Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Als geübter User erkennt man die meisten dennoch auf den ersten Blick. Desinteressiertes und unmotiviertes Betreiberpersonal tut sich naturgemäss sehr schwer damit.

  2. #22
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    @SchwesterFelicitas: In den feuchtesten deiner Träume bist du Gulli:GlobalModerator. Ich bin sicher

  3. #23
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Unter Admin wie im eigenen Board würde ich es nicht machen, Global-Troll. Als erstes würde ich hier alle ohne Registrierung in die gamigo:badlands reinlassen und dann nur noch Kohle zählen.

    Schick doch mal BondageMoppel hier vorbei. Er ist immer recht lustig und sieht vor allem besser aus als du.

    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

    Durch was ausgelastet? Durch zu hohes Trollaufkommen?

  4. #24
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Nein, durch das Gewicht deiner Worte. Es zieht ihn zu Boden.

  5. #25
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Verständlich.

    Die Seite lädt und lädt... Die gamigo:badlands sind so schäbig, dass sogar doubleclick.net und plista.com sich weigern, Daten zu übertragen.

  6. #26
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von manni18 Beitrag anzeigen
    Es zieht ihn zu Boden.
    Zitat Zitat von https://www.youtube.com/watch?v=r_v-ifx8WZ4
    Es ist die Sündenlast, die dich zu Boden zwingt
    Es ist die anerzogene Schuld, die dich durchdringt
    Wenn Gebote völlig gegen die Schöpfung sind

    Kleine, geile Nonne, dein Körper folgt dem Takt
    Und alle Dämme brechen, nass und unverpackt

    Kleine, geile Nonne, warum bist du nackt?
    Es kostet deine Seele, denn so steht es im Kontrakt
    

  7. #27
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Deine verrassten Freunde aus der liederlichen Troll-Krabbelgruppe haben bestimmt Poesiealben. Schmiere es dort rein.

  8. #28
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Wenn man sich auf so eine Internetpersönlichkeit festlegt hat das schon seine Gründe in der realen Persönlichkeit. Ich möchte das gar nicht so genau wissen.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    617
    Danksagungen
    96

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von manni18 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf so eine Internetpersönlichkeit festlegt hat das schon seine Gründe in der realen Persönlichkeit.
    Danke für die Bestätigung, was du privat für Veranlagungen und Vorlieben hast.

  10. #30
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    In deinem global-trolligen Fall ist die Volljährigkeit belanglos. Entscheidend ist die Unzurechnungsfähigkeit. Deshalb habt ihr hier Narrenfreiheit. Auch aus rein kommerziellen Gründen, denn Hits stinken nicht.

  11. #31
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von SchwesterFelicitas Beitrag anzeigen
    Hits stinken nicht.
    Und hast du dir schon mal an deiner eignen Nase gepopelt?

  12. #32
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Mitch Ryder
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    560
    Danksagungen
    5

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Mal ungeachtet dessen, dass ich inhaltlich kaum folgen kann - was allerdings auch an der Uhrzeit liegen mag - ist es ganz interessant, was mit einem Forum so passiert, wenn kein Moderator mehr drüberschaut. Hat irgendwie was Düsteres, Apokalyptisches. Im N G B war ich im Übrigen bis heute nur mit zwei Nicknames angemeldet. Der Zweite ist eine Accountleiche mit null Posts, wenn mir mal nach der Löschung der Sinn nach dem Feedback stand.

    Dass dort aber nach wie vor offenbar viel und intensiv provoziert wird - und das trotz geringen Postingumsatzes - wundert zumindnest mich nicht sonderlich. Um es so fair wie möglich auszudrücken: Um ein Halten von interessierten Neuankömmlingen bemüht man sich nicht mit dem größten Engagement. Ansonsten sehe ich es ganz und gar nicht so, wie hier einer im Threadverlauf erwähnt hat, dass es sich dort um eine "alte Garde" von Administratoren und Mods handelt. 95% der Namen sagen mir schon gar nichts mehr, die müssten lange nach meiner Zeit (das heißt deutlich nach 2007/8) dagewesen sein. Und der Moderations- und der so etablierte Diskussions-Stil hat mit früher nur noch wenig gemein, weil eine kultivierte Kontroverse vor allem in den allgemeinen Foren scheinbar nur nach dem persönlichen Ermessen und Dünken der Moderation ermöglicht, und so eigentlich im Keim erstickt wird. Wobei das nicht heißen soll, dass früher alles besser war, aber da ging Diskutieren immerhin noch recht gut. Damals im Gulli. Vorausgesetzt, man kam irgendwie mit dem auch noch heute bei vielen Usern währenden Selbstkonzept moralischer Überlegenheit und den damit einhergehenden, unablässigen Belehrungen klar. Hatte man gefragt, ob jemand einen Tipp für eine gute Unfallwerkstatt hatte, musste man sich schon in Kürze damit auseinandersetzen, ob man denn angesichts des einstimmig aufgebürdeten Stigmas nicht doch irgendwie vielleicht ein Versicherungsbetrüger sein könnte. Ach ja... wenigstens gibt's das noch so an Werten drüben, die ein wenig nostalgische Verklärung wieder aufkeimen lassen.

    Das alles nimmt dann heute im N G B, wie ich das wahrnehme, ganz besonders im Politikforum schnell ungesunde Züge an, sodass sich dann immer wieder mal einer für immer verabschiedet. Schade, denn die Mods sind - gulli-traditionsgemäß - nicht diejenigen, die den Content produzieren und deren immunisierte, Einzeiler produzierende Sprachrohre (wie etwa ein gebrochen wirkender Primat mit Kapitänsmütze) wirken eher zuverlässig abschreckend, als dass sie Lust auf Austausch machen würden. Ich habe aber den Eindruck, dass das so auch auf lange Sicht funktionieren wird, da man sich so zu gefallen scheint, irgendwie circlejerkend und sich selbst als elitäres Rudiment einer legendären Community begreifend. Außerdem haben die Leute da zweifellos was auf dem Kasten, solche Infos bekommt man natürlich nicht bei gutefrage.net oder bei Facebook.

    Verabschiedet hab ich mich dort übrigens wegen einer üblen und auch justiziablen Beschimpfung von Moderatorenseite, der man von Adminseite keinen Einhalt gebieten wollte. Das war dann wirklich zu viel des Guten, das muss nicht sein und wenn solchem Gebahren offenbar bewusst eine Plattform geboten wird, untergräbt das das ja eigentlich angestrebte Ziel eines qualitativ hochwertigen Austauschs. Ironischerweise ließ man mich dann wissen, obgleich ich derjenige war, der sich verabschiedet hatte - dass ich ab sofort als "persona non grata" ettikettiert sei. Okay.

    Aber was red' ich mir den Mund fusselig. Ich belass' es dabei und sag jetzt auch hier nochmal, nach fast auf den Tag genau 12 Jahren, tschüss zu Gulli und sämtlichen Fora-Auswüchsen, die daraus mal hervorgegangen sind. Schluss, aus Ende. Und bitte löscht oder sperrt mal einer den Account oder weist einen Zuständigen auf den Wunsch hin. Ich schau hier wohl eher nicht mehr rein.
    Geändert von Mitch Ryder (19. 01. 2016 um 00:55 Uhr)

  13. #33
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Das Selbstkonzept moralischer Überlegenheit findest du dort bei Usern wie Moderatoren gleichermaßen. Das Groteske, was für mich die morbide Anziehungskraft ausmacht, ist die damit gepaarte unterirdische Intelligenz und die gelebte Diktatur. Schau dir doch solche Typen wie 'Hezu' oder 'Baer' an, Kommunikationskrüppel mit starkem Hang zur Selbstdarstellung und absolut strunzdumm. Oder einen 'UglyOnly', der drüben überhaupt nichts gezaapt bekommt und sich hier mit fremden Federn im Arsch schmücken muss, eine ganz arme Sau. Tja, während der Gulli gemütlich zu alter Stärke zurückfindet findest du die Klicks drüben hauptsächlich im Fun. Und selbst da sind die Alten längst weg und die Uralten mussten noch mal ran, hauptsächlich Alkoholiker und Teilzeitobdachlose.

    Den Acc kann man sich hier selbst ausknipsen, nicht mal das Recht wurde dem User drüben gelassen.

  14. #34
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von Global-Troll Beitrag anzeigen
    Und bitte löscht oder sperrt mal einer den Account oder weist einen Zuständigen auf den Wunsch hin.
    Wende dich gefälligst selbst an die versteckte Wiedergeburt Stadlers.

    Ich schau hier wohl eher nicht mehr rein.
    Unter diesem Account nicht.

    Zitat Zitat von Global-Troll Beitrag anzeigen
    Den Acc kann man sich hier selbst ausknipsen
    Hast du noch einen Überblick über alle Accounts, die du selbst an- und ausgesknipst hast oder wenigstens eine grobe Schätzung?

  15. #35
    Gesperrt Avatar von manni18
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    113
    Danksagungen
    4

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von SchwesterFelicitas Beitrag anzeigen
    Hast du noch einen Überblick über alle Accounts, die du selbst an- und ausgesknipst hast oder wenigstens eine grobe Schätzung?
    Nein, SchwesterFelicitas ist mir leider entwischt. Sie zieht jetzt als Freelancer durchs Board und prüft die Usergesinnung. Zum Blockwart fehlen nur noch administrative Insignien.

  16. #36
    Mitglied Avatar von SchwesterFelicitas
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    1.563
    Danksagungen
    92

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Mich in irgendeiner Form und auch nur ansatzweise mit der "Administration" in Verbindung zu bringen ist eine grobe Beleidigung.

    Sag mal, gibst du mit deinen Troll-Accounts hier nur aus Jux den Rassisten und postest du deine Scheissdrecksbilder aus reinem Spass oder hast du wenigstens einen Anwalt am Start? Die Sache würde nämlich erst dann Sinn machen.

  17. #37
    Mitglied Avatar von cuckoo
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    728
    Danksagungen
    19
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: Hilfe bei der Song Suche mit wirklich wenigen Informationen...

    Zitat Zitat von Mitch Ryder Beitrag anzeigen
    Hier, 9 Jahre später, der Song den ich damals gesucht hatte:

    https://youtube.com/watch?v=7-w1SYl6-Ik

    Nur der Vollständigkeit halber

    Ansonsten verweise ich an dieser Stelle aufs N G B. Das ist zwar auch nicht unbedingt ein nettes Forum, aber immerhin besser als das, was hierdraus geworden ist Account kann dann auch dicht :-P
    Wie gut nur dass in dem Lied nicht einmal die Textzeile "listen to me" vorkommt...

  18.  
     
     
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •