Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Case Modding auf die Spitze getrieben: The Dark Blade nach drei Jahren Entwicklungsarbeit fertig

Die Website 'Hack a Day' beschäftigt sich regulär mit völlig anderen Themen: Von Hand umgebaute Laser, die Graffiti an Wände zaubern, XBox 360-Geräte zu Laptops umgebaut, selbst gebastelte Luftkühlungen für Notebooks, Lasersensoren oder Atemschutzgeräte, die in mühsamer Kleinarbeit in ihrer Funktion völlig verfremdet wurden. Heute zeigte man sich abseits der üblichen Themen bei 'Hack a Day' sehr an einem extremen Fall von Case Modding aus Südtirol interessiert. Der italienische Privatmann aus Trento hatte schon in 2004 mit der Entwicklung und Produktion von seinem 'The Dark Blade' begonnen.

weiterlesen

RITTER12-23-SrybutDEAD Avatar von ornamix

Standard Re: Case Modding auf die Spitze getrieben: The Dark Blade nach drei Jahren Entwicklun

Zitat Zitat von c3p
    @Allemo: das performancestärkste ist es die dinger entweder in ein aquarium mit salatöl einzulegen (salatölkühlung FTW!) oder alle einzelteile an fäden als mobile von der decke hängen (bessere luftkühlung geht nicht).
    aber das auge zockt mit und es besteht immer die gefahr das mal was drauf fällt oder sich zuviel staub darauf absetzt und ein kurzschluß entsteht.
    RIIISCHHHTIIISCHHH!!!Genau so wirds gemacht!! Hab auch ein Zimmer voll mit Mobile´s...

Mitglied

Thumbs up Re: Case Modding auf die Spitze getrieben: The Dark Blade nach drei Jahren Entwicklun

HIER noch ein sehr, sehr geiler Rod-Mod... leider noch nicht ganz fertig.
    Ich frage mich nur, wo die Leute immer die Zeit und auch die Kohle für sowas hernehmen...

Bzgl Topic: Das Teil hat sicher keine "Fake"-Stellen. Wer sich den Thread mal komplett reingezogen hat, weiß, dass er wirklich alles fotografisch dokumentiert hat. Der Italiener hat da echt grossartige Arbeit geleistet - Hut ab! Ich habe während meiner Ausbildung (lange ist's her) viel mit CNC-gesteuerten Fräsmaschinen und logischerweise auch mit der Porgrammierung dieser zu tun gehabt, das macht echt Laune. Aber was er da fabriziert hat, gehört definitiv in die Kategorie Kunst. Der bescherrscht das CNC-Handwerk aus dem ff.

4.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12