gulli.board Logo

Grüne Links
auf dem gulli:board?

Antwort
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006
The Fast and The Furious 4

Hey Leute,

Wie man schon weiß, kommt bald der Vierte Teil von "The Fast and The Furious" raus. Aber wann, weiß man nicht! Das gute ist, es ist sicher, das ein vierter Teil rauskommen wird:

Zitat:
Nach dem Erfolg von The Fast and the Furious: Tokyo Drift, der weltweit 158 Millionen US-Dollar einspielte, haben sich Universal Pictures die Dienste von Drehbuchautor Chris Morgan gesichert, der damit auch The Fast and the Furious 4 schreiben wird.

Nun gut, ein vierter Teil der Spitzenreihe "The Fast and The Furious". Ich hoffe Vin Diesel wird mitspielen Denn ohne ihn, geht nichts. Wobei im Zweiten Teil er auch nicht mitgespielt hat, weil er sich mit dem Geld nicht einigen konnte. Aber dafür war Paul Walker dabei
Der dritte Teil war komplett für die Tonne. Hat sich gar nicht gelohnt den Film zu sehen. Ich bereue es, dass ich den geguckt hab. Zumal der Hauptdarsteller "Sean Boswell" hatte keinen Style und konnte nicht richtig ernst gucken Die Rolle war einfach nicht für ihn erschaffen.

Aber vom viertel Teil erwarte ich eine jede menge Als Abschluss muss der Film RICHTIG gut sein!

Der muss einfach geil sein. Wäre eigentlich richtig geil, wenn Paul Walker und Vin Diesel wieder dabei wären. Aber angeblich soll nur Vin Diesel mitspielen und gegen einen Amerikaner antreten. Hoffe der Film wird gut Wobei schon Paul Walker in zwei Teilen gespielt hat. Aber es wäre nett, wenn er wieder dabei wäre. Ich hoffe und bete dafür, dass Paul Walker wenigstens einen Cameo-Auftritt hat

Ich werde am Ersten Tag direkt vor der Kinotür stehen

Was meint Ihr dazu? Was sind Eure Erwartungen zu diesem Film?

Hoffe es kommen nur positive Meinungen

MFG

Besiktasli1903
Alt 25. 05. 2007, 12:48 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #1
hiphoper
Only God Can Judge Me

Benutzerbild von hiphoper

Registrierungsdatum: Apr 2006
Re: The Fast and The Furious 4!!!

Also ich finde auch das Vin Diesel einfach dabei sein sollte, ohne ihn fehlt etwas im Film. Der erste Teil war einfach Wltklasse, Paul Walker und Vin Diesel haben zusammen echt sehr gut im ersten Teil gepasst. Ich hoffe Vin Diesel wird wieder dabei sein. Habe große Erwartungen, ich hab glaub ich von irgendwo gelesen, dass Vin Diesel für den vierten Teil schon unterschrieben hat.
Alt 26. 05. 2007, 11:43 hiphoper is offline Mit Zitat antworten #2
Xeton
Mitglied

Benutzerbild von Xeton

Registrierungsdatum: Jul 2006

Freue mich auch schon drauf, fand alle drei Teile bisher klasse!
Alt 26. 05. 2007, 11:48 Xeton is offline Mit Zitat antworten #3
Anubis80
Systemlord

Benutzerbild von Anubis80

Registrierungsdatum: May 2005

Vin Diesel war doch auch im 3 Teil zu sehen und zwar am Ende.....also denke ich schon,dass er wieder mitmachen wird im 4 Teil
Alt 26. 05. 2007, 12:32 Anubis80 is offline Mit Zitat antworten #4
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)

Schade das Paul Walker nicht mitspielt Wäre schön "vielleicht" als Abschluss mit Vin Diesel, wie beim ersten Teil

Na ja, mal sehen was sie diesmal so zu bieten haben!
Alt 26. 05. 2007, 13:26 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #5
YSP
Schweineficker-Style

alle 3 teile waren so übelst langweilig und flach die filme, obwohl ich ein grosser autofan bin aber die filme sind mal der flop und eher für kinder!
Alt 26. 05. 2007, 17:06 YSP is offline Mit Zitat antworten #6
super_Austria
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Zitat:
Zitat von Joker112
Vin Diesel war doch auch im 3 Teil zu sehen und zwar am Ende.....also denke ich schon,dass er wieder mitmachen wird im 4 Teil

Hilf mir bitte auf die Sprünge.. Wo war der da bitte zusehen? Ich kann mich nicht errinern das er da mitgespielt hat!
Alt 26. 05. 2007, 17:36 super_Austria is offline Mit Zitat antworten #7
UncleGriev
I'm awesome!

Benutzerbild von UncleGriev

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von super_Austria
Hilf mir bitte auf die Sprünge.. Wo war der da bitte zusehen? Ich kann mich nicht errinern das er da mitgespielt hat!

ganz am schlus vom film. ca. 20 sek. vor den Credits.
Ich glaub des war n Mustang was er da sein eigen nennen konnte.
Alt 26. 05. 2007, 17:54 UncleGriev is offline Mit Zitat antworten #8
mobi-thecrasher
Mitglied

Benutzerbild von mobi-thecrasher

Registrierungsdatum: Mar 2007

Ich find es hammer geil das ein 4. teil kommt. Den ersten haben ich über 30 mal gesehen "ich weiß das das freakmäßig ist" und die anderen sind auch gut.

Ich bin richtig froh das es solche filme überhaupt gibt. Hoffentlich kommt Vin Diesel wieder und hoffentlich sieht man mein Lieblingsauto nen Mitsubishi Eclipse D 30 -> Errinerung an den ersten Teil.

also bin auch einer der ersten vorm Kino.

mobi
Alt 26. 05. 2007, 18:03 mobi-thecrasher is offline Mit Zitat antworten #9
hiphoper
Only God Can Judge Me

Benutzerbild von hiphoper

Zitat:
Zitat von UncleGriev
ganz am schlus vom film. ca. 20 sek. vor den Credits.
Ich glaub des war n Mustang was er da sein eigen nennen konnte.

Jop, das war ganz am Ende vom Film.
Alt 26. 05. 2007, 19:15 hiphoper is offline Mit Zitat antworten #10
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von super_Austria

So wie es die anderen Kollegen auch gesagt haben, konnte man Vin Diesel am Ende des Films sehen!!! Da wo er gegen Sean Boswell dann angetreten ist. Ich würd mal die Augen aufmachen

Also ich muss auch gestehen, ich hab den ersten Teil schon so oft gesehen, dass ich aufgehört habe zu zählen^^ ICH finde, den ersten Teil am BESTEN!!! Den Zweiten mag ich auch, war auch super gemacht, aber der dritte Teil war komplett shit. Obwohl ich ein Auto-fan und Fan von dieser Filmreihe bin!
Alt 27. 05. 2007, 00:55 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #11
Anubis80
Systemlord

Benutzerbild von Anubis80

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:

Das brauch ich nun nicht weiter zu kommentieren

Jedenfalls sagte er auch irgendetwas zu dem anderen Typen sowas wie "dann lass uns mal loslegen" oder so. Das lässt eher vermuten,dass die beiden in dem 4 Teil mitspielen. Für mich war der 1 Teil am besten,der 2 eher so auf protzig gemacht und der 3 am schlechtesten von allen bisherigen.
Alt 27. 05. 2007, 00:58 Anubis80 is offline Mit Zitat antworten #12
super_Austria
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2003

Ist halt schon länger her wo ich den 3 gesehen habe, und das nur 1 mal und ziemlich gelangweilt (war ja net grad der burner). Ja, da konnt ich mich halt net mehr so recht erinnern..

Geändert von super_Austria (27. 05. 2007 um 13:04 Uhr).
Alt 27. 05. 2007, 12:12 super_Austria is offline Mit Zitat antworten #13
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)

Ach, wenn das so ist
Alt 27. 05. 2007, 13:02 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #14
Fragezeichen
Mitglied

Benutzerbild von Fragezeichen

Registrierungsdatum: Jan 2004

@UncleGriev: nee das war kein mustang in dem vin diesel gesessen hat, sondern ein plymouth roadrunner

MfG
Alt 27. 05. 2007, 19:50 Fragezeichen is offline Mit Zitat antworten #15
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)

Hmm, gut drauf geachtet

Hoffentlich spielt Sean Boswell nicht mit Kein bock drauf!!!

Ohne ihn und mit Vinnie, ist der Film um 60% besser
Alt 28. 05. 2007, 19:52 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #16
mobi-thecrasher
Mitglied

Benutzerbild von mobi-thecrasher

"Gibs ihm!"

am liebsten wär ich mit am Set!!!! träum

mobi
Alt 28. 05. 2007, 20:01 mobi-thecrasher is offline Mit Zitat antworten #17
doener585
Mitglied

Benutzerbild von doener585

Registrierungsdatum: Feb 2007

Fand alle drei filme super nur der 3 passte einfach nicht so richtig in die story der ersten beiden rein
Alt 30. 05. 2007, 23:24 doener585 is offline Mit Zitat antworten #18
-Apocalypse-
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)

GENAU! Der dritte Teil war einfach Scheiße. Hatte überhaupt nichts mit den anderen beiden Teilen zu tun. Die Story war ganz anders Unlogisch!!!
Alt 31. 05. 2007, 16:07 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #19
Kelso
Mitglied

Also ich find von den Tuningmaßnahmen Teil 1 und 3 am besten, Teil 2 war von den Autos wie von der Story nur untere Mittelklasse.

Teil 3 mit den Drifttechniken, Zwischengas beim Bremsen usw. waren schon geil. Das war Glamour für mich ^^
Alt 31. 05. 2007, 16:55 Kelso is offline Mit Zitat antworten #20
Knaster
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Naja wenn man mich fragt teil 1 war super hatte mal was neues und erfrischendes. War zwar auch vielleicht an manchen stellen unreal aber herr Gott ist halt nen Film ich fnad den halt Super. So stellen wie die wo sie mit der Supra den Ferrarie platten bleiben halt unvergessen

Der zweite naja (wo ist der Kotzeimer ???) fand imer bescheurt viel zu übertrieben von wegen über eien offene brücke springen oder mit der Scene wo sie mit dem Auto aufs Boot springen. Geschweige denn diese Sache mit diesen Geschosssen von den Bullen womit die dann Auos lam legen ich weiß ja net ob es sowas gibt aber ich bin mir da wirgenwie doch recht sicher das es sie net gibt. Auch das Paul Walker da so einen auf dicken Checker macht fand ich total unsympatisch. Naja und zu guter letzt war mir da zuviel mit dem Computer gemacht. Ich hab ja nix gegen Computer effekte aber da waren sie einfach fehl am Platz deswegen war der Film für mich ein echter Reinfall hätte man sich Sparen können

Zum dritten zwar halt son Mittelding zwischen 1 und 2 es war zwar schade das Vin Diesel und Paul Walker nicht dabei waren ( ok Vin war 20Sek wenn es hoch kommt dabei aber hey die Scene war net tragend im Film von daher kann man die auch weg lassen) aber Ich fand den Film zumindest mal nicht so Künstlich wie 2 und die Story war auch recht Intressant zwar net halt net so dolle wie eins aber naja viellecht gehts ja wieder aufwärtz und teil 4 ist wieder ein würdiger nachfolger von teil 1 würde mich freuen
Alt 15. 06. 2007, 12:36 Knaster is offline Mit Zitat antworten #21
Sir.Arthur
Live and Let Die

Benutzerbild von Sir.Arthur

Nachdem Teil 3 wirklich mehr als nur daneben war, stelle ich an einen eventuellen vierten teil keine allzu großen Anforderungen und Hoffnungen. Was alle gegen teil 2 haben, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Fest steht das der 3 teil ein echter Reinfall war zumal ich eh kein großer Asien Fan bin. Teil 2 hat das Konzept von Teil 1 wenigstens weitergeführt Teil 3 passt einfach nicht in das Konzept und fällt somit komplett aus der Rolle, der 3. Teil hat einfach nur billig gewirkt wie so viele Asiatische Produkte. (den das war es im Grunde genommen)
Alt 16. 06. 2007, 20:41 Sir.Arthur is offline Mit Zitat antworten #22
beckOo
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich muss mich vielen meiner Vorrednern anschließen, dass man nach den relativ schlechten 3. Teil seine Erwartungen nicht zu hoch stecken darf.
Nur immer tollere Autos zu zeigen ist irgendwann auch zu blöd, denn die kann man sich auch überall anders anschauen.
Also ich will wieder einen Film wie Teil 1 und 2!
Alt 17. 06. 2007, 03:36 beckOo is offline Mit Zitat antworten #23
BMWcoupe
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005

The Fast and the Furious 4 kann nur dann erfolgreich sein wenn die Produzenten es wieder schaffen Paul Walker und Vin Diesel zu verpflichten - ansonsten wirds wieder irgend ein Null/Acht/Fünfzehn Streifen von dem nach 1 Woche keiner mehr spricht!

Aber das scheint wohl auch zu klappen...
Alt 17. 06. 2007, 10:31 BMWcoupe is offline Mit Zitat antworten #24
Little_Italy
Generation Golf

Benutzerbild von Little_Italy

Muß jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Teil 1 war nur noch GEIL!!!
Teil 2 war "ordentlich" aber nicht der Renner. (ohne Vinie)
Teil 3 war zwar nicht schlecht, aber völlig aus der Geschichte gerissen und ohne die üblichen Schauspieler. Wäre besser gewesen einen "eigenständigen" Film, also quasi NUR "Tokyo Drift" draus zu machen und nicht mit dem Titel "The fast and the Furious" zu werben! Vermutlich war der Film nur wegen dieses Zusatzes ein, mehr oder weniger, großer Erfolg!

Angeblich wollte Vin im 2 Teil nicht mitspielt weil er Fortsetzungen kategorisch ablehnt, weil sie Zitat: "...niemals an den Erfolg und die Qualität eines ersten Teiles anknüpfen könnten"! Was ist dann bitte mit "Diddick - Chroniken eines Kriegers"??? Ist doch auch nix anderes als eine Fortsetzung von "Pitch Black" wo er auch die Hauptrolle gespielt hat!
Alt 26. 06. 2007, 10:32 Little_Italy is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.