|
|
|
|
|
# 1 |
|
Pedobear
|
So Leute, dann starte ich mal diesen Thread.
Zuerst zu den angeblichen Systemanforderungen: ---------------------------- Minimum Specifications ---------------------------- - Windows XP - DirectX 9.0c - Pentium 4 @ 3.0GHz or Athlon 64 3000+ - 1GB RAM. - Graphics Card: GeForce 6800 / Radeon X1300 or above - DirectX Compatible Sound Card - Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive - 12.5 Gb Hard Drive Space ??? ---------------------------- Recommended Specifications ---------------------------- - Windows XP/Vista. - DirectX 9.0c - Intel Core 2 Duo @ 2.66Ghz or Athlon X2 3800+ - 2GB RAM. - Graphics Card: GeForce 8800 or Radeon X1950 - Sound Card: Creative Sound Blaster X-Fi Sound Card. - Dual Layer Compatible DVD-ROM Drive - 12.5 Gb Hard Drive Space ??? Trotz der minimalen empfohlenen Anforderungen, startet das Spiel zwar, aber ich komme nicht ins Menü hinein, sprich er startet das Spiel (wird im Task-Manager angezeigt), aber es öffnet sich kein Fenster. Nun zu meinem PC: Windows XP SP2 1GB DDR-RAM ATI X800XT-PE AGP Athlon 64 3000+ 7GB frei auf HDD liegt das vlt daran dass ich nicht genug Festplattenspeicherplatz habe? mfg
"Können Sie mir sagen wo hier die Toilette ist??" - "Haha, die ganze Welt ist ein Scheisshaus Kumpel, aber das was du suchst ist gleich hier um die Ecke!"
I like Pedobears =) Geändert von Gangstarapper (19. 06. 2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Uh It´s Nice
|
Ich behaupte mal, dass es an deiner Graka liegt, da diese kein Shader 3.0 unterstüzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Pedobear
(Threadstarter)
|
das wirds wohl sein,
hab gelesen dass die performance ja unter aller sau ist, trotz High-End (20-30 fps). Is echt der Witz, naja, dann brauch ich ne neue graka mfg
"Können Sie mir sagen wo hier die Toilette ist??" - "Haha, die ganze Welt ist ein Scheisshaus Kumpel, aber das was du suchst ist gleich hier um die Ecke!"
I like Pedobears =) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Mitglied
|
mein system:
amd64 2,3 ghz 1gb ram 7950gt 512 mb auf mittleren details gerade noch spielbar, fps hab ich nicht nachgeschaut aber bestimmt unter 30 ich find die systemvorraussetzung viel zu hoch um das vernünftig spielen zu können braucht man sicher eine geforce 8 welche eh "nahezu" keiner besitzt mfg |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
HD_what else
|
gehört echt verboten solche hardwareanforderungen zu stellen.
hier ein paar performance tweaks: um die hdr-effekte zu deaktivieren, dieses paket einfach in den postprocess-ordner entpacken um die umgebungsschatten zu deaktivieren in der C:\Programme\Codemasters\DiRT Demo\system\hardware_settings_config.xml unter der zeile Code:
<shadows enabled="true" size="1024" maskQuality="2" /> Code:
<shadows enabled="false" size="1024" maskQuality="2" /> das dürfte vorerst einige fps bringen aber die steuerung und das handling ist noch immer zum scheissen
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Inimitable
|
Das stimmt. Ich finde es im Moment zu arcadelastig. Die vorherigen Teile waren da besser. Viel anders als Flatout ist es nun nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Mitglied
|
also das demo ist hammer
aaaber... ich hab alles auf Ultra oder höchste stelle und alles ein... ich habe auch ein par minimale ruckler im buggy rennen, in den anderen beiden rennen keinen einzigen hänger!!! hab X2 dual core 2,4ghz 2 GB ram 8800 GTS gruß
CrazyMachines 1-3 |Kings of Crunk |Echta Gangsta |Fire Department 2 |Fire Department 3 | Mudder sei Gesicht 3 | Mame32 | Nokia N73 Games + Themes | Nox | Saw III Directors Cut |Gotcha! MEGA Pack |Dungeon Keeper 2 |Love Vegas |Rec |Indiana Jones 4 | EM Fußball Songs |Ruinen |Der unglaubliche Hulk |Iron Man |Superhero Movie
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Gast
|
Hm... bei den anforderungen hab ich die demo erst gar nicht für den pc geladen.
Was mir an der demo nicht gefällt (hab sie für die xbox geladen) sind diese hdr effekte, grelles licht etc. das macht augenschmerzen. Ich werde mir lieber forzza motorsport kaufen, gefällt mir um einiges besser, obwohl ich eigentlich rally spassiger finde. |
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Kann mir wer von euch einen guten Link schicken wo ich die Demo runterladen kann! Denn der Link von winfutre und gamestar gibt nichts her!
mfg somebody |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Gast
|
4players hat eigentlich immer einen sehr guten speed, also 200kbs sind immer drin, abends und früh morgens auch voller speed..
|
|
|
|
# 11 |
|
Mitglied
|
Da muss ich mir aber so einen komischen loaden runterladen! Ist der "clean"??
mfg somebody |
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Inimitable
|
Hier gibts noch andere "Spiegel":
http://www.exp.de/download.php?id=12563 |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Mitglied
|
Danke!
mfg somebody |
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja!, aber hast ja schon einen anderen link |
|
|
|
|
# 15 |
|
Mitglied
|
Ja trozdem danke! Hab mirs gezogen und einwenig gespielt! Freu mich schon auf die Vollversion!
mfg somebody |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Im Ernst - Wo ist der Alk
|
ich habe es auch mal gespielt. mein erfahrungsbericht:
1: auf meinem notebook läufts narülich nicht, auf meinem pc, der ab juli hier steht mit core duo 6700 und 8800 gtx wahrscheinlich schon , also ab an den pc von meinem vater.2: niedrige details, reisst mich nicht vom hocker, so sieht auch dtm race driver aus mit nierigen details, da läufts aber auf deutlich mehr pcs. 3: ich fahre mit der tastatur und finde es wirklich schrecklich. man hat das gefühl, der wagen fährt auf einer ölschicht, bricht sofort aus, allerdings fährt man irgendwie trortzdem noch ganz locker über den kurs. man schlingert praktisch, stösst häufig irgendwo gegen aber kriegt trotzdem gute zeiten hin. finde ich schrecklich. mag sein, hoffe ich, dass das mit lenkrad besser ist. 4: ich sehe die ersten screens der demo aus dem i-net mit hoher quali, die sehen aus wie in echt und ich werde mir das spiel deshalb im sommer zu meinem neuen pc kaufen. aber spielerisch hats mich wie gesagt nicht vom hocker gerissen. ps: schadenmodell wird überall so gelobt. ok, das vom auto ist relativ ok. allerdings umgebun: man kann büsche umfahren, zäune und werbeschilder. mehr nicht. finde ich nicht so des vielen lobes wert. |
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
_
|
Zitat:
also bei mir läuft es sehr gut auf ultra und 2xAA auf 1280x960 mit 45 fraps .. find ich ok |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Weiß denn jetzt jemand, was man tun kann, wenn das Spiel gar nicht erst startet?
Arcor User Forum |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Mitglied
|
Liegt dann daran, das deine Graka möglicherweise kein Shader Model 3.0 unterstützt! Somit startet das Spiel erst gar nicht!
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Mitglied
|
Jau, und das lässt sich nicht abschalten?
Arcor User Forum |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Mitglied
|
Soweit ich weiß nicht! Das Spiel wurde auf der Grundlage vom Shader-Model 3.0 programmiert und somit sind alle Grafikdetails für eben dieses Shader-Model konzipiert.
Zitat aus Gamestar: "Ohne Shader-Model 3.0 Karte startet Colin McRae Rally Dirt erst gar nicht." |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Mitglied
|
abfuck. ok, danke.
Arcor User Forum |
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Mitglied
|
Hi Leute, ich hab die Demo gerade mal mit meinem Thrustmaster Ferrari GT 2-1 getestet. Das Lenkrad wurde vom Game gleich erkannt, keine Probs bei der Konfiguration. Force Feedback fühlt sich super an, auch das allgemeine Fahrgefühl ist wie im Vorgänger klasse.
Wenn nur das Wörtchen aber nicht wäre... Leider gibt es schon bei 1280 und mittleren Details eine Lenkverzögerung von einer halben Sekunde! Das bedeutet, das man nach links lenkt und das Spiel dann eine halbe Sekunde braucht, bevor es das umsetzt. Somit kann man natürlich das Fahren vegessen, ich komme stellenweise aus dem Schlingern gar nicht mehr raus. An alle die kein Lenkrad haben: Ihr könnt diesen Effekt auch selber nachvollziehen, in dem ihr während eines Rennens auf Escape drückt und einfach nur mal im Pause-Menü mit den Pfeiltasten nach oben und unten drückt. Da gibts bei mir ebenfalls die halbe Sekunde Verzögerung. Es scheint also ein generelles Problem der Eingabe im Spiel zu bestehen. Setzt man die Auflösung auf 640 und niedrigste Details runter, kann man es mit Lenkrad fast problemlos spielen, die Verzögerung ist dann nur noch Minimal vorhanden. Also, habt ihr das auch bei euch? |
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Mitglied
|
Man ist die Steuerung häßlich (mit Tastatur) meine fresse das war bei den anderen Teilen nicht so.Grafik ist hammer.
|
|
|
|
|
|
# 25 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|