gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
NemesisDelta
Mitglied

Benutzerbild von NemesisDelta

Registrierungsdatum: Mar 2007
PPC Advance Emulator [Anforderrungen]?

Hallo Leute wollte mal wissen was ein Pocket PC so für Anforderrungen für einen Gameboy Advance emulator braucht,,

----------------------------------------------------

besitze selbst eine Arm sa1110 CPU mit 206 MHz

WM2003

64 MB RAM

32 MB Flash

und einem 240 x 320 tft Farbdisplay

Konnte jedoch noch nicht einen advance Emulator richtig zum laufen bringen, sodass das Spiel nicht nur 1 frame hat oder garnicht startet, wie es mir momentan mit Morphgear geht, Ich starte Morphgear lade ein advance Spiel rein (auch nach dem einstellen der advance settings in Mophgear) aber nix passiert, der ppc stürzt ab? nein ich kann bei Morphgear ab diesem Zeitpunkt nichtsmehr anklicken bis auf schliessen (X) Habe aber nunmal die Erfahrung gemacht das manche Emulatoren biszu 100 % mehr Leistung ermöglichen, wie zum Beispiel der unterschied des Sega Gamegear Emulators CEEG im Gegensatz zu Morphgear, Morphgear sorgte dafür das der Ton selbst bei 44 Khz nichtmehr hängt etc und alles flüssig lief.

Könnte es evt am Advance Plugin von Morphgear liegen? wo bekomme ich ein aktuelles her?

Oder liegt es schlicht und einfach an der fehlenden Hardware Performence?

Schreibt mal bitte wie es bei euch läuft und was ihr für Settings habt, oder gar einen anderen Emulator?
Alt 01. 06. 2007, 14:50 NemesisDelta is offline Mit Zitat antworten #1
C_A_T
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: PPC Advance Emulator [Anforderrungen]?

Gameboy Advance läuft bei mir mit 300Mhz auch net spielbar also brauchste es net weiter versuchen. Nächste Woche kann ich berichten obs auf nem MDA Pro läuft.
Alt 01. 06. 2007, 15:31 C_A_T is offline Mit Zitat antworten #2
NemesisDelta
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von NemesisDelta

Registrierungsdatum: Mar 2007

Es muss doch Möglichkeiten geben, viele Leute spielen das auf ihren PPCs, Ich denke aber nicht das diese alle einen 600Mhz haben,, Bitte mehr Leute mal ihre Erfahrungen Posten
Alt 01. 06. 2007, 16:06 NemesisDelta is offline Mit Zitat antworten #3
hackint0sh
... lebt in Harmonie x)

Benutzerbild von hackint0sh

Registrierungsdatum: Jun 2007

200 is viel zu schwach!!!

und die meisten, die ne 300er cpu drin haben, werden warscheinlich auf 330mhz ungefähr übertakten, wenn sie den nutzen

die psp kann mit 300mhz auch nur ruckelnd gba spiele emulieren. aber auf ihren vollen 333mhz geht das alles flüssig
Alt 04. 06. 2007, 02:31 hackint0sh is offline Mit Zitat antworten #4
spunky
white maddog

Benutzerbild von spunky

Registrierungsdatum: Aug 2000

ab 500mhz läuft ein gba-emu ganz gut (pocketgba), mit morphgear läuft es nicht besonders...

achso, ich hab ein vga-gerät (loox720), auf qvga kann es natürlich auch mit weniger leistung flüssig laufen.
Alt 04. 06. 2007, 11:20 spunky is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory