|
|
|
|
|
|
gulli:news
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Aus dem Gulli: Fragen, Feiern, Barcamp und Verlosung
Eine Umfrage in eigener Sache, bei der es unter anderem einen iPod Nano zu gewinnen gibt, der Einstieg in die deutschen Top Ten bei BOINC, die erste Bochumer pl0gbar heute abend und ein Jobgesuch sind mehrere gute Gründe, jenseits von Jahresrückblicken aus dem gulli zu berichten.
Einige Arbeit steht mittelfristig bei gulli.com an, und natürlich ist die beste Inspirationsquelle die Meinung der Besucher. Aus diesem Grund ist auf gulli.com eine offene Umfrage eingerichtet worden, zu der jeder eingeladen ist, seine Meinung zu schreiben. Als Anreiz gibts auch einiges zu gewinnen - ein iPod Nano mit 2 GB Speicher, 3 gulli-Nick-Shirts
weiterlesen
|
29. 05. 2007, 16:00
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Re: Aus dem Gulli: Fragen, Feiern, Barcamp und Verlosung
Ich kann da keine Mailadresse eingeben. Das Wort "Emailadresse" läßt sich markieren, aber weder löschen, noch was neues eingeben, oder sonstwie das Feld verändern. Ja watt ist denn das?
Firefox, Cookies für gulli.com erlaubt, sonst nix auffälliges hier. Ich versteh das nicht und ich will irgendwas gewinnen!111
|
29. 05. 2007, 16:22
|
|
|
Boeses junges Fleisch
Registrierungsdatum: Mar 2000
|
Das Feld drunter verwendet? Hier funktionierts einwandfrei, ich hab auch schon einige ausgefuellte Boegen mit Mailaddi hjier.
|
29. 05. 2007, 16:32
|
|
|
Retro-Nerd-Hippie
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Oha, gute Güte. Ich sah das wegen dem Kasten drumdrum als großes Textfeld an, mit voreingestelltem Wert. Drum hab ich verzweifelt versucht, den Wert "Emailadresse" da rauszubekommen. Peinlich, peinlich.
Danke für den Hinweis. Jetzt müßte es gegangen sein.
/me ist ein halbblinder Mensch, an einem uralten Laptop sitzend... das nehme ich mal als Ausrede.
|
29. 05. 2007, 16:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
ab wann wird es ein (öffentliches) Ergebnins der Umfrage geben?
|
29. 05. 2007, 20:27
|
|
|
Eierlegende Wollmilchsau
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Öffentlich ?? Das wirst du schon merken. Wenn wir den Fragebogen alle ja schön positiv ausfüllen bleibt alles beim alten. Wehe dem, der etwas negatives äußert, dann gbit es wieder eine Kollektivbestrafung ( Board wird Zeitweise geschlossen ) Bestrafer macht glaube ich keine Hausbesuche ( mehr )
|
30. 05. 2007, 14:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Wo seh ich die Kontonummer um meine Gewinnchancen zu erhöhen?
|
01. 06. 2007, 08:15
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.
|
|