gulli:board Logo

Anzeige

Antwort

Re: Junge Leute mit dicken ..... autos^^

Zitat:
Zitat von kex 
toll, ich hab auch schon nen porsche mit einem 1.0 liter c corsa stehn lassen...

Sehr witzig!
hatte er geparkt?

hätte der Porschefahrer es nötig gehabt einen kleinen Corsa in die Schranken zuweisen, du hättest nicht mal den zweiten Gang betätigen können und er wäre schon weg!
Alt 10. 08. 2007, 18:09 Mit Zitat antworten #201
Diablo82
Mitglied

Benutzerbild von Diablo82

Registrierungsdatum: Aug 2007

Also ich hab jetzt net alle Seiten gelesen aber muß mal so sagen es gibt auch Menschen die sparen hart auf so nen Auto.

Ich stand Anfang des Jahres auch davor mir evtl. nen 911er zu holen....habe es aber unter anderem auch deshalb sein gelassen, weil man heutzutage nur schief angesehen wird nur weil man sich nen nettes Auto zum Spaß gönnt.

Sone Autos kosten im übrigen gebraucht nicht mehr die Welt... nen 4 bis 5 jährigen 911er bekommt man zb. schon gut für 35 bis 40.
Alt 10. 08. 2007, 18:25 Diablo82 is offline Mit Zitat antworten #202
Haunted-MaN
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

Zitat:
Zitat von MrWeedster 
Ich lach die jungen Burschis mit ihren Dicken Karren alle aus.

Denn entweder isses das Auto von den Eltern, der Arbeit oder sonstnochwas, oder sie sind so hirnverbrannt und nehmen sich Kredite bei denen sie Jahrelang ein heidengeld blechen.

greetz

das sind alles nur proleten die mit ihren dicken karren vorfahren

derweil weiss man eh dass das auto nicht ihnen gehört, meistens gehört es der Bank und das denk ich mir fast jedesmal bei diesen typen und steigert mein ego natürlich wieder

zwar lassen sich schnell mädels von autos beeindrucken, doch wer möchte ne freundin die einen nur mag weil man ein geiles auto fährt. sind doch alles nur flittchen

außerdem kommt zu großen karren auch noch ne däftige versicherung und servicekosten und der spritverbrauch is auch net gar wenig

menschen die sich im jungen alter protzkisten kaufen werden lange zeit später kein geld mehr haben oder sie landen schlimmer noch im abgrund

ein freund hat auch in 3 jahren als lehrling ne menge geld angespart, natürlich wird er sich damit kein teures auto kaufen, sondern wird weiter noch mit seinem 15 jahren alten vw fahren

auf der einen seite gibts noch nen freund der hat seine lehre beendet und hat einen kredit aufgenommen nur um einen fast neuen 3er bmw zu kaufen. und was hat er jetzt davon? gar nichts, denn er muss saftig zurückzahlen und sprit verbraucht er auch viel, da er sinnloss durch die gegend fährt und auch noch ordentlich geld in die taschen seiner freundin steckt

vergesst das mit den teuren autos die man sich nicht leisten kann, konzentriert auch lieber auf andere wesentliche sachen
Alt 15. 08. 2007, 11:53 Haunted-MaN is offline Mit Zitat antworten #203
Donos
Fundamentalist

Benutzerbild von Donos

Registrierungsdatum: Jun 2006

Hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, es gibt jedoch Junge Leute wie mich, 24 Jahre alt und fahren schon seit dem 20 Lebensjahr große Autos. Wie schaffen die dass? Naja Arbeit, Arbeit und Arbeit (bei mir kommt noch die Religion dazu). Bekomme nächste Woche meinen Hatte vorher einen 7er und davor die S-Klasse.

Das soll jetzt keine auf dicke Hose machen sein, jedoch wollte ich aufzeigen dass nicht immer Mama oder Papa die Rechnung bezahlen und dass nicht immer Junge Leute dicke Autos fahren um zu Protzen.

Aber es gibt wichtigeres im Leben als Autos. Gut wenn ich manchmal auf der Strasse einen jungen Bub mit der E-Klasse seines Vaters sehe, wo die 4 Freunde mit Capis im Auto sitzen, die Fenster heruntergedreht sind und dabei 50Cent Musik läuft, dann sieht mein Gesichtsausdruck ungefähr so aus . Aber gut es soll ihnen ja gegönnt sein

Geändert von Donos (25. 08. 2007 um 11:46 Uhr).
Alt 15. 08. 2007, 21:34 Donos is offline Mit Zitat antworten #204
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory