|
|
|
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: May 2006
|
Re: The Fast and The Furious 4
Zitat:
Zitat von Bushido
Alle sagen, dass Tokyo Drift kacke ist.
Es ist nur mal etwas anderes, was eigentlich nicht so zu den ersten beiden Teilen passt.
|
Kommt davon, wenn der Regisseur andauernd gewechselt wird.
In allen drei Teilen waren verschiedene Regisseure, das ist doch sinnlos.
MFG
Besiktasli1903
|
26. 11. 2007, 17:27
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
http://www.imdb.com/title/tt1013752/
wie zu sehen is soll er erst am 5. Juli 2009 in den USA raus kommen ... das heist also noch ne gaaaaaaaaaaanze weile warten
|
27. 11. 2007, 19:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ach mann  naja vllt. fahr ich dann in die usa und schaus mir da an ;-)
|
02. 12. 2007, 15:21
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Hey, das ist doch gut. Der Film nimmt wieder seine Grundform, wenn Mia auch noch mitspielt. Fehlen noch Leon und Letty
Schade, dass der Film so spät in die Kinos kommt.
|
02. 12. 2007, 18:06
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Im 4. Teil soll es diesmal um muscel cars gehen nix japan karren. und vin diesesl spielt auf jedenfall mit da er mit don mario darüber geredet hat, dadurch kam dass mit den gespräche über den 4. Teil ja erst alles ins rollen.
|
30. 12. 2007, 12:52
|
|
|
Kasaboler
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Der Dritte Teil war vollkommen aus der Luft gegriffen und deshalb nicht wirklich gut. Wäre besser gekommen hätten sie den Film gemacht mit einem anden Namen denn unter Fast and Furious versteht man ja eigentlich was anderen wenn man die ersten 2 Teile gesehen hat...
Hoffe der 4rer wird wieder ein Fast and Furious Film
|
30. 12. 2007, 13:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Also der 4 Teil dreht sich wieder um das Driften, diesmal Muscle cars gegen Japan cars.
Der Teil Spielt zum großen Teil in Brasilien Rio de janeiro. Hier mal ein paar Bilder von den gefundenen neuen Cars.
|
30. 12. 2007, 15:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Ach du scheiße^^... das erste sieht aus als wenn es vom schrottplatz kommt und bei den anderen hätten sie nur noch glitzerschrift drauf machen müssen, dann hätten die auf die kirmis gepasst... naja... wir werden sehen...
|
06. 01. 2008, 19:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Wie unschwer zu erkennen fehlt bei allen noch irgendwas, auserdem wird heute ja das meiste im Computer nachbearbeitet.
Also warten wirs ab.
|
06. 01. 2008, 20:01
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Ihr werdet die Autos sowieso nicht im Film wieder erkennen  Und das was NeoCG gesagt hat, dass 'Schrottauto', glaub mir im Film wirst du sagen, dass sie es gar nicht benutzt haben, obwohl doch.
|
07. 01. 2008, 12:56
|
|
|
Mitglied
|
|
13. 01. 2008, 00:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Och ne noch so lange warten  naja von den Autos fährt Brian bestimmt das 3. von oben also den mustang und toretto das proll auto ohne motorhaube...^^ ...
|
27. 01. 2008, 00:42
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von NeoCG
naja von den Autos fährt Brian bestimmt das 3. von oben also den mustang und toretto das proll auto ohne motorhaube...^^ ...
|
Schreib wenigstens nicht das Wort 'bestimmt'. Ich könnte was anderes behaupten
|
27. 01. 2008, 12:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Re: The Fast and The Furious 4!!!
Zitat:
|
Zitat von UncleGriev
ganz am schlus vom film. ca. 20 sek. vor den Credits.
Ich glaub des war n Mustang was er da sein eigen nennen konnte.
|
nein, ein Plymouth Roadrunner
|
28. 01. 2008, 18:17
|
|
|
Unstopable..
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Aaallsooo,
Hallo erstmal
kenn das Board schon länger, hab mich aber extra für den Thread angemeldet
Hhmm, so ziemlich das wichtigste wurde eben in der 6.Seite gepostet..
Eben das es im Juli rauskommt, etc..
ansonsten wollt ich schon soo viel verraten..
Aufjedenfall, im Net sind schon ne Menge Fotos von den Carren die in TFTF4 mitsielen werden gepostet, auch wenns nur "einige" dieser sind, man kann echt gut erkennen, wiesie Stück für Stück zusammengebastelt sind..
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, (und da bin ich mir auch sicher das es stimmt, find aber die Links nicht mehr sind soo viele), dass die Story so sein wird..
dass im ersten Teil, wo Vin abhaut, eben nach Japan kommt, Paul sich der Polizei stellt und kein Bulle mehr ist (das wissen wir ja). Danach sol Paul weiter in Miami rumhängen (Teil 2 Ende) und Vin soll mittgeteilt worden sein, dass Mia irgendetwas passiert sein soll (Entführung oder ka, isowas) und soll daraufhin wieder in die USA zurückkehren, ebenso Paul zu Vin und da solls dann anschließen..
Also für Comments etc, bin ich offen, ich weiß wirklich nicht, ob dies stimmt, oder ob es Gerücht etc ist, oder was weiß ich, jedenfaals hab ichs auf soner Movie Seite gelsen und klingt für mich von der Rolle der Schauspieler her auch ziemlich passend..
Immerhin, es sind nur Spekulationen, kann auch Flasch sein, das mal angemerkt.. nicht das später alle herkommen und blabla
Achja, diese Zwischenszene, die von Teil 1 auf Teil 2 anknüpft, wo erklärt wird, wie Brian nach Miami kommt und den Skyline herbkommt, yeeehh, hab ich ebenfalls gesehen.. 
ist auf der DVD von 2 Fast 2 Furious bei den Extras..vll findet man des Video im Netz..
Achja, ist es normal, dass der Produzent gleichzeitig im Film ne Rolle einnimmt oder war des bei den anderen Teilen auch so? (siehe Link @sm0007h, VinDiesel)
Na dann, ich freu mich ebenfalls auf den Film..dieses Jahr soll angefangen werden, beide Superstars spielen mit, und, von der Zeit her passt es auch, also soviel Geduld muss man haben
Peeaaceee
|
09. 02. 2008, 15:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
ich freu mich schon sehr auf den film  der muss richtig geil werden ;D haha
|
09. 02. 2008, 16:47
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Zitat:
Zitat von SouljaFlow
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, (und da bin ich mir auch sicher das es stimmt, find aber die Links nicht mehr sind soo viele), dass die Story so sein wird..
dass im ersten Teil, wo Vin abhaut, eben nach Japan kommt, Paul sich der Polizei stellt und kein Bulle mehr ist (das wissen wir ja). Danach sol Paul weiter in Miami rumhängen (Teil 2 Ende) und Vin soll mittgeteilt worden sein, dass Mia irgendetwas passiert sein soll (Entführung oder ka, isowas) und soll daraufhin wieder in die USA zurückkehren, ebenso Paul zu Vin und da solls dann anschließen..
|
Kann gut möglich sein, dass die Story so ablaufen wird. Das wäre ein sehr guter Film, Brian und Toretto gegen eine Neue Rennfahrerbande. Wie sie Mia retten und sich dann eventuell auf die Flucht begeben oder halt die Verfolgung der Bande aufnehmen.
Ich freu mich schon riesig auf den Film
Und hier der Teil, auf den alle hier auf dem Board gewartet haben
Hier ist der Teil zwischen dem Ersten und dem Zweiten Teil
Viel Spaß damit!
|
09. 02. 2008, 18:05
|
|
|
Morgenmuffel
Registrierungsdatum: Feb 2005
|
|
09. 02. 2008, 19:18
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Hier hat man jetzt einen kurzen Einblick in die Handlung:
Zitat:
Zitat von Wikipedia
Ein 4. Teil soll ab Mitte 2009 in den Kinos laufen. Für diesen Film wurden u. a. die Namen von Paul Walker, Vin Diesel und Jordana Brewster als potenzielle Darsteller genannt. Auch Han aus Teil 3 soll eventuell auftauchen. Der Film wird in Rio de Janeiro spielen. Die Handlung soll so aussehen, dass Brian aus dem Gefängnis entlassen wird (die Behörden hatten herausgefunden, dass er Toretto am Ende des ersten Teils ziehen lies), um dem FBI zu helfen einen Heroinimporteur namens Braga zu stoppen. Mit der Hilfe des Informanten James Park, gelingt es Brian, ihn und Dominic Toretto in das Team des Kriminellen einzuschleusen, um den Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen. Im Film sollen US- und Südamerikanische Muscle-Cars zum Einsatz kommen. Die Dreharbeiten werden im Frühjahr 2008 beginnen. Jedoch stellt sich die Frage, wie man Teil 4 storymäßig nach Teil 1 einfügen will, da auf der DVD zu 2 Fast 2 Furious eine Einführung vor dem Filmstart kommt, in welcher Paul Walker seine Marke an den Badschrank hängt und vor der Polizei flieht bis nach Miami. Von Gefängnis ist in dieser Einführung nichts erwähnt worden.
|
Stimmt, Bilkins usw. hatten die Tat von Brian einfach verpfutscht für die Gegentat, dass Brian und Roman Carter Verone hinter Gitter zu bringen. Sieht so aus, als hätten es die Behörden herausgefunden und damit sitzt Brian im Gefängnis.
Langsam wird die Handlung aber echt spannend.
|
22. 02. 2008, 23:12
|
|
|
Unstopable..
|
Langsam wird es richtig eine zwickmühle in der Story, abr aufjeden Fall spannend. Und vorallem, wie sie das alles noch unterbringen, Han und Teil 1 und 2 Waahnsinn. Vielleicht hab ich ja auch mit meiner Theorie recht, so dass Mia von Braga festgehalten wird, etc..
Aber das Beste ist noch immer: Wir lassen uns überraschen! Dann kommt so ein richtiger "Wow"-Effekt im Kino
Hmm. trotzdem kann ich mir Brian und Muscle Cars nicht so richtig vorstellen, so mit fetten Schlappen.. Da wie er beim 2. Teil den Evo und Skyline hatte... passst einfach zu Brian.. aber Muscle..er hatte immer Autos im Stil von Tuner, nichts mit Muscle Cars..
|
29. 02. 2008, 14:25
|
|
|
GULLI.com
|
Ich fand Tokio Drift ganz i.O . Aber der 4 Teil wieder mit Glatzkopf ! Nice
|
01. 03. 2008, 09:12
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Die Story wird sicherlich ein 'WOW-Effekt' 
Ein Comeback mit Vinnie und Pauli
|
01. 03. 2008, 11:10
|
|
|
Der Bär mit der Scher
|
hi
will auch mal was dazu sagen , zu teil 1 und 2 sage ich - super filme , aber zum 3 teil nicht viel - echt mies! wie viele schon sagten der schausspieler war wirklich nicht das beste . zum 4 teil hab ich im internet schon einiges gelesen , ich gehe mal nachdem aus und bin sehr erfreut das ein vin diesel und ein paul walker wieder mit spielen sollten , schade finde ichs nur um tyrese hätte ihn schon gerne wieder gesehen
hier mal was vom internet: quelle -> MTV
Der 40-jährige Schauspieler Vin Diesel ("The Chronicles of Riddick") hat nun gegenüber MTV bestätigt, dass er die Rolle von Dominic Toretto für The Fast and the Furious 4 wiederaufnehmen wird! "Ich denke, der Cameoauftritt in 'Tokyo Drift' hat mir einige Dinge klar gemacht. Wenn man eine Figur erschafft, mit der sich die Welt identifiziert und sie angenommen wird, dann hat man manchmal auch diese Verantwortung zu der Rolle zurückzukehren."
Diesel ist aber nicht allein. Auch Paul Walker hat für den vierten Teil der Reihe unterschrieben und wird ebenfalls zurückkehren. "Paul Walker muss einfach dabei sein", meinte Diesel lächelnd.
Der Film soll damit beginnen, dass man Brian (Walker) aus dem Gefängnis entlässt, um einen Heroin-Schmuggler namens Braga dingfest zu machen. Er war ins Gefängnis gekommen, weil er Dominic (Diesel) im ersten Film absichtlich von der Polizei fliehen ließ. Mit der Hilfe des Informanten James Park sowie Dominic und Mia, versucht Brian dem Gangster das Handwerk zu legen. Der Regisseur sowie der Drehbuchautor des dritten Teils, Justin Lin und Chris Morgan, werden ihre Aufgaben auch beim vierten Teil der Reihe wieder aufnehmen.
aber nachdem was ich da gelesen habe , wie der anfang sein sollte bzw der film , hoffe ich nicht das er aus dem ruder läuft und dann noch eine andere handlung hat. naja wir werden sehen!
|
31. 03. 2008, 13:32
|
|
|
Ex-S.T.A.R.S.-Member
(Threadstarter)
|
Hier noch zwei Videos dazu:
~KLICK~
~KLICK~
|
03. 04. 2008, 18:08
|
|
|
Bord-Besucher
Registrierungsdatum: Jan 2003
|
dann hoffe ich mal, dass alles klappt und der Teil so cool wird wie die bisherigen.
Vorallem, dass die beiden dabei sein werden gefällt mir am besten.
In Tokio Drift fehlte er total, daher war dieser auch der gefühlt schlechteste.
|
03. 04. 2008, 18:36
|
|
|
|