Zitat:
|
Zitat von MrWeedster
Ich lach die jungen Burschis mit ihren Dicken Karren alle aus.
Denn entweder isses das Auto von den Eltern, der Arbeit oder sonstnochwas, oder sie sind so hirnverbrannt und nehmen sich Kredite bei denen sie Jahrelang ein heidengeld blechen.
greetz
|
das sind alles nur proleten die mit ihren dicken karren vorfahren
derweil weiss man eh dass das auto nicht ihnen gehört, meistens gehört es der Bank

und das denk ich mir fast jedesmal bei diesen typen und steigert mein ego natürlich wieder
zwar lassen sich schnell mädels von autos beeindrucken, doch wer möchte ne freundin die einen nur mag weil man ein geiles auto fährt. sind doch alles nur flittchen
außerdem kommt zu großen karren auch noch ne däftige versicherung und servicekosten und der spritverbrauch is auch net gar wenig
menschen die sich im jungen alter protzkisten kaufen werden lange zeit später kein geld mehr haben oder sie landen schlimmer noch im abgrund
ein freund hat auch in 3 jahren als lehrling ne menge geld angespart, natürlich wird er sich damit kein teures auto kaufen, sondern wird weiter noch mit seinem 15 jahren alten vw fahren
auf der einen seite gibts noch nen freund der hat seine lehre beendet und hat einen kredit aufgenommen nur um einen fast neuen 3er bmw zu kaufen. und was hat er jetzt davon? gar nichts, denn er muss saftig zurückzahlen und sprit verbraucht er auch viel, da er sinnloss durch die gegend fährt und auch noch ordentlich geld in die taschen seiner freundin steckt

vergesst das mit den teuren autos die man sich nicht leisten kann, konzentriert auch lieber auf andere wesentliche sachen