gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
voodo08
Mitglied

Benutzerbild von voodo08

Registrierungsdatum: Sep 2006
Lightbulb was machen???

meine Freundin hat einen neuen (oder nur Bekannter) ??
Sie schreibt sich mit dem immer über ICQ und trifft sich mit ihm ohne mein wissen was ich dann aber wenn ich bei den gesendeten sachen von icq nachlesen kann dazu kommt das wir noch nen 3 jährigen Sohn haben was kann ich machen wie soll ich mich verhalten bitte um schnelle Ratschläge ich drehe langsam aber sicher durch

Geändert von voodo08 (28. 05. 2007 um 17:34 Uhr).
Alt 28. 05. 2007, 08:05 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #1
xiSKix
Gone Away

Benutzerbild von xiSKix

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: was machen???

Stell sie am besten mal zur Rede, dass kann auf jeden Fall nicht schaden.
Es kann allerdings auch sein das es einfach nur ein Freund ist mit dem sie eben etwas unternehmen möchte, aber wenn dich das eben stört dann weise sie mal darauf hin.
Ihr habt auch immerhin ein Kind, ich denke mir mal das sie die Beziehung nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen wird.

mfg
Alt 28. 05. 2007, 09:12 xiSKix is offline Mit Zitat antworten #2
Crazy Iwan
Mitglied

Benutzerbild von Crazy Iwan

Registrierungsdatum: Dec 2006

Hi,

Ich hatte auch das porblem mit meiner freundin, ich bin eifach zu eifersüchtig gewesen aber das habe ich in den griff bekommen. Das A und das O in einer beziehung ist das reden. Du must mit ihr aufjedenfall reden da geht kein weg dran vorbei. Aber das sie einfach weg geht ohne dir etwas zusagen das kann nicht sein. An deiner stelle würde ich ihr sagen das dir das nicht gefällt das sie sich mit andern jung trifft, du triffst dich ja auch nicht mit irgentwelchen mädchen. aber als erstes würde ich vieleicht mal schauen ob das alles nicht zu schlimm ist vieleicht bist du nur zu eifersüchtig. Da würde ich dir einen anderen weg vorschlagen, deh einfach mal mit ihr weg gib das kind der oma und macht euch mal einen schönen tag un in der zeit kannst du viel über sie erfahren. Wennn es den wirklich so ist dann wird die dich selbst veraten.

Schreib wie es war ich schau mal wieder vorbei.
Alt 28. 05. 2007, 09:42 Crazy Iwan is offline Mit Zitat antworten #3
Feydab
jiao hua
Moderator

Benutzerbild von Feydab

Registrierungsdatum: May 2005

Sprich sie drauf an, wenn es dich so wurmt. Es wird dir nicht helfen weiter im Trüben zu fischen und in Board nach Rat zu fragen, so lange du noch nicht mal weisst, obe er nun Bekannter oder "Neuer" ist.
Alt 28. 05. 2007, 09:56 Feydab is offline Mit Zitat antworten #4
ascanio
Ja, ich lese die Bild

Benutzerbild von ascanio

Registrierungsdatum: Jun 2003

alles zu spät sie hat die 4 jahre weggeworfen und schluss gemacht für einen typen von der bundeswehr den sie eine woche schon kennt und mein sohn muss drunter leiden.

nachdem ich die wohnung in schutt und asche gelegt habe wo sie mir gesagt hat dass schluss ist musste ich ins krankenhaus und nun wird mir die ganze hand verdratet weil so jeder knochen in meiner hand zertrümmert ist

gruss und ds euer voodo08
Alt 28. 05. 2007, 16:13 ascanio is offline Mit Zitat antworten #5
ascanio
Ja, ich lese die Bild

Benutzerbild von ascanio

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Zitat von Crazy Iwan 
Hi,

Ich hatte auch das porblem mit meiner freundin, ich bin eifach zu eifersüchtig gewesen aber das habe ich in den griff bekommen. Das A und das O in einer beziehung ist das reden. Du must mit ihr aufjedenfall reden da geht kein weg dran vorbei. Aber das sie einfach weg geht ohne dir etwas zusagen das kann nicht sein. An deiner stelle würde ich ihr sagen das dir das nicht gefällt das sie sich mit andern jung trifft, du triffst dich ja auch nicht mit irgentwelchen mädchen. aber als erstes würde ich vieleicht mal schauen ob das alles nicht zu schlimm ist vieleicht bist du nur zu eifersüchtig. Da würde ich dir einen anderen weg vorschlagen, deh einfach mal mit ihr weg gib das kind der oma und macht euch mal einen schönen tag un in der zeit kannst du viel über sie erfahren. Wennn es den wirklich so ist dann wird die dich selbst veraten.

Schreib wie es war ich schau mal wieder vorbei.

das reden hilft nicht mehr siehe beitrag gruss voodo
Alt 28. 05. 2007, 16:16 ascanio is offline Mit Zitat antworten #6
OihOihOih
Für konstruktive Beiträge

Benutzerbild von OihOihOih

Registrierungsdatum: Jan 2003

Zitat:
Zitat von ascanio 
das reden hilft nicht mehr siehe beitrag gruss voodo

Wieso schreibst du jetzt unter einem anderen Account? Und wie willst du in einem Board noch groß etwas schreiben mit einer Hand und unglaublichen Schmerzen?
Ich glaub das wird hier nichts mehr - ist wohl besser sich mit Freunden auszusprechen und sich um deinen bestimmt sehr schockierten Sohn zu kümmern.
Alt 28. 05. 2007, 16:32 OihOihOih is offline Mit Zitat antworten #7
Belgerog
Mitglied

Benutzerbild von Belgerog

Registrierungsdatum: Nov 2005

Tja dann heisst es nur, mit den Konsequenzen leben.

Steiger dich nicht zu sehr darein, damit dein Sohn so wenig wie möglich von dem Stress mitbekommt.

Das ist das einzige was du machen kannst.
Alt 28. 05. 2007, 16:34 Belgerog is offline Mit Zitat antworten #8
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

Sorry Penn heute erst mal beim Kumpel und habe nicht dran gedacht mit meinemAccount einzuloggen

gruss voodo08

Zitat:
Zitat von Belgerog 
Tja dann heisst es nur, mit den Konsequenzen leben.

Steiger dich nicht zu sehr darein, damit dein Sohn so wenig wie möglich von dem Stress mitbekommt.

Das ist das einzige was du machen kannst.
danke aber ich werde es versuchen das beste draus zu machen

Zitat:
Zitat von OihOihOih 
Wieso schreibst du jetzt unter einem anderen Account? Und wie willst du in einem Board noch groß etwas schreiben mit einer Hand und unglaublichen Schmerzen?
Ich glaub das wird hier nichts mehr - ist wohl besser sich mit Freunden auszusprechen und sich um deinen bestimmt sehr schockierten Sohn zu kümmern.

Das hat zur zeit keinen sinn erst mal etwas warten und dann mal sehen was passiert

Geändert von Tigermaus (30. 05. 2007 um 18:59 Uhr).
Alt 28. 05. 2007, 16:37 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #9
YSP
Schweineficker-Style

Registrierungsdatum: May 2006

ich würde einfach die freundin drauf ansprechen direkt aufs thema ohne viel drumherum reden aber wenn ich wahrscheinlich in der haut stecken würde, dann würde ich das vlt. doch nich machen, man kann immer erst beurteilen was man machen würde wenn man in der situation ist, deswegen kriegst du hier auf viele verscheidene vor- und ratschläge
Alt 28. 05. 2007, 16:52 YSP is offline Mit Zitat antworten #10
Belgerog
Mitglied

Benutzerbild von Belgerog

Zitat:
Zitat von manfredhals 
ich würde einfach die freundin drauf ansprechen direkt aufs thema ohne viel drumherum reden aber wenn ich wahrscheinlich in der haut stecken würde, dann würde ich das vlt. doch nich machen, man kann immer erst beurteilen was man machen würde wenn man in der situation ist, deswegen kriegst du hier auf viele verscheidene vor- und ratschläge

Warum gibt es soviele Leute die einfach nur den ersten Post lesen und dann auf antworten Klicken.... Das Thema ist schon nen Schritt weiter...
Alt 28. 05. 2007, 16:55 Belgerog is offline Mit Zitat antworten #11
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

Richtig Danke !

Zitat:
Zitat von Belgerog 
Warum gibt es soviele Leute die einfach nur den ersten Post lesen und dann auf antworten Klicken.... Das Thema ist schon nen Schritt weiter...
Aber eins kann ich dir sagen ich weiss nicht was mehr weh tut meine hand oder mein hertz

Ich werde verrückt das meine freundin was mit einem anderen hat bin kurz vorm amok lauf das kann ich euch versichern
aber es bringt ja doch nichts vorbei ist vorbei oder was meint ihr dazu

Geändert von Tigermaus (30. 05. 2007 um 19:03 Uhr).
Alt 28. 05. 2007, 17:11 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #12
MacZweifel
Ich Schweiz du NIX!

Zitat:
Zitat von voodo08 
Ich werde verrückt das meine freundin was mit einem anderen hat bin kurz vorm amok lauf das kann ich euch versichern
aber es bringt ja doch nichts vorbei ist vorbei oder was meint ihr dazu

Jetzt beginnt ein neues Leben mein Freund...
Pack die Chance und mach das beste daraus, sei ein Vorbild für dein Sohn und vergess deine Ex ganz schnell. So eine ist es nicht wert hinterher zu trauern...
Geh und hab Spass, mach was mit deinem Kind und lass dich ablenken. Du musst jetzt nach positiven suchen und das negative stehen lassen.
Alt 28. 05. 2007, 19:13 MacZweifel is offline Mit Zitat antworten #13
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

4 Jahre sind nicht einfach so abzuhaken.
Alt 28. 05. 2007, 19:27 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #14
Feydab
jiao hua
Moderator

Benutzerbild von Feydab

Erst mal tief durchatmen. Du hast ja nun schon gesehen, wozu Kurzschlußreaktionen taugen. Mal ein kleiner Tipp, Gewalttätigkeit ist ein sehr schlechter Ausgangspunkt, wenn es später ums Sorgerecht geht. Wenns geht, bleib heute Nacht bei deinem Kumpel, nimm dir die Woche frei und komm runter.

Was immer du tust, lass dich nicht von Emotionen leiten
Alt 28. 05. 2007, 20:27 Feydab is offline Mit Zitat antworten #15
Kuromi
shy

Registrierungsdatum: May 2007

@voodo08

Ich lese schon ein bisschen in deine Themen rein, die du hier eröffnet hast- nur, im Grunde wurde alles gesagt. Du drehst dich im Kreis.

Du hast eben zwei Optionen: Entweder du kämpfst um deine Ex- (ob es Erfolg bringt, wirst du nur sehen, wenn du deinen A**** aufraffst und loslegst)
ooooder, du lässt sie gehen und beginnst ein neues Leben ohne sie.

Aber du hast nur eine Pflicht: Kümmere dich um deinen Sohn.

Das sind zwei Aktivitäten, die du doch gut meistern können solltest

Aber eins kann ich dir versprechen: Es wird sich nichts ändern, solange du hier schreibst, in Selbstmitleid badest, keinen Finger krumm machst und die edit-Funktion nicht nutzt

Wünsche dir viel Erfolg und tut mir leid, dass es so gelaufen ist
Eine Trennung ist immer hart.

Ablenkung ist jedenfalls immer eine feine Sache und gelingt dir wohl am besten, wenn du dich auf deinen Sohn konzentrierst.

Geändert von Tigermaus (30. 05. 2007 um 18:57 Uhr).
Alt 28. 05. 2007, 20:38 Kuromi is offline Mit Zitat antworten #16
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

danke für deine hilfe ich weiss das es hard ist seine emotionen im griff zu halten aber mein sohn ist zur zeit weg und meine ex möchte nicht das ich ihn zur zeit erst mal nicht sehe urlaub brauch ich nicht nehmen habe erst mal die nächsten 8-10 wochen krankenschein wegen meiner hand aber anderseits denke ich auch das ich mir erst mal ne neue wohnung suchen muss und erst mal ne woche abwarte bis ich mich bei ihr melde dann muss ich mich mit allem was nur geht ins zeug werfen um wieder einen stein bei ihr ins brett zu legen
ich will sie ja wohl noch ich denke das wir evtl einen neu anfang machen könnten aber erst mal in 2 verschiedenen wohnungen

!!!!!andersrum denk ich das sie da evtl. genauso am grübeln ist wie ich oder sie hat nur noch den anderen im kopf ? leider kann ich das nicht genau sagen oder sie hat eben nur hass auf mich weil ich eben die wohnung zerlegt habe !!!!
Alt 29. 05. 2007, 06:10 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #17
CronekorkN
404

Benutzerbild von CronekorkN

argh jez versteh ich den fred erst. hab einige deiner antworten übersehn wgn dem doppelaccn.

Zitat:
Zitat von voodo08 
habe erst mal die nächsten 8-10 wochen krankenschein wegen meiner hand
omg da is ja richtig action bei! O.o

Zitat:
Zitat von voodo08 
dann muss ich mich mit allem was nur geht ins zeug werfen um wieder einen stein bei ihr ins brett zu legen
Hallo? hat sie nicht fremdgefickt? gib ihr höchstens ein Zeichen, das du ihr verzeihen könntest, käme sie angekrochen. den ganzen schlamassel hat ja wohl eindeutig sie verursacht!? wenn ihr auf dem von dir beschriebenen weg einen neuanfang schaffen könntet, denkt sie das sie mit dir machen kann was sie will nd es geht wieder nicht gut.
naja gewalttätig zu werden war vlt auch nicht so taktreicht, schon wgn sorgerecht usw, is nun halt aber geschehn. bin ma gespannt wie das weitergeht.

MFG CKN
Alt 29. 05. 2007, 14:37 CronekorkN is offline Mit Zitat antworten #18
OihOihOih

Ja, bzw. Frauen haben allermeistens ein relativ gutes Argument, warum sie fremd gegangen sind. Ich würde ihr sagen, dass du ihr verzeihst, wenn sie dir den Grund nennt und du mit diesem Leben kannst oder - wenn es an dir lag - dich ändern willst, damit sie diesen Grund nicht mehr hat.
Ists ein blöder Grund hast dus wenigstens versucht :/
Alt 29. 05. 2007, 15:31 OihOihOih is offline Mit Zitat antworten #19
Feydab
jiao hua
Moderator

Benutzerbild von Feydab

Zitat:
Zitat von OihOihOih 
Ja, bzw. Frauen haben allermeistens ein relativ gutes Argument, warum sie fremd gegangen sind.
Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden? Es gibt keine guten oder schlechten Argumente für Fremdgehen, man tut oder lässt es und steht (hoffentlich) auch zu den Konsequenzen.

@vodoo Warum machst du dir Gedanken um sie? Das ist imho der falsche Ansatz. Du solltest erst mit dir selber ins Reine kommen und überlegen, welche Zukunft du dir aufbauen möchtest.
Alt 29. 05. 2007, 16:19 Feydab is offline Mit Zitat antworten #20
OihOihOih

Zitat:
Zitat von Feydab 
Hab ich jetzt die Ironie nicht verstanden? Es gibt keine guten oder schlechten Argumente für Fremdgehen, man tut oder lässt es und steht (hoffentlich) auch zu den Konsequenzen.
Ich wollte damit ins Bewusstsein rufen, DASS sie mit Sicherheit einen Grund hat und dass diesen Grund herauszufinden und mit der Macht der Liebe zu zerschmettern wahrscheinlich ein guter Ansatz ist um sie zurück zu gewinnen. Sollte voodo das nicht wollen kann ers ja immer noch lassen, da er allerdings meinte sie zurück gewinnen zu wollen wäre das IMO der beste Ansatz.
Alt 29. 05. 2007, 16:43 OihOihOih is offline Mit Zitat antworten #21
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

nun ja heute ist bis jetz ne ganze mänge passiert

sie hat eine verfügung gegen mich erhalten das ich mich auf 20 m nicht an sie nähern kann

ich habe ihr das angebot unterbreitet das ich noch ca 2 monate in der wohnung bleibe und sie sobald ich eine neue gefunden habe aussziehe

ich habe heute mit meinem sohn telefoniert was eine freude !!!!
mit ihr natürlich auch aber nur vormelle sachen. und dann habe ich ihr noch gesagt das mein ausraster voll leid tut und ich es bereue das ich so ausgerastet bin und die wohnung in schutt und asche gelegt habe

sie wollte mich später noch anrufen ob sie auf mein angebot eingeht

hoffe das sie wenigstens so vernünftig ist und draf eingeht

meine grosseltern holen den kleinen morgen ab und fahrendan evtl. in urlab mit ihm mein sohn
werde euch immer wieder neue updates schreiben wie es weiter geht und was sich da alles so entwicklt

ps danke für eure vielen atworten und hilfestellungen helfen mir sehr ruig zu bleiben und den frust von der seele zu schreiben
Alt 29. 05. 2007, 17:21 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #22
Pinky82
Narf!

Benutzerbild von Pinky82

Registrierungsdatum: Oct 2005

oh weia, also sorry das ich das (als frau) sag: aber wenn du mein Mann / Freund wärst, würde ich dich spätestens nach deinem ersten Ausraster (und ich schätze das mit der Wohnung war nicht das erste mal) verlassen.

Halte dich an die Verfügung und bekomm dein Leben alleine in den Griff, deine Freundin wirst du so schnell wohl nicht mehr wieder sehen.
Alt 29. 05. 2007, 17:38 Pinky82 is offline Mit Zitat antworten #23
voodo08
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von voodo08

ha ha danke für die aufbauenden worte
Alt 29. 05. 2007, 17:47 voodo08 is offline Mit Zitat antworten #24
Pinky82
Narf!

Benutzerbild von Pinky82

Registrierungsdatum: Oct 2005

Was erwartest du? Das deine Freundin dir jubelnd in die Arme springt, weil du die ganze Wohnung durch Gewalt verwüstet hast? An ihrer Stelle hätte ich noch viel mehr Angst, das noch viel schlimmeres passiert. Wenn du deinen Sohn nicht auch noch verlieren willst, dann darf sowas nicht mehr passieren. Wenn dich die Trennung so mitnimmt (4 Jahre ist ja schon ne lange Zeit) dann geh zu deinem Hausarzt und lass dich an einen Therapeuten überweisen, der kann dir weit aus besser helfen als irgend jemand hier im Forum, der dich nicht kennt. Oder geh zur Caritas, die vermitteln dich auch. Lass dich nicht kaputt machen und zerstör nicht noch mehr.

Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Alt 29. 05. 2007, 17:56 Pinky82 is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu