gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
PMZGhostrider
291 Styler

Benutzerbild von PMZGhostrider

Registrierungsdatum: Dec 2005
Kaufberatung Digital DJ ing (DJ Console)

Hallo Zusammen. Bräuchte einmal Beratung beim kauf von euch... Möchte mir einen digitalen DJ Controller zum Anschluss an meinen PC kaufen. Bin noch anfänger. Hab nur nen bisschen Erfahrung mit fruity loops.

Will mir aber mal was professioneleres machen. Hatte da an nen paar Hip Hop Mix tappes gedacht...scratchen usw. Beats scratchen zum drauf rappen usw.

Nun weiß ich nicht was ich mir für einen Controller kaufen soll, zur Auswahl stehen

1. Behringer B-Control Deejay BCD2000
http://www.elevator.de/product_info....-BCD-2000.html
2. Behringer B-Control Deejay BCD3000
http://www.elevator.de/product_info....-BCD-3000.html
3. Hercules Guillemot DJ Control
http://www1.hardwareversand.de/6V5yR...id=774&ref=141

Nun frage ich mich welches Gerät von der Bedienung am leichtesten ist und mit welchen man fettere Sachen produzieren kann.

Hat jemand schon Erfahrung mit solchen digitalen Controllern. Wäre sehr froh über eure Stellungnahme

EDIT: Ach ja und wie unterscheidet sich der BCD3000 vom BCD2000???

MfG

Geändert von PMZGhostrider (29. 05. 2007 um 02:09 Uhr).
Alt 28. 05. 2007, 20:21 PMZGhostrider is offline Mit Zitat antworten #1
PMZGhostrider
291 Styler
(Threadstarter)

Re: Kaufberatung Digital DJ ing (DJ Console)

Bin ich hier im falschen Forum Wär fett wenn sich mal kurz jemand Zeit nimmt...

MfG
Alt 29. 05. 2007, 13:57 PMZGhostrider is offline Mit Zitat antworten #2
PMZGhostrider
291 Styler
(Threadstarter)

Kann das den keiner hier beantworten. So wie ich das sehe fehlen hier Mods mit Fachkenntnissen...
Naja hoffe es Antwortet mal langsam jemand. Wäre echt froh... will nähmlich keinen fehlkauf starten ...

MfG

Geändert von PMZGhostrider (30. 05. 2007 um 00:03 Uhr).
Alt 29. 05. 2007, 22:15 PMZGhostrider is offline Mit Zitat antworten #3
thom12
Never-Back-Down

Benutzerbild von thom12