|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Re: Kritik am G8-Sicherheitswahn: Die Medien wachen auf
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Das durfte ja jetzt nicht fehlen. Vielen Dank.
Dann zähl Du mir mal die Morde der Linken seit 94 auf und ich Dir die der Rechten. Und dann erzähl mir mal, was Dir daran auffällt, das Wörtchen "besser" betreffend.
Wie kommt es eigentlich, dass immer, wenn Gruppen nachdenken bevor sie ihr Maul aufmachen, sie Kommunisten genannt und mit Gulags konfrontiert werden? Wen in der GG8 möchtest Du denn alles Kommunisten nennen? Ich machs Dir einfach, nenn mir mal 'nen Prozentsatz.
//Edit:
Die einzigsten, die in Deiner Aufzählung nicht in einen Sack und mit 'nen Knüppel verprügelt gehören, sind die Konservativen.
Aber ich bin sicher, Du kannst uns allen das Bild vom "neuen" Rechten zeichnen. Ich warte mit Spannung.
|
Hui, dann bin ich als Konservativer ja einer der Leute, die nicht für ihre Ansichten und Weltanschauungen verprügelt werden, was für eine Ehre.
Und ich werde hier kein Bild DES RECHTEN zeichnen, weil es DEN RECHTEN nicht gibt und ich es mir nicht anmaße, einen Haufen Leute die ich nicht kenne, in eine Schublade zu stecken und ihnen politische Ansichten anzudichten, die sie eventuell nichtmal vertreten.
|
26. 05. 2007, 14:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
warum verlinkts du dann eindeutig rechte propganda? wenn du doch "nur" konservativ bist?
|
26. 05. 2007, 15:01
|
|
|
Turbosauger
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Das durfte ja jetzt nicht fehlen. Vielen Dank.
|
Das hört sich ehrlich gesagt nicht so an, als würdest du das glauben und mich ernst nehmen...
Zitat:
Dann zähl Du mir mal die Morde der Linken seit 94 auf und ich Dir die der Rechten. Und dann erzähl mir mal, was Dir daran auffällt, das Wörtchen "besser" betreffend.
Wie kommt es eigentlich, dass immer, wenn Gruppen nachdenken bevor sie ihr Maul aufmachen, sie Kommunisten genannt und mit Gulags konfrontiert werden? Wen in der GG8 möchtest Du denn alles Kommunisten nennen? Ich machs Dir einfach, nenn mir mal 'nen Prozentsatz.
|
Zur Geschichte der RAF fällt dir ja hoffentlich noch, dass sage und schreibe 34 Morde und pro Jahr 1000 Straftaten auf deren Konto gehen !
Du kannst die RAF nicht mit den heutigen Rechten vergleichen !
Die Rote Armee war viel besser organisiert und ihre Taten hatten eine viel größere Durchschlagskraft, auch in Hinblick auf Medienwirksamkeit.
Das kann man von den heutigen Rechten auf keinen Fall behaupten, auch wenn sie ebenfalls Straftaten begehen.
Wen meinst du mit "Gruppen" ?
Wahrscheinlich keine Nazis, die werden selten so genannt !
Wo wir schon bei den Taten der "Guten" und denen der "Bösen" sind, wirf mal einen Blick hier rein:
http://www.epochtimes.com/9pingdownl...g_german_7.pdf
Das "Gut-böse" Spiel kann ganz schön verwirrend sein...
Jetzt werf ich noch was zum Nachdenken in die Runde: National - Sozialisten
Kapiert ?
Viel Spaß beim Nachdenken und denkt dran: sachlich bleiben !
|
26. 05. 2007, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2005
|
@t#rall: was bezweckst du? soll das hier in richtung deutsche sozialarbeit gehen? entweder du bist sozial und human eingestellt, dann kannst du nun mal nicht nationalist sein oder umgekehrt. und den rechten gibt es genauso wie den linken. schlau wie du bist, weisst du natürlich, wie es zu den begriffen kam und niemand würde sich anders in berlin hinsetzen 
in der nächsten kneipe werde ich dann im übrigen sehen, wie "ihr" dann wieder nonverbal argumentieren müsst, weil ab 0,5 promille das wahre ich rauskommt
. was soll´s. meiner meinung nach sollte man dir hier kein forum geben und mein lächeln bekommst du sowieso nicht.
edit: a propo straftaten. natürlich hat kamerad schäuble recht: die linke hat letztes jahr wieder ordentlich straftaten verübt. hagen rether bringt es auf den punkt: wenn natürlich jeder demokrat und antifaschist weggeprügelt wird, weil er eine strasse versperrt, dann sind das fix 5000 straftaten/straftäter. insofern kann man nur hoffen, dass die bannmeile von 15km doch noch gerichtlich durchgesetzt wird.
|
26. 05. 2007, 15:06
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von T#rall
Hui, dann bin ich als Konservativer ja einer der Leute, die nicht für ihre Ansichten und Weltanschauungen verprügelt werden, was für eine Ehre.
|
Freu Dich nicht zu früh. Die Grenzen sind fliessend.
Zitat:
|
Und ich werde hier kein Bild DES RECHTEN zeichnen, weil es DEN RECHTEN nicht gibt und ich es mir nicht anmaße, einen Haufen Leute die ich nicht kenne, in eine Schublade zu stecken und ihnen politische Ansichten anzudichten, die sie eventuell nichtmal vertreten.
|
Ich sprach zwar über den "neuen" Rechten, aber was solls.
Den scheinst DU nämlich gut zu kennen: Sozial engagiert und aufgeklärt marschiert er bei jeder Protestbewegung friedlich vorneweg und wartet vergeblich auf die Linke. Waren in etwa Deine Worte.
Das mit dem "Andichten" politischer Ansichten ist zwar ein lausiger Versuch, aber bitte:
Deine
Zitat:
|
Nationalsozialisten, Faschisten, Konservative, Nationale und hirntote Mitläufer
|
wählen was? Und was sind ihre politischen Ansichten? Und wer organisiert die Demo, zu der Du aufgerufen hast? Oder besteht die NPD auf einmal nur noch aus Konservativen, da kann man sich ja richtig freuen. Nicht, das ich die mögen würde, aber die schlagen wenigstens niemanden tot. Ohne Befehlsnotstand.
|
26. 05. 2007, 15:07
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Seit der deutschen Wiedervereinigung wurden mindestens 136 Menschen aus rechtsextremen, rassistischen, antisemitischen oder damit in Zusammenhang stehenden Gründen ermordet.
|
Quelle
Und jetzt denk noch einmal über die Motivation nach. Was wollten die einen erreichen, wenn sie z.B. Buback ermordeten oder Schleyer, den alten Nazi, und was die anderen, wenn die Hautfarbe Grund für einen Mord war?
Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du mir mit der RAF kommst? Oder mit China? Was soll das? Als Beleg dafür dienen, dass Kommunismus böse ist? Oder als Wischiwaschi-alle-Ismen-sind-scheisse-Argument?
Zitat:
Wen meinst du mit "Gruppen" ?
Wahrscheinlich keine Nazis, die werden selten so genannt !
|
Ich sprach von "nachdenken, bevor sie ihr Maul aufmachen". Allein deshalb dachte ich wäre klar, dass ich keine Nazen meine.
Ich spreche von den verschiedenen Gruppierungen, aus denen sich der Widerstand zusammensetzt. Die sind nämlich nicht "links" im herkömmlichen, dialektischen Sinne. Kirchen, Gewerkschaften, Menschenrechtsorganisationen, Umweltschutzorganisationen u.v.m. werden zwar vornehmlich eher links wählen (das hat etwas damit zu tun, dass sie zu selbständigen denken in der Lage sind), aber doch nicht linksextrem oder ausschliesslich links.
Zitat:
|
|
Nö. Ist es nicht.
|
26. 05. 2007, 15:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Zitat:
|
Zitat von amigo9
@t#rall: was bezweckst du? soll das hier in richtung deutsche sozialarbeit gehen? entweder du bist sozial und human eingestellt, dann kannst du nun mal nicht nationalist sein oder umgekehrt. und den rechten gibt es genauso wie den linken. schlau wie du bist, weisst du natürlich, wie es zu den begriffen kam und niemand würde sich anders in berlin hinsetzen
in der nächsten kneipe werde ich dann im übrigen sehen, wie "ihr" dann wieder nonverbal argumentieren müsst, weil ab 0,5 promille das wahre ich rauskommt
. was soll´s. meiner meinung nach sollte man dir hier kein forum geben und mein lächeln bekommst du sowieso nicht. 
|
Ich geh auf diesen Müll garnicht erst ein. Bleib ruhig weiter bei deiner eingeschränkten Weltanschauung, nach der Menschen bestimmter politischer Ausrichtungen alle gleichgeschaltet sind. Und dass du das Klischee des ewig betrunkenen, pöbelnden, kahlen Kameraden aufgreifst, spricht auch nicht wirklich für dich.
edit:
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Freu Dich nicht zu früh. Die Grenzen sind fliessend.
|
ok, warte ich einfach mal ab^^
Zitat:
Ich sprach zwar über den "neuen" Rechten, aber was solls.
Den scheinst DU nämlich gut zu kennen: Sozial engagiert und aufgeklärt marschiert er bei jeder Protestbewegung friedlich vorneweg und wartet vergeblich auf die Linke. Waren in etwa Deine Worte.
|
Zitat:
aso kam ausm zusammenhang komisch rüber.
Das mit dem "Andichten" politischer Ansichten ist zwar ein lausiger Versuch, aber bitte:
Deine
wählen was? Und was sind ihre politischen Ansichten? Und wer organisiert die Demo, zu der Du aufgerufen hast? Oder besteht die NPD auf einmal nur noch aus Konservativen, da kann man sich ja richtig freuen. Nicht, das ich die mögen würde, aber die schlagen wenigstens niemanden tot. Ohne Befehlsnotstand.
|
Ich denke mal, sie wählen NPD 
Und die organisieren die Demo, das ist richtig.
Zu der hab ich aber nicht aufgerufen, falls das so rüber kam. Hab lediglich den Banner verlinkt, aus dem selben Grund, aus dem ich den Text hier reingesetzt hab.
Ich hab auch schon erwähnt, dass ich bei der NPD sehr vorsichtig wär, auch wenn ihre Ziele und Versprechungen teils gut klingen. Ich will ebenfalls nicht zurück zum NS.
|
26. 05. 2007, 15:26
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von T#rall
Ich geh auf diesen Müll garnicht erst ein.
|
Warum denn nicht? Er ist auf Deinen Müll doch auch eingegangen.
|
26. 05. 2007, 15:28
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von G.L.R.
|
für dich und deine kameraden vielleicht. für jeden menschen mit selbstständigen denken und etwas hirnschmalz ist es das nicht.
|
26. 05. 2007, 15:29
|
|
|
Ein Herz für Katzen
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Mir ist nur aufgefallen, daß sich inhaltlich manche Positionen von (etablierten) sogenannten Konservativen garnicht mal so weit von denen der "Rechten" , die sie angeblich "bekämpfen" wollen, unterscheiden.
Das nur mal so am Rande bemerkt......
MfG Andy
|
26. 05. 2007, 15:42
|
|
|
Turbosauger
|
Zitat:
|
Zitat von HYPNO
für dich und deine kameraden vielleicht. für jeden menschen mit selbstständigen denken und etwas hirnschmalz ist es das nicht.
|
LOL
Wenn du auch nur einen meiner bisherigen Posts gelesen hättest wüsstest du, dass es so ist.
Also erst lesen und dann denken !
Außerdem gefällt mir nicht, dass du "von Kameraden" redest - dass hört sich in meinen Ohren wie "Nazikumpels" an...oder täusche ich mich da etwa...
sher subtil von dir.. alle Achtung !
Antwort gilt analog für kuxxx
@kuxxx
Du verstehst nicht, warum ich mit der RAF und dem Maoismus komme ?
Das kann nicht dein Ernst sein, denk mal scharf nach.
Natürlich verstehe ich, dass bei den "Nazi Morden" niedere Beweggründe im Spiel sind, also Hass auf Fremde, vermeintliche "Kanacken".
Aber darin liegt, wie oben bereits von mir geschildert, der Unterschied zwischen den Taten der RAF und denen der Nazis - sie wurden/werden nicht zentral geplant.
Deshalb haben sie eine weniger geringe Durchschlagskraft.
Oder willst du behaupten, 100 Nazi Morde hätten eine größere Wirkung als 1 RAF Mord ?
|
26. 05. 2007, 16:05
|
|
|
ex-Moderator
ex-Moderator
|
Zitat:
|
Zitat von G.L.R.
Antwort gilt analog für kuxxx
|
Prophylaktisch oder wie?
Zitat:
Du verstehst nicht, warum ich mit der RAF und dem Maoismus komme ?
Das kann nicht dein Ernst sein, denk mal scharf nach.
|
*Grübel*
Zitat:
|
Oder willst du behaupten, 100 Nazi Morde hätten eine größere Wirkung als 1 RAF Mord ?
|
Etwa hundertfach. Würden warscheinlich die Opfer sagen, wenn sie noch könnten.
|
26. 05. 2007, 16:33
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von G.L.R.
LOL
Außerdem gefällt mir nicht, dass du "von Kameraden" redest - dass hört sich in meinen Ohren wie "Nazikumpels" an...oder täusche ich mich da etwa...
sher subtil von dir.. alle Achtung !
|
liegt wohl daran, dass du hier mit 1A Nazirethorik um dich schmeisst.
|
26. 05. 2007, 16:41
|
|
|
desillusionierter Sarkast
Registrierungsdatum: May 2005
|
nazimorde = holocaust oder was?
wenn ja war das absolut schwachsinnig die ueberhaupt zu vergleichen...
kann man nicht machen...
die RAF hat ja wie schon gesagt in 30 jahren 33 leute "ermordet" ...
die meisten davon waren, so makaber es klingen mag, leute, die sich ihnen in den weg gestellt haben und somit die moeglichen konsequenzen kannten.
ok, man kann sagen, dass die mittel falsch waren, ABER
von menschenverachtendem terrorismus keine spur!!!
und nun sieh sich einer die nazis an ...... -.-
aber es geht hier ja um G8... also kommt ma zum thema zurueck xD
|
26. 05. 2007, 18:11
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Reicht es nicht, wenn ihr schon linke Nachrichten zum Thema Internet etc. veröffentlich? Müssen es jetzt schon Allerweltsnachrichten sein?
|
26. 05. 2007, 21:11
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Man man man...
Mord ist Mord, ob von Links oder Rechts ist doch egal. Mord hat in einem Rechtstaat nichts verloren, genausowenig wie Selbstjustiz. Wenn einer gegen einen Anderen was hat dann kann er den ja vor Gericht zitieren, sofern der etwas illegales getan hat.
Die Mörder, Rechte wie Linke, sind alle miteinander nichts als feige Kriminelle, einkasteln und gut ist!
Ob wir noch in einem Rechtstaat leben ist hier ja eher die Frage, und wenn ich mir die Äusserungen unserer Politiker so anhöre, kommen mir grosse Zweifel, ob mein Verständnis von Rechtstaat das Selbe ist wie das von Hr. Schäuble, als Beispiel (man könnte eigentlich jeden Politikernamen nennen).
Leute wie der Schäuble provozieren Gewalttaten, doch in die Falle darf man nicht tappen. Aus doppeltem Unrecht wird niemals Recht. Was ich mir jedoch gut vorstellen kann ist Beispielsweise ziviler Ungehorsam in grossem Massstab, so à la Ghandi.
Ein Steuerstreik wäre doch mal was, oder? Wo kann man die Bande denn besser treffen als bei dem, was sie am meisten lieben, beim Geld? Und dass die Bande Steuern nicht mehr zum Volkswohl einsetzt hat ja wohl inzwischen der Letzte begriffen!
|
27. 05. 2007, 00:27
|
|
|
6502 brain
|
Kritik an G8-Gewalttätern?
Nachdem ja zurecht die Schweinezei für ihre blutrünstige Nazi-Taktik mit tausenden toten Irakern mit Kritik überschäubelt wird habe ich jetzt eine andere Frage:
Inwiefern distanziert sich der durchschnittliche G8-Gegner von Gewalt?
Ich hatte kürzlich eine Diskussion in einem anderem Forum mit einem ATTACK-Aktivisten und sein Tenor war sinngemäß: "Natürlich bin ich gegen Gewalt aber ich würde sie nie verhindern oder zur Verhinderung beitragen".
Oder anders gesagt, die Krokodilstränen würden weniger nach Zucker schmecken wenn ATTURK! einfach von sich aus Gewalttäter im Auge behalten und melden würde.
Aber andererseits: Ein Nazi verhindert des anderen Nazi Gewalttat nicht. Also alles wie gehabt.
|
27. 05. 2007, 09:16
|
|
|
6502 brain
|
Zitat:
|
Zitat von Wandang
globalisierung weiter auf kosten der 3ten welt länder (ich hasse den begriff btw)?
|
Der Westen beutet die 3. Welt nicht aus, da gibts nämlich viel zu wenig zu holen und viel zu viel Ärger. Aber China, ja, die sind sehr aktiv in Rechtsstaaten wie Sudan, Iran usw.
Wozu sollte man die auch ausbeuten? Die haben keine freien Märkte, hohe Korruption und schlechte Effizienz. Der Westen schottet sich vieleicht ab, aber Ausbeuten? Blödsinn.
Es ist ganz einfach mit dem Westen auf Augenhöhe zu interaggieren: Einführung einer sozialen Marktwirtschaft, bekämpfung von Monopolen und Korruption und 20 Jahre warten. Schon ist man auf Augenhöhe mit dem Westen. Das hat für die G8 geklappt (noch 1970 hatte die G1/USA 50% Anteil an der Weltwirtschaft), das hat auch für die Minor Participants geklappt, die Tigerstaaten machen das seit 30 Jahren so und die N11 (next eleven) werden es genau so machen.
Neoliberalismus hat binnen 35 Jahren 40% der Weltbevölerung aus der Armut geholt, aber eben nur die die dafür auch geschwitzt haben.
Zitat Wikipedia:
Ziele
Der Neoliberalismus strebt eine vorwiegend marktwirtschaftliche Wirtschaftsordnung (mit den entsprechenden Gestaltungsmerkmalen wie z.B. privates Eigentum an den Produktionsmitteln, freie Preisbildung, Wettbewerbs- und Gewerbefreiheit) an und tritt darüber hinaus für marktkonforme Eingriffe des Staates ein, wenn der Marktmechanismus versagt (siehe Marktversagen) oder nicht zu den gesamtgesellschaftlich wünschenswerten Ergebnissen führt. Hauptforderungen des Neoliberalismus sind daher Maßnahmen, die
* der Monopol- und Kartellkontrolle,
* dem sozialen Ausgleich,
* der Chancengleichheit,
* der Internalisierung externer Effekte
* sowie dem Ausgleich von Konjunkturschwankungen dienen sollen.
Der Neoliberalismus wendet sich ausdrücklich gegen jede Art monopolistischer und gruppenegoistischer Machtentfaltung (Lobbyismus), sowie gegen willkürliche staatliche Eingriffe wie z.B. marktverzerrende Subventionen oder Schutzzölle. Weiterhin definiert sich der Neoliberalismus einerseits durch eine scharfe Ablehnung totalitärer Gesellschaftssysteme sowie zentraler Wirtschaftslenkung, anderseits durch eine unmissverständliche Abkehr vom Laissez-faire des klassischen Liberalismus.
---
Und noch ein paar schöne Links darauf daß die G8 kein elitärer Club ist sondern sich ständig erweitert und echte Wirtschaftshilfe leistet:
http://en.wikipedia.org/wiki/Next_11
http://en.wikipedia.org/wiki/G8%2B5
|
27. 05. 2007, 09:33
|
|
|
Turbosauger
|
Zitat:
|
Zitat von kuxxx
Prophylaktisch oder wie?
|
Das heißt, du sollst dir das erst einmal in Ruhe durchlesen, bevor du postest.
Dann grübel mal schön weiter !
So so. Wenn du meinst...
Zitat:
|
Würden warscheinlich die Opfer sagen, wenn sie noch könnten.
|
Können sie aber nicht mehr.
Und wenn doch: das ist dann nunmal subjektiv.
Zitat:
|
liegt wohl daran, dass du hier mit 1A Nazirethorik um dich schmeisst.
|
Dann war meine Vermutung also nicht ganz aus der Luft gegriffen !
Im Ernst: Ich kann den Vorwurf der Nazirhetorik nicht ganz nachvollziehen.
Ich will die Verbrechen der Nazis nicht herunterspielen, nur aufzeigen, dass Extremismus jeder Richtung großen Schaden anrichten kann.
Als Nazi lass ich mich nicht bezeichnen, ich beteilige mich nur nicht an der pauschalisierenden Schwarz-Weiß-Malerei.
Das sollte jeder verstehen können, ohne mich als Glatzkopf zu bezeichnen !
|
27. 05. 2007, 14:17
|
|
|
DvD
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Hehe zum Thema Heiligendamm hab ich letztens nen netten Leserbrief in der Rheinpfalz gelesen, mal sehen ob ich das noch aus dem Gedächtnis zusammenbringe:
"2007 nach Chrsitus. In ganz Deutschland gilt ds Grundgesetz. In ganz Deutschland? Nein. Ein kleiner Ort an der Küste von Mecklenburg-Vorpommern leistet den Menschenrechten erfolgreichen Widerstand..." weiter weiß ichs leider nicht mehr, war aber extrem geil geschrieben
|
29. 05. 2007, 10:09
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Files_4_U!
Hi zusammen..
Ist jetzt zwar Offtopic, wie der meiste Rest aber naja..
Mal eine Frage.. Aus welchem Grund, seid ihr gegen Globalisierung?
Sind es nicht die Vorzüge die ihr jeden Tag zu spüren bekommt? Jeden Tag Vorteile zu genießen, welche ihr ohne Globalisierung nie hättet? Aber hauptsache protestieren und diesen Staat verurteilen.. Persönlich habe ich nichts dagegen. Das einzigste Thema welches relevant ist, ist die Protestvereitelung. Diese bisher getroffenen Mittel sind nicht wirklich fein und für einen Staat wie Deutschland nicht akzeptabel..
Wie soll der Staat wieder aufblühen, wenn sich weiterhin Menschen durch unser sozial Netz schmarotzen?! Bevor ihr groß was gegen die Regierung sagt, frage ich euch könntet ihr es besser machen, damit ihr nicht in der selben Situation seid wie die jetzige Regierung??
Wer ohne Sünde ist schmeisse den 1. Stein!
Zum Thema bildung eines rechten bzw. linken Regimes in Deutschland, kann ich nur sagen, dass dies lediglich auf den Glauben derer ausgetragen wird, welche sozial schwach da stehen und längst ihre Hoffnung im Staat verloren haben.. Aber hey.. Hauptsache wir fördern irgendswelchen Schmarotzern ihre Arbeitslosigkeit in Florida und co.
So long
Files4U!
|
Moin,
das mit den ersten Stein kannst dir stecken !!
,warscheinlich bist selber ein Schmarotzer der von der Globalisierung profitiert und nur deshalb grosse Töne spuckt.
Nehmen wir doch mal die sogennate Stromindustrie in Deutschland die aus vier Grosse Unternehmen besteht,EON,Vattenfall,RWE und EnBW.
Wär betreibt den die Kohlekraftwerke in Deutschland ,die vier oben.Die Kohle brauchen se um die Öfen am Leben zu halten.Sicher wird den Deutschen immer vorgegaukelt, Deutsche Steinkohle wär zu teuer,FALSCH !! Ist sie nicht,nur sie wollen weniger dafür Zahlen aber umso mehr Umsatz mit billige machen.
Deutschland ist immer noch mit inovativer Bergbautechnik Marktführer,weils die beste, sicherste und robustere ist.Geh doch mal nach Japan,Australien,Afrika,Venezuela usw. ins Berwerk zb..Wieviel Tote gab es die letzte
Zeit dort weil die Technik dem Mittelalter entspricht,billige Arbeitskräfte die für paar Cent um ihrer Familie durch zu bringen und darunter gehen.Mit den Gedanken ,jeden Tag sein Leben zu verlieren.
Warum wird in Deutschland den der Strom teurer,bestimmt nicht weil Öl oder Gas teuerer wird.Zumal der Gas -Preis gekoppelt an Öl was heute nicht mehr gerechtfertigt ist,auch eine Begründung aus den 60érn damit Gas auch gefördert wird.
Es wird kein Strom impotiert oder nur in geringen Mengen da wir hier überproduzieren.
Wär macht den die Preise auf der sogennaten Strombörse,die vier selber bestimmen die Preise oder Sprechen sich ab.EON bietet an und Tochterunternehmen Kauft.Ich nenne sie Kummelgeschäfte mit sich selber um den Strompreis hoch zu halten weil se Geld geil sind die Manager.
Wenn alle sich an Spielregeln halten würden,würde es viel mehr Arbeisplätze hier in Deutschland geben.Aber zb. die CDU die Kummeln mit ihren Geldgenossen damit se nicht untergehen und insgeheim sind sie zumal auch schon immer Rechts.
Oder nennt man das Globalsierung,in dem man ein Produkt herstellt und in Japan oder China wird es Kopiert und hier her Ferschifft und den Markt damit kapput macht.
Die einzigen die wirlich von der Globallisierung proftieren sind die die schon immer Geld haben und mehr wollen und dafür auch über Leichen gehen.Wem intressierts ob in Russland oder Japan etc. im Berbau jemand um kommt.
Oder Kernenergie,wär macht den Profit und entledigt sich von en Brennstäben.Sicher man lässt sie irgendwo verschwinden in Salzstöcke.Wär übernimmt die Verantwortung wenn es zum Zwichenfall kommt,zb. das die Fässer dort unter Leck schlagen weil Salz frisst wenn Feuchtigkeit dazu kommt.
Oder wenn es zufällig aus Menschlichen versagen zum Reaktorunglück kommt.Haltet euch mal vor Augen Tschernobyl ist von Moskau paar tausend Kilometer weg.
Wenn es hier ein solcher Fall geben sollte ist ganz Europa verstralllt und noch darüber hinaus.Russland ist zwei bis drei mal so gross wie Europa zusammen.
Wer will die Verantwortung übernehmen,unsere Poltiker die sich verpissen und abhauen wenn es brenzlig wird die das zu Verantworten haben.
Hier gehts nur um Geld und Macht und unterdrückung des Volkes,und darum brauchen wir den Wiederstand zb. die Linke,Autonome etc... die die Rechte aller Bürger durchsetzen nicht nur in Deutschland !!
Die Poltiker haben nicht aus den 80´ern gelernt,warum gab es zb. die RAF.Sie entsprang doch nur aus dem Sumpf von Polizei und Staatsgewalt gegen den Bürger und derren Rechte.
Die meisten Poltiker sind nur grosse Schandmäuler die nur ihren eigenen Intressen dienen und nicht dem Volk diese ihn gewählt.
zb. Schröder,Schily,Clement nur um einige zu nennen die aus dem übetragenen Amt von den Bürgern proviet geschlagen haben.Man kann sich auch Freunde kaufen oder sich welche Machen in dem man das macht was sie wollen .
Und es fängt wieder an mit dem Bevormunden,in dem man den Bürger kontrollieren will,mit Abhörmassnahmen,Datenspeicherung,Geruchsproben,Postdurchsung und Nötigen in allen Varianten.Man muss und will das Volk unter Kontrolle haben und Manipulieren mit Kofferbombenaktionen damit das Volk Angst hat und die Massnahmen auch rechfertigen kann.Alles unter den Decknamen "Terror" den sich selber hier schaffen und ihr Untergang sein wird.
Natürlich ich bin dafür das es die G8 Gipfel Gegner gibt,damit den Poltikern immer allgegenwärtig ist das es ein Wiederstand gibt und sie vorsichtig sein sollen mit dem was sie gegen das Volk beschliessen.
P.s. mich würde interessieren ob es zum G8-Gipfel auch Merchandising gibt
paar Molotowcoctails zum Mitnehmen fürs nächste mal  oder paar gebrauchte Gummiknüppel natürlich mit dem Geruch des Beamten der ihn trug
Meine Meinung...
mfg
Geändert von amondaro (29. 05. 2007 um 16:29 Uhr).
|
29. 05. 2007, 12:17
| |