gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Private Paula
Denim Demon

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: Junge Leute mit dicken ..... autos^^

S Klasse oder A8 passt halt nicht zu Jugendlichen :>

335 reicht auch aus... hihi ja ich liebte die Ausbildung @ 14€ Stundenlohn
Alt 04. 06. 2007, 17:32 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #51
N0_Headshot
Freund von L34^^

Benutzerbild von N0_Headshot

Registrierungsdatum: Oct 2005

was ist das bitte für nen beruf wo man 14 € bekommt ^^
Alt 04. 06. 2007, 18:07 N0_Headshot is offline Mit Zitat antworten #52
Rob-Otter
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2003

Ich glaub es wird unterschätzt, dass es genug erfolgreiche Jungunternehmer gibt...
Habe mir selbst mit 21 nen 55t€ Cabrio zugelegt.

Wenn jetzt aber einer mit nem lambo oder Ferrari ankommt, siehts natürlich anders aus. Das ist dann bissl zu krass und wohl sponsored by Pappa.
Alt 04. 06. 2007, 19:01 Rob-Otter is offline Mit Zitat antworten #53
Private Paula
Denim Demon

Zitat:
Zitat von Rob-Otter 
Ich glaub es wird unterschätzt, dass es genug erfolgreiche Jungunternehmer gibt...
Habe mir selbst mit 21 nen 55t€ Cabrio zugelegt.

Wenn jetzt aber einer mit nem lambo oder Ferrari ankommt, siehts natürlich anders aus. Das ist dann bissl zu krass und wohl sponsored by Pappa.

Ja besonders die, die man bei BIZZ sieht. Ebay Betrüger
Alt 04. 06. 2007, 21:03 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #54
SamDeluxe
Rhymemonster

Benutzerbild von SamDeluxe

Registrierungsdatum: May 2006

also ich habe jetzt sehr viele ansichten gelesen und festgestellt das es diejenigen gibt die sich in ihrer ausbildung oder so irgendeinen kleinen wagen kaufen, damit ihre prozente runtergurken und nachher sich dann auch mal nen audi s4 oder son mercedes amg zulegen könen. dann die anderen die sagen "mama und papa hams doch, ich brauch nix bezahlen und kann einen auf dicke hose machen".
ich selber zähle mich zu den ersteren. ich bin jetzt noch im 1. lehrjahr, verdiene mein eigenes geld und muss damit umgehen können. ich bekomm keinen cent von meinen ellis. ich habe für 1000€ vom sparbuch den polo von meiner mum gekauft. wenig power, wenig verbrauch, wenig versicherung....etc. wenn ich aber mit meiner ausbildung fertig bin, kann ich mir (falls das nötige kleingeld vorhanden ist) auch nen schönen dicken GTI oder so kaufen ohne nen schlechtes gewissen zu haben. DENN: ich habe ihn mir selbst erarbeitet.
aber manche menschen sind unbelehrbar....naja, c´est la vie
Alt 04. 06. 2007, 21:05 SamDeluxe is offline Mit Zitat antworten #55
DJ Racer
verheizt jeden!!

Benutzerbild von DJ Racer

Registrierungsdatum: May 2007

Da kann man halt nur sagen: jeder fängt einmal klein an!!
Alt 04. 06. 2007, 23:31 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #56
daHooligan
tatütata tatütatü

*räusper* ich fahr selber öfters mal S-Klasse und aufwärts und bei mir sind Firmen-Autos....

Ansonsten denk ich mal dass diejenigen, die solche Autos besitzen nen dicken Kredit bei der Bank haben und noch ein paar viele Jahre an ihrem Auto abzahlen dürfen, wenn nicht die Familie dahinter steht und das Auto gezahlt hat.
Alt 05. 06. 2007, 08:29 daHooligan is offline Mit Zitat antworten #57
amarok
gedankenverloren

Benutzerbild von amarok

Registrierungsdatum: May 2003

es gibt doch nichts schöneres, als sich ohne hilfe von mama und papa und der bank etwas leisten zu können. zwar hatte ich immer gebrauchtwagen (nun der 8.), aber sie waren mein. da bekommt der begriff wertschätzung eine ganz andere bedeutung, wenn man eine längere zeit entbehrt und sich dann dafür belohnt.
Alt 05. 06. 2007, 08:31 amarok is offline Mit Zitat antworten #58
Glen Runciter
- deadhead -

Benutzerbild von Glen Runciter

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
Zitat von Powski 
kann ich mich doch gut sehen lassen und demnächst kommt noch ne fette lackierung von motorhabube bis nach unter zu schürze dachte mir in flammen style ( airbrasch)
LOL und das auf nem Skoda. Lieber würde ich zu Fuß gehen, als Skoda mit Airbrush fahren. Wenn ich mirs Recht überlege, würde ich nicht mal einen Skoda ohne fahren.
Alt 05. 06. 2007, 09:13 Glen Runciter is offline Mit Zitat antworten #59
gangxtamops Spender
Gesperrt

Benutzerbild von gangxtamops

Registrierungsdatum: Jun 2005

Zitat:
Zitat von daHooligan 
*räusper* ich fahr selber öfters mal S-Klasse und aufwärts und bei mir sind Firmen-Autos....

Ansonsten denk ich mal dass diejenigen, die solche Autos besitzen nen dicken Kredit bei der Bank haben und noch ein paar viele Jahre an ihrem Auto abzahlen dürfen, wenn nicht die Familie dahinter steht und das Auto gezahlt hat.
Nur so interessehalber: Was kommt denn bei dir aufwärts von S-Klasse?
Und jetzt erzähl mir nicht du fährst Maybach

MfG gangxtamops
Alt 05. 06. 2007, 11:17 gangxtamops is offline Mit Zitat antworten #60
LambdaCplus
Charmantes Teilchen

Registrierungsdatum: Oct 2006

was man auch mal erwähnen sollte, man weiss nie wie es privat bei solchen leuten aussieht. klar kann ich mir so ein dickes auto leisten wenn ich in ner 20m² ein-zimmer-wohnung lebe, auf jegliches gutes essen verzichte und auch sonnst kein geld ausgebe...
Alt 05. 06. 2007, 14:20 LambdaCplus is offline Mit Zitat antworten #61
Chill-kröte
Sich wehrender Genormter

Registrierungsdatum: Feb 2007

Wenn ich hör, wie ihr alle so stolz seid, euch mit 22 ein Mercedes selbst leisten zu können, muss ich mich doch fragen, wo ihr arbeitet.

Natürlich kann man nach einem BWL Studium bei MCKinsey anfangen (wo man sofort einen solchen Wagen bekommt) allerdings frag ich mich wo bei solchen Jobs die soziale Verantwortung bleibt.
Wenn ihr bei einem "sozialen Unternehmen" arbeitet, welches niemanden krass ausbeutet oder betrügt, ist es nicht möglich eine solche Gewinnspanne zu haben. Zumindest nicht in einer unteren Position, wie man sie nur in den ersten Jahren bekommt.

Ist doch irgendwie traurig.

Wer reiche Eltern hat, hats gut, wer nicht, der auch.
Alt 05. 06. 2007, 15:01 Chill-kröte is offline Mit Zitat antworten #62
DJ Racer
verheizt jeden!!

Benutzerbild von DJ Racer

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat von daHooligan

Ich denke mal vielleicht einen S 55 AMG oder vielleicht einen CL 63 AMG??oder??
Alt 05. 06. 2007, 15:01 DJ Racer is offline Mit Zitat antworten #63
lucky_luke_89
Mitglied

Benutzerbild von lucky_luke_89

Registrierungsdatum: Dec 2006

Zitat:
Zitat von daHooligan 

Bestimmt die S Klasse von seinem Opa, Baujahr 88!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg S Klasse.jpg (27,2 KB, 1x aufgerufen)
Alt 05. 06. 2007, 18:15 lucky_luke_89 is offline Mit Zitat antworten #64
amarok
gedankenverloren

Benutzerbild von amarok

Registrierungsdatum: May 2003

der alte benz hat mehr style als die langweiligen teile in eurem ava. damit kann man frauen beeindrucken, und muss nicht vor der dorfdisco kreise fahren .
Alt 05. 06. 2007, 18:21 amarok is offline Mit Zitat antworten #65
Private Paula
Denim Demon

Entweder meint er das die S Klasse und co Firmenautos sind, oder halt selbst gekauft.

@ BWL Student, kommt nicht darauf an wo sondern was man Lernt / Arbeitet.

Nur kein Neid. Wenn ich 6 Monate auf Montage gehe, bekomme ich da ich 180 Tage im Ausland gearbeitet habe ein schönes Steuer Geschenk (5 Stellig) nur zum Beispiel.

Und soziale Verantwortung willst du mich Verarschen. Der Sozial Staat hat schon längst Versagt also komm nicht mit dem Moral Apostel.
Alt 05. 06. 2007, 18:31 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #66
VRG

Zitat:
Zitat von amarok 
es gibt doch nichts schöneres, als sich ohne hilfe von mama und papa und der bank etwas leisten zu können. zwar hatte ich immer gebrauchtwagen (nun der 8.), aber sie waren mein. da bekommt der begriff wertschätzung eine ganz andere bedeutung...
Amen

Was mich etwas wundert, ist allerdings, das heutzutage alle auf "Joghurtbecher" ,bzw. neue Autos abfahren. Ich persönlich finde einen schicken Oldtimer (besonders US-Cars) in erstklassigem Zustand wesentlich interessanter(gerade bei US-Cars lassen wir den Spritverbrauch jetzt mal aussen vor). Genau diese Fahrzeuge sieht man ja nun auch nicht an jeder Ecke. Hätte ich die Wahl, würde ich zb. einen Charger oder einen Bel Air,jeder neuen "Sportgurke" ala Ferrari und Konsorten vorziehen.
Wobei zb. ein alter Mini Cooper (hatte ich 2 Jahre in quietschgelb) ganz gewaltig Blicke anzieht,wenn er denn gepflegt ist. besonders die der Frauen ,weil er eben so klein und "knuffig" ist.Da braucht`s keine S-Klasse.
Alt 05. 06. 2007, 18:39 Mit Zitat antworten #67
Chill-kröte
Sich wehrender Genormter

Zitat:
Zitat von Private Paula 
Und soziale Verantwortung willst du mich Verarschen. Der Sozial Staat hat schon längst Versagt also komm nicht mit dem Moral Apostel.

Boah bei genauso so Aussagen kommt mit der Mock hoch.
Wenn der sozial Staat versagt, müssen nicht auch noch die Bürger versagen.
Boah echt...wie soll sich was verändern wenn wir uns nicht verändern?

Arm, echt arm...
Alt 05. 06. 2007, 19:05 Chill-kröte is offline Mit Zitat antworten #68
Private Paula
Denim Demon

Echt arm sind 0.5 % mehr Rente oder Benzinpreise von 1.40€ oder ein 12 Millionen Euro Zaun um Heiligendamm.

Und was willst du Verändern? Kannst doch in Deutschland wählen was du willst, kommt jedesmal nur Mist raus.

Back 2 Topic pls
Alt 05. 06. 2007, 19:15 Private Paula is offline Mit Zitat antworten #69
Mandulli Spender
...schmeckt gut!

Benutzerbild von Mandulli

Registrierungsdatum: Aug 2000

Wo ist denn das Problem bei vielen Usern hier? NEID? Was ist denn so schlimm daran, wenn man von Beruf Sohn ist und Papas Ofen durch die Heide fährt? Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute, die sich hier aufregen nicht mit Papas dicker Karre rumfahren würden. Mir kommt es hier oft so vor, als wenn ein Großteil hier ein verdrehte Weltanschauung haben und nach dem Motto leben "Was ich nicht haben kann, dass sollen auch Andere nicht haben"
Alt 05. 06. 2007, 20:20 Mandulli is offline Mit Zitat antworten #70
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Zitat:
Zitat von VRG 
Amen
Hätte ich die Wahl, würde ich zb. einen Charger oder einen Bel Air,jeder neuen "Sportgurke" ala Ferrari und Konsorten vorziehen.
Wobei zb. ein alter Mini Cooper (hatte ich 2 Jahre in quietschgelb) ganz gewaltig Blicke anzieht,wenn er denn gepflegt ist. besonders die der Frauen ,weil er eben so klein und "knuffig" ist. Da braucht`s keine S-Klasse.

Kann da nix mehr hinzufügen, warum auch bin genau der Meinung und habe mir meinen Traum erfüllt.
Da fahre ich lieber einen 30Jahre alten Wagen an dem ich alles! aber auch wirklich alles! selber reparieren warten etc kann, bevor ich mir ein mit Elektronik verseuchtes Mobil alá

Mercedes, BMW ect zulege, klar zugegeben es sind auch schöne Autos aber wo bleibt der Nutzen?
Bei Mercedes kostet mich die Reparatur weit mehr als wenn ich mir das ersatzteil per Internet bestelle oder in den Werkstätten die Augen aufhalte, und die eigene Arbeit die ich dann mache macht mir auch noch Spass.

Und auch einen Oldi kann man spritsparend fahren, und in der Steuer gibt es auch vergünstigungen.

Aber naja verschiedene Menschen verschiedene Meinungen, nur keine ist die Richtige, und dabei spielt manchmal der Neid in Deutschland ein sehr sehr große Rolle.

corsab
Alt 05. 06. 2007, 20:26 corsab is offline Mit Zitat antworten #71
daHooligan
tatütata tatütatü

öhm, ne schon ne neue S-Klasse...
Da kommt oberhalb noch der ein oder andere Porsche, manchmal ein Ferrari und der S63 AMG. Ich wollte nur sagen, dass auch Hungerlöhner wie ich (6€/Stunde [allerdings als Aushilfe]) andauernd S-Klasse etc. fahren können ohne dass sie sich sowas jemals leisten könnten.
Alt 05. 06. 2007, 20:48 daHooligan is offline Mit Zitat antworten #72
g0r
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2006

Ist heutzutage nichts mehr neues für die "Söhne" der "reichen" Daddy's.
Ich zeige ungern Bilder von bekannten aber vielleicht könnt ihr mal sehen was mein Onkel so in der Garage hat. Ignoriert meinen Cousin, er hat nämlich noch keinen Führerschein

Links zu sehen ein BMW und rechts, nun ja... erklärt sich von selbst

Bitte stellt mir keine Fragen.

lg
g0r
Alt 05. 06. 2007, 21:33 g0r is offline Mit Zitat antworten #73
Aspen_Colorado
Mitglied

Zitat:
Zitat von LambdaCplus 
was man auch mal erwähnen sollte, man weiss nie wie es privat bei solchen leuten aussieht. klar kann ich mir so ein dickes auto leisten wenn ich in ner 20m² ein-zimmer-wohnung lebe, auf jegliches gutes essen verzichte und auch sonnst kein geld ausgebe...
So in etwa würde ich das auch sehen.
Viel Nachtschicht arbeiten, jeden Cent in die Karre stecken und daheim auf Kisten leben!
Alt 05. 06. 2007, 21:36 Aspen_Colorado is offline Mit Zitat antworten #74
NinJa-Ham
gar. nicht *************

Benutzerbild von NinJa-Ham

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Aspen_Colorado 
So in etwa würde ich das auch sehen.
Viel Nachtschicht arbeiten, jeden Cent in die Karre stecken und daheim auf Kisten leben!
Die wohnen doch schon im Auto...
Ihr Miete steigt mit den Ölpreisen...
MfG
Alt 05. 06. 2007, 21:41 NinJa-Ham is offline Mit Zitat antworten #75
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu