gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AdamWeishaupt23
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Hackerangriff

Hi Leute !!

Ich bin neu hier und habe ein grosses Hacker Problem...

Ich geh über Wlan ( natürlich verschlüsselt, e.t.c. ) ins Internet über ( Telekom ). Irgendwer hackt sich trotzdem immer zwischen 5 und 6Uhr bei mir ein und zieht sich Daten in grosser Menge unter meinem Namen herunter und ich kann auf der
Telekom Seite erkennen das ich 9998 Mitbenutzer habe und kann diese nicht löschen.

Was kann ich tun um diesen Basdart zu kriegen ?
Oder was kann ich tun um der Telekom zu beweisen das es nicht Verschulden ist.
Blos, echt scheisse wenn der über´n Proxy kommt oder ???

Ok, Jungs wer kann mir helfen ?? Aber bitte in Deutsch und nicht in
Computersprache ok ??? ;-)

Fette Grüsse aus dem Adam-Weishaupt-Land
Jazoon_Jubal ;-)
Alt 29. 05. 2007, 03:08 AdamWeishaupt23 is offline Mit Zitat antworten #1
[Genius]
Psychohygiene

Benutzerbild von [Genius]

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Hackerangriff

Ein Thread reicht glaub ich..
Alt 29. 05. 2007, 03:13 [Genius] is offline Mit Zitat antworten #2
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

schalt doch den router aus, einfachste lösung.
Alt 29. 05. 2007, 12:07 c3p is offline Mit Zitat antworten #3
UnitetError
Mitglied

Benutzerbild von UnitetError

Registrierungsdatum: Aug 2003

Hast du denn wenigstens eine Verlüsselung? Wenn nicht ... Wenn doch dann ändere mal das Passwort und benutzt WPA.
Alt 29. 05. 2007, 12:53 UnitetError is offline Mit Zitat antworten #4
c3p Spender
Garfieldleser

Benutzerbild von c3p

Registrierungsdatum: Oct 2005

stimmt UnitedError hat recht, benutz nicht WEP, den WEP is dead!
Alt 29. 05. 2007, 14:23 c3p is offline Mit Zitat antworten #5
Aero89
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007
Exclamation Re: Hackerangriff

greif doch auf WPA oder noch besser WPA2 zurück, ändere noch den Kanal, beleg Deinen Router mit einem sicheren langen Passwort.

Ändere auch, wie schon erwähnt das Passwort der WLAN-Verschlüsselung (SOLLTE MÖGLICHST LANG UND MÖGLICHST SICHER SEIN!!!! Ändere auch die IP-Adresse Deines Routers. Lass auch die Zugangsdaten zu Deinem Provider ändern, sonst brauch der sich ja nur bei Deinem Provider einloggen und kann herausfinden, unter welcher neuen IP-Adresse Dein Router nun erreichbar ist. Sobald der das gemacht hat, geht das Spiel von vorne los.

Achja, was ich noch sagen wollte ist, dass Du, wenn Du alles befolgst die WLAN-Funktionalität ausschaltest, sonst kann der jenige alles mitverfolgen, was Du geändert hast und kann sich selbst in den Router einloggen und alles konfigurieren.

Falls alles nichts bringt, warte auf den nächsten Zugriff des vermeintlichen Hackers und schalte in diesem Moment die Telekom, sowie die Polizei ein. Die verfolgen dann schon alles.

Übrigenz, ich glaub mal nicht, dass das per WLAN geschieht, da sonst der Radius der Funkreichweite beschränkt ist und der vermeintliche Hacker sich ebenfalls in dieser Zone befinden muss. Ich glaube eher, dass er sich von irgendwo in Deinen Router reinhacked. Da kannste selbst Kabel verwenden. Er hats eben derzeit auf Deinen Router abgesehen. Vielleicht denkt er ja auch, dass es Dein Computer ist. Im Moment liegt es eben daran, dass Du Deinen Router absicherst, sowie die Verbindung und den Router ver denjenigen unsichtbar machst. Außerdem kannste ja auch die IP-Adresse/n des vermeintlichen Hackers sperren lassen.

Gruß

Aero89
Alt 31. 05. 2007, 03:15 Aero89 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory