greif doch auf WPA oder noch besser WPA2 zurück, ändere noch den Kanal, beleg Deinen Router mit einem sicheren langen Passwort.
Ändere auch, wie schon erwähnt das Passwort der WLAN-Verschlüsselung (SOLLTE MÖGLICHST LANG UND MÖGLICHST SICHER SEIN!!!! Ändere auch die IP-Adresse Deines Routers. Lass auch die Zugangsdaten zu Deinem Provider ändern, sonst brauch der sich ja nur bei Deinem Provider einloggen und kann herausfinden, unter welcher neuen IP-Adresse Dein Router nun erreichbar ist. Sobald der das gemacht hat, geht das Spiel von vorne los.
Achja, was ich noch sagen wollte ist, dass Du, wenn Du alles befolgst die WLAN-Funktionalität ausschaltest, sonst kann der jenige alles mitverfolgen, was Du geändert hast und kann sich selbst in den Router einloggen und alles konfigurieren.
Falls alles nichts bringt, warte auf den nächsten Zugriff des vermeintlichen Hackers und schalte in diesem Moment die Telekom, sowie die Polizei ein. Die verfolgen dann schon alles.
Übrigenz, ich glaub mal nicht, dass das per WLAN geschieht, da sonst der Radius der Funkreichweite beschränkt ist und der vermeintliche Hacker sich ebenfalls in dieser Zone befinden muss. Ich glaube eher, dass er sich von irgendwo in Deinen Router reinhacked. Da kannste selbst Kabel verwenden. Er hats eben derzeit auf Deinen Router abgesehen. Vielleicht denkt er ja auch, dass es Dein Computer ist. Im Moment liegt es eben daran, dass Du Deinen Router absicherst, sowie die Verbindung und den Router ver denjenigen unsichtbar machst. Außerdem kannste ja auch die IP-Adresse/n des vermeintlichen Hackers sperren lassen.
Gruß
Aero89