einem super wagen noch etwas mehr rausholen kann.

ich hatte selber einen mercedes und war auch immer zufrieden, bis mir dann der motor verreckte( bin ein sportlicher fahrer ) , daher habe ich den dann verkauft.

mein Favorit G55L AMG. Habe den von Hannover nach Passau überführt. (war mal mein Job ). Was geileres habe ich noch nicht gesehen.

auf dem Foto ist ein ähnliches modell.
Alt 14. 08. 2007, 21:45 1n51d3r is offline Mit Zitat antworten #28
opd
unbelehrbar

Benutzerbild von opd

Registrierungsdatum: Aug 2005

@ braegler: Diese Negativbeispiele haben nichts zu sagen. Im Durchschnitt haben sowohl Audi als auch BMW und MB eine sehr gute Qualität. Ich kenne zB genug Leute, die über die Elektronik der E-Klasse geflucht haben. Solche Diksussionen erinnern mich an Diskussionen über Festplattenhersteller, wo dann auch jeder anführt, mit welcher Marke er Probleme hat und das dann auf alle Festplatten dieser Marke überträgt.

Zum Thema: Ich mag AMG, ich finde (optisch dezent) getunte Oberklassewagen besser als irgendwelche prolligen Supersportwagen.
Alt 14. 08. 2007, 22:32 opd is offline Mit Zitat antworten #29
DJ Racer
verheizt jeden!!
(Threadstarter)

Benutzerbild von DJ Racer

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von 1n51d3r 
zu amg: ein tuner, der versteht, wie man aus einem super wagen noch etwas mehr rausholen kann.

ich hatte selber einen mercedes und war auch immer zufrieden, bis mir dann der motor verreckte( bin ein sportlicher fahrer ) , daher habe ich den dann verkauft.

mein Favorit G55L AMG. Habe den von Hannover nach Passau überführt. (war mal mein Job ). Was geileres habe ich noch nicht gesehen.

auf dem Foto ist ein ähnliches modell.

Der sieht net schlecht aus!! Ich finde aber der neue CL 65 AMG sieht am geilsten aus!
Alt 15. 08. 2007, 21:35 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #30
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory