|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: Fluch der Karibik 4: Bloom kakt ab?!
also leute hab gestern vorpremiere fdk3 gesehen und ich muss euch enttäuschen es ist wieder ein unfertiges ende /offenes ende es geht aus dass will turner captain der flying dutchman wird und iwo hinsegeln muss blabla....
|
24. 05. 2007, 23:07
|
|
|
|
@xtasy_dude:
Wär es soo schwer gewesen spoiler-tags zu verwenden? War jetzt zwar ned der schlimmste Spoiler, aber bitte: Es gibt Leute die sich einen Film im Kino anschauen wollen und noch ned das Ende im Hinterkopf haben wollen.
Danke
Meeep
|
25. 05. 2007, 09:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von xtasy_dude
also leute hab gestern vorpremiere fdk3 gesehen und ich muss euch enttäuschen es ist wieder ein unfertiges ende /offenes ende es geht aus, dass[...] .
|
biste dumm? gibt vielleicht noch leute die den 3 sehen wollen... wie wärs mit nem spoiler?
zum offenen ende von teil 2 muss man dazu sagen, der is zusammen mit dem 3. gedreht worden und gehört handlungsmäßig zusammen.
|
25. 05. 2007, 13:53
|
|
|
Der Wrestling Freak
|
Also ich finde das ständige wechseln der Seite von Blomm richtig interesant.Hab heute den 3.Teil gesehn und der Film war absolut geil.
Wenn man die ersten Teile gesehn hat muss man sich diesen hier Reinziehen es ist der beste von allen.
Zu Bloom er MUSS dabei bleiben.Er gehört einfach dazu.Das er jetz der nachfolger von Davi JOnes ist find ich schon schlimm genug.
|
26. 05. 2007, 23:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
ich hab auch letzens den 3. teil gesehn, und ich war schon etwas enttäucht.
ich fand da war zu viel drin, das zwischen calypso und davy jones... ich weiß nicht. bis zur endschlacht war der film von der handlung her eher lahm. das hat alles zu lange auf sich warten lassen.
zu bloom: ich finde er gehört dazu, ohne ihn wäre ja auch die lovestory weg, so vom schauspielerischen her kommt er in diesem film nicht mal annähernd an jonny depp ran.. aber naja das kommt keiner finde ich ^^ Keira Knightley... mh naja ne, sie kann alles obwohl die eigentlich "nur" die Trochter des Gouverneurs ist, aber das war ja auch schon im 2. teil so.
im großen und ganzen finde ich das alle eine sehr gute schauspielerische leistung in dem flim erbracht haben. besonders Geoffrey Rush als Barbossa hat mir sehr gut gefallen.
mh fluch der karibik 4 wird es nicht geben denk ich, auch wenn viele fragen offen bleiben. außerdem haben orlando bloom und keira knightley gesagt das sie wenn es einen 4. teil gibt nicht mehr dabeisein wollen. jonny depp wäre jederzeit bereit jack sparrow zu spielen weil ihm diese rolle ungemein viel spaß macht.
warner brothers hat für 2010 eine weitere piraten triologie geplant. ob es etwas völlig neues ist oder anknüpft wurde nicht gesagt.
|
27. 05. 2007, 16:48
|
|
|
AO Spieler
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von ANfreak
ich hab auch letzens den 3. teil gesehn, und ich war schon etwas enttäucht.
ich fand da war zu viel drin, das zwischen calypso und davy jones... ich weiß nicht. bis zur endschlacht war der film von der handlung her eher lahm. das hat alles zu lange auf sich warten lassen.
|
Genau meine Meinung
Ausserdem hat mir das Ende nicht gefallen:
Spoiler rot13 **fiesgrins**:
Nyyr 10 wnuer gerssra vfg jbuy rure genhevt nyf rva Unccl Raq. Qn uägg vpu rure W.Q nyf Hafgreoyvpura trfrura bqre W.Q haq qvr Senh BQRE fvr jäer nhpu na Obneq trtnatra qnf fbyygr wn tne xrva ceboyrz frva qvr 2 Orjnpure qrf Uremraf jnera wn nhpu ynatr qn.
Haq jnf jne aha fpuyhffraqyvpu zvg Pnylcfb fvr ung qbpu uvagre Tvggre zvg vetraqjnf tnam fpuyvzzra trqebug?
Wenigstens wurde ich in Kino eingeladen und musste nix bezahlen.
|
27. 05. 2007, 17:43
|
|
|
Mitglied
|
ja das ende fand ich auch mies...
hey wenn schon spoiler dann richtig  was soll denn das da heißen?? oO
|
27. 05. 2007, 18:34
|
|
|
AO Spieler
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von ANfreak
ja das ende fand ich auch mies...
hey wenn schon spoiler dann richtig  was soll denn das da heißen?? oO
|
Och das ist blos das gute alte Rot13, gibt z.b hier http://www.pflock.de/rot13.htm kann man den Text reinkopieren. Bin eben ein traditionalist.
Ok eigentlich bin ich nur zu faul den code für spoiler zu suchen.
|
27. 05. 2007, 18:43
|
|
|
Mitglied
|
haaa cool =P
das musste ich direkt auch mal machen um meinen senf zu deinem senf zu geben
zuz wn qh unfg erpug, qnf zvg qra 10 wnuera vf rpug ovggre.
fvr uäggr qbpu nhpu rvasnpu zvg na obeq trura xöaara, irefgru avpu jvrfb fvr qnf avpug trznpug ung..
npuwn haq abpujnf uno vpu zvpu trsentg, jvrfb zhffgr Jvyy frva urem enhffpuarvqra? qnil wbarf ung qnf qbpu ahe trznpug jrvy frva yrvq fb tebß jne bqre vetraqjvr fbjnf... jvrfb zhffgr qre qnf qnaa nhpu znpura? vf qbpu ibyy fpujnpufvaavt..
nneetu znapuzny xöaagr vpu qvr syvzrznpure fpuyntra jraa vpu abpu fb ivryr sentra unora.. rpug fpuyvzz ^^
so genug =P
|
28. 05. 2007, 01:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Mir ist ein 4., 5. oder 10. teil völlig wurst.
Habe mir gestern für 9,50 EUR (!) den 3. angetan und muss sagen, selten solch einen müll gesehen. Währen der erste teil eine klare struktur, nette gags hatte und unterhaltsam was, ist der dritte unlogisch, verwirrend und laaaaaahm......
Sorry, aber das ist kohlemacherei.
|
28. 05. 2007, 19:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von domeÖl
Hab heute den 3.Teil gesehn und der Film war absolut geil.
Wenn man die ersten Teile gesehn hat muss man sich diesen hier Reinziehen es ist der beste von allen.
|
Genau meine Meinung.
Richtig gute Action, sehr viel Humor und eine spannende Handlung mit vielen Wendungen. Zudem noch sehr gute Schauspieler. Mit Abstand der beste Teil der Reihe.
|
29. 05. 2007, 00:25
|
|
|
C:\Thobo
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
1. teil: sensationell !!!
2. teil: kack
3. teil: genauso kack
was war denn bitte an 2 und 3 ein piratenfilm? das hätte man eher unter science fiction laufen lassen können...denen ging doch nach teil 1 die ideen völlig aus.
völlig wirre handlungen, null spannung...
ich hatte das dringende bedürfnis nach dem kinobesuch mir zuhause nen errol flynn film reinzuziehen, das sind piratenfilme...!!!!
|
29. 05. 2007, 00:42
|
|
|
Chauvinist & Hassprediger
|
Re: Fluch der Karibik 3
Mir hat der 3te Teil überhaupt nicht gefallen, bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner. Siehe auch die Kritik von Filmstarts.de.
|
29. 05. 2007, 05:49
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Zitat:
|
Zitat von ANfreak
jvrfb zhffgr qre qnf qnaa nhpu znpura? vf qbpu ibyy fpujnpufvaavt..
|
Re ung rf wn avpug fryofg trznpug...Re ynt wn nz Fgreora haq vpu qraxr, qnff frva Ingre vuz qnf Urem nhftrfpuavggra ung, qnzvg re jrvgre yrora xnaa, bqre?
Re tvat wn zvg qrz Zrffre nhs vua ybf.
|
29. 05. 2007, 07:25
|
|
|
Volksverdummer
Registrierungsdatum: Apr 2003
|
Der Film verliert sich teilweise in seinen Erzählsträngen, so dass man gar nicht mehr richtig folgen möchte. Ebenso halten einen die Actionszenen nicht mehr so auf Trab und die Ideen in der Geschichte sind leider auch nicht so fesselnd, dass man ihr so sehr folgen möchte. Der Film hätte wirklich nochmal um 20 Minuten gekürzt werden können.
Gefallen hat mir aber die Zeichnung der Charaktere; unter Barbossa, Jones, Turner, Sparrow verwischen die Grenzen von Gut und Böse vollkommen; für einen Blockbuster ungewöhnlich wie auch die abstrusen Einfälle im Land der Toten.
Insgesamt das Niveau des zweiten Teils aber nicht annähernd mit dem Erstling zu vergleichen.
|
29. 05. 2007, 11:26
|
|
|
Garfieldleser
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
spoiler doch nicht
also ganz wichtig ist beim film auch den KOMPLETTEN abspann zu gucken, lasst euch nicht verwirren weil der relativ lang ist (3-5 min) es lohnt sich garantiert!
für allen die ihn schon gesehen haben aber wissen wollen was nach dem abspann für ein goodie wartet:
endlich hat es sich mal wieder gelohnt bis zum ende sitzen zu bleiben!
achja der film an sich hat mir gut gefallen bis auf einige klischeesachen zum beispiel auf dem schiff in der schlacht mit bloom und kiera  , aber alles im allem würde ich ihm 8/10 punkten geben!
|
30. 05. 2007, 00:15
|
|
|
Darkness Forever!
Registrierungsdatum: May 2007
|
Mist, und meine Freundin hat mich natürlich zu früh rausgezogen um das noch zu sehen.
Ich frag mich warum Frauen es immer so eilig haben müssen.
Nunja, laut Depp wird ein 4. Teil nur zu stande kommen wenn diesem die Drehbücher zusagen. Anderenfalls wird wohl einer andere Bestezung anfallen, aber wenn Bloom und Knightley nicht mehr dabei sind und Depp auch auf die Rolle verzichtet, kann der Film nur floppen. Die Gesichter gehören einfach zu der Story...
|
31. 05. 2007, 13:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
Ich fand den dritten Film super - Jack Sparrow ist einfach sau geil!
Nach Indiana Jones auf jeden Fall ein Kandidat für meine persönliche Helden Besten Liste!
|
31. 05. 2007, 13:30
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Thobo
1. teil: sensationell !!!
2. teil: kack
3. teil: genauso kack
|
Da ich gestern auch das ?Vergnügen? hatte den zu sehen, kann ich jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Thobo, du hast imho recht. An den ersten Teil kommen weder 2 noch 3 so richtig ran. Der 2er hat wenigstens noch versucht optisch das Storydefizit rauszureissen (The Kraken war schon geil gmacht, auch der Kampf auf dem Wasserrad). Aber der 3er war echt ned mein Ding.
Ich find der 3er hätte düsterer gehört (mehr Endzeitstimmung), da es ja schliesslich um das Ende der Piraten gehen sollte. Die Gags hätten die Macher gern spärlicher setzen dürfen, wenns denn bessere gewesen wären. Auch die verschiedenen Handlungsstränge hätten ausgedünnt werden können. Warum wurden überhaupt so viele Stränge begonnen, wenn mehrere gar ned fürs Ende gebraucht wurden? Ausserdem hätt ich mir einen imposanteren Endkampf gewünscht. Der gezeigte war zwar lang, aber richtig mitreissend war er nicht.
Positiv überascht war ich von der Darstellung der Welt der Toten, das war wirklich mal ne Hölle für Piraten, wirklich ne nette Idee.
Die Schauspieler waren wie auch schon im 1er und 2er in guter Form, jedoch verblassen alle anderen meiner Meinung nach im Vergleich mit Depp. Dem sieht man einfach immer an, dass er Spass an der Rolle hat.
Leider hab ich den Film auf Deutsch gesehen und so war ich erstmal verwirrt von den Stimmen. Den 1er und 2er hab ich bisher nur auf englisch gesehen. Im Englischen hört man halt sofort dass Jack Sparrow ein Rum-Problem hat und dass Mrs. Swan aus einem edleren britischen HAuse stammt. Das fehlt mir bei der deutschen Synchronisation alles einwenig. Vielleicht klettert der Film in meiner Beliebtheitsskala ja nach oben, wenn ich ihn mal auf englisch gesehen hab.
Alles in allem würd ich dem Film 6-7 /10 Punkte geben.
(Gekauft wird er trotzdem  )
|
31. 05. 2007, 18:24
|
|
|
Mitglied
|
Najut, wieder wohl ein Film, den ich mir erst auf dvd reinziehen werde weil ich mir sonst in den Arsch beiße...Danke!
|
31. 05. 2007, 19:13
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ich fand den 3er auch nicht schlecht, aber nichts geht über den 1er der is einfach genial!!!Da kommen die anderen 2 einfach nich ran!
|
31. 05. 2007, 23:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Also ich fand den 3er echt geil, Kinobesuch hat sich echt gelohnt...
Schöne Kulissen, geiler Soundtrack (Hans Zimmermann roxXx *g*) und wieder mal ne n1 schauspielerische Leistung von Johnny Depp und den anderen
Das Schicksal jedes einzelnen war auch bis zum Ende nicht klar, also echt spannende Schlussminuten ^^
Das einzige, was ich blöd und überzogen fand, war die Calypso, als doie auf einmal so riesig wurde.... ansonsten geiler Film
mfG
L4pin
|
01. 06. 2007, 13:59
|
|
|
Gulli:Bewohner
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
--SPOILER--
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm ich finde der Film war alles in allem unterhaltsam, richtig langweilig wurde es nie. Aber: Einige Stellen haben mich wirklich gestört. Größter Kritikpunkt: Die Rolle Keria Knightleys. In Teil 1 stellte sie ja noch halbwegs realistisch eine vornehme junge Frau dar...dann passierte eine Sache, die ich hasse: Nur weil sie (neben Depp) Publikumsliebling ist, wird sie in Teil 2 / 3 ohne Vorwarnung aufeinmal zu 'ner Piratenbraut mit Säbel und Pistole. Von einer Minute auf die andere! Und ausgerechnet sie wird dann auchnoch Königin des Piratenbundes...liebe Leute, warum muss man so dick auftragen? Die Heirat auf dem Schiff zum Schluss war nur lächerlich. Mein Gott, nur weils ein Disney Film ist so ein Kinderkram? Da vergeht einem wirklich die Lust. Die Schlussschlacht ist ebenso bescheiden. Ein (übrigends vollkommen unrealistischer) Zweikampf anstatt einer imposanten richtigen Schlacht? Nein Danke. Zu solchen bescheidenen Szenen gesellen sich dann noch Ungereimtheiten wie z.B. die unfertige Rolle Calypsos (wohin geht sie? Warum ? Warum der Strudel? Warum wieder Krebse öÖ?) und man fragt sich, warum von den 300Mio. nicht genug für den Drehbuchschreiber übergeblieben ist.
7/10 (trotz vieler negativer Unauffälligkeiten, oben nur ein Ausschnitt, meistens unterhaltsam)
|
01. 06. 2007, 20:29
|
|
|
Wikinger
|
Also ich habe ihn mir heute angesehen.
Edit: sry, hab nen Spoiler rein.
Geändert von Finje (03. 06. 2007 um 14:02 Uhr).
|
01. 06. 2007, 21:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
@Finje : Ist es denn so schwer einen Spoiler einzufügen.
|
02. 06. 2007, 11:33
|
|
|
|