gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
gullinews
gulli:News Redaktion

Benutzerbild von gullinews

Registrierungsdatum: Apr 2002
Japan: Alle Videohoster und Kunden per se straffällig

Die Überzeugungen der JASRAC (Japanese Society for Rights of Authors, Composers and Publishers) wurden aktuell in einem Gerichtsfall vor einem Bezirksgericht bestätigt. Die Organisation zum Schutz der Rechte von Autoren, Komponisten und Publishern hatte sich in ihrer Anklage gegen die Firma Image City gewendet.

weiterlesen
Alt 30. 05. 2007, 13:20 gullinews is offline Mit Zitat antworten #1
Wandang
Gast

Re: Japan: Alle Videohoster und Kunden per se straffällig

da scheint jem. noch nie etwas über hosting an sich gehört zu haben. wie kann man nur so ein verblendetes urteil fällen? hat die verteildigung geschlafen? ist der richter geschmiert? geht doch nicht mit rechten dingen zu
Alt 30. 05. 2007, 19:27 Mit Zitat antworten #2
nils Spender
Pastafarian

Benutzerbild von nils

Registrierungsdatum: Mar 2000
Re: Japan: Alle Videohoster und Kunden per se straffällig

hm, irgendwie kommt mir das etwas seltsam vor. auf die reale welt übertragen würde das doch heißen, dass ich meinen mp3-player im schließfach am bahnhof einschließen kann und danach jemand den bahnhofseigentümer und mich anzeigen kann, weil ich urheberrechtlich geschützte tracks dort "gehostet" habe? oder ich verschicke meine cd per post an eine adresse, hole sie mir dann da aus dem postfach und die post wird angezeigt?
dürfte im falle einer kopie einer nicht kopiergeschützten cd genau dieser situation entsprechen, da ich ja privat die kopie für den mp3-player erstellen darf.
seltsame welt...
nils
Alt 01. 06. 2007, 13:28 nils is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory