|
|
|
|
|
|
Antichrist
Registrierungsdatum: Oct 2004
|
Navaris - Melodic Death Metal - Mein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Zeug
Hier ein Lied, das ich geschrieben und aufgenommen habe.
Gitarren, Keyboard und Vocals sind echt, Drums und Bass (leider) programmiert.
Das Lied ist nur 2 Minuten lang, weil wir noch ein Video dazu gedreht haben, das wäre sonst zuviel arbeit geworden. Deshalb ist jetzt nur ein Vers und ein Chorus drinnen.
www.myspace.com/navarismetal
Kann bei Interesse auch noch nen Link zum Video posten ;D
Geändert von bloodage (04. 08. 2007 um 17:46 Uhr).
|
28. 05. 2007, 20:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Navaris - (Melodic Death) Metal
...genau mein geschmack
gutes riff und cooles solo.. was will man mehr?!
man kann deutlich die cob einflüsse hören
weiter so
|
29. 05. 2007, 14:04
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Ganz passabel, allerdings geht mir das Keyboard aufn Sack.
|
29. 05. 2007, 15:13
|
|
|
Glücksspieler
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Gefällt mir, vielleicht bist du ja bald in unsern Melodic Death Metal Thread.
|
29. 05. 2007, 15:30
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
So hab das ganze mal auf YouTube hochgeladen
http://youtube.com/watch?v=muuBqcOfXds
Würd mich über viele 5-Star-Ratings freuen *gg
|
25. 07. 2007, 19:02
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Galder77
|
Das Lied ist wirklich echt gut, das Video ebenfalls aber Galder77 muss ich zustimmen. Am erbärmlichsten klang das Board bei 2:02. Da hat es sich angehört wie der 8-Bit Sound der aus dem GameBoy kam. Aber das das nur ein Drumcomputer ist der da vor sich hin trommelt hört man nicht raus. Gefällt mir sehr
|
25. 07. 2007, 20:06
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
Soooo ich war mal wieder im Studio und hab Gitarren für einen neuen Song eingespielt.
Ihr werdet jetz wenn ihr die MP3 runterladet nur Schlagzeug (Drumcomputer leider wieder  ) und Gitarren hören. Keyboard, Bass, weibliche und männliche Vocals sind noch geplant. Aber hier schonmal der Gitarren Roughmix für die, die das nervige Keyboard nicht leiden können
http://rapidshare.com/files/46812211...l_Gitarren.mp3
Achja teilweise ist noch Zeug nicht rausgeschnitten (am Ende vom Solo z.B., und es klingt manchmal komisch, weil des Keyboard eben noch fehlt, das mit einigem Zeugs schön harmoniert dann)
|
04. 08. 2007, 00:18
|
|
|
...liebt Pogen!
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Galder77
|
Jop, ein bisschen weniger Keyboard und der Song wäre nochmal um einiges besser
Im großen und ganzen jedoch würd ich mir glatt ne CD von euch kaufen
Geändert von nichdas (11. 08. 2007 um 23:37 Uhr).
|
11. 08. 2007, 23:18
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
Re: Navaris - Melodic Death Metal - Mein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Z
Ach ihr müsst auch mal an den armen Keyboarder denken. Dem is doch langweilig, wenn er auf der Bühne steht und nur 3 Tasten pro Lied drückt
|
12. 08. 2007, 02:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Re: Navaris - Melodic Death Metal - Mein selbstgeschriebenes und selbstproduziertes Z
Wer macht den Gesang?
Klingt echt richtig krass Respekt....
Aber: Keyboard vielleicht ein wenig passiver.
edit:
alter! hab den myspace song gesehen ihr seit der Hammer....
|
19. 08. 2007, 16:31
|
|
|
ruasoniDgnikcoR
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
totales cobhc feeling beim hören ^^.
nicht schlecht.
das keyboard passt schon, nur passagenweise sollte es mmn nicht so herausstechen (=> sollte eher nach e gitarre klingen ^^).
|
23. 08. 2007, 01:11
|
|
|
RIP 27.11.2008
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Musikalisch sehr gut, leider vermisse ich ein wenig Individualität. Die Gitarren klingen zu sehr nach dem metrosexuellen Wildchild und das Keyboard ist mir auch zu penetrant.
Genre-Fans gefällt das ganz sicher, mir fehlt indes das Wagnis zur Eigenständigkeit.
|
23. 08. 2007, 01:32
|
|
|
Geheimagent
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
moinsens,
hört sich doch ganz vernünftig an. mir gefällts. einfach so weitermachen und bescheid sagen, wenn es mehr zu hören gibt.
also ahoy
|
05. 09. 2007, 13:03
|
|
|
Thinks different
Registrierungsdatum: Jun 2005
|
Nice, hab grad garnix auszusetzen..
|
08. 09. 2007, 21:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Sehr cooles Ding, taugt mir! Was mir aber aufgefallen ist: der Gitarrist mit der Paula (sieht zumindest aus wie eine, bin selber Schlagzeuger :P ) guckt bei den Einzelaufnahmen n bisschen zu brav, fast schon etwas leblos drein, aber ansonsten sehr schick!
Die Drums und die Keys passen an einigen Stellen nicht zu dem, was man sieht, aber so etwas zu sehen ist wohl eines der Laster eines Musikers, Otto Normal-Bombenleger fällt das gar nicht auf
Rein interessehalber: gibt es für die Drums ein MIDI-File?
|
11. 09. 2007, 09:16
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
Bin jetz ner Band beigetreten.
Sind grad im Studio und 2008 wirds n neues Album inklusive dem Lied hier in der Long Version geben. Drums und Bass sind schon eingespielt
Das Keyboard sollte übrigens schon zu dem passen, was man hört, da bin ich mir recht sicher. Und der Schlagzeuger war bisschen lustlos beim Dreh, außerdem konnte er ja das Lied nicht spieln.
Und der brave Gitarrist ist normal auch Popper, hat ne Pop-Coverband sonst. Nur fürs Video mitgemacht halt *Gg
|
12. 09. 2007, 21:31
|
|
|
...liebt Pogen!
|
Zitat:
|
Zitat von bloodage
Bin jetz ner Band beigetreten.
Sind grad im Studio und 2008 wirds n neues Album inklusive dem Lied hier in der Long Version geben.
|
Was heißt das jetzt genau?
Du bist einer Band beigetreten die ein (debüt????)Album aufnimmt wo auch dieser "Navaris"(ist das dein Künstlername oder wie soll man das verstehen wenn du das Lied mit i-einer Band aufnimmst und in dem Video nur i-welche Leute zu sehen sind die du dafür gesucht hast (so hab ichs verstanden)???)-Song drauf kommt??
Oder bin ich einfach zu dumm ums zu verstehen??
|
13. 09. 2007, 16:18
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
Also... nochmal für die Langsamen
Ich bin jetzt einer Band beigetreten, die das 2. Studioalbum aufnimmt. Das wird dann von Universal vertrieben.
Navaris ist der Name für mein eigenes Projekt, das ist jetz aber erstmal auf Eis gelegt, weil ich ja der neuen Band beigetreten bin.
Double Suicide wurde jetzt aber von der neuen Band erneut aufgenommen und kommt mit aufs Album drauf.
Die Leute im Video sind Kumpel von mir, wirklich auf der Aufnahme zu hören sind nur ich, der Sänger und der Keyboarder. Drums und Bass sind programmiert.
Aber fürs Video haben wir halt noch 3 Statisten (Kumpel) mitspielen lassen, damits nicht so leer aussieht.
|
13. 09. 2007, 16:39
|
|
|
...liebt Pogen!
|
das ist doch mal gut zu verstehn
kleine Frage nebenbei: wie heißt denn die Band mit der du das Album aufnimmst??
|
14. 09. 2007, 20:32
|
|
|
Antichrist
(Threadstarter)
|
N bisschen abwarten, dann post ich das hier  Anfang 2008, wenn das Album drausen ist.
|
16. 09. 2007, 23:33
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr.
|
|