Hallo Leute wollte mal wissen was ein Pocket PC so für Anforderrungen für einen Gameboy Advance emulator braucht,,
----------------------------------------------------
besitze selbst eine Arm sa1110 CPU mit 206 MHz
WM2003
64 MB RAM
32 MB Flash
und einem 240 x 320 tft Farbdisplay
Konnte jedoch noch nicht einen advance Emulator richtig zum laufen bringen, sodass das Spiel nicht nur 1 frame hat oder garnicht startet, wie es mir momentan mit Morphgear geht, Ich starte Morphgear lade ein advance Spiel rein (auch nach dem einstellen der advance settings in Mophgear) aber nix passiert, der ppc stürzt ab? nein ich kann bei Morphgear ab diesem Zeitpunkt nichtsmehr anklicken bis auf schliessen (X) Habe aber nunmal die Erfahrung gemacht das manche Emulatoren biszu 100 % mehr Leistung ermöglichen, wie zum Beispiel der unterschied des Sega Gamegear Emulators CEEG im Gegensatz zu Morphgear, Morphgear sorgte dafür das der Ton selbst bei 44 Khz nichtmehr hängt etc und alles flüssig lief.
Könnte es evt am Advance Plugin von Morphgear liegen? wo bekomme ich ein aktuelles her?
Oder liegt es schlicht und einfach an der fehlenden Hardware Performence?
Schreibt mal bitte wie es bei euch läuft und was ihr für Settings habt, oder gar einen anderen Emulator?