gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Billionaire_Boy
Mitglied

Benutzerbild von Billionaire_Boy

Registrierungsdatum: Mar 2007
Smile Junge Leute mit dicken ..... autos^^

Also in letzter Zeit sehe ich immer mehr Junge leute mit Teuren autos. Wie schaffen die es z.B einen SL oder neuen 6er oda S klasse zu fahren.Besonders Ausländer fahren mit denen rum nix gegen ausländer bin selber einer.Jedoch würden ich dann mal gerne Wissen mit was sie sowas finanzieren.Ich meine eine Leasingrate als Unternehmer beträgt für nen SL 500 immerhin 800€ Ausstattung +- Hmm.... vielleicht wisst ihr es ja^^
Alt 31. 05. 2007, 15:23 Billionaire_Boy is offline Mit Zitat antworten #1
Select Xann
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: Junge Leute mit dicken ..... autos^^

Naja die Einfachste Antwort wäre, die Eltern fragen ob sie ihm das auto leihen

dann gibt es noch die aufnahme von einem Kredit der bei 50.000Euro und 8Jahre laufzeit ca. 400euro im Monat beträgt,

und natürlich das Leasen da das auto aber nie die gehören wird ist das wohl die meist angewande und von meiner ansicht falscheste Lösung.

Du must auch schauen wieviel in Bodeloser Verschuldung fallen und das Auto wieder abgeben nach ein paar jahren, bzw. wenn sie in das Bundesheer kommen.

und nich die Letzte möglichkeit, Das handeln mit Drogen und Suchtmittel, Sehr illegal aber wenn man Gleich ein autohaben will

Naja und dann ist mir nochwas eingefallen, wie wäre es mit einen Zweit job, wenn du 2jahrelang 600euro im Monat verdienst und diese Sparrst dann geht sie schon ein schicker Wagen aus.

mfg, .Select Xann
Alt 31. 05. 2007, 15:35 Select Xann is offline Mit Zitat antworten #2
Black-Witalka
ŵỗỗt ?

Benutzerbild von Black-Witalka

Registrierungsdatum: Jun 2005

Hi

Select Xann du hast eine sache noch vergessen.

Zuhälter wär auch eine Idee wert
Alt 31. 05. 2007, 15:42 Black-Witalka is offline Mit Zitat antworten #3
Select Xann
Mitglied

Zitat:
Zitat von Black-Witalka 
Hi

Select Xann du hast eine sache noch vergessen.

Zuhälter wär auch eine Idee wert

Naja ich habe gedacht das macht man eh schon Automatisch dazu wenn man im Drogengeschäft ist
Alt 31. 05. 2007, 15:49 Select Xann is offline Mit Zitat antworten #4
hurri-cane Spender
Mitglied

Benutzerbild von hurri-cane

Registrierungsdatum: Sep 2004

Mama, Papa, geklaut oder Glück beim Gebrauchtwagenkauf
Alt 31. 05. 2007, 16:06 hurri-cane is offline Mit Zitat antworten #5
boggyboe
Mitglied

Benutzerbild von boggyboe

Registrierungsdatum: Aug 2004

Oder Testfahrer.
Bekannter von mir is auch Testfahrer bei BMW und fährt da auch immer recht dicke Autos. Aber bei BMW sieht mans ja wenn die Kennzeichnen hinten ne 42 oder 43er Nummer haben isses ein Dienstwagen. Dann weiß man eh dass dem des Auto ned selber gehört.

Bei Mercedes oder Audi wirds wohl ähnlich sein. Ansonsten das Auto der Eltern erscheint mir auch recht wahrscheinlich. Kein junger Kerl wird ohne weiteres einen Kredit für so ein Auto bekommen.
Alt 31. 05. 2007, 16:12 boggyboe is offline Mit Zitat antworten #6
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002

Probefahrt, Leihwagen, erfolgreich im Beruf...
Alt 31. 05. 2007, 16:16 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #7
infofilter
schubdubbiduba barambambu

Benutzerbild von infofilter

Registrierungsdatum: Oct 2004

- kredit, stand hier ja schon
- geld zusammenschmeißen unter geschwistern
- geld von eltern, die zig jahre ihr einkommen gespart haben und im alter merken daß die ärztliche versorgung hier wesentlich besser ist als in der türkei etc. und deshalb bleiben

Alt 31. 05. 2007, 16:18 infofilter is offline Mit Zitat antworten #8
Easylord
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Ein Lehrer hat mir mal erzählt, dass bei ihm an der Schule vor Jahren ein Abiturient mit einem Maserati und Rolex vorgefahren ist. Als er ihn gefragt hat, wo er das ganze Geld her hat, hat dieser ihm geantwortet, dass er en ordentliches Sümmchen mit Dialern gemacht hatte..soviel dass er eigentlich nicht mehr arbeiten müsste, wenn er sich nicht vorgenommen hätte Lambos zu sammeln...

Geändert von Easylord (31. 05. 2007 um 18:30 Uhr).
Alt 31. 05. 2007, 16:19 Easylord is offline Mit Zitat antworten #9
Select Xann
Mitglied

Zitat:
Zitat von boggyboe 
Kein junger Kerl wird ohne weiteres einen Kredit für so ein Auto bekommen.

Da bist du aber schlecht infomiert gerade eben solchen jungen Kerle, also wie Sprechen da von Arbeitenten Ausgelernten Personen zwischen 18-23Jahre. Bekommen mit einer Mitabgeschlossenen Unfall/Krankenversicherung einen Kredit bis 25.000Euro sogar ohne das wer gutstehen muss.

Weiß ich, weil ich selbst kurz mal vor dem Abschluss eines selbigen war.

mfg, Select Xann
Alt 31. 05. 2007, 16:21 Select Xann is offline Mit Zitat antworten #10
Billionaire_Boy
Mitglied
(Threadstarter)

Das ist mir jetzt schonso oft passiert^^ z.B Ich kam letztens aussem MAGIC is ein klamotten geschäfft bei uns in der stadt.Und auf einmal seh ich wie ein junger Herr^^ schön mit nem Nagelstreifen Anzug aus seinem SL 55 AMG aussteigt . Wenn er sich den verdient hat dann Hut ab
Alt 31. 05. 2007, 17:04 Billionaire_Boy is offline Mit Zitat antworten #11
_-jakob-_
kostet das was? weg hier!

Benutzerbild von _-jakob-_

Registrierungsdatum: Jun 2006

Vielleicht gibts die auch für 5000€ als Bausatz zu kaufen irgendwo in China oder so und wir wissen es nur nicht
Alt 31. 05. 2007, 17:14 _-jakob-_ is offline Mit Zitat antworten #12
street5
Pussy Money Weed

Benutzerbild von street5

Registrierungsdatum: Nov 2006

hier fährt einer mit einem orangenen murcielago rum ... die härte ist aufm nummernschild steht 1984 :-/

Vadda von dem hat nen wettbüro und ich denke mal noch spielotheken und juweliere ..
Alt 31. 05. 2007, 17:18 street5 is offline Mit Zitat antworten #13
Billionaire_Boy
Mitglied
(Threadstarter)

Ok das kann gut sein das die Eltern ihnen solche Autos spendieren,aber gibt es wirklich so viele reiche Eltern^^.Jo Autos sind schon was schönes besonders die mit Drehmoment xD
Alt 31. 05. 2007, 17:35 Billionaire_Boy is offline Mit Zitat antworten #14
Newbert
♥g:b

Benutzerbild von Newbert

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Zitat von joeplaya 
...aber gibt es wirklich so viele reiche Eltern^^.
2005 gab es in Deutschland 760.300 US$-Millionäre. Noch Fragen?
Alt 31. 05. 2007, 19:01 Newbert is offline Mit Zitat antworten #15
Altair_91
PC-User

Benutzerbild von Altair_91

Registrierungsdatum: Jan 2006

Hm, ich trainier im fußball Verein mit der A-Jugend zusammen in unserm dorf, und die ham auch...naja ok, einer hat nen sharan, 206er peugeot, corsa, aber auch nen neuen honda civic und nen fetten audi a3. die sind ja auch erst 18 geworden, und die eltern sind nicht umbedingt reich....
.street5, ist das in deiner signatur dein eigener? hätteste wohl gerne ;-D wenn er deiner is, wie biste dann an den rangekommen?
Alt 31. 05. 2007, 20:24 Altair_91 is offline Mit Zitat antworten #16
street5
Pussy Money Weed

Benutzerbild von street5

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von PrinceZogga 
.street5, ist das in deiner signatur dein eigener? hätteste wohl gerne ;-D wenn er deiner is, wie biste dann an den rangekommen?

Jo meiner .. den hätte ich nicht gerne,den hab ich ... lange gearbeitet und gespart + unterstützung der eltern wofür ich denen auch sehr danbar bin.
Alt 31. 05. 2007, 20:41 street5 is offline Mit Zitat antworten #17
zwonullsexer
Kanaldeckelumfahrer

Registrierungsdatum: Dec 2006

fahre selber desöfteren beruflich dicke Autos (5er BMW, Audi A6, Audi A8, Mercedes SL55AMG, VW Touareg...). Also die Blicke sind schon krass die man abbekommt. Wenn man z.B. an der Tanke steht und der Nebenmann nur nen "kleinen" 3er BMW hat. Besonders schlimm ist es wenn man allein im Auto sitzt. Da bekommt man echt mit, was ein Auto als Statusmobil ausmacht. Wurde auf offener Straße von Frauen angebaggert im Bezug auf das Auto!!! Hab da echt schon die schönsten Sachen erlebt und finde sowas total nervig. Aber JA ein dickes Auto dient als Schwanzverlängerung in Deutschland bzw macht vieles einfacher.

privat fahre ich übrigens einen 8 Jahre alten Peugeot 206 mit krassen 75 PS. Das ist auch gut so. Da gibt es auch keine Neidblicke und der ist ehrlich verdient und gekauft

mfg
Alt 31. 05. 2007, 20:41 zwonullsexer is offline Mit Zitat antworten #18
lucky_luke_89
Mitglied

Benutzerbild von lucky_luke_89

Registrierungsdatum: Dec 2006

Ich muss zugeben, dass ich mit dem CLK meiner Mutter auch gerne durch den McDonalds fahre.
Alt 31. 05. 2007, 21:27 lucky_luke_89 is offline Mit Zitat antworten #19
Outkast310
liebt Future Trance!

Benutzerbild von Outkast310

Registrierungsdatum: Jan 2005

@Threadsteller:
Kann es sein das diese tollen Autos bei dir ausserörtliche Kennzeichen tragen? Also z.B. HH xx 1234, oder EU yy 4321 oder DN cc 1212 oder so etwas desgleichen? Dann sind das nämlich 100% Leihwagen von Europcar, Hertz etc. Die haben dann meistens hinten am Kennzeichen noch so eine Art Strichcode und evtl am der Frontscheibe einen kleinen roten Aufkleber.
Bei mir in der Gegend fahren die auch rum. Meistens sind das aber (weiss ich, da ich schon immer hier wohne) junge Erwachsene ohne einen guten Abschluss und Nennenswerten Status in der Gesellschaft... Frage mich selber auch manchmal wozu ich mein Abi mache, wenn so kleine Pisser die 3 Jahre älter sind als ich die dicksten Schlitten fahren und ich mir noch nciht einmal nen ordentlichen kleinen Sportwagen á la MX-5 leisten kann...
Ich versteh die Welt einfach cniht mehr...
Alt 31. 05. 2007, 21:45 Outkast310 is offline Mit Zitat antworten #20
hurri-cane Spender
Mitglied

Benutzerbild von hurri-cane

Registrierungsdatum: Sep 2004

Zitat:
Zitat von zwonullsexer 
fahre selber desöfteren beruflich dicke Autos (5er BMW, Audi A6, Audi A8, Mercedes SL55AMG, VW Touareg...). Also die Blicke sind schon krass die man abbekommt. Wenn man z.B. an der Tanke steht und der Nebenmann nur nen "kleinen" 3er BMW hat. Besonders schlimm ist es wenn man allein im Auto sitzt. Da bekommt man echt mit, was ein Auto als Statusmobil ausmacht. Wurde auf offener Straße von Frauen angebaggert im Bezug auf das Auto!!! Hab da echt schon die schönsten Sachen erlebt und finde sowas total nervig. Aber JA ein dickes Auto dient als Schwanzverlängerung in Deutschland bzw macht vieles einfacher.
mfg

Son quatsch.. wegen nem Touareg, nem 5er oder nem A6 wirst du bestimmt plötzlich von einer Horde Playmates verfolgt.. sind ja nicht soo selten. Mit Papa's A6/Touareg ist mir das noch nie passiert

Wäre mal cool ne Liste zu sehen wo man erkennen kann was für Kennzeichen Werkswagen haben.. Bei VW sind das z.B. WOB-DE-XXX oder WOB-CH-XXX oder auch WOB-X-XXXX, weil Nummernschilder mit nur einem Buchstaben gibt es glaube ich "normal" hier gar nicht.. weiß ich aber nicht sicher, habe ich mir nur mal gedacht ^^.
Alt 31. 05. 2007, 21:52 hurri-cane is offline Mit Zitat antworten #21
DJ Racer
verheizt jeden!!

Benutzerbild von DJ Racer

Registrierungsdatum: May 2007

Ich würde sagen Lehrling bei einem Autohaus. Oder Mamas, Papas oder auch Opas Auto!!
Alt 31. 05. 2007, 22:04 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #22
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004

Klar weil man als Lehrling S Klasse und A6 fährt -.-

Egal alle die sich kein eigenes Auto gekauft haben sind Disqualifiziert.
Mit Papas Hobel kann jeder fahren.
Alt 31. 05. 2007, 23:14 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #23
Select Xann
Mitglied

Hab ja jetzt schon seit nen jahr selbst einen Honda Type-R und muss sagen wenn man da ein bisschen verhandelt gekommst ihr auch billiger so dass er auch leistbar wird.

wenn du dir jetzt echt jedesmonat einen Betrag von sagen wir mal 350-600euro auf die seite legst dann kannst nach ein oder zwei jahren dir schon nen schönen schlitten kaufen.

mfg, .Select Xann
Alt 01. 06. 2007, 00:18 Select Xann is offline Mit Zitat antworten #24
Powski
Mitglied

Benutzerbild von Powski

Registrierungsdatum: Jun 2006

naja das dickste auto habe ich zwar nicht und kostet auch keine 40 euro ich finde für meine 21 jahre die ich bin kann ich mich doch gut sehen lassen und demnächst kommt noch ne fette lackierung von motorhabube bis nach unter zu schürze dachte mir in flammen style ( airbrasch)

und und und

könnt ja mal in meinem invatar nach schauen wer mag dort ist der link siehe unten
Alt 01. 06. 2007, 00:35 Powski is offline Mit Zitat antworten #25
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu