gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
mar3000
---

Benutzerbild von mar3000

Registrierungsdatum: Mar 2007
Smashing Pumpkins wieder vereint!

Hi,
auf dem Weg heute morgen zur Arbeit hab ich im Radio mitbekommen dass The Smashing Pumpkins bei Rock am Ring dieses Wochenende spielen. Hier im Büro hab ich jetzt gerade mal auf der myspace-seite von Billy Corgen sowie auf der der offiziellen Pumpkins-Seite nachgeschaut und es stimmt wirklich, die Pumpkins gibt es wieder!!

Weiß jemand von Euch was zur Besetzung? - Ich weiß nur das Corgan und Chamberlin wieder mit dabei sind, was ist mit D'arcy und James Iha, machen die auch wieder mit? - auf der webseite ist noch zu lesen dass sie auch ein neues Album haben "Zeitgeist". Weis jemand wann das rauskommt?

so long!
Alt 01. 06. 2007, 06:46 mar3000 is offline Mit Zitat antworten #1
dizzygoo
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Smashing Pumpkins wieder vereint!

LOL ich muss grad sehr lachen. dass die pumpkins wiederkommen stand schon seit 21.06.2005 fest. also seit fast 2 jahren *g* ihr erstes konzert hatten sie jetzt am 22.5. in paris, das ging 3 stunden und war in einem kleinen theater vor ca. 2500 fans. dann noch eins in luxemburg und in brüssel und jetzt kommen die festivals, dann am 6.6. noch eins in berlin und dann irgendwann in die staaten, wo auch schon alles restlos ausverkauft ist sie haben jede menge alte und auch sachen vom neuen album gespielt. zeitgeist soll um den 7.7.07 rum rauskommen, so war damals das erste releasedatum, aber das ist ein samstag, und in deutschland kommen cds freitags raus, also wird es wohl der 6.7. oder der 13.7 (was ich sehr hoffe, denn das ist mein geburtstag ) in amerika kommt es am 10.7. raus.

songliste:

Doomsday Clock
7 Shades of Black
Bleeding the Orchid
That's the Way
Tarantula
Starz
United States
Neverlost
Bring the light
(Come on) let's go
For God and Country
Pomp and Circumstance

an der gitarre steht jetzt jeff schroeder und am bass ginger reyes, und live ist noch eine keyboarderin mit bei, lisa harriton
Alt 01. 06. 2007, 11:09 dizzygoo is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory