gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mrzzz
Mitglied

Benutzerbild von mrzzz

Registrierungsdatum: Apr 2001
Wo könnt ich infos über warez/Geschichte/Heute bekommen??

Würde mich freuen wenn einer antworten würde!!!

Mfg mrzzz
Alt 24. 06. 2001, 15:28 mrzzz is offline Mit Zitat antworten #1
Arkaengel
- gone -

Benutzerbild von Arkaengel

Registrierungsdatum: Jun 2000
Zitat:
Original erstellt von mrzzz
Wo könnt ich infos über warez/Geschichte/Heute bekommen??

Also...

Warez sind unterdrückte Bits aus schwachen sozialen Verhältnissen, die noch heute im 21. Jahrhundert von den Anbietern kommerzieller Software zur Lohnsklaverei gezwungen werden (an dieser Stelle hilft es, sich die Dorfkinder aus Indiana jones 2 vorzustellen); glücklicherweise gibt es die l337 w4r3z d00dz, die kein Risiko scheuen, um die darbenden Bits aus ihrem Sklavendasein zu befreien. Also ist das Prinzip der Warez als ein direkter Auswuchs der Sklavenbefreiungsgewegungen des 18. Jahrhunderts sowie den Menschenrechtsbewegungen der jüngeren Geschichte zu sehen. Hätte der Ashram des Dalai Lama etwas besseres als ein popliges Münztelefon auf dem Flur, der Dalai würde uppen, damit die Welt ein freierer Ort wird.

Geschichte ist einer der Begriffe für das, was ich dir gerade erzählt habe.

Heute ist Sonntag, da passiert nicht viel außer christlichen Gottesdiensten; da der Papst, nicht gerade für seine fortschrittlichen Ansichten bekannt, in seiner letzten Enzyklika die klare Aussage "Du sollest nicht praktizieren den Software EXchange außerhalb des heiligen Lizenzvertrags, der gefällig ist in Gottes Sicht" tätigte, haben Warez heute offiziell einen sehr geringen Stellenwert.
Alt 24. 06. 2001, 22:36 Arkaengel is offline Mit Zitat antworten #2
loddarnewyork
blabla

Benutzerbild von loddarnewyork

Registrierungsdatum: Jul 2000
*rofl*

Arkaengel, Du läufst langsam zur Höchstform auf.
Der Beitrag ist nicht mehr zu toppen.

Nichts liegt der Wahrheitsfindung über Warez näher und der Pabst muß es schließlich wissen.

Ich kenne zwar Paul Johannes nicht, aber er kennt mich und Dich, so war mir Gott helfe.

Alt 24. 06. 2001, 23:33 loddarnewyork is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory