gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
test0
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007
Re: Junge Leute mit dicken ..... autos^^

Zitat:
Zitat von big_h 
[...]eine s-klasse hat mehr komfort natürlich wird es bei mir keine normale s-klasse [...]

Also wenn du die S-Klasse dann zum Tuner bringst, frag ihn, ob er dir einen Duden einbaut...

Zitat:
Zitat von big_h 
natürlich kann autos kaufen und weiter verkaufen kommt auf deine beziehungen an weiß du wie leicht es ist mit autos geld zu machen

Da hast du natürlich Recht, mein Onkel macht das auch so. Der kauft einen alten Golf für sagen wir 5000€ und verkauft den wieder für 15000€. Damit leistet er sich sein Haus in Frankreich und seinen Maserati GranSport, echt ein schönes Auto.

Geändert von test0 (11. 06. 2007 um 15:42 Uhr).
Alt 11. 06. 2007, 14:53 test0 is offline Mit Zitat antworten #126
Hitboss
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Zitat von big_h 
also leute ich weiß zwar nicht wie alle so dicke autos haben aber manche dealen hab auch ein paar solche collegen

ich hab auch ein dickes auto^^ ein 3 er bmw mit 343 ps und louis vitton leder austattung der wagen hat mich über 60.000€ gekostet

mein leben wie ich mir den wagen leisten konnte :
mein vater ist ein erfolgreicher geschäftsmann sagen wir so er productiert döner er hat über 20 firmen in deutschland als ich 18 wurde habe ich mir 50.000€ geliehen habe so zusagen autos gekauft verkauft aber privat bis ich 150.000€ hatte dan habe ich auch eine döner produktion aufgemacht (2stk.) mit dem namen von mein vater mein vater hat mir geholfen es aufzubauen dann habe ich mein vater die 50t€ zurück bezahlt und verdiene mein geld jetzt selber ich muss sagen ich will nicht angeben aber schon ich mit mein 20 jahren bin millionär jetzt habe ich mein auto wieder verkauft und lege mir die neue s-klasse zu mein vater fährt auch ein aber meiner wird edel-tuning also tam türkisch und ich finde es nicht schlimm mit dem auto vom vater oder der mutter zu fahren ich fahr lieber mit den wagen meiner mutter potsche gt4 noch zu stander aber ich darf den nur fahren sonst nix so leisten sich die leute ihre autos eher durch eltern

mfg

Ich würde jetzt so gerne mal ein paar nette Zeilen schreiben, aber dann werde ich wahrscheinlich wieder gesperrt ... Naja so ist das arme Deutschland eben ...
Alt 11. 06. 2007, 15:05 Hitboss is offline Mit Zitat antworten #127
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Registrierungsdatum: Mar 2006

Oh man, manchmal denke ich, dass ich jeden Tag ein Deja vú habe, jeden Tag muss ich mich nämlich wiederholen, aber ich tu es gerne.

Profilieren im Netz kann sich jeder aber im wahren Leben haben die meisten User nichts von dem was sie erzählen.

corsab
Alt 11. 06. 2007, 15:25 corsab is offline Mit Zitat antworten #128
DJ Xtended

Registrierungsdatum: Aug 2001

Zitat:
Zitat von lucky_luke_89 
Was meinst du mit richtigen Autos? Kann ja nur noch Audi, BMW oder Porsche sein.
Zitat:
Zitat von Justin Sane 
Nein, richtige Autos.
Hier zum Beispiel:
Danke!
Zitat:
Zitat von corsab 
Profilieren im Netz kann sich jeder aber im wahren Leben haben die meisten User nichts von dem was sie erzählen.

Rischtisch...
Alt 11. 06. 2007, 16:02 DJ Xtended is offline Mit Zitat antworten #129
Vista1985
Gast

Zitat:
Zitat von corsab 

Ironie an
Ich habe aber wirklich einen Skoda Fabia Kombi
Ironie aus

Stimmt schon was du sagst.
Alt 11. 06. 2007, 18:50 Mit Zitat antworten #130
chatloxx
Dum?

Benutzerbild von chatloxx

Registrierungsdatum: Jul 2000

Zitat:
Zitat von Private Paula 
Und ich glaub kaum das man einem Lehrling im ersten Jahr eine S Klasse oder A8 mal so mitgibt.
Doch, das ist der Fall.
Alt 11. 06. 2007, 19:12 chatloxx is offline Mit Zitat antworten #131
MonxXx-MnX
Gast

Papa, Mama oder Opa bei ausländern ist es meist raten kauf bzw Opa und Oma haben gespart und es ihm geschenkt meist sind es aber Raten kauf oder Leasing aber wenn du sowas vor hast lass es sein spare auf dein auto dann hast du auch keine probs mit verschuldung

Tipp spart soviel wie es geht in der ausbildung und wenn ihr dann anfangt zu arbeiten wohnt bei mama gebt ihr 300-400€ im monat fürs essen und wohnen und ihr könnt euch nen schönen neu wagen kaufen

oder noch nen tipp kauft euch Firmen wagen bzw. werkdienstwagen von den hersteller den ihr gerne mögt könnt ihr auch noch was sparen
Alt 11. 06. 2007, 23:26 Mit Zitat antworten #132
braegler
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2004

Zitat:
lass es sein spare auf dein auto dann hast du auch keine probs mit verschuldung
Naja, ist ne sehr zweischneidige Angelegenheit.
Für mich wäre es beim Hauskauf um einiges besser (und günstiger) gewesen wenn ich etwas mehr "Kreditvergangenheit" gehabt hätte.
Hätte ich mir meine Autos alle schön per Kredit gekauft (und diesen immer abbezahlt) wäre mich mein Hauskredit um fast 1 Prozent günstiger gekommen.
Ich denke, man muss nur bei "Super-Kredit"-Angeboten aufpassen:
Man möchte ein Auto für 20000 Euro kaufen, zahlt 4000 an, 3 Jahren Raten und am Schluss soll man für den alten Bock (min 3 Jahre ) nochmal 8000 Euronen hinblättern, damit man ihn wirklich sein Eigen nennen kann.
Wenn man aber einen anständigen Kreditvertrag hat (mehr Anzahlung bzw. Rate , dafür keine Schlussrate) kann man durchaus besser damit "fahren" als wenn man spart und "bar" bezahlt.

greetz
braegler
Alt 12. 06. 2007, 08:02 braegler is offline Mit Zitat antworten #133
big_h
Mitglied

Zitat:
Zitat von corsab 

corsab
ey wenn du das meinst ist das so warum soll ich lügen was hab ich davon ???

das mit den duden ist sehr lustig ja mann killa wolltest du jetzt lustig sein
Alt 12. 06. 2007, 09:11 big_h is offline Mit Zitat antworten #134
Andy007
>>>VfB Stuttgart<<<

Benutzerbild von Andy007

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Zitat von big_h 
also leute ich weiß zwar nicht wie alle so dicke autos haben aber manche dealen hab auch ein paar solche collegen

ich hab auch ein dickes auto^^ ein 3 er bmw mit 343 ps und louis vitton leder austattung der wagen hat mich über 60.000€ gekostet

mein leben wie ich mir den wagen leisten konnte :
mein vater ist ein erfolgreicher geschäftsmann sagen wir so er productiert döner er hat über 20 firmen in deutschland als ich 18 wurde habe ich mir 50.000€ geliehen habe so zusagen autos gekauft verkauft aber privat bis ich 150.000€ hatte dan habe ich auch eine döner produktion aufgemacht (2stk.) mit dem namen von mein vater mein vater hat mir geholfen es aufzubauen dann habe ich mein vater die 50t€ zurück bezahlt und verdiene mein geld jetzt selber ich muss sagen ich will nicht angeben aber schon ich mit mein 20 jahren bin millionär jetzt habe ich mein auto wieder verkauft und lege mir die neue s-klasse zu mein vater fährt auch ein aber meiner wird edel-tuning also tam türkisch und ich finde es nicht schlimm mit dem auto vom vater oder der mutter zu fahren ich fahr lieber mit den wagen meiner mutter potsche gt4 noch zu stander aber ich darf den nur fahren sonst nix so leisten sich die leute ihre autos eher durch eltern

mfg

Mach doch mal ein Bild von dir un deinem tollen Auto und nimm nen Stück Papier und schreib deinen Usernamen drauf damit wir dir auch glauben können das du so ein tolles Auto fährst. Am besten im Hintergrund deine Dönerfabrik
Alt 12. 06. 2007, 09:28 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #135
pumukel
Gesperrt

Benutzerbild von pumukel

Registrierungsdatum: Nov 2003

Zitat:
Zitat von Timebeat 
Genau diese Frage stelle ich mir zur Zeit sehr häufig. Ich arbeite und schuffte mir den Hintern wund, doch die jungen Leute hauptsächlich Ausländer" (nicht das ich gegen Ausländer was hätte), sieht man den ganzen Tag umherfahren, wann arbeiten diese denn und was?

Hat hierzu jemand eine Antwort?? !

Die Eltern hatten noch Arbeit und konnten das "Einmaleins der Volkswirtschaft". d.h. Arbeiten, spare, kaufe dann! Die jungen dagegen oftmals keinen Job, abgebrochene Ausbildungen, den Eltern ständig auf der Tasche liegen und den Sozialstaat ordentlich abkassieren. Der Anfang vom Größenwahn.

Große Karren fahren ist sicher keine Kunst; wenn man Arbeit hat ( sogar ein Hilfsarbeiter), kann man sich nach 3 - 5 Jahren sicher einen tollen Schleifer kaufen, finanzieren oder sofort leasen usw.,........aber verhalten? Da muss schon Zaster da sein!

Lieber Geld in eine Imobilie/ Ausbildung stecken als in korrodierende Schleifer. Autos sind immer ein Faß ohne Boden. Der Daimler ( 200D) fährt auch mit Pflanzenöl und mein Bausparvertrag war mit 25 zuteilungsreif. Nebenher fahr ich lieber noch eine bezahlte Harley .

Benötige keinen Luxuxschleifer, es gib wichtigeres im Leben.

Nur ein kleines Rechen-Beispiel ( das kleine "Einmaleins der Volkswirtschaft):

Sparst Du 10 Jahre jeden Monat 95 euro und gibst nur 5 euro aus, kaufst Dir nach 10 Jahre für 1000 euro etwas, hast Du ca. 8,77 % von deinem Erspartem ausgegeben.

10Jahre x 12 x 95 ( monatliche Ausgabe 5 euro) = 11400 euro Ausgabe 1000 euro = 8,77 %

Sparst Du 10 Jahre jeden Monat 5 euro und gibst monatlich 95 euro aus, kaufst Dir nach 10 Jahren für 1000 euro etwas, hast Du 83% von deinem Erspartem ausgegeben.

10Jahre x 12 x 10 (montl. Ausgabe 90 euro ) = 1200 euro/ Ausgabe 1000 euro = 83 %

http://www.youtube.com/watch?v=LvdF2...elated&search=

Geändert von pumukel (12. 06. 2007 um 23:21 Uhr). Grund: chaos computer club
Alt 12. 06. 2007, 10:39 pumukel is offline Mit Zitat antworten #136
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Zitat:
Zitat von big_h 
ey wenn du das meinst ist das so warum soll ich lügen was hab ich davon ???

Rede ich mit oder von dir du Schmock?

corsab
Alt 12. 06. 2007, 14:48 corsab is offline Mit Zitat antworten #137
big_h
Mitglied

damit fühle ich mich angesprochen opfer
Alt 12. 06. 2007, 14:55 big_h is offline Mit Zitat antworten #138
Eichhoernchen
Lesen, denken dann fragen

Benutzerbild von Eichhoernchen

Registrierungsdatum: Jul 2004

Naja, ich kann nicht sagen, dass meine Eltern arm sind, aber ich bekomme trotzdem kein Auto oder so.

Mein Dad hat nen Firmenwagen, ne C-Klasse.
Meine Mum fährt nen Golf Cabrio.
Meine Sis hat nen Smart
Und ich hab kein Auto.

Ich fahre wenn ein Auto da ist am liebsten den Golf, weil er den meisten Fahrspaß hat, ich zieh den locker dem Mercedes vor. Der Mercedes mag zwar schneller etc sein. Aber da fehlt der Fahrspaß. Okay auf langen Strecken ist es echt angenehm mit 160 km/h fahren zu können ohne kurz vor dem roten Bereich stehen zu müssen und man der Tankuhr beim runterzählen zugucken muss.
Naja der Smart... der fährt kacke und ist hässlich, den fahr ich trotzdem recht heufig, da meine sis nun studiert und das Auto noch zuhause rumsteht außerdem ist der Verbrauch gering und den schönen (aber auch schon etwas in die Jahre gekommenen) golf fährt meine Mum meistens.

Ich hab Mitschüler die fahren SLKs oder Audis von Papa oder bekommen gleich mal nen Polo GTI zum 18.
Alt 12. 06. 2007, 15:00 Eichhoernchen is offline Mit Zitat antworten #139
corsab
Mustang, nothing else!

Benutzerbild von corsab

Juhu, danke nun bin ich bestätigt was big_h heißt, also machs jut big_hu*****hn für mich ist das Thema durch.

Euch anderen noch einen schönen Tag.

corsab
Alt 12. 06. 2007, 15:01 corsab is offline Mit Zitat antworten #140
Toreno
Multitalent :-)

Sehn wir jetzt ein Bild mit dir und deinem "tollen" Auto? Oder nicht? Wohl eher nicht! Oder?

Lg Toreno
Alt 12. 06. 2007, 15:02 Toreno is offline Mit Zitat antworten #141
Club3D
John Bello

Benutzerbild von Club3D

Zitat:
Zitat von big_h 
damit fühle ich mich angesprochen opfer

Ok Aische, mach ein Foto von deinem BMW mit deinem Face und ner Zeitschrift und wir glauben dir. Aber solang Du nur laberst - schreibst als wärst Du auf Rütlischule gegangen gibts nur Lacher. Frag mich so wieso wie Du durch Führerscheinprüfung gekommen bist. Aber hast bestimmt Connection.
Alt 12. 06. 2007, 15:03 Club3D is offline Mit Zitat antworten #142
big_h
Mitglied

haha les richtig bmw ist verkauft lesen hat seine vorteile ich hol mir eine s-klasse hahaha er denkt ich muss ihn was beweisen wieso sollte ich das hab ich dir eine lüge schuldich aber wenn ihr meint leute fahrt in euren schrottkaren rum hahaha für mich ist das thema geklärt ihr wolltet wissen wie junge leute ihr geld bekommen ich habs euch gesagt hahah das geld liegt auf der straße macht die augen auf
Alt 12. 06. 2007, 15:15 big_h is offline Mit Zitat antworten #143
Andy007
>>>VfB Stuttgart<<<

Benutzerbild von Andy007

Zitat:
Zitat von Club3D 
Ok Aische, mach ein Foto von deinem BMW mit deinem Face und ner Zeitschrift und wir glauben dir. Aber solang Du nur laberst - schreibst als wärst Du auf Rütlischule gegangen gibts nur Lacher. Frag mich so wieso wie Du durch Führerscheinprüfung gekommen bist. Aber hast bestimmt Connection.
die gibts auch auf türkisch
Alt 12. 06. 2007, 15:31 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #144
SpeedySR
Waldläufer

Registrierungsdatum: Jan 2006

aua
Alt 12. 06. 2007, 15:33 SpeedySR is offline Mit Zitat antworten #145
H3PO4
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von big_h 
haha les richtig bmw ist verkauft lesen hat seine vorteile ich hol mir eine s-klasse hahaha er denkt ich muss ihn was beweisen wieso sollte ich das hab ich dir eine lüge schuldich aber wenn ihr meint leute fahrt in euren schrottkaren rum hahaha für mich ist das thema geklärt ihr wolltet wissen wie junge leute ihr geld bekommen ich habs euch gesagt hahah das geld liegt auf der straße macht die augen auf

oh man - wenn ich das hier so lese, vor allem die posts von big_h, kann man ja nur lachen. im oben zitierten post sind ca. 15 fehler, die hauptsächlich die interpunktion betreffen. ich empfehle einen deutschkurs bei der vhs deines vertrauens. der sollte ja drin sein, wenn man sich eine s-klasse leisten kann. du bist echt arm dran - und komm jetzt nicht mit sprüchen wie: lieber arm dran, als arm ab.
Alt 12. 06. 2007, 15:36 H3PO4 is offline Mit Zitat antworten #146
yks`
alte Schule

Benutzerbild von yks`

Registrierungsdatum: Apr 2006

Zitat:
Zitat von big_h 

sowas gehört gesperrt oder hinter Gittern als Belustigung. Ich mag Leute die neu sind und den Chef markieren
Alt 12. 06. 2007, 15:37 yks` is offline Mit Zitat antworten #147
big_h
Mitglied

also leute deutschkurs brauch ich nicht ihr meint wegen meiner klein groß schreibung darauf achte ich halt nicht beim schnell schreiben ich bin ein neuer aber hab ich ein grund zum lügen nein außerdem machen doch die ,die schon länger hier sind ein immer fertig

warum sollte ich lügen was habe ich davon
Alt 12. 06. 2007, 15:41 big_h is offline Mit Zitat antworten #148
Andy007
>>>VfB Stuttgart<<<

Benutzerbild von Andy007

vielleicht machts dir ja spass? es geht nich um deine gross/klein schreibung sondern um deinen satzbau und teiweise fehlen ganze wortteile...

kommt noch ein bild von deinem Benz vor deiner dönerbude ?
Alt 12. 06. 2007, 15:56 Andy007 is offline Mit Zitat antworten #149
Billionaire_Boy
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von Billionaire_Boy

Registrierungsdatum: Mar 2007

So big_h wenn du jetz Bock hast hier weiter zu posten dann zeig uns bitte ein bild wo du dein geld in nem dicken louis vuitton portomonnaie hast.Also kannst natürlich auch nen Foto machen von deinem Auto. Ansonsten postet bitte keinen Dünnschiss mehr hier sondern bleibt beim Topic oder erzählt von Kollegen die nen Dickes auto fahren ok.HAUTZE
Alt 12. 06. 2007, 15:58 Billionaire_Boy is offline Mit Zitat antworten #150
Themen-Optionen Antwort