|
|
|
|
|
|
Widerständler
Registrierungsdatum: May 2005
|
Longhorn reloaded
Habe eben diese Winfuture gelesen und gedacht ich seh nicht recht. Einige Fans haben auf Basis der auf der bei der Hardware Engineering Conference 2004 verteilten Version nun damit begonnen Features die in der finalen Ausgabe fehlen, aber eben in dieser Version schon vorhanden waren diese weiter zu entwickeln.
Finde ich sehr interessant, aber ich fürchte wer die Datei will sollte sich beeilen, den Microsoft wird dem Treiben wohl schnell ein ende bereiten. woher de Jungs den quellcode haben wäre auch interessant zu erfahren.
|
24. 05. 2007, 22:14
|
|
|
...a regular ****machine.
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
Re: Longhorn reloaded
Und schon is die ISO down...schade, ich hätts mir gerne mal angesehn
|
24. 05. 2007, 22:25
|
|
|
Widerständler
(Threadstarter)
|
Jo. Das ging echt fix. Schade, aber guck mal in den Komentaren da sind Mirrors.
|
24. 05. 2007, 22:26
|
|
|
...a regular ****machine.
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
|
24. 05. 2007, 22:35
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
klingt interessant! hoffe es kommen noch ein paar downloadmöglichkeiten dazu, alle derzeitigen sind total überlastet/nicht erreichbar
|
24. 05. 2007, 22:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
|
25. 05. 2007, 01:51
|
|
|
▬►
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Hallo das klingt ja alles sehr interessant.
Gibt es vielleicht noch Mirrors wo ich es mir saugen könnte, weil das .iso ist sonst überall schon wieder down.
Edit: Ich selbst lade nicht mit Torrent, aber wenn einer will dann gibts hier einen Link: http://tinyurl.com/2cgn85
|
25. 05. 2007, 08:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Ok Junx extra für euch...
ftp.betaarchive.co.uk
username: lhrl
password: "NONPW"
also kein Passwort. Ich wünsch euch viel Spass...
|
25. 05. 2007, 20:16
|
|
|
Widerständler
(Threadstarter)
|
Hmmm, der erste Beitrag und FTP-Daten gepostet ... bei mir gehen sämtliche Alarmgkocken an.
Aber ganz davon abgesehen: Wenn man die Komentare auf Winfuture und in dem offiziellen Board des Projekts so ließt bekommt man den Eindruck die Typen sind voll und ganz von ihrer Legalität überzeugt. Ich bin gespannt wie das weitergeht. Angeblich hatten die Kontakt zu Microsoft und die hätten es ihnen erlaubt ... sicher und Bill Gates persönlich stellt auf seiner Homepage demnächst die Vista Ultimate bereit mit Seriel und Aktivierungscrack
|
25. 05. 2007, 22:46
|
|
|
▬►
|
Ui, mir kommt das ganze auch ein bisschen komisch vor.
Ja, schön wäre es, wenn er es machen würde.
Oder er macht ein Pack, bastel dir dein eigenes Windows und das "kostenlos".
|
26. 05. 2007, 09:27
|
|
|
|
Warum ist denn nun hier alles gelöscht wurden? Ich versteh hier die Arbeitsweise der Mods überhaupt net. Das ist echt zum kotzen langsam,dass die leute fast schon aus langeweile die Threads verstümmeln
|
26. 05. 2007, 09:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
mal ganz ehrlich: MS interessiert sich schon einen scheiss ob ihr euch aktuelle finalversionen von xp oder vista saugt und illegal einsetzt (gut sie machen was dagegen mit wga und dem ganzen zeug, aber das ist in meinen augen mehr oder weniger halbherzig) , meint ihr da interessiert es sie dann wenn sich jemand ne uralte beta/rc-version von windows zieht und damit rumspielt?
glaube kaum...die lächeln darüber eher müde und denken sich "was für nerds"
|
26. 05. 2007, 10:26
|
|
|
▬►
|
Nicht ganz...
Zitat:
Microsoft dürfte die Eigeninitiative der Longhorn-Fans nicht sonderlich positiv aufnehmen. Schon vor einiger Zeit hatte das Unternehmen erklärt, dass man das Engagement unabhängiger Entwickler, eigene Anwendungen und Services zu entwickeln, zwar begrüsse, die Modifikation und Verbreitung des Microsoft eigenen Programmcodes aber nicht erlaubt sei.
|
Quelle
|
26. 05. 2007, 12:35
|
|
|
Widerständler
(Threadstarter)
|
Siehe die Update Packs, welche von diversen Fanseiten angeboten worden und da wurde nichtmal was verändert, lediglich komportabel zusammengepackt, damit man sein System schneller und einfacher nach einer Neuinstallation updaten konnte. Da haben die auch schon doof gemacht und dabei war das wirklich sinnvoll.
|
26. 05. 2007, 13:37
|
|
|
▬►
|
Stimmt, in letzter Zeit sind ja auch schon diese Update-Packs verboten worden.
Und das war doch recht praktisch.
|
26. 05. 2007, 14:53
|
|
|
Reading a Newspaper
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Cool, bin echt daran interessiert
Sind die systemanforderungen höher als bei normal vista oder niedriger ??
xD^^ voher haben die typen den den Source
Kann man den auch irgendwo herunterladen, wäre cool selber auch bisschen daran rumzubasteln.
Wäre Cool wenn Longhorn Reloaded openSource wird
Gruss
Builder
//EDIT:
2 Fragen:
Laufen M$ Produkte auf Longhorn Reloaded, wie zb. Visual Studio
Würden Vista Programme wie Halo2 darauf laufen(ich weiss das es eigentlich ein Server OS ist, aber naja wäre trozdem sehr amüsant  ).
Geändert von Tuxelchen (27. 05. 2007 um 08:22 Uhr).
|
27. 05. 2007, 07:55
|
|
|
Meine PSP hats erwischt:(
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Vielen Dank für den Link,
Sieht vielversprechend aus. Nur schade dass alle server derzeit überlastet bzw. Down sind...
Da bleibt wohl nur noch torrent übrig.
greetz
|
28. 05. 2007, 11:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Hallo,
ich habe das Image eben per Torrent gesaugt. Nun wollte ich es brennen, dies geht aber nicht, weil es größer ist als eine normale CD (780 MB). Leider lässt sich das Image aber nicht auf DVD brennen.
Wie kann ich das Longhorn jetzt bei mir installieren?
MfG
Scorpion
EDIT: Mit Alcohol lies sich das Image jetzt auf eine DVD brennen. Ich werde mal gleich probieren ob es funktioniert.
Geändert von Scorpion008 (28. 05. 2007 um 13:38 Uhr).
|
28. 05. 2007, 13:03
|
|
|
▬►
|
@ srt98: Ich habe es auch mit Torrent gesaugt, hat alles gepasst.
@ Scorpion008: Das Image hab ich mit Burn4Free auf eine DVD gebrannt, jetzt wollte ich wissen ob bei dir die Installation von Longhorn Reloaded funktioniert hat?
|
28. 05. 2007, 14:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2003
|
Lässt sich mit Nero auf DVD brennen, du musst nur links oben DVD statt CD auswählen im Brennfenster.
|
28. 05. 2007, 15:09
|
|
|
PSPwhite 3.73M33!!
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
kann es nicht vielleicht einer von euch ders schon hat mal auf rs hochladen?
|
28. 05. 2007, 15:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Bei mir scheint es nicht zu klappen. Beim Laden der Treiber am Anfang werden ständig irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben, wie z.B. die hier:
Zitat:
File i8042prt.sys caused an unexpected error (23768)at line 6252 in d:\idx02\base\boot\setup\setup.c.
Press any key to continue.
|
@Flo: Ja das kann ich machen. Ich werde aber erstmal kucken ob es funktioniert. Es hat keinen Sinn sich die Mühe mit dem Uppen zu machen, wenn es nichtmal funktioniert.
|
28. 05. 2007, 15:30
|
|
|
▬►
|
@ Noscript: Oh, an das hab ich zuerst nicht gedacht, weil ich meistens immer mit Burn4Free brenne und ich damit ganz zufrieden bin.
Aber THX für denn Tipp.
@ Scorpion008: Bei mir funktioniert es auch nicht, bekomme ständig neue Fehlermeldungen.
Und ich hatte mich schon so gefreut, aber vielleicht bekomm ich es ja noch hin.
Könntest du uns informieren, wenn du es geschafft hast, dass alles so läuft wie es gehört. Wäre echt super.
|
28. 05. 2007, 15:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
OpenSource, Microsoft...hm... ich glaube kaum. Denn viele Zeilen von diesem Code gehören noch Microsoft. Die geben den nie frei.
Das mit dem UpdatePacks ist wirklich sehr praktisch. Finde ich echt schade, dass die das verboten. Ihre einzigen Gründe waren schließlich auch nur, dass mehr legale Versionen erworben werden. Denn bisher haben die meisten einen großen Bogen um illegale / gecrackte Versionen von Windows gemacht, weil man mit diesen keine Updates machen kann, ohen erwischt zu werden (zumindest zu meist). Denn, was bringt einen ein löschriges System. Updates sind sind wichtig und werdens auch immer bleiben.
Mti diesen Update-Packs konnte man schließlich getrost die Automatischen Updates deaktivieren und man brauch auch nicht mehr die MS-Update-Seite aufrufen.
Ist halt alles komfortabler mit den Packs. Nur animieren diese umso mehr, sich lieber ne gecrackte Version bzw. illegale Version zuzulegen.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema.
Hats schon jemand getestet und gibt es schon Screenshots und Testberichte?
Klingt nämlich nicht schlecht.
Gruß
Aero89
|
28. 05. 2007, 17:26
|
|
|
|
Die Installation ging ohne Probleme,nur die Installation der Netzwerkkarte mag er nicht(Onboard und PCI). Und ohne Internet macht es keinen Sinn für mich.
Viel Spass damit.
Achso, und ein Hinweis zur Aktivierung gab es auch (60 Tage)
|
28. 05. 2007, 20:49
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.
|
|