gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
amemo25
Nur Mitglied

Benutzerbild von amemo25

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: Spiderman 4

Der Connor (der Echesnetyp) kam doch in Teil2 und 3 vor aber nur als Mensch.Meint Ihr nicht das er jetzt einer der Gegner sein wird?
Alt 16. 08. 2007, 19:13 amemo25 is offline Mit Zitat antworten #26
-Zero-
-0-

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von amemo25
Der Connor (der Echesnetyp) kam doch in Teil2 und 3 vor aber nur als Mensch.Meint Ihr nicht das er jetzt einer der Gegner sein wird?

Ich denke das wäre eigentlich der beste Gegner für Spiderman im nächsten Teil . Kann mir nicht vorstellen , dass man z.B Rhino wirklich glaubhaft rüberbringen kann . Ein Kerl in einem Rhinokostüm? Funktioniert in den Comics , in einer Verfilmung kann ich mir das nicht so wirklich vorstellen . Außerdem habe ich irgendwie diesen Gedanken das Rhino , Shocker als Hauptgegner einfach nicht passen würden . Empfinde die irgendwie nur als "Sidekicks" zu anderen stärkeren Gegnern . Also würde ich mal sagen die Eche passt am besten , obwohl ich auch lieber wieder Venom oder Carnage sehen würde.
Alt 16. 08. 2007, 20:44 -Zero- is offline Mit Zitat antworten #27
Creature
Qualitätsposter

Benutzerbild von Creature

Registrierungsdatum: Apr 2000

Naja, man kann auch Sandmänner glaubhaft machen oder Autos die sich zu Robotern umbauen. Warum dann nicht nen Kerl der als Rhino durch die Straße läuft
Alt 16. 08. 2007, 21:31 Creature is offline Mit Zitat antworten #28
Atin
RC-3222

Benutzerbild von Atin

Registrierungsdatum: Jan 2006

@montella
vielen Dank...
Alt 16. 08. 2007, 21:32 Atin is offline Mit Zitat antworten #29
amemo25
Nur Mitglied

Benutzerbild von amemo25

Registrierungsdatum: Feb 2006

ja ich kann mir auch nicht ein mann in Rhinokostüm vorstellen.Echse wäre mir lieber
Alt 16. 08. 2007, 21:47 amemo25 is offline Mit Zitat antworten #30
s-dogg
Mitglied

Benutzerbild von s-dogg

Registrierungsdatum: Jul 2006

Hmm naja mal sehen fand den dritten Teil zwar gut aber den zweiten bis jetzt am besten
Alt 29. 08. 2007, 13:15 s-dogg is offline Mit Zitat antworten #31
UtMe
Mitglied

Registrierungsdatum: Aug 2007

Also Carnage würde chronoligisch am Besten reinpassen! Die Echse wird auch kommen, da bin ich mir sicher, obwoh das schon längst geschehen musste.

Zum Thema Gwen Stacy: Jo die Alte stirbt irgendwann, wird aber dann von (mhhh wie hieß er nochmal) Dr... bla bla bla... alias der Schakal geklont, so wie es Spiderman auch wird, irgendwann getötet wird und sein Klon "die Scarlet-Spider" die Geschichte fortführt bis...

Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg scarletspider.jpg (105,4 KB, 3x aufgerufen)
Alt 05. 09. 2007, 09:29 UtMe is offline Mit Zitat antworten #32
PATEX91
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007

Also mir persönlich würde es gefallen wenn Spidey im nächsten Teil einen Verbündeten bekommt nicht so wie im dritten Teil die letzten 15 Minuten sondern dauerhaft und als Gegner würde einer reichen der stark ist und gegen den Spiderman einige Male verliert bis er ihn gemeinsam mit seinem Verbündeten erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

PATEX91
Alt 05. 09. 2007, 16:43 PATEX91 is offline Mit Zitat antworten #33
RungholtWOB
Mitglied

Also ich würde pauschal mal sagen, wir sehen hier eine abgeschlossene Trilogie! Den Goblin gibt es nicht mehr ebenso Venom oder andere... grade mal der Sandman! Doc Ock hatte man nur in die Tiefe stürzen sehen! Gwen hat gegen M.J. den kürzeren gezogen... Falls es keinem aufgefallen sein sollte... das aufgeben im zweiten teil von spiderman führte in den comics zum scarlet-spiderman! somit wäre eher eine version von Clone Wars möglich! In dem Final ja Spiderman gegen seine Clone kämpft! Sprich gegen sich selbst! Was heißen würde das M.J. stirbt, aber ein klon ihren Platz einnimmt! Der Goblin wird Stacey nicht mehr von der Brücke stürzen können wie in den alten Comics! Ich tippe auf Clone Wars! Wenn überhaupt!!! Und der dritte Teil war einfach nur der Hammer!!! Erwartung übertroffen!

Achja und was Connor alias die Echse angeht denkt mal an die verlorenen Jahre von Spidey ;-)
Und Gwen passt nicht mehr rein ansonsten wäre die Chronologie komplett hin + über! Carnage würde gut reinpassen auch in der Clone Wars saga, da ja in dieser serie sich herausstellte das Scarlet-Spider und nicht Spiderman gegen ihn kämpfte!

Ich könnte mir auch vorstellen das durch eine 2.trilogie ein Crossover eingeleitet wird! Hoffe ja auf ONSLOUGHT! Da es ja auch X-Men ableger geben wird!
Alt 06. 09. 2007, 14:46 RungholtWOB is offline Mit Zitat antworten #34
ekage
alter Schwede

Benutzerbild von ekage

Registrierungsdatum: Mar 2007

Also ich guck mir den schrott nich mehr an

hab spiderman 3 im kino gesehn und war total enttäuscht
das ist wirklich ein kinder-film, ich steh mehr so horror oder manchmal
auch comedy filme aber nicht auf so MÖCHTEGERN ACTION

ne noch mal tu ich mir das nich an

mfg

L.S
Alt 06. 10. 2007, 18:46 ekage is offline Mit Zitat antworten #35
fabdn
Gulli:Bewohner

Benutzerbild von fabdn

Registrierungsdatum: Sep 2005

Zitat:
Zitat von lino-star
hab spiderman 3 im kino gesehn und war total enttäuscht
das ist wirklich ein kinder-film, ich steh mehr so horror oder manchmal
auch comedy filme aber nicht auf so MÖCHTEGERN ACTION
Das geht mir auch auf den Sack. Diese "möchtegern" Kinder-Action ist auch nicht mein Fall....aber leider wollen die Produzenten viele Besucher - auch viele junge Besucher.
Gewinn > Qualität. So denken leider -verständlicherweise- die meisten im Filmbusiness.
Alt 08. 10. 2007, 22:22 fabdn is offline Mit Zitat antworten #36
BigWilly
Mitglied

Benutzerbild von BigWilly

Registrierungsdatum: Jun 2003

Zitat:
Also Carnage würde chronoligisch am Besten reinpassen!
...eher weniger, da Carnage nur erschaffen wurde um Venoms Arbeit zu machen und das war das "Menschenenergie-sammeln"...da Venom dies im Film aber nie getan hat, kann Carnage aber auch nicht erschaffen werden, sonst bräuchte man sich ja überhaupt nicht mehr an irgendwelche Comicvorlagen zu halten, aber naja, hat man im dritten ja eh alles weggelassen, da gibts eigentlich ja eh keine richtige Verbindung mehr zu den Comics also was solls...
Alt 10. 10. 2007, 02:50 BigWilly is offline Mit Zitat antworten #37
thei
Mitglied

Benutzerbild von thei

Registrierungsdatum: Aug 2004

Also ich denke eher das, falls es einen 4. Teil gibt (was ich NICHT hoffe, die 3 Teile waren gut und das Ende vom 3. Teil war passend), Conners alias die Echse der "Hauptgegner von Spiderman wird, in den letzten beiden Teilen ist Conners immer öfter zu sehen gewesen. Carnage kann theoretisch gar nicht kommen, da Carnage von Venom im Weltraum "ausgebrüdet" wurde und zusammen mit Venom wieder zurück auf die Erde kam (siehe Zeichentrickserie), da aber Venom im Kino-Film vernichtet wurde scheitet das ja aus. Evtl. kann noch Morbius also der Vampir kommen und wirklich die Mutation von Spider-Man, denn im 2. Teil haben Spider-Mans kräfte auch ein paar mal versagt und so hat's in der zeichentrick serie auch angefangen bevor er mutierte.

Edit: Ich hab mir gerade die ganze Zeichentrick Serie im schnell Durchgang gegeben, in den letzten folgen muss Spiderman gegen "sich selbst", genauer gesagt seinen Klon der eine Mischung aus Spider-Man und Carnage ist, kämpfen mit verschiedenen Spider-Mans die alle aus einem Parallel Universum kommen... UND da ist sogar ein Peter Parker dabei der mit Gwen Stacy verlobt ist! Das wär doch mal was für ne real Verfilmung, allerdings sollte das dann auch der letzte teil sein ergo der 6., aber ich will ja eigentlich das nach'n 3. film schluß ist!

Ach ja noch was, die Filme aus den 70iger sind auch nur 3 stück, also denke ich das es wohl nur bei den 3 filmen bleibt, aber was ich denke interessiert ja keinen!

Geändert von thei (11. 10. 2007 um 23:53 Uhr).
Alt 11. 10. 2007, 20:20 thei is offline Mit Zitat antworten #38
Pate-87
First Green

Benutzerbild von Pate-87

Talking Re: Spiderman 4

Also ich würd mich sehr über Die Echse freuen, Rhino wär auch nciht schlecht... Aber Mysterio ist bischen doof findich-ähh-zusagen Kindisch...Es gab doch noch mehr Koblode wo sind die denn geblieben? Oder es gab doch auch so eine Biene es gibt Shocker usw...!
Alt 15. 10. 2007, 11:05 Pate-87 is offline Mit Zitat antworten #39
Sknuk
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007

Hallo leute ich bin ein riesiger Spiderman fan und muss sagen dass nur ein gegner in frage kommt nämlich carnage, weil dr. conners ein probe von venom hatte und die ja nich zerstört wurde oder anders eliminiert wurde die Echse wäre der zweitlogischste gegner gewesen aber carnage is sowieso der coolste gegner von allen, naja nach venom vielleicht aber eigentlich sind ja alle feinde geil venom und carnage einfach nur am geilsten^^ bestimmt wird es im 4. teil wenn es ihn nun wirklich geben wird so sein dass peter das verlangen nach dem schwarzen anzug kriegt und ihm dann einfällt dass dr. connors noch eine probe davon hat dann spritzt er sich die probe ins blut und wird zu carnage. so oder so ähnlich lönnte ich es mir vorstellen. Ich würd mich sehr über noch einen teil freuen aber gleich 3 neue sind zu viel aber ich fand den dritten fast so gut wie den zweiten aber eigentlich sind alle filme toll gewesen =-)
Alt 22. 10. 2007, 21:55 Sknuk is offline Mit Zitat antworten #40
Sknuk
Mitglied

ach ja die zeicehntrickserie war ja voll für den arsch und da war so vieles falsch die comics kamen zuerst und werden auch für immer das original bleiben und im comic wurde peter gefangen genommen von ein organisation die unbedingt venom wollte und dann beide hatte und ein probe vom venomanzug namen und sie dann peter spritzten so enstand carnage wirklich und das hatte nix mit weltraum zu tun denn peters vater und der von edward brooke haben den venom anzug damals erschaffen mithilfe von verschiedenen zutaten ein davon war vielleicht ausm weltraum aber das is nich wichtig
Alt 22. 10. 2007, 21:59 Sknuk is offline Mit Zitat antworten #41
rakopa
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

ich glaube peter parka kann abenteur nicht auf halten
Alt 01. 11. 2007, 12:57 rakopa is offline Mit Zitat antworten #42
SFC-Sensenmann
Mitglied

Benutzerbild von SFC-Sensenmann

Registrierungsdatum: Oct 2005

Wer auch immer der Gegner sein wird ist egal .... !!!!!! So lange Tobi Maquire (ich weiß nicht mal ob ich den Namen dieses Typs überhaupt richtig geschrieben habe) den Spiderman spielt, können die Filme auch nicht besser werden. Ich hab den 1. Teil gesehen und mir gedacht .. nun gut für einen ersten Teil ... hätte man besser machen können (nicht die effecte etc sonder von der Story Umsetzung).... Außerdem ist der Spiderman Darsteller extrem schlecht gewählt..... Dann kam der 2. Teil und ich habe nach der hälfte aufgehört und dachte mir ... ok der darsteller kann noch schlechter und man kann es schaffen aus einer guten Story das beschissenste rauszuholen was überhaupt nur geht. Langatmig, Langweilig NICHT DAS WAS SPIDERMAN IST.

Den dritten hab ich mir bisher nicht gegeben.

Ich bin ein großer Spiderman Fan aber der Tobi als Spidi und dann noch ne schlechte umsetzung dazu. Erspart der Welt einen weiteren Spiderman und stimmt eher für weitere Teile der X-Men.

Euer Sensenmann

Ob Du ein König bist oder ein ganz armer Mann !! Früher oder später tanzt Du mit dem Sensenmann

SPIDERMAN REALVERFILMUNG
Alt 02. 11. 2007, 05:39 SFC-Sensenmann is offline Mit Zitat antworten #43
Shobu1982
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2007

Ich fand in Teil 3 die Einführung von Venom ein wenig zu kurz, vor allem der Schauspieler war ne Hans Wurst^^
Wäre dies ein wenig vertieft worden würde ich für Teil 4 eher auf Carnage tendieren so in der mitte des Fims^^ Da hätte er dann auch nen verbündeten.
Finde das sollte man generell lassen mit den Zusammentreffen verschiedener Helden es sei denn man bekommt die gleichen Schauspieler. Aber jeder Film hat seinen teuren Darsteller und jetzt bei den Gagen, wie teuer soll der Film werden^^
Naja auch Mysterio wäre ganz nett.
Alt 05. 11. 2007, 11:52 Shobu1982 is offline Mit Zitat antworten #44
Undead_Punisher
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

hoffentlich machen sie noch ein paar filme .. allein die animationen... (ich hoffe ihr wisst das der schauspieler von spiderman nich wirklich die wände hochläuft.. o_O)
^^
Alt 05. 11. 2007, 20:19 Undead_Punisher is offline Mit Zitat antworten #45
Sknuk
Mitglied

natürlich läuft er die wände nich hoch, er tut nur so löl
der hängt an fäden und wird von der maschine gezogen

ich hab spiderman 2 auf dvd und das is auch das komplette making of kauf dir mal und schau es dir an dann weisst du wie das funktioniert
Alt 06. 11. 2007, 13:58 Sknuk is offline Mit Zitat antworten #46
Undead_Punisher
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006

jaja ich weis ja wie des funtzt^^ war im filmmuseum eben deswegen sollen sie ja noch n paar filme machen weil sie so die technik voran bringen ....^^
Alt 07. 11. 2007, 19:50 Undead_Punisher is offline Mit Zitat antworten #47
Captain_America
Marcus Fenix

Benutzerbild von Captain_America

Registrierungsdatum: Nov 2007

Als Freund: Sandman, Spider-woman

Als Feind: Rhino, Lizard, Scorpion, Mysterio, Elektro, Vulture, Kraven, Puma, Shocker, Chameleon, Jackal, Carnage, Hobgoblin, Radioactive-man, Sabertooth, Red-Skull,
Jack O'Lantern, ... (natürlich nicht alle 1,2 oder 3 von denen)
Alt 02. 12. 2007, 19:33 Captain_America is offline Mit Zitat antworten #48
RevanZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2001

Der Film wird sicher Müll im Endeffekt haben die Macher jetzt doch schon in 3 Filmen sämtliche wirklich guten Feinde von Spiderman in den Wind geschossen, zig tragische Ereignisse ausgelassen, die Spiderman eigentlich erst zu dem machen was er ist, es geht bei Spiderman nunmal nicht darum möglichst viele Feinde pro Film zu verkloppen sondern eben bei Spiderman vor allem um die tragische Entwicklung des Hauptcharackters, angefangen bei der Looser bekommt Superkräfte Geschichte, über die tragische Liebe die entführt wird, über die nebenwirkungen des Spinnenbisses der Spiderman zunehmend unmenschlich macht, über den Freund der zum Todfeind wird etc. das ganze fand ich im ersten noch relativ gut aber im 3ten komm schön langsam nurmehr der übliche Hollywoodschwachsinn durch, möglichst viele Explosionen massig Patriotismus ein haufen Idiotie garniert mit Dingen die im Comic nie passiert sind aber den Hollywood-Deppen wohl besser gefallen (das man dadurch die Story abtötet ist ja nebensächlich ...)

mfg
Alt 02. 12. 2007, 23:01 RevanZ is offline Mit Zitat antworten #49
RockyB4lboa
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

1.) Wer beschwert sich über Spiderman und will mehr X-Men filme??? Jetzt mal im ernst. ich darf nur mal an Teil2 erinnern. Einer oder mehr von denen konnte die zeit anhalten, aber als die tuse sich geopfert hat, um das raumschiff vor der welle zu retten ging das plötzlich nicht mehr oder wie? Ganz toller Film....

2) Der Film orientiert sich nicht am Comic sondern ziemlich dicht an der Zeichentrickserie aus den 90ern. Das muss man irgendwann auch mal akzeptieren und darf nicht bei jedem teil wieder beginnen zu meckern.

3) die Echse wird sicher keine Hauptgegner und da bin ich mir zu 90% sicher. Wie ihr schon 1000nde male festgestellt habt, geht es denen ums geld. Zu jedem Film gab es bisher ein Spiel. Und da die Echse im Spider-Man 3 Game vorkommt, wird sie sicher nicht DER Hauptgegner. allenfalls am Rande

4)zu spiderman 3: Echt nicht schlecht aber einige Kritikpunkte von nem alten Fan:
- Der Venomschauspieler war ein würstchen, wodurch auch Venom einfach aussah wie ne witzfiur. Guckt euch mal bilder an, wie riesig das vieh eigentlich ist.

-MJ (Kirsten Dunst) spielt mal wieder ne Schlampe. Überlegt mal wieviele Kerle die hatte in den Filmen....Den von der Highschool, Harry (mehr oder weniger 2mal), Peter und ihren fast ehemann. Was soll sowas?
-Tobey Maquire passt optisch prima und er spielt nicht so schlecht.ABER: die deutsche Sync ist miserabel und die dialoge sind einfach schwammig und total auf Good Guy Mr Hollywood getrimmt (Siehe Teil 1: Schimpfwort Koblöd für Kobold?! und der beste Satz überhaupt: Nein Kobold, tu es nicht! Klar, wieso nicht erstmal mit dem puren bösen ein klärendes Gespräch suchen)
- Der Anzug sieht dem normalen VIEL zu ähnlich. so hat der auszusehen:

Könnte ewig so weitermachen, aber soooo schlecht wies jetzt rüberkommt wars gar nicht, außerdem würdes eh keiner lesen
Alt 04. 01. 2008, 00:27 RockyB4lboa is offline Mit Zitat antworten #50
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu