| gulli / » gulli:board / » Kommunikation / » Handy / » Kaufberatung / » Carholder CR-27 für das Nokia N73 |
|
|
kurz mal da
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Carholder CR-27 für das Nokia N73
Hallo
Hab die Info gefunden, das dieser CR-27 Carholder für das 6680 auch prima für's N73 funktioniert. Angeblich kann man damit auch das Handy laden. Brauch ich zum laden außer dem CR-27 noch etwas anderes, oder ist im Auslieferungszustand alles dabei, also Ladekabel fürs Auto usw. thx |
|
|
|
|
★ vorsicht bockig ★
Registrierungsdatum: Apr 2000
|
Re: Carholder CR-27 für das Nokia N73
Kaufberatung!
*moved* Gruss Tigermaus |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Hi,
wg. des N73 kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich habe den Halter für mein 6680 gekauft. Beim Kauf des Halters bekommst Du nur einen Halter ohne weiteres Zubehör! Ich habe mir für das 6680 noch eine externe Antenne, einen Fahrzeug- spezifischen Halter von Brodit (Zur Befestigung des Handy- Halters im Auto), sowie ein einfaches 12V- Ladegerät für den Zigaretten- Anzünder dazu gekauft (Benutze keine Freisprech- Einrichtung). Den 12V- Adapter habe ich irgendwo in den Untiefen meines Handschuh- Faches dauerhaft mit 12V (Über Zündung) versorgt. Meines Wissens unterstützen die neuen 'N'- Series Geräte keine externe Antenne. Da ich derzeit mit einem N73 liebäugel, wäre es für mich sehr interessant ob mein Halter (CR-27) wirklich zu diesem Handy passt... Gruss Cliff |
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Hab auch das N73 und die Halterung CR-27... (seit über einem Jahr) und klappt gut...
Da mir am Wochenende die Waschanlage meine Antenne vom Autodach gerissen hat, habe ich mir jetzt einen originalen Antennenfuß von VW für Radio und D-/E-Netz bestellt und wollte den mal an die CR-27 anschließen... Verstehe nur nicht so ganz wie das mit der Antenne klappen soll, über Spulen in der Halterung !? Frag mich ja immer noch ob das überhaupt was spürbares bringt... aber mal sehen...Hat Jemand schon damit Erfahrungen gemacht !? Ich kann euch ja mal berichten wenn ich alles verbaut habe, ob's meiner Meinung nach was gebracht hat... ähm nebenbei... Das hier ist die Ebay Antenne und wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie der Stecker für den Handyanschluss bezeichnet wird !? Bei meiner FSE von Nokia CK-7W bzw. ja eher der Halterung CR-27 wird der Anschluss meines Wissens nach als FME bezeichnet... bei der VW Antenne auch ?! |
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|