|
|
|
|
|
|
Nur gucken, nix anfassen
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Re: The Fast and The Furious 4
Das Gestenker gegen Teil 3 kann ich nicht verstehen, ist meiner Meinung nach schon ein wirkich guter Film, die ganze Atmosphere in Japan und besonders der Soundtrack zum Film sind einfach klasse.. Das einzige was ich ein wenig zu bemengeln habe ist dieses übertriebene "er ist ein Yakuza"-Getue.. Am Ende wirkt der Konflikt zwischen Sean und D.K. ein wenig wie ein Streit unter kleinen Jungs, wo zuvor "Onkel Kamata" um Erlaubnis zu fragen ist  Ansonsten fand ich den Film schon lecker.. Besonders Neela
Beim vierten Teil bin ich sehr gespannt, da ich eigentlich überhaupt keine Vorstellung habe wie sie nun an den 3. Teil anknüpfen wollen. Am Ende war schließlich "2 be continued" zu sehen. Für mich steht fest, das der 4. mit einem Driftrennen zwischen Vin und Sean beginnen wird. Daher vermute ich das Sean wieder mit dabei ist und der Film wohl eher wieder in Japan spielen wird.. so ist zumindest meine Vermutung
|
08. 10. 2007, 22:57
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich frage mich nur, wie Brian da rein passen wird
Mal sehen.
|
09. 10. 2007, 21:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
hoffentlich kommt der bald
|
09. 10. 2007, 22:16
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also zum 3. Teil, das mit der Mafia und so war alles ziemlich unglaubwürdig! Td hab ich den Film alleine wegen Neela bestimmt 10 mal geguckt^^  und da vin diesel im ersten Teil einfach extrem geil gespielt hat und paul walker eh hammer ist hege ich große erwartungen an den 4. teil...ich hoffe ich werde nicht entteuscht...spielt eig. dieser schwarze möchtegern proll aus teil 2 auch wieder mit? fände ich zwar nicht so toll aber sonst wüsste ich nicht wie die paul walker wieder reinkriegen wollen???
€dit: Hab da grad noch was gefunden: Angeblich soll der 4. Teil in Rio de Janeiro spielen...kp wie das dann zusammen passt aber mal sehen^^...
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=680626
|
14. 10. 2007, 01:25
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von NeoCG
spielt eig. dieser schwarze möchtegern proll aus teil 2 auch wieder mit?
|
Was heißt möchtegern?
Roman ist der alte Freund von Brian und ohne ihn wäre er im Zweiten Teil gestorben, weil da wo Brian das Geld zu Carter Verone am Boot gebracht hatte, 'ne Pistole am Schädel hatte von seinen Männern. Da kam Roman und rette Brian sein Leben
Außerdem ist er auch ein guter Fahrer.
Weiß jetzt nicht wer alles mitspielen wird, aber Paul Walker und Vin Diesel sind 100% dabei.
Bleibt noch übrig Sean Boswell und Tyrese Gibson. Ob die mitspielen weiß keiner.
Vielleicht bringen sie alle Schauspieler rein, da sie den Vierten Teil als den Letzten machen wollen.
MFG
Besiktasli1903
|
14. 10. 2007, 13:08
|
|
|
Mitglied
|
Du weißt schon dass das nur ein film ist oder  ^^ ...also ich fand den ziemlich lächerlich...dass der dauernd alle beleidigen muss..und dann auch noch mit so billigen sprüchen...also meines herachtens ein ziemlich primitver macho...
|
14. 10. 2007, 17:54
|
|
|
Held vom Erdbeerfeld
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
Paul Walker und Vin Diesel reichen doch schon. Back to the roots...  Naja, lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht gibt's ja noch ne Überraschung. *g*
|
14. 10. 2007, 20:46
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von NeoCG
Du weißt schon dass das nur ein film ist oder ^^
|
Ja, ach was^^
Ich meinte, in der Sicht vom Film.
Zitat:
Zitat von NeoCG
also meines herachtens ein ziemlich primitver macho...
|
So ist er halt  Man muss bei dem viel lachen.
MFG
Besiktasli1903
|
14. 10. 2007, 21:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Tyrese Gibson war der Hamma im Film!
Immer für einen Lacher gut!
Ich sach nur "Schleudrositzo" - zu geil!
|
17. 10. 2007, 10:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Muss ehrlich sagen, dass ich keine großen Erwartungen für den vierten Teil habe. Man hätte nach dem ersten Teil aufhören sollen... die anderen beiden Teile habe ich zwar auch gesehen, aber die waren für mich eher aufgewärmter Kaffee. ( die Rahmenstorys haben mir nicht gefallen...) Schön, dass Vin Diesel wieder da ist, weil er da auch gut reinpasst, aber der macht auch keinen ganzen Film aus. (besonders weil er auch nicht groß in letzter Zeit in Erscheinung getreten ist) Er hätte mal den "Hitman" spielen sollen
|
17. 10. 2007, 11:27
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Na ja, spätestens nach dem Zweiten Teil sollten sie Schluss machen. Sie haben ja auch die eine Zwischengeschichte gezeigt, zwischen dem Ersten und Zweiten Teil. Das fand ich sehr gut, da wusste man wie Brian z.B. den Nissan Skyline bekommen hat oder wie er nach Miami gekommen ist.
Als ich den Dritten Teil gesehen habe, dachte ich, die haben es total verbockt. Der dritte Teil hat rein gar nichts mit dem Zweiten und Ersten Teil zu tun; neue Schauspieler und neue Stadt.
Also ich muss sagen der Regisseur 'Rob Cohen' macht gute Filme. Er hatte auch den ersten Teil gedreht und im Jahre 2002 mit Vin Diesel 'Triple X' gedreht. Da sieht man, dass er gute Filme macht.
MFG
Besiktasli1903
|
17. 10. 2007, 12:25
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Besiktasli1903 hat das geschriben:
Na ja, spätestens nach dem Zweiten Teil sollten sie Schluss machen. Sie haben ja auch die eine Zwischengeschichte gezeigt, zwischen dem Ersten und Zweiten Teil. Das fand ich sehr gut, da wusste man wie Brian z.B. den Nissan Skyline bekommen hat oder wie er nach Miami gekommen ist.
kann mir jemand sagen wo man diese vorgeschichte sehen kann?
oder könnte sie gar jemand für mich uppen?
sage einfach mal danke
der 1. war super
der 2. hate nicht so vile geile autos aber war auch gut.
der 3. ist total aus der "the fast and the furious" geschichte gegengen, aber er war autotechnisch nicht schlecht
|
17. 10. 2007, 17:05
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von iplay
kann mir jemand sagen wo man diese vorgeschichte sehen kann?
|
Na ja, in den Kinos hat man es nicht gezeigt, denke ich mal. Im Fernsehen auch nicht. Aber zumindest zeigen die es auf der DVD. Ich habe die DVD gekauft und dort konnte ich die 'Zwischengeschichte' sehen. Muss sagen, echt geil die Story.
Zitat:
Zitat von iplay
könnte sie gar jemand für mich uppen?
|
Ich kann sie leider nicht uppen. Vielleicht jemand anderes?
MFG
Besiktasli1903
|
18. 10. 2007, 12:36
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
Sie haben ja auch die eine Zwischengeschichte gezeigt, zwischen dem Ersten und Zweiten Teil. Das fand ich sehr gut, da wusste man wie Brian z.B. den Nissan Skyline bekommen hat oder wie er nach Miami gekommen ist.
|
Das ist mir jetzt aber auch neu??? Will ich haben...wo wohnst du? Dann komm ich mir die DVD abholen xD
|
19. 10. 2007, 18:04
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von NeoCG
Das ist mir jetzt aber auch neu??? Will ich haben...wo wohnst du? Dann komm ich mir die DVD abholen xD
|
Ich dachte nicht, dass es manche nicht wissen
Na ja, wo ich wohne brauchst du wirklich nicht, geh einfach in einen Laden wie z.B. Saturn, Pro Markt oder Media Markt und kaufst dir die DVD dazu
Dann kommst du ganz neugierig nach Hause und 'rennst' zum DVD-Player  CD einlegen und genießen
MFG
Besiktasli1903
|
19. 10. 2007, 22:01
|
|
|
Ford Mustang SVT Cobra
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Hoffentlich gibts da noch 20 Teile und noch mehr, aber immer mit Paul Walker und Vin Diesel... Der 3. war einfach nur billiger schrott aus Japan und passte absolut nicht in die reihe!
Auch wenn ich gut finde, es hat zum erste naber sehr Stark abgenommen...
Sie können von mir aus ne Serie machen, nur geht eine Folge dann 2h   
|
21. 10. 2007, 15:09
|
|
|
Birdman
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
es heißt net diddick, sondern riddick^^
|
21. 10. 2007, 16:08
|
|
|
Mitglied
|
@Besiktasli1903 kaufen? kann man das essen?^^...und wo du wohnst kannst du mir ja doch sagen^^...solange du nicht wirklich 1903 geboren bist???
|
23. 10. 2007, 17:35
|
|
|
Regisseur
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
Tyrese Gibson war der Hamma im Film!
Immer für einen Lacher gut!
Ich sach nur "Schleudrositzo" - zu geil!
|
genau meine meinung !
|
23. 10. 2007, 18:43
|
|
|
Mitglied
|
Ne find ich nicht. Der geilste Teil ist da wo Roman den Cadillac von Roberto und Elrico anzündet
|
01. 11. 2007, 14:40
|
|
|
Weihnachtsfrau
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
also was ihr alle gegen denn dritten habt verstehe ich nicht da ich die storie der
ersten zwei eher langweilig finde war ich froh das sie mit so was kommen.
aber naja jedem sein geschmack
Aileen the one
|
03. 11. 2007, 09:57
|
|
|
No Money-free download
|
Zitat:
|
Zitat von Aileen the one
also was ihr alle gegen denn dritten habt verstehe ich nicht da ich die storie der
ersten zwei eher langweilig finde war ich froh das sie mit so was kommen.
aber naja jedem sein geschmack
Aileen the one
|
Naja fande den 3 auch nicht schlecht, die ersten 2 waren eigenlich auch nicht langweilig. Hoffen wir mal teil 4 hat von allen was, dann wirds auch ein guter film der das kino gehen wert ist!
|
03. 11. 2007, 13:23
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von Aileen the one
da ich die storie der
ersten zwei eher langweilig finde
|
Du findest die Story vom Ersten Teil "langweilig"? Okay, das vom Zweiten Teil kann ich verstehen, war nicht so der Hit.
Aber der Erste Teil war der Beste Teil. Ich kann nicht verstehen, warum die Story vom Ersten Teil langweilig sein sollte. Die Story war eigentlich durchgehend spannend und man konnte Zusammenhänge recht gut verstehen.
Der dritte ist eigentlich der schlechteste Teil von allen. Ist eigentlich immer so, je mehrere Teile, desto lächerlicher wird es. Aber mal abwarten, was mit dem Vierten Teil ist.
MFG
Besiktasli1903
|
03. 11. 2007, 14:25
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Besiktasli1903
Der dritte ist eigentlich der schlechteste Teil von allen.
|
Naja ich fand den 3. besser als den 2.. Das einzige negative am 3. Teil ist, dass kein Schauspieler aus den ersten 2 Filmen mitspielt(ausser Vin Diesel ganz am Ende des Filmes). Die Story vom 3. Teil find ich echt geil, obwohl sie nicht ganz zu den ersten 2 Filmen zusammenpasst.
|
04. 11. 2007, 00:21
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von ch_racer
Das einzige negative am 3. Teil ist, dass kein Schauspieler aus den ersten 2 Filmen mitspielt - Die Story vom 3. Teil find ich echt geil, obwohl sie nicht ganz zu den ersten 2 Filmen zusammenpasst.
|
Das ist es ja, die Story hat mit dem Zweiten Teil überhaupt nichts zu tun. Außerdem spielte gar kein Schauspieler mit, der wenigstens in dem Ersten oder in dem Zweiten gespielt hat. Nichts war da.
MFG
Besiktasli1903
|
04. 11. 2007, 00:53
|
|
|
|