gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
BMWcoupe
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2005
Re: The Fast and The Furious 4!!!

Das Gerücht ist falsch!
Er hätte eigentlich sehr gerne auch in Teil 2 mitgespielt - das Problem war nur das die Dreharbeiten zeitgleich zu Riddick: Chroniken eines Kriegers stattfanden und Vin Diesel fand diesen Film dann wichtiger weswegen er in 2 Fast 2 Furious gefehlt hat.
Alt 26. 06. 2007, 14:08 BMWcoupe is offline Mit Zitat antworten #26
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Das ist doch falsch!

"2 Fast 2 Furious" kam 2003 raus und "Riddick" 2004, also müssten die Dreharbeiten für 2 Fast 2 Furious schon viel viel früher angefangen haben und für Riddick später. Vin Diesel war wegen einer zu hohen Gagenforderung nicht dabei. Natürlich würde er gerne mitspielen, konnte sich halt mit dem Geld nicht einigen. *Schade*

MFG

Besiktasli1903
Alt 28. 06. 2007, 15:48 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #27
1 N Z A N E ?
locomotion + slowmotion

Benutzerbild von 1 N Z A N E ?

Registrierungsdatum: Jun 2007

Ich muss sagen das mir Teil 1 am besten gefallen hat, auch von den Weibern.
Ich hoffe das Paul Walker auch mal wieder mitspielt aber wer das Ende von Tokyo Drift gesehen hat weiß das Vin Diesel bei Teil 4 wieder mitspielt.
Alt 28. 06. 2007, 21:22 1 N Z A N E ? is offline Mit Zitat antworten #28
Kaeptn_Kaffee
Thug Life

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ich finde das Teil 3 gar nicht zu den Vorrgängern gepasst hat,
ein Film mit Paul Walker wär echt anstrebenswert gewesen aber naja...

Vin Diesel ist echt für die Rolle geboren.
Alt 28. 06. 2007, 21:31 Kaeptn_Kaffee is offline Mit Zitat antworten #29
anthology
Mitglied

Benutzerbild von anthology

Registrierungsdatum: Feb 2007

Mich intressiert viel mehr wer Regie führn wird. Mit dem richtigen Mann könnte man was rausholn. Ich glaub so ein Film würde vielleicht sogar zu Michael Bay passen.
Alt 03. 07. 2007, 00:08 anthology is offline Mit Zitat antworten #30
Satire-Crew
*.*

Registrierungsdatum: Jul 2006

@anthology
wegen "Bad Boys"?

Also ich kann mich noch erinnern, meine Schwester kam mit dem Film nachhause (war damals noch nicht 16 ) und ich fand damals den ersten Teil megal cool!

Dann der zweite Teil, auch cool aber ohne Vin naja

der dritte... kein Kommentar

Also auf jeden Fall müssen mitspielen:
Vin
Ludacris
Walker

...die machen The Fast and The Furious aus

Gruß
Alt 03. 07. 2007, 09:49 Satire-Crew is offline Mit Zitat antworten #31
dragon91

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von BMWcoupe 
Das Gerücht ist falsch!
Er hätte eigentlich sehr gerne auch in Teil 2 mitgespielt - das Problem war nur das die Dreharbeiten zeitgleich zu Riddick: Chroniken eines Kriegers stattfanden und Vin Diesel fand diesen Film dann wichtiger weswegen er in 2 Fast 2 Furious gefehlt hat.

vin diesel hat nicht mitgespielt wer er eine zu hohe garge wollte
Alt 03. 07. 2007, 10:15 dragon91 is offline Mit Zitat antworten #32
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
vin diesel hat nicht mitgespielt wer er eine zu hohe garge wollte

Hab ich ja schon oben erwähnt

PS: Was den Film ausmachen sind Vin Diesel und Paul Walker; Ludacris ist nicht so wichtig und in dem 2. Teil der Reihe, war er nur als Ablenkungsmanöver gut Der Film lief immer mit Vin und Paul weiter

MFG

Besiktasli1903
Alt 03. 07. 2007, 13:10 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #33
Stormair
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Moin erstmal,

Also der 1. Teil ist wohl unbestritten der beste (is ja klar )

Den 2. fand ich irgendwie nicht so toll.

1. wegen den mieserabelen PC Rennszenen
2. hat mich der Film an irgend einen Krimmi errinnert
3. hatte der Film, auser am Amfang nichts mit Tuning und dem ganzen Zeuchs zu tun.

und den 3.Teil fand ich etwas verwirrend, als Vin plötzlich auftauchte. Denn im ersten Teil giebt Paulihm die Schlüssen für den Supra und danach sieht man wie er in Mexiko mit nem Muscle rumfährt. Da verstehe ich nicht warum er nach ! Japan ! fährt. Naja egel. Ansonsten fand ich den 3. Teil eig. ganz gut.

mfg Stormair
Alt 05. 07. 2007, 16:24 Stormair is offline Mit Zitat antworten #34
wolle82
Mitglied

hallo
also das vin im 4 teil mit machen wird ist ja fast sicher und ich hoffe mal das paul walker auch mit macht nur alleine der gedanke das die beiden sich wider begegnen nach den ende vom 1. teil bringt mir gänsehaut
naja und zum 3.teil was soll man da sagen 8€ fürs kino und nur 10 sek am schluss wo der film geil war

mfg wolle
Alt 09. 07. 2007, 19:30 wolle82 is offline Mit Zitat antworten #35
Naruto_Uzumaki
Mitglied

lol.

also ich find die sind alle geil ich freu mich schon aufm 4.
Alt 09. 07. 2007, 19:58 Naruto_Uzumaki is offline Mit Zitat antworten #36
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
wolle82 hallo
also das vin im 4 teil mit machen wird ist ja fast sicher und ich hoffe mal das paul walker auch mit macht nur alleine der gedanke das die beiden sich wider begegnen nach den ende vom 1. teil bringt mir gänsehaut

Also da hast du Recht!!
Frag mich wohl, wie die Begegnung wieder wäre...hmm...aber ich hoffe mal Paul Walker wird mitmachen, sonst macht es nicht soo bock. Vin reicht ja, aber mit Paul wird der Film einfach geil. Siehe ersten Teil

MFG

Besiktasli1903
Alt 11. 07. 2007, 16:12 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #37
_Christi4n_
blub

Registrierungsdatum: Dec 2006

im endefekt ists ja egal wer mitspielt oder? anschauen tut sich ihn sowieso jeder, auch wenn vin und paul nicht mitspielen

ich hoffe natürlich auch das es nochmal eine steigerung gibt, aber so schlecht wie ihr alle tut war der 3. auch nicht. War halt mal was neues, der 2. istja auch nicht komplett an den ersten angelehnt soweit ich das noch beurteilen kann, von daher! und der boom welcher ausgelöst wurde durch dne 3. teil ist auch nicht zu unterschätzen(need4speed usw haben sich an dem film angehalten) und noja, so wirds dann beim 4. auch sein schätz ich
Alt 11. 07. 2007, 16:50 _Christi4n_ is offline Mit Zitat antworten #38
Little_Italy
Generation Golf

Benutzerbild von Little_Italy

Registrierungsdatum: Mar 2007

Zitat:
Zitat von Christi4 
im endefekt ists ja egal wer mitspielt oder? anschauen tut sich ihn sowieso jeder, auch wenn vin und paul nicht mitspielen

ich hoffe natürlich auch das es nochmal eine steigerung gibt, aber so schlecht wie ihr alle tut war der 3. auch nicht. War halt mal was neues, der 2. istja auch nicht komplett an den ersten angelehnt soweit ich das noch beurteilen kann, von daher! und der boom welcher ausgelöst wurde durch dne 3. teil ist auch nicht zu unterschätzen(need4speed usw haben sich an dem film angehalten) und noja, so wirds dann beim 4. auch sein schätz ich

Aber der zweite war wenigstens eine HALBHERZIGE Fortsetzung des erstens. Brian (Paul) redet ja auch drüber dass er damals in LA jemand hat laufen lassen. Es wird zumindest erwähnt. Und auch die Leute, besonders die Bullen, sind , mehr oder weniger, die gleichen. OK, Dom (Vin) ist weg, ist aber auch irgendwie verständlich nach dem Ende des ersten Teils. Wer von euch hat damals gedacht, Vin stünde im zweiten plötzlich wieder da als wäre nix gewesen...? Ich nicht!
Und der dritte war vollkommen ohne Zusammenhang zu den ersten Beiden! Ich fand den dritten auch gut, geb ich zu. Aber sie hätten einen Eigenen Film draus machen sollen und nicht an die "The fast and the furious"-Serie anknüpfen sollen. Das EINZIGE was der Film mit den anderen gemein hat, ist dass Vinie am Ende wieder auftaucht. Aber sonst NICHTS!
Alt 11. 07. 2007, 17:05 Little_Italy is offline Mit Zitat antworten #39
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Das Ende vom Ersten Teil war eindeutig: Vin Diesel dürfte bzw. sollte beim Zweiten Teil eigentlich sowieso nicht mitspielen, weil die beiden eh nicht mehr so die Kumpels waren, da wo Vin erfahren hat, dass Paul ein Cop ist

Der Zweite Teil war eigentlich auch gut. Also war nur ein Tick schlechter als der Erste Teil. (Ist ja klar)

Zitat:
Christi4 im endefekt ists ja egal wer mitspielt oder?

Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Es müssen schon die berühmten Schauspieler mitspielen, sonst macht der Film gar kein Bock. Also Vin muss dabei sein und Paul hoffe ich mal auch

Na ja, freuen wir uns auf ein Tollen Film

MFG

Besiktasli1903
Alt 11. 07. 2007, 23:07 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #40
_Christi4n_
blub

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von Besiktasli1903 
Hmm, da wäre ich mir nicht so sicher. Es müssen schon die berühmten Schauspieler mitspielen, sonst macht der Film gar kein Bock. Also Vin muss dabei sein und Paul hoffe ich mal auch

wetten das du ihn dir trotzdem anschaust auch wenn die beiden nicht mitspielen?? ich kanns jetzt nicht 100% sagen aber ich geh einfach mal davon aus das ihn die meisten trotzdem anschauen. Warum wohl hat der 3. soviel eingebracht? waren auch alles neue, und trotzdem haben ihn die leute zur genüge angeschaut, von dem her würd ich auf das dieses mal ebenso tippen...
Alt 12. 07. 2007, 08:35 _Christi4n_ is offline Mit Zitat antworten #41
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von Christi4
wetten das du ihn dir trotzdem anschaust auch wenn die beiden nicht mitspielen??

Ja, da hast du Recht
Ist ja auch mein Lieblingsfilm
Aber mal im Ernst, Vin und Paul müssen doch dabei sein?? Na ja, das mit Paul bezweifle ich eher...
Alt 12. 07. 2007, 12:05 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #42
ITnetX
paravirtualisiert

Benutzerbild von ITnetX

Registrierungsdatum: Apr 2001

Die Story von Teil 2 war doch einfach Ideal für Vin und Paul gemacht! Paul verhaftet und hätte da jemand der ihm hilft der auch gut Auto fahren kann, mal ganz ehrlich wär hätte da im ersten Momment nicht direkt an unseren Vin gedacht ?

Soll nicht heißen das ich die Story an sich gut fand! Aber sie hätt ideal gepasst!
Alt 13. 07. 2007, 14:41 ITnetX is offline Mit Zitat antworten #43
-Apocalypse-
Mitglied
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von ITnetX
Paul verhaftet und hätte da jemand der ihm hilft der auch gut Auto fahren kann, mal ganz ehrlich wär hätte da im ersten Momment nicht direkt an unseren Vin gedacht ?

Ganz ehrlich, ich hab direkt an Vinnie gedacht^^ Jetzt ohne Spaß
Wäre einfach zu schön gewesen, aber Roman Pierce hat hat die gleiche Körpermasse wie Dominic
Alt 13. 07. 2007, 15:00 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #44
_Neohunter_
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2006

ich denke anschauen werden wir ihn auf jeden fall alle... die frage ist bloß wie oft und ob wir dafür geld ausgeben ; )
Alt 20. 07. 2007, 16:23 _Neohunter_ is offline Mit Zitat antworten #45
TRMxDEVIL
Mitglied

Zitat:
Orginal von http://outnow.ch/news/1159
[...] Allerdings soll dieser neue Teil keine Kinoauswertung erhalten, sondern direkt auf DVD veröffentlicht werden. Das heisst, sollte keiner der beiden Stars (Paul Walker, Vin Diesel) mittun wollen. An beiden ist man nämlich interessiert und Letzterer hat ja schon in Fast and the Furious: Tokyo Drift mit einem finalen Cameo geglänzt. [...]

Wenn ich das richtig versteh ist Universal an beiden interessiert, sollte aber keiner unterschreiben kommt der Film nur als DVD auf den markt, ansonsten im Kino?

Wenn beide dabei .... *träum* ^^
Alt 20. 07. 2007, 18:23 TRMxDEVIL is offline Mit Zitat antworten #46
mirko89
Mitglied

Benutzerbild von mirko89

Registrierungsdatum: Jan 2005

bitte nicht noch einen fast and the furious film......

ist doch kacke!!

der erste war geil aber ansonsten finde ich die ganze reihe irgendwie zu übertrieben.

der 3. war ja wirklich nur noch gepose in den autos um zu beeindrucken--> siehe auto-bereich hier im board--->thread "driftn"
Alt 20. 07. 2007, 19:56 mirko89 is offline Mit Zitat antworten #47
Stormair
Mitglied

Ist es denn schon bestätigt das es teil 4 geben wird ??? Oder sind das nur Speckulationen ??
Alt 21. 07. 2007, 13:18 Stormair is offline Mit Zitat antworten #48
da_makkus
Mitglied

Benutzerbild von da_makkus

Ich hoffe der 4. wird mal wieder richtig Actiongeladen ..vll mit ner interessanteren Story
Alt 22. 07. 2007, 19:17 da_makkus is offline Mit Zitat antworten #49
gammelgabi
Ironie ist doof

Benutzerbild von gammelgabi

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Stormair 
Ist es denn schon bestätigt das es teil 4 geben wird ??? Oder sind das nur Speckulationen ??

Frag ich mich auch... Aber ich erwarte nicht allzuviel vom 4. (falls es ihn geben wird), denn dann muss ich nicht noch so eine Entäuschung erleben...
Alt 23. 07. 2007, 14:38 gammelgabi is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu